Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 15:10
Zitat von dominique.c:

Zitat von Niji:

nuja musste ma dein bauchzwerg fragen wie bald definiert wird

mh also ich fang ja auch langsam an das ichs nichmehr richtig abwarten kann usw. dabei hab ich ja noch ne ganze weile zeit.
stell mir das noch viiiel schlimmer vor je näher man an den et kommt.

da beneidet ja keiner unsre steffi da wartet sie schon über den et und nu passiert im kh au nix. wie fies.
(oder gabs schon was neues?)

wann hast du den ET?

am 21. also noch ne weile hin.

das kannst du heir bei fast allen auch am ticker erkennen wie lange sie noch bis zum et haben also ticker is das bunte ding wa sunter jedem beitrag is...

das mit dem schleimpfropf is doch auch nich bedingung das es losgeht oda? also wär mir neu
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.08.2011 15:16

hab Fini heut ne SMS geschickt, sie hat ihre kleine auch schon:

Hannah, geb. am 28.07. um 2 Uhr, 50cm und 3070g (per KS)

hier auch nochmal
Orchidee89
647 Beiträge
01.08.2011 15:36
Hey Ladys

Also ich weiß auch nix von dem Streptokokkenabstrich...
Hat meine Ärztin nie gefragt oder gemacht..hab gleich mal in mein Muttiheft geguckt
Und nu? Ab Mittwoch bin ich ja schon 39.Woche..kann man das da immernoch machen? Dann werd ich Freitag gleich ma nach fragen.. find ich ja n bissl oll von meiner Ärztin, wenn das doch so wichtig ist...

@ Tania : Na dann eben in Posterformat Noch besser
Hach und dein kleiner Goldjunge ist auch wirklich süß Der hat später bestimmt an jedem Finger ein Püppchen

@ Neuzuwachs : An alle neuen Babys
Mag auch langsam...

@ Civetta mein ET-Twin : Das kann ja wohl nich wahr sein Da läufst du mir doch noch den Rang ab und welch perfektes Timing, wenn du grad beim Arzt warst

@ Karo : Ich denk ganz fest an dich Morgen um die Zeit hälst du deinen Süßen bestimmt schon im Arm

@ Gipsabdruck : Ja find auch das der schick geworden ist, aber schief? Seh ich jetz auch grad nich so.. aber meiner is auch etwas schief geworden

@ Dori : Was für tolle Bilder Zuckersüß... Hast du wirklich ganz ganz toll hinbekommen

@ Dani : Ich hoffe es ist nix ernstes mit deiner Blutung...und ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht...

So..mehr fällt mir grad wieder nich ein
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 15:46
wie bei dani is ne blutung?
ahh infos?
kann ma wer kopieren was sie bei fb postet? daanke
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 15:57
Dani via FB So es gibt Neuigkeiten! Eingeleitet wird bei 37 + ein paar Tage. ABER ich habe ja seit gestern Abend Blutungen und Oberärzten hat festgestellt das es vl der Schleimpfropf ist aber mein gebärmutterhals ist verkürzt und mumu ist leicht geöffnet sie kann das Köpfchen berühren. Ergebnis: dani ist bis morgen im kg stationär, lieg schon in meinem Bett und entweder ich bekomm wehen, oder das Blut hat eine böse Ursache dann kommt er heute oder morgen. Wenn nicht dann kann ich morgen nach Hause und werde nächste Woche Mami.... Was ich glaube??? Der kleine Racker bleibt drinnen und kommt jetzt noch nicht.
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 15:59
danke fürs weiterleiten. na dnan is ja gut wenn sie erstmal da bleibt bis das geklärt ist. hatte mich schon über ne fehlende meldung nach ihrem termin gewundert.
schlimm wenn imemr alle auf fb posten und hier nix ankommt
aber gibt ja zum glück imerm wen ders "weiterleitet"
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 16:02
Weiß jemand, ob ich baden darf, wenn der schleimpfropf schon weg ist??
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 16:03
Zitat von Civetta:

ich glaub ja. also warum nicht. hier haben ja auch einige gebadet nachdem der abgegangen ist und im kh wirste ja auch inne wanne geschickt und so...
wie sollste dnen sonst den wannentest machen
Civetta
280 Beiträge
01.08.2011 16:14
Zitat von Niji:

Zitat von Civetta:

ich glaub ja. also warum nicht. hier haben ja auch einige gebadet nachdem der abgegangen ist und im kh wirste ja auch inne wanne geschickt und so...
wie sollste dnen sonst den wannentest machen

ja stimmt eigentlich mein mann hat mich da verunsichert, er meinte die hebi im gvk hätte gesagt, dass man nimmer baden soll... aber da hat er sich wohl getäuscht! männer und ihr halbwissen, haha
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 16:18
ach er wollte doch nur ganz sicher gehen... meiner is auch so

mädels ma nen anderes thema. und zwar mal wieder namen also indirekt. wie findet ihr es wenn man irgendwie irgendwann lieder hört mit dem name seines kindes oder dem eigenen oder so im text?
klar gibts nicht bei jedem namen aber is schon komisch oder?
zwergi11
29 Beiträge
01.08.2011 16:28
Halo,
darf ich auf den letzten metern bei euch mitschreiben?

Ich bin morgen in der 40 SSw, ET ist der 09.08. wir bekommen ein Mädchen,w as in BEL Lage liegt und ich versuchen möchte es spotan zu entbinden. Gestern Morgen war ich schon in der Klinik wegen wehen, MuMu ist 1 cm auf. naja die wehen gingen wieder und ich sitz wieder zu Hause mit Maus im Bauch
Gestern abend habe ich auch meinen Schleimpfropf verloren, dann hoff ich mal das es bald los geht.

Macht ihr was um Wehen einzuleiten?
Also bei uns wars so das wir Sex hatten und keine halbe Stunde später waren Wehen da, mhh naja sind ja wieder weg.

Wenn noch Fragen sind her damit

lg zwergi mit Bauchmaus 39+6
zwergi11
29 Beiträge
01.08.2011 16:29
Zitat von Niji:

mädels ma nen anderes thema. und zwar mal wieder namen also indirekt. wie findet ihr es wenn man irgendwie irgendwann lieder hört mit dem name seines kindes oder dem eigenen oder so im text?

doch wenn es ein schönes Lied ist warum nicht. habe auch speziell schon mal für meine Maus gesucht, aber noch nichts gefunden.
Saomi
270 Beiträge
01.08.2011 16:30
Zitat von Niji:

Wird's jetzt doch zoe Jane?
Ach also mich würde das nicht großartig stören glaube ich... Bei mandy oder so wirste dann bei fragwürdigen Partys wo das lied läuft zwar bestimmt andauernd von betrunkenen Männern angesungen... Aber auch das überlebt man sicherlich bzw. Man geht einfach nicht auf solche Partys
Fabulous_Lady
256 Beiträge
01.08.2011 16:38
Hey Mädels,
bin jetz inner 40. SSW! =)

Hatte gestern Abend Wehen und hatte schon soooo gehofft, dass es endlich los geht, aber dann bin ich schlafen gegangen und alles hat aufgehört... -.-

was macht ihr so, um bisschen euch die zeit zu vertreiben?
Niji
32929 Beiträge
01.08.2011 16:47
Zitat von Saomi:

Zitat von Niji:

Wird's jetzt doch zoe Jane?
Ach also mich würde das nicht großartig stören glaube ich... Bei mandy oder so wirste dann bei fragwürdigen Partys wo das lied läuft zwar bestimmt andauernd von betrunkenen Männern angesungen... Aber auch das überlebt man sicherlich bzw. Man geht einfach nicht auf solche Partys

boa musst du mich dran erinnern
nee ganz ehrlich wenns jetz nich soo viel zoes und zoys geben würde ja meinen freund hätt ich sicher dazu überredet udn wenn er alleine den namen fürs 2te kind hätt aussuchen dürfen...
aber war jetz eher allgemein gemeint.
hach ja muss ja auch sagen das zoe jane nich nur nen schöner name sondenr auchn schönes lied is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt