Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
22.08.2011 20:43
Zitat von palule:

Zitat von Niji:

alica da wird nix passieren daheim. deine kleine wird zuhause bestimmt ganz schnell fit. versuch es positiv zu sehen. die im krankenhaus haben die große verantwortung für das kleine leben eurer tochter. und wenn da auch nur einer glauben würde ihr schafft das nicht dann wäre der heimmonitor sicher kein thema. also sei stark und mutig du lernst ja in dem crashkurs das wichtigste. und die kleine scheint ja stark genug zu sein, wenn sie sich so schnell wieder erholt
ich weiss es ist sicher sehr schwer und ich war noch niemals und bin es hoffentlich auch nie in einer solchen situation und kann das deswegen garnicht nachvollziehen. aber bitte gib nicht aus angst auf und lass sie doch im krankenhaus.
fühl dich mal gedrückt. ihr schafft das sicher prima.

da schliess ich mich zu 100% an! ausserdem geht "gesund werden" daheim bei mama und papa sowieso besser!

Der Meinung bin ich auch!!!!
22.08.2011 23:30
Zitat von Gisou:

Zitat von palule:

Zitat von Niji:

alica da wird nix passieren daheim. deine kleine wird zuhause bestimmt ganz schnell fit. versuch es positiv zu sehen. die im krankenhaus haben die große verantwortung für das kleine leben eurer tochter. und wenn da auch nur einer glauben würde ihr schafft das nicht dann wäre der heimmonitor sicher kein thema. also sei stark und mutig du lernst ja in dem crashkurs das wichtigste. und die kleine scheint ja stark genug zu sein, wenn sie sich so schnell wieder erholt
ich weiss es ist sicher sehr schwer und ich war noch niemals und bin es hoffentlich auch nie in einer solchen situation und kann das deswegen garnicht nachvollziehen. aber bitte gib nicht aus angst auf und lass sie doch im krankenhaus.
fühl dich mal gedrückt. ihr schafft das sicher prima.

da schliess ich mich zu 100% an! ausserdem geht "gesund werden" daheim bei mama und papa sowieso besser!

Der Meinung bin ich auch!!!!

ihr habt ja recht.. aber, der gedanke "was wenn...." kommt kurz leider auf.
*
ich war bis gerade eben bei ihr im kh, und ich muss sagen, die angst ist eigentlich schon wieder verflogen.. klar mache ich mir so meine gedanken, aber um nichts in der welt würde ich sie freiweillig im kh lassen..
*
sie war eigentlich ganz normal.. so wie jedes kleine süße baby.. und ich will mein kleines süßes baby endlich zu hause haben.
*
und wenn sie daheim umso schneller richtig gesund wird, dann freut es mich umso mehr
22.08.2011 23:33
hab was vergessen:

muss unbedingt noch was los werden! ihr seid wirklich spitze!! findet immer die richtigen worte um mich aufzumuntern.. und, hört euch die probleme immer wieder an.. das find ich einfach spitze!!
an der stelle mal ein ganz großes DANKE an euch alle! *knutscha
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.08.2011 07:53
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe allen geht es gut! Und die Mamas geniessen die Zeit mit ihren Sonnenscheinen u. die Noch-Kuglerin geniessen die letzten Schwangerschaftstage (soweit man das eben noch kann)

Ich bin morgen 1 Woche überfällig... Unser Krümel will sich einfach noch nicht auf den Weg machen... Hab jetzt alle 2 Tage nen Kontrolltermin u. wenn bis Freitag nichts passiert, wird am Samstag dann eingeleitet! Bin aber wirklich froh das es hier nicht so lange geht wie in Deutschland, hab ja schon Angst bekommen, als ich gelesen habe das hier Mädels 2-3 Tage eingeleitet wurden... Meine Ärztin hat mir versprochen das es morgens anfängt u. spätestens am Abend hab ich meinen Kleinen in den Armen (hoffe das stimmt auch so )

Bin ja immer noch guter Hoffnung das er sich früher auf den Weg macht, denn der Schleimpropf löst sich jetzt seit3 Tagen. Leider rutscht der Krümel nicht richtig runter, da sein Kopf nicht in mein Becken passt. Hoffe das ändert sich wenn mal richtige Wehen einsetzen... Sonst kann ich meine natürliche Geburt echt vergessen...

Na ja, es kommt so wie es kommen muss...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.08.2011 07:54
Zitat von Sternchen1982:

Oh wie süss!
palule
10755 Beiträge
23.08.2011 09:25
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe allen geht es gut! Und die Mamas geniessen die Zeit mit ihren Sonnenscheinen u. die Noch-Kuglerin geniessen die letzten Schwangerschaftstage (soweit man das eben noch kann)

Ich bin morgen 1 Woche überfällig... Unser Krümel will sich einfach noch nicht auf den Weg machen... Hab jetzt alle 2 Tage nen Kontrolltermin u. wenn bis Freitag nichts passiert, wird am Samstag dann eingeleitet! Bin aber wirklich froh das es hier nicht so lange geht wie in Deutschland, hab ja schon Angst bekommen, als ich gelesen habe das hier Mädels 2-3 Tage eingeleitet wurden... Meine Ärztin hat mir versprochen das es morgens anfängt u. spätestens am Abend hab ich meinen Kleinen in den Armen (hoffe das stimmt auch so )

Bin ja immer noch guter Hoffnung das er sich früher auf den Weg macht, denn der Schleimpropf löst sich jetzt seit3 Tagen. Leider rutscht der Krümel nicht richtig runter, da sein Kopf nicht in mein Becken passt. Hoffe das ändert sich wenn mal richtige Wehen einsetzen... Sonst kann ich meine natürliche Geburt echt vergessen...

Na ja, es kommt so wie es kommen muss...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Guten Morgen!
hab in letzter zeit öfter an dich gedacht, spätestens immer wenn ich die liste gesehen hab *g* war mir eigentlich sicher dass du deinen zwerg schon hast und keine zeit findest dich zu melden. bis samstag hälst du noch durch, oder hast du irgendwelche schmerzen? wasser? wie is das wetter? immernoch so heiß? jetzt isses ja bei uns auch angekommen, da kann man duschen wie man will, spätestens ne halbe stunde später klebt schonwieder alles ich drück dir die daumen dass sich vor samstag was tut und der kopf doch reinrutscht, bei der geburt verschieben sich die schädelknochen ja eh, das wird schon!
jackii
948 Beiträge
23.08.2011 11:06
Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis wir alle unsere kleinen süssen babys in die hände halten. Die noch kugeln wünsche ich noch eine schöne rest schwangerschaft und ganz viel kraft für die bevorstehende geburt.
23.08.2011 11:56
ist schon wirklich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es nur noch acht Tage August ist.
Da mein ET quasi auf dem letzten Pfiff ist, bin ich gespannt, ob sich mein Würmli vor Sebtember auf den Weg macht. War heut beim FA und auf dem CTG waren auch schon schöne Wehen, nur hab ich die nicht wirklich gemerkt na mal sehen wann es denn dann richtig losgeht. Hauptsache ich kann meinen kleinen Schatz bald gesund und munter in den Armen halten
Mal eine kleine Frage: in meinem MuPa steht das Plazenta Reifegrad 1 hat und Fruchtwasser untere Norm. Besteht Grund zur Sorge? Ich denke ja eher nicht, sonst hätte der FA doch sicherlich was gesagt. Mhmm
Tanne85
17149 Beiträge
23.08.2011 13:32
Zitat von lady_milford:

ist schon wirklich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es nur noch acht Tage August ist.
Da mein ET quasi auf dem letzten Pfiff ist, bin ich gespannt, ob sich mein Würmli vor Sebtember auf den Weg macht. War heut beim FA und auf dem CTG waren auch schon schöne Wehen, nur hab ich die nicht wirklich gemerkt na mal sehen wann es denn dann richtig losgeht. Hauptsache ich kann meinen kleinen Schatz bald gesund und munter in den Armen halten
Mal eine kleine Frage: in meinem MuPa steht das Plazenta Reifegrad 1 hat und Fruchtwasser untere Norm. Besteht Grund zur Sorge? Ich denke ja eher nicht, sonst hätte der FA doch sicherlich was gesagt. Mhmm

Also solange die Versorgung gut ist (und das kontrolliert der FA ja hoffentlich eh immer) kannst du mit Reifegrad 3 sogar noch lange rumlaufen.

Ich hatte Reifegrad 2 in der 30. SSW und Reifegrad 3 ab dr 33. SSW aber das machte nix, da die Kleine ausreichend versorgt wurde. (Doppleruntersuchung)

Außerdem ist das alles richtig so...der Mutterkuchen ist eben "aufgebraucht" gegen Ende der SS und verkalkt dann. Es soll ja dann auch bald los gehen und dein Körper weiß das ja....alles im grünen Bereich also!!
23.08.2011 16:21
Hallo ihr lieben Mädels
Habe nun auch endlich mal kurz Zeit gefunden zum schreiben.
Allen die mittlerweile entbunden haben meine Herzlichsten Glückwünsche und noch eine schöne Kennlernzeit.
Mir und der Maus geht es sehr gut,schläft viel. Mit dem Stillen klappt es nicht wie erhofft muss abpumpen * traurig bin*
Schicke gleich noch Bilder.
lg an euch
23.08.2011 16:33

Unsere kleine Shirley
Kristina88
30071 Beiträge
23.08.2011 16:37
Zitat von Liitle-Sunshine:

Unsere kleine Shirley
süüüüüüüüüüüüüß! <3
Tanne85
17149 Beiträge
23.08.2011 16:39
@ little sunshine :

Ach ja...das leidige Thema.

Irgendwie klappt es mit dem Stillen nur bei ganz wenigen richtig gut.

Ich hoffe, dass es vllt bald besser wird..
23.08.2011 16:42
Zitat von Tanne85:

@ little sunshine :

Ach ja...das leidige Thema.

Irgendwie klappt es mit dem Stillen nur bei ganz wenigen richtig gut.

Ich hoffe, dass es vllt bald besser wird..

Du denke nicht das es besser wird die Kleine Maus will nicht aus der Brust trinken.Bin momentan alle 4 Stunden am abpumpen und muss sie dann aus der Flasche füttern.Naja egal muss nur schauen wie ich das mache wenn mein Schatz wieder arbeiten geht. Kann ja dann nicht nach dem Kleinen gucken während ich abpumpe
jackii
948 Beiträge
23.08.2011 16:57
Hab meine maus mal beim schlafen aufgenommen sie zieht immer so süss die augenbraue hoch. Ich musste so lachen, und wollte es euch auch mal zeigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt