Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
29.07.2011 22:14
Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht, leg mich jetzt auch ins Bett.
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 22:14
Zitat von Karolcia:

gute nacht jackii

und nimm dir mal etwas zu herzen wenn wir dir hier gute ratschläge geben ok? keiner will dir hier irgendwas wirklich nicht... auch wenn wir manchmal böse zu dir sind waren .......

aber du musst lernen dir das zu holen was dir zusteht....... aber das geht nur wenn du mit gewisser sicherheit auftritst....so merkst sonst jeder ah mit der kann man alles.

schlaf gut.

Na klar nehme ich mir das zu herzen. Ich bin da immer noch ein bisschen unsicher und das muss ich auf jeden fall lernen. Aber man lernt im leben nie aus

Ich knuddel euch und danke euch für die super ratschläge.
jackii
948 Beiträge
29.07.2011 22:16
Zitat von K.B.:

Wunderschönen guten Abend.
Hatten vorhin nochmal CTG geschrieben. Hier mal das Bild zum Vergleich, links vor dem Cocktail heute mittag und dann von 18.00.

Wehen sind zwar regelmäßig, aber noch lange nicht stark genug. Bin wieder zu Hause und muss jetzt abwarten ob sich heute nacht was tut. Wenn nicht, versuchen wir das am Sonntag nochmal.

Ich drücke dir die daumen das es jetzt endlich mal los geht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.07.2011 22:25

danke Mädelz für´s dasein!!!!!!

Karolcia
3073 Beiträge
29.07.2011 22:26
gute nacht mädels schlaft schön

die_sarah
1020 Beiträge
30.07.2011 08:20
News von Facebook:

K.B. Ist im Krankenhaus und hat Wehen alle 2 Minuten!
Muttermund aber noch nicht wirklich offen, Daumen drücken!!!
30.07.2011 08:28
Oh wie spannend,da macht sich wohl das nächste August Baby auf den Weg
Ich hoffe,die Wehen wirken sich bald auf den MM aus und das sie Ihren kleinen Schatz ganz bald in den Armen halten darf.
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 08:48
Zitat von die_sarah:

News von Facebook:

Wie spannend. Ich drücke ihr die daumen das sich die wehen auf den muttermund endlich auswirken. Wünsche ihr ganz viel glück.

jackii
948 Beiträge
30.07.2011 08:50
Wie war den eure nacht so??

Meine war mal wieder richtig beschissen. Wehen hatte ich auch wieder welche da konnte ich natürlich überhaupt nicht schlafen. Egal auf welcher seite ich mich gelegt habe.

Wer hat jetzt denn alles schon wehen??
Civetta
280 Beiträge
30.07.2011 08:53
Zitat von die_sarah:

News von Facebook:

Es wird ja schon richtig spannend heute früh!!
Ich drück dir die Daumen, Katja!
Civetta
280 Beiträge
30.07.2011 08:55
Zitat von jackii:

Meine war mal wieder richtig beschissen. Wehen hatte ich auch wieder welche da konnte ich natürlich überhaupt nicht schlafen. Egal auf welcher seite ich mich gelegt habe.

Mit Wehen kann ich nicht mithalten, aber gut geschlafen hab ich auch nicht wirklich... bin oft aufgewacht, weil ich pipi musste!
durchhalten, meine liebe, bald haben wirs geschafft
was macht die erkältung?
30.07.2011 08:58
Zitat von jackii:

Meine Nacht war mal ganz gut.Ab und an mal eine Wehe,aber sonst nichts.
Habe ja am Donnerstag den Schleimpfropf verloren und schon leise gehofft das die Wehen dann mal ernst werden,aber nööööö
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 09:02
Zitat von Civetta:

Zitat von jackii:

Mit Wehen kann ich nicht mithalten, aber gut geschlafen hab ich auch nicht wirklich... bin oft aufgewacht, weil ich pipi musste!
durchhalten, meine liebe, bald haben wirs geschafft
was macht die erkältung?

Hab immer noch halsschmerzen aber leider hat die apotheke heute zu. Und somit muss ich mich mit heissen tee und auf dem sofa liegen vergnügen.
Also ich muss mindestens in der nacht an die 6 bis 8 mal aufs klo.
jackii
948 Beiträge
30.07.2011 09:04
Zitat von Augustmama2011:

Zitat von jackii:

Meine Nacht war mal ganz gut.Ab und an mal eine Wehe,aber sonst nichts.
Habe ja am Donnerstag den Schleimpfropf verloren und schon leise gehofft das die Wehen dann mal ernst werden,aber nööööö

Ich habe meinen schleimpfropf hab mittwoch verloren aber meine fa meint man soll sich darauf nicht so verlassen man kann auch noch 14 tage später umherkugeln. Wenn dein baby rauswill dann rührt sich schon was.
donika98
934 Beiträge
30.07.2011 09:05
Zitat von die_sarah:

News von Facebook:

oh wie aufregend
ich wünsche dir ganzzzzzzz viel glück und das es schnell klappt mit der geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt