Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
12.08.2011 15:14
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

@ dori: also mit dem ks kann ich auch nur den kopf schütteln, wie se einen das andrehen...aber na ja..daran verdienen se halt mehr und ne dumme findet sich immer die sofort darauf eingeht, weil es ja "bequemer" ist...

@ iris: ja langsam werd ich nervös, weil ich ja nun noch nich weiß was morgen auf mich zu kommt...ich hoffe ja noch das der kleine heute noch von allein sagt: "ich komme jetzt"
Und von DANI gibts noch nix neues...

@ all: Wie lange hat bei euch ca die einleitung gedauert?

35 std

wurdest du bei lea damals eingeleitet?

ja genau
und genau aus diesem grund möchte ich nicht nochmal ne einleitung haben
12.08.2011 15:21
Zitat von Orchidee89:

Nachricht von Dani

hab die zweite Tablette schon bekommen und mumu ist 2cm offen, habe aber noch keine wehen.

Nachricht von Dani

Daumen drück und gaaaaaaaanz viel Kraft schicke
12.08.2011 15:23
Zitat von Orchidee89:

@ dori: also mit dem ks kann ich auch nur den kopf schütteln, wie se einen das andrehen...aber na ja..daran verdienen se halt mehr und ne dumme findet sich immer die sofort darauf eingeht, weil es ja "bequemer" ist...

@ iris: ja langsam werd ich nervös, weil ich ja nun noch nich weiß was morgen auf mich zu kommt...ich hoffe ja noch das der kleine heute noch von allein sagt: "ich komme jetzt"

Bei mir wurde um 9:00 die Fruchtblase geöffnet,hatte dann leichte Wehen,bin dann um ca.10:00 an einen Tropf mit Oxytocin gekommen und um 14:30 war meine Maus schon da,also ging laut Hebi und Arzt alles sehr sehr schnell,ABER ich hatte auch schon einen Geburtsreifenbefund (Mumu war schon 3 cm offen)
Orchidee89
647 Beiträge
12.08.2011 15:24
oki danke für deine info
Niji
32929 Beiträge
12.08.2011 15:25
so mädels
hier kommen gleich gäste also wünsch ich euch erstmal nen schönen resttag.
sobald ne sms von dani kommt nerv ich bis ich an pc darf (mein fruend hat gegsat jetz aba kein forum mehr )
Orchidee89
647 Beiträge
12.08.2011 15:25
Zitat von Augustmama2011:

Zitat von Orchidee89:

Bei mir wurde um 9:00 die Fruchtblase geöffnet ,hatte dann leichte Wehen,bin dann um ca.10:00 an einen Tropf mit Oxytocin gekommen und um 14:30 war meine Maus schon da,also ging laut Hebi und Arzt alles sehr sehr schnell,ABER ich hatte auch schon einen Geburtsreifenbefund (Mumu war schon 3 cm offen)

wie kann ich mir das vorstellen? wie wird das gemacht und tut das weh? Hoffe die frage is nich so blöd aber ich muss jetzt alles wissen
K.B.
4996 Beiträge
12.08.2011 15:26
Zitat von gummibaerin20:

Ja also der Fraunarzt sagte tut sich bis Montag nix mit wehen oder sonstiges muss ich ins KH...hab auch schon ne einweisung usw...
werd dann denk ich mal erst am wehentrpf kommen & weiteres werd ich dann sehen....
Hmm ja Hebi iss gut hätt ich mal ne Verünftige Hebi die dran gehen würde wenn ich sie anrufe ^^
ich wollt das Öl gleich mit Apfelschorle trinken & später dann mit nen Rührei oder so essen Also die Ärztehelferin von Arzt sagte ich darf es ruhig versuchen aber ich bin mir da noch unsicher...jz hab ich das ding hier vor mir stehen wills trinken trau mich aber nich so ganz denn es kann ja dann auch zu ner Sturzgeburt kommen wenn man zuviel nimmt und das will ich nun auch wieder nich :/

Also soweit ich weiss, gehört da nicht nur das rizinusöl rein, sondern die mischung mit den anderen sachen machts. rizinus allein ist ja nur abführend.
Orchidee89
647 Beiträge
Zitat von Niji:

so mädels
hier kommen gleich gäste also wünsch ich euch erstmal nen schönen resttag.
sobald ne sms von dani kommt nerv ich bis ich an pc darf (mein fruend hat gegsat jetz aba kein forum mehr )

viel spaß und iss ein muffin für mich mit
Nickky meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Engelchen. Alles Liebe und Gute und eine supi kennenlernzeit
.
.
.
.
Achso zu mir........ War beim Doc heute:CTG: 33 Minuten , 7 Wehen .... und keine davon produktiv..... arrrrrrrrrrrrrrrrg........ Er ist CA 52 cm und wiegt um die 3400 KU: ist 35 cm.... Doppler ob. Und was noch schlimmer ist Mumu komplett geschlossen und jetzt nicht umfallen GmH: sagenhafte 4,4 cm
Wenn er bis 23. nicht da ist wird eingeleitet... Aber wenn ich das von Lexi höre wird mir grad brechensschlecht..
12.08.2011 15:30
Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Lexi:

Zitat von Orchidee89:

35 std

wurdest du bei lea damals eingeleitet?

ja genau
und genau aus diesem grund möchte ich nicht nochmal ne einleitung haben

Das würd mich auch echt genauer interessieren
K.B.
4996 Beiträge
12.08.2011 15:36
Oh ihr Armen, ich glaub ich wäre auch verrückt geworden, wenn ich tagelang wehen gehabt hätte und nichts passiert wäre.
Schicke allen viel Geduld und Kraft.

@Nicky: Glückwunsch zur Geburt, ging ja relativ schnell.
@me: Hatte heut morgen nen lustigen Anruf von der Familienkasse wegen Kindergeld. Dachte nur, ach scheiße, was ist denn jetzt wieder falsch gelaufen, aber der nette Herr wollte sich nur versichern, dass das wirklich mein erstes Kind ist. Ich so, klar, das wüsste ich wenn ich mehr hätte. Die haben eine mit meinem Namen und gleichen Geburtsdatum, die schon Kinder hat und das hat ihn ziemlich irritiert. Hab heute auch schon die Zusage für die Familienversicherung bekommen und bekomme von meiner KK ja auch ein Begrüßungsgeld von 160 für den Kleinen. Ging alles schnell, hab die Anträge ja erst am Dienstag weggeschickt. "Erstaunt bin"
Dann haben wir unseren Trockner abgeholt und gleich ausprobiert. Echt super für die Handtücher, müssen dann nicht mehr 2 Tage in der Wohnung stehen. Find das sieht immer blöd aus mit den Wäscheständern.
Jetzt gibts erstmal mittag essen, Kartoffeln, Spinat, Ei und Nürnberger Würstchen.
Nini77
54 Beiträge
12.08.2011 15:42
hey mädels
wartet jemand auch so wie ich? meine kleine ist noch nicht mal ganz nach unten gerutscht, obwohl ich am mittwoch ET hatte
war gestern nochmals in der akkupunktur... mal schauen, obs was nützt. hab auch schon jegliche tees ausprobiert... nada!!
hoffe, ich kann normal gebähren. die FA sagt, so kann sie nicht mal einleiten und redet schon von KS...
leidet jemand mit mir?
12.08.2011 15:45
Zitat von K.B.:

Oh ihr Armen, ich glaub ich wäre auch verrückt geworden, wenn ich tagelang wehen gehabt hätte und nichts passiert wäre.

@me: Hatte heut morgen nen lustigen Anruf von der Familienkasse wegen Kindergeld. Dachte nur, ach scheiße, was ist denn jetzt wieder falsch gelaufen, aber der nette Herr wollte sich nur versichern, dass das wirklich mein erstes Kind ist. Ich so, klar, das wüsste ich wenn ich mehr hätte. Die haben eine mit meinem Namen und gleichen Geburtsdatum, die schon Kinder hat und das hat ihn ziemlich irritiert. Hab heute auch schon die Zusage für die Familienversicherung bekommen und bekomme von meiner KK ja auch ein Begrüßungsgeld von 160 für den Kleinen. Ging alles schnell, hab die Anträge ja erst am Dienstag weggeschickt. "Erstaunt bin"
Dann haben wir unseren Trockner abgeholt und gleich ausprobiert. Echt super für die Handtücher, müssen dann nicht mehr 2 Tage in der Wohnung stehen. Find das sieht immer blöd aus mit den Wäscheständern.
Jetzt gibts erstmal mittag essen, Kartoffeln, Spinat, Ei und Nürnberger Würstchen.

DU hast eure Geburtsurkunde schon ? Das ist ja IRRE hier dauert das zur Zeit min. 4 Wochen....

Spinat???? Nürnberger?????????????? *Emmaindasautosteckundlosrase*
12.08.2011 15:46
Zitat von Nini77:

hey mädels
wartet jemand auch so wie ich? meine kleine ist noch nicht mal ganz nach unten gerutscht, obwohl ich am mittwoch ET hatte
war gestern nochmals in der akkupunktur... mal schauen, obs was nützt. hab auch schon jegliche tees ausprobiert... nada!!
hoffe, ich kann normal gebähren. die FA sagt, so kann sie nicht mal einleiten und redet schon von KS...
leidet jemand mit mir?

Das ist ja doof... Hast du mal mit einer Hebi darüber gesprochen?
K.B.
4996 Beiträge
12.08.2011 15:50
Zitat von Emma1902:

Zitat von K.B.:

DU hast eure Geburtsurkunde schon ? Das ist ja IRRE hier dauert das zur Zeit min. 4 Wochen....

Spinat???? Nürnberger?????????????? *Emmaindasautosteckundlosrase*

Wir hatten ja erst stress damit, weil mein Freund ja Brite ist und das Standesamt seine Geburtsurkunde übersetzt haben wollte. Also sind wir am Montag nochmal hin und haben das abgegeben und konnten dann direkt die Geburtsurkunden mitnehmen. UNd da ich alle Anträge ja schon Monate vor der Geburt soweit fertig hatte, musste ich dann nur noch das Geburtsdatum und Name eintragen und die Geburtsurkunde dazu, also konnte das Dienstag weg. 4 Wochen ist ja wahnsinn, könnte gar nicht so lange auf das gels warten, gerad das elterngeld für meinen freund, das dauert dann ja auch wieder bis die das bearbeiten. ist ja echt ne schweinerei. bei mir gehts ja, ich bekomme ja mutterschaftsgeld, aber wenn man dann 2 monate oder so auf das gehalt warten muss, wer kann das schon bei den laufenden kosten.
Ich freu mich auhc shcon auf das essen, hat mama gekocht und uns vorbeigebracht. So lieb von ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt