Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 16:47
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey Mädels,
bin jetz inner 40. SSW! =)

Hatte gestern Abend Wehen und hatte schon soooo gehofft, dass es endlich los geht, aber dann bin ich schlafen gegangen und alles hat aufgehört... -.-

was macht ihr so, um bisschen euch die zeit zu vertreiben?

hier "rumhängen" abwaschen, schonwieder staubsaugen...komische filme schaun nähen was einem eben so einfällt
Gisou
10626 Beiträge
01.08.2011 16:48
Neues aus Kristina's Thread:

medusa-mc
2 Beiträge
01.08.2011 16:50
Hallo, bin neu hier und ne Augustmami bin ich auch, vielleicht kann mich ja mal jemand durch´s Forum führen, bin nicht so bewandert
MfG Mandy
medusa-mc
2 Beiträge
01.08.2011 16:51
Zitat von medusa-mc:

Hallo, bin neu hier und ne Augustmami bin ich auch, vielleicht kann mich ja mal jemand durch´s Forum führen, bin nicht so bewandert
MfG Mandy

bzw. werde ich...
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 16:56
Zitat von medusa-mc:

Zitat von medusa-mc:

MfG Mandy

bzw. werde ich...

huhu mensch heut regnets hier "neue"
was möchtest du denn wissen übers forum?
man klickt auf ein thema udn schreibt was und dann kann man sich das thema merken und findets unter "forum" und da links bei "gemerkte themen" wieder
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 16:56
Zitat von Niji:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey Mädels,
bin jetz inner 40. SSW! =)

Hatte gestern Abend Wehen und hatte schon soooo gehofft, dass es endlich los geht, aber dann bin ich schlafen gegangen und alles hat aufgehört... -.-

was macht ihr so, um bisschen euch die zeit zu vertreiben?

hier "rumhängen" abwaschen, schonwieder staubsaugen...komische filme schaun nähen was einem eben so einfällt

da kann ich mich nur anschließen, nicht dass ich vorher nicht ordentlich ngewesen wär, aber seitdem ich so viel zeit hab, hab ich nen regelrechten putzfimmel
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 16:57
Zitat von Gisou:

uiuiui dann hat sie den zwerg ja endlich bald im arm
01.08.2011 18:11
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ehre euch Leon Alexander vorzustellen. Hier ist der kleine süße Mann von Fluffel.

01.08.2011 18:21
@FINI GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN HELDEN... Alles Liebe...
@Kristina: Daumen sind gedrückt so feste ich kann alles Gute und toi toi toi......
@Dani Das Blut hat keinen bösen Grund und dein Schatzerl kommt auch , so Machtwort gesprochen..... Drück dich mal
An alle Neuen , und das sind ja gleich 3 und schreibt einfach mit... Hier ist alles vertreten Frühchen (aber die Schönsten die ich je gesehen hab , Wartende über ET (Entbindungstermin) und Mädels mit Erkrankungen jeder Art aber wir haben alle eins gemeinsam , Wir Werden MAMA . Manche zum Ersten mal und manche zum 2. (so wie ich) und andere zum 3 , 4 oder 5. Mal
Also reiht euch ein und erzählt mal von euch
01.08.2011 18:31
[size=18] Liebste Karo [
Ich wollte dir nur sagen , dass ich ganz feste an dich denke und dir für morgen alles Glück der Welt wünsche.... Ich schick dir alle Kraft , die ich entbehren kann und freu mich schon unwahrscheinlich auf Nachrichten von dir. Ich knuddel dich mal ganz lieb und herzlich... Versuch zu schlafen und wenn du aufstehst bist du schon fast Mama...... [/size]

01.08.2011 18:31

Zitat von Emma1902:

[size=18] Liebste Karo [
Ich wollte dir nur sagen , dass ich ganz feste an dich denke und dir für morgen alles Glück der Welt wünsche.... Ich schick dir alle Kraft , die ich entbehren kann und freu mich schon unwahrscheinlich auf Nachrichten von dir. Ich knuddel dich mal ganz lieb und herzlich... Versuch zu schlafen und wenn du aufstehst bist du schon fast Mama...... [/size]

Miss_NoJa
916 Beiträge
01.08.2011 18:50
Huhu, ich habe da mal auch ne Frage und zwar steht bei mir ja auch am Freitag der KS an und nun wird dieser ja diesmal nicht unter Vollnarkose gemacht sondern nur per PDA. Nun ist mir schon nen bissle mulmig, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, dassman dann wirklich nichts davon merkt. Weiß einer von Euch wie das ist oder gab es bei jemanden da schon Probleme oder so?
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 18:58
Zitat von Miss_NoJa:

Huhu, ich habe da mal auch ne Frage und zwar steht bei mir ja auch am Freitag der KS an und nun wird dieser ja diesmal nicht unter Vollnarkose gemacht sondern nur per PDA. Nun ist mir schon nen bissle mulmig, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, dassman dann wirklich nichts davon merkt. Weiß einer von Euch wie das ist oder gab es bei jemanden da schon Probleme oder so?

darf man fragen warum bei dir ein ks gemacht wird?

und ansonsten weiss ichs natürlich nicht aus erfahrung weil is ja mein erstes kind, aber sooooo viele ks werden nicht unter vollnarkose gemacht ich glaub das können die anesthesisten und ärzte ganz gut
versteh aber deine sorge
01.08.2011 19:02
Zitat von Augustkugerl:

hab Fini heut ne SMS geschickt, sie hat ihre kleine auch schon:

Hannah, geb. am 28.07. um 2 Uhr, 50cm und 3070g (per KS)

hier auch nochmal

herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus, ich hoffe beide sind wohl auf
01.08.2011 19:03
Zitat von Gisou:

uiuiuiui, es dauert nimmer lang *mitfieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt