Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 13:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen......
Ich muß gedulig sein und warten! Ich hatte nur ordentlich Durchfall, mehr auch nicht. Mein Mädel will einfach nicht und da kann man nichts machen. Ich mach mich auch nicht verrückt, ist halt so.
Nur wir haben jetzt die Telefone abgeschaltet und Handys auf lautlos..... Seit Donnerstag gibt es nur solche Anrufe "Ist das Baby da?" Obwohl wir gesagt haben, wir melden uns wenn sie da ist.
War grad auf dem Feld und hab mir schöne Gladiolen gepflückt sonst ist nur Relaxing angesagt, morgen gehts wieder ins KH zum Ctg usw....!

Sowas versteh ich nicht... echt mal !!
Ich würde NIE auf die Idee kommen und dauernt bei einer Verwandten oder Freundin anrufen ob das Kind schon da ist... jeder weiß heutzutage doch dass manche etwas länger brauchen.. außerdem ist dieser kack Entbindungstermin nur ein Richtwert und er passt nicht immer 100%ig DASS WEISS MAN MITTERWEILE DOCH BITTE.....

Ich versteh die Leute nicht.... sowas kann mich echt aufregen wie man so wenig 'mitdenkt'....

Ich versteh komplett dass ihr eure Telefone ausgeschalten habt! Ich würde das selbe machen... ne eigentlich nicht.. ich würde abheben und Fragen ob sie ihren Anstand verloren haben und ihr logisches Denken...

grrrr da ist ja wieder die böse Dani *zuwink*

30.07.2011 13:07

Hallöchen......
Ich muß gedulig sein und warten! Ich hatte nur ordentlich Durchfall, mehr auch nicht. Mein Mädel will einfach nicht und da kann man nichts machen. Ich mach mich auch nicht verrückt, ist halt so.
Nur wir haben jetzt die Telefone abgeschaltet und Handys auf lautlos..... Seit Donnerstag gibt es nur solche Anrufe "Ist das Baby da?" Obwohl wir gesagt haben, wir melden uns wenn sie da ist.
War grad auf dem Feld und hab mir schöne Gladiolen gepflückt sonst ist nur Relaxing angesagt, morgen gehts wieder ins KH zum Ctg usw....!

Das ist die richtige Einstellung, finde ich! Ich glaube dir, das du die Kleine sooo gerne ganz bald bei dir hättest, aber eventuell braucht sie ja echt noch ein paar Tage und wer weiß wofür die gut sind?!?! Drücke dir aber ganz arg doll die Daumen, das es bald losgeht!
Und mit dem Telefon: Das macht ihr richtig! Die sollen Geduld haben...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2011 13:07

Herzlichen Glückwunsch Fluffelinchen und alles Gute!!! Herzlichen Willkommen Leon Alexander!!!!
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 13:25
Das mit telefon hätte ich auch so gemacht. Mich nervt das auch voll wenn immer wieder gefragt wird ist das baby schon da. Oder wann entbindest du denn endlich mal. Ich könnte ab und zu wirklich an die decke springen.

meine kleine spielt schon wieder turnball mit mir.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.07.2011 13:40
Wir haben ja schon mitbekommen, wie die meine Schwägerin genervt haben. Darum haben wir schon vorher gesagt: Bitte nicht dauernd anrufen, wir melden uns!
Selbst meine Schwiegermutter ruft dauernd an, sooft wie in den letzten Tagen, hat sie uns noch nie angerufen. Die ersten 4 Wochen sind dann interessant und das wars.
@jackii Ohhhh du hast noch einen Turnball! Mir fehlt die Party im Bauch so. Ich spüre nur noch Schluckauf und sonst ist das nur rausdrücken von Bobbes und Füßchen.
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 13:43

Wir haben ja schon mitbekommen, wie die meine Schwägerin genervt haben. Darum haben wir schon vorher gesagt: Bitte nicht dauernd anrufen, wir melden uns!
Selbst meine Schwiegermutter ruft dauernd an, sooft wie in den letzten Tagen, hat sie uns noch nie angerufen. Die ersten 4 Wochen sind dann interessant und das wars.
@jackii Ohhhh du hast noch einen Turnball! Mir fehlt die Party im Bauch so. Ich spüre nur noch Schluckauf und sonst ist das nur rausdrücken von Bobbes und Füßchen.

Ich kann dir ja ein bisschen was abgegeben weil manchmal tut das ganz schön weh wenn sie da drinnen party macht.
Saomi
270 Beiträge
30.07.2011 16:23
Hier gehts ja richtig rund!!! Richtig so!
Wünsche allen viel Kraft, die gerade ihre kleinen Wunder auf die Welt bringen!!!!
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 16:48
Wie viel augustimädels bringen denn gerade zurzeit ihre babys auf die welt??
Ich bin schon richtig hibbelig und bin gespannt wie die kleinen süssen ausschauen
Civetta
280 Beiträge
30.07.2011 17:17
Zitat von jackii:

Ich bin schon richtig hibbelig und bin gespannt wie die kleinen süssen ausschauen

ich glaube katja und ina,
man hat aber von beiden nichts mehr gehört...
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2011 17:21
Zitat von Civetta:

Zitat von jackii:

ich glaube katja und ina,
man hat aber von beiden nichts mehr gehört...

Ist bestimmt ein gutes Zeichen...entweder die Würmlis sind schon da od der Endspurt steht an.

Wenns dann so richtig abgeht, denkt sicher keine von uns mehr daran bei FB iwas zu posten
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 17:39
Stimmt schon, es ist beängstigend ruhig hier heute.....

Sind eben viele mit ihrem Bauchi beschäftigt

Die kuscheln sicher schon mit ihren Mäusen!
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 17:43
Ich war gerade auf dem klo und habe blut im urin und habe schon im krankenhaus angerufen und die haben gemeint wenn ich mir unsicher bin soll ich kommen. Und jetzt kann ich überhaupt niemanden erreichen was soll ich denn jetzt machen??
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von DaniSahne21:

Stimmt schon, es ist beängstigend ruhig hier heute.....

Sind eben viele mit ihrem Bauchi beschäftigt

Die kuscheln sicher schon mit ihren Mäusen!

Wie geht es dir denn jetzt?

Mir wieder nicht so toll. Hatte vorhin wieder voll den Kreislaufabsturz...mein Darm ist überaktiv und die Wehen sind auch doof

Jaja..nur am meckern
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von jackii:

Ich war gerade auf dem klo und habe blut im urin und habe schon im krankenhaus angerufen und die haben gemeint wenn ich mir unsicher bin soll ich kommen. Und jetzt kann ich überhaupt niemanden erreichen was soll ich denn jetzt machen??

Woher weisst du, dass es im Urin ist???
die_sarah
1020 Beiträge
30.07.2011 17:44
Stimmt, ziemlich ruhig hier...

ich les immer mit, aber zum schreiben bin ich zur Zeit zu faul
Außerdem bin ich neidisch auf die, die ihre Krümel schon haben oder kurz davor sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt