Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
17.08.2011 10:27
Zitat von Emma1902:

Herzlichen Glückwunsch an die NEUMAMA (Hab den Namen vergessen tut mir leid) Und willkommen auf der Erde liebe Lilly....
.
.
.
Ich habe ja keine Erfahrung mit Björns und so weiter... Ich hatte bei Emma einen Bondolino , ist der gut?? Oder schlecht???
.
.
Tanja: Süße Bilder hab ich gesehen... Jaaaaaaanz niedelich....
.
.
Dori: Mensch die Amelie wächst ja super... Kannst du mir mal deine Meinung zu der Pre und 1er Milch schreiben??... Denn ich hatte bei Emma gaaanz schnell das Problem , das sie nicht satt wurde und so musste ich immer schnell umstellen..
.
.
@Hüft Sono: Das machen die bei uns bei der U2, Bei euch nicht??? @Tanja
.
.
Alica: Ich schick dir mal ganz viel Kraft und es tut mir einfach nur leid , was du durchmachen musst.....
.
.
.

der is gut schreiben sie immerwieder. wenn das baby allerdings noch klitzeklein is muss man wohl den steg abbinden. ansonsten ab 3,5kg is der super.
wir hatten auch überlegt son teil zu holen, aber tuch hat uns doch mehr zugesagt
palule
10755 Beiträge
17.08.2011 10:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Letzter Stand von Peggy (gestern Abend so 23 Uhr): Die Wehen waren eine ganze Weile sehr regelmäßig alle 2 bis 3 Minuten und sie war guter Hoffnung. MuMu 2 cm auf....allerdings hat sich der Befund über Stunden trotz Wehen nicht mehr verändert und gestern Abend war sie dann wieder im Zimmer und hatte gerade Medis bekommen, damit sie etwas schlafen kann.

Mensch, die Arme Heute ist dann Tag 3 der Einleitung...

o man wenn ich das immer so lese hoff ich doch ganz stark dass ich keine einleitung brauche, da halt ich lieber noch ne woche länger aus oder auch 10 tage. ich drück die daumen dass es dann heute wenigstens klappt!
Sternchen1982
713 Beiträge
17.08.2011 10:58
Hallo Mädels,
ich habe jetzt erst mal alles überflogen, lese später noch nach. Bin total aufgeregt, war heute beim FA CTG war nicht so besonders, die Ärztin fragte mich dann wie ich den 18.8. finde? Dachte mir nichts dabei, naja und dann sagte sie mir, das ich morgen ins KH soll zum Einleiten
Ich meine ich freue mich auf mein Baby und bin auch froh wenn es überstanden ist, da ich eh ständig wehen habe und Schmerzen, aber Einleiten? Da hab ich richtig Panik davor. Ich bin jetzt schon total aufgewühlt und lenke mich nun mit Hausputz ab. Ich hab angst das es nicht gleich klappt und ich dann stunden oder Tage vor mich her wehe und nichts tut sich. Der Gebärmutterhals ist fast verstrichen, MUMU weich und 2cm offen. Ach man mir wäre lieber es geht von alleine los. SIe hat noch mal ne Mumu massage gemacht und hofft das es villeicht doch heute noch von allein los geht, was ich ehrlich gesagt sehr hoffe.
Ich hab echt angst.
So nu mach ich Mittag und dann werde ich mal nachlesen.
jackii
948 Beiträge
17.08.2011 11:50
Zitat von Augustkugerl:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich einfach kurz melden, is grad alles nicht so einfach, Geburt war sehr schwierig und ich bin absolut nicht fit, dem kleinen Schatz gehz soweit aber gut, ich wollt euch nur kurz DANKE für die Glückwünsche sagen, ihr seid supi (an die Wettdamen die gewonnen haben )

So hier nun unser Sonnenschein Julian Joel

Süss der kleine
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 11:57
@ anja :

Nee das wird bei uns erst mit der U3 gemacht. Die U2 war ja noch im KH!

@ Peggy :

HALT DURCH!!! Ich hoffe, du hast es bald hinter dir

Achja...wir erleben hier so einen Luxus mit Laya.

Um 0.00 Uhr und um 4.00 Uhr wird sie nachts gefüttert und sie schläft sonst nur

Also die Nächte sind echt supi...Auch tagsüber-alle 4 Std füttern und ansonsten schlafen
jackii
948 Beiträge
17.08.2011 11:58
Zitat von Tanne85:

@ anja :

Nee das wird bei uns erst mit der U3 gemacht. Die U2 war ja noch im KH!

@ Peggy :

HALT DURCH!!! Ich hoffe, du hast es bald hinter dir

Achja...wir erleben hier so einen Luxus mit Laya.

Um 0.00 Uhr und um 4.00 Uhr wird sie nachts gefüttert und sie schläft sonst nur

Also die Nächte sind echt supi...Auch tagsüber-alle 4 Std füttern und ansonsten schlafen

das ist doch super. Meine kleine maus hat 8 stunden am stück geschlafen. Das war so herrlich mal ein bisschen länger zu schlafen.
17.08.2011 12:01
Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
ich habe jetzt erst mal alles überflogen, lese später noch nach. Bin total aufgeregt, war heute beim FA CTG war nicht so besonders, die Ärztin fragte mich dann wie ich den 18.8. finde? Dachte mir nichts dabei, naja und dann sagte sie mir, das ich morgen ins KH soll zum Einleiten
Ich meine ich freue mich auf mein Baby und bin auch froh wenn es überstanden ist, da ich eh ständig wehen habe und Schmerzen, aber Einleiten? Da hab ich richtig Panik davor. Ich bin jetzt schon total aufgewühlt und lenke mich nun mit Hausputz ab. Ich hab angst das es nicht gleich klappt und ich dann stunden oder Tage vor mich her wehe und nichts tut sich. Der Gebärmutterhals ist fast verstrichen, MUMU weich und 2cm offen. Ach man mir wäre lieber es geht von alleine los. SIe hat noch mal ne Mumu massage gemacht und hofft das es villeicht doch heute noch von allein los geht, was ich ehrlich gesagt sehr hoffe.
Ich hab echt angst.

Ach mensch das ist doch doof... Warum warten sie bei dir nicht bis zum 23.? Ich muss am 23. hin zum Einleiten und sie warten das auch noch ab, trotz ss Diabetes.. Ich kann deine Angst verstehen und ich muss sagen mir geht es da genauso... Egal wer hier eingeleitet wird , es dauert anscheinend immer ewig...
17.08.2011 12:02

Zitat von Augustkugerl:

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich einfach kurz melden, is grad alles nicht so einfach, Geburt war sehr schwierig und ich bin absolut nicht fit, dem kleinen Schatz gehz soweit aber gut, ich wollt euch nur kurz DANKE für die Glückwünsche sagen, ihr seid supi (an die Wettdamen die gewonnen haben )

So hier nun unser Sonnenschein Julian Joel

Soooo zuckersüß dein Kleiner!!!

Got ist der süß, das habt ihr echt super hinbekommen
17.08.2011 12:04
Von Peggy kam heute noch keine Nachricht...ich behaupte mal, dass das ein sehr gutes Zeichen ist
*
Tania, genieße solang du genießen kannst
*
Amelie hat nen richtig heftigen Schub, heulen und dann mal kurz wegdösen, dann wieder heulen und so weiter. Mausi und ich haben heute ne Menge Spaß! Mein Mann meinte heute morgen als er auf Arbeit ist "Na ich hoffe für dich mal, dass das nicht den ganzen Tag so geht. Ist ja gruselig!" *lach* Ab morgen hat er 2 Monate Elternzeit, ich bin mir sicher er wird viel dazulernen in der Zeit
Naja, ich schlepp sie im Tragetuch rum während ich in Anninas Zimmer nen Großputz veranstalte, versuche nen Fütterungsabstand von 3 Stunden nicht zu unterschreiten, weil sie sonst echt alle Stunde am liebsten mal so 20 ml trinken würde und warte, das es wieder aufhört. Ich bin sehr froh, das ich das alles schon mal durch habe und von daher weiß, das es sicher irgendwann wieder aufhört. Nach dem Wochenende ist der Spuk bestimmt wieder durch.
Sternchen1982
713 Beiträge
17.08.2011 12:10
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
Ich hab echt angst.

Ach mensch das ist doch doof... Warum warten sie bei dir nicht bis zum 23.? Ich muss am 23. hin zum Einleiten und sie warten das auch noch ab, trotz ss Diabetes.. Ich kann deine Angst verstehen und ich muss sagen mir geht es da genauso... Egal wer hier eingeleitet wird , es dauert anscheinend immer ewig...

Weil es der kleinen nicht mehr so gut geht im Bauch. Mir wäre alles andere auch lieber das kannst du mir glauben.
Tanne85
17149 Beiträge
17.08.2011 12:14

Von Peggy kam heute noch keine Nachricht...ich behaupte mal, dass das ein sehr gutes Zeichen ist
*
*
Amelie hat nen richtig heftigen Schub, heulen und dann mal kurz wegdösen, dann wieder heulen und so weiter. Mausi und ich haben heute ne Menge Spaß! Mein Mann meinte heute morgen als er auf Arbeit ist "Na ich hoffe für dich mal, dass das nicht den ganzen Tag so geht. Ist ja gruselig!" *lach* Ab morgen hat er 2 Monate Elternzeit, ich bin mir sicher er wird viel dazulernen in der Zeit
Naja, ich schlepp sie im Tragetuch rum während ich in Anninas Zimmer nen Großputz veranstalte, versuche nen Fütterungsabstand von 3 Stunden nicht zu unterschreiten, weil sie sonst echt alle Stunde am liebsten mal so 20 ml trinken würde und warte, das es wieder aufhört. Ich bin sehr froh, das ich das alles schon mal durch habe und von daher weiß, das es sicher irgendwann wieder aufhört. Nach dem Wochenende ist der Spuk bestimmt wieder durch.

Ohhhjaaaa....das genieße ich
Heut nacht hat mein Mann alle Fütterungen übernommen und ich konnte schlafen....war das krass
17.08.2011 12:19

*
*

Ja da hast du sooo recht ... Damals hab ich auch zu schnell agiert... Noch ein Fläschchen und hier nochmal Tee... Jaja so sind se die Lieben Süßen. Bin gespannt wie Mike sich schlägt.. (würd ich meinem ja auch gern verordnen )
Hast du meine Frage weiter oben heute schon gelesen??
17.08.2011 12:21
Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
17.08.2011 12:22
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
Ich hab echt angst.

Weil es der kleinen nicht mehr so gut geht im Bauch. Mir wäre alles andere auch lieber das kannst du mir glauben.

Oh achso, dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück...
Kristina88
30071 Beiträge
17.08.2011 12:24
Zitat von Emma1902:

Mal was anderes , hat einer was von GALADRIEL gehört???
Hat sie nicht auch heute Termin??
sie hat heute per Kaiserschnitt entbunden
54cm & 4150g ein kleiner Julian!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt