Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 01:38
Sooo einen wunderschönen guten Abend! Bzw. Guten Morgen???
Naja wie man es nimmt hihi.
Felix und ich haben vorhin schön eine runde Monopoly gespielt und dann ist Dani im stehen schon fast eingeschlafen und ich hab mich hingelegt auf der Couch... tja... vor 30 Minuten bin ich wach geworden *ggggg*

Während dem schlafen bin ich 1x aufgewacht... ich hab geheult und 'geschrien' vor Schmerzen. Diesmal hatte ich diesen ****** Krampf in der linken Wade !!!! Aber so heftig ...... die Tränen sind nur so gerollt vorallem weil der total schlimm angefangen hat und eigentlich die schmerzhafteste Stufe sofort hatte aber neee der wurde noch 2 mal deutlich schlimmer. Das hab ich NOCH NIE erlebt... jetzt hab ich mir gleich mal so eine Magnesium-Soforthilfe reingezogen... Nie mehr will ich das erleben echt mal

So, ansonsten hab ich alles brav nachgelesen... aber trotzdem weiß ich grad nicht mehr soviel so langsam nervts....

@ Karo
Kommt das brennende Gesicht denn vom Kortison? Spuckt Google da vielleicht Tipps von anderen Betroffenen aus?

@ Tanne
Danke für deine Posts Du bist echt ne Süße

@ Bemaltes Bauchi
(Hab Namen leider nicht mehr im Kopf) .... der Bauch sieht ja auch rießig aus und das Bild ist wirklich schön bemalt worden! Und die Fotos halten sowas heutzutage auch super fest.... da sei die Technik wirklich mal gelobt!!

@ Summer
(ist der Name nun richtig?)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH EINMAL!

Jetzt fällt mir nix mehr ein... ACHJA etwas tolles muss ich euch noch erzählen:

Den ersten Post bei FB habe ich ja im Auto gemacht... hab Felix gefragt ob es ok ist wenn ich jetzt poste (ich will es mit dem Internet ihm zu Liebe nicht übertreiben) er meinte nur: Klar mach...

So ich euch gepostet... während dem CTG hat mein Handy 2 mal vibriert... er hat es gehört, ich hab es gehört. Nachdem wir fertig waren und im Auto saßen hab ich nachgeguckt und hab ihm von 2 lieben SMS die ich bekommen habe erzählt und von euren Antworten auf FB.... hab ihm gesagt "siehste so dämlich das Forum teilweise ist aber bei uns im Thread denkt man nicht nur an sich selbst".... er war echt total happy und hat sich mit mir mitgefreut und war über die SMS total erfreut.

War schön ihn so zu sehen! Und ich möchte euch nocheinmal:

DANKE
sagen. Vorallem das ihr wirklich sooo schnell reagiert und keiner wirklich Panik schiebt, ich aber trotzdem ernst genommen werde. In meinem Umfeld ist das im Moment leider fast nie so.. entweder es ist zuviel Sorge oder zuwenig.. aber ihr versteht mich immer so gut hab ich das Gefühl.

ICH KÖNNT EUCH KNUTSCHEN IHR BABYTRANSPORTER (Und natürlich Ex-Babytransporter )
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 01:39
ACHJA:

WOCHENWECHSEL.

Bin ab heute in der 36 SSW
Fabulous_Lady
256 Beiträge
25.07.2011 01:50
Juhuuuuuuu 39. SSW
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 02:17
Zitat von DaniSahne21:

Sooo einen wunderschönen guten Abend! Bzw. Guten Morgen???
Naja wie man es nimmt hihi.
Felix und ich haben vorhin schön eine runde Monopoly gespielt und dann ist Dani im stehen schon fast eingeschlafen und ich hab mich hingelegt auf der Couch... tja... vor 30 Minuten bin ich wach geworden *ggggg*

Während dem schlafen bin ich 1x aufgewacht... ich hab geheult und 'geschrien' vor Schmerzen. Diesmal hatte ich diesen ****** Krampf in der linken Wade !!!! Aber so heftig ...... die Tränen sind nur so gerollt vorallem weil der total schlimm angefangen hat und eigentlich die schmerzhafteste Stufe sofort hatte aber neee der wurde noch 2 mal deutlich schlimmer. Das hab ich NOCH NIE erlebt... jetzt hab ich mir gleich mal so eine Magnesium-Soforthilfe reingezogen... Nie mehr will ich das erleben echt mal

So, ansonsten hab ich alles brav nachgelesen... aber trotzdem weiß ich grad nicht mehr soviel so langsam nervts....

@ Karo
Kommt das brennende Gesicht denn vom Kortison? Spuckt Google da vielleicht Tipps von anderen Betroffenen aus?

@ Tanne
Danke für deine Posts Du bist echt ne Süße

@ Bemaltes Bauchi
(Hab Namen leider nicht mehr im Kopf) .... der Bauch sieht ja auch rießig aus und das Bild ist wirklich schön bemalt worden! Und die Fotos halten sowas heutzutage auch super fest.... da sei die Technik wirklich mal gelobt!!

@ Summer
(ist der Name nun richtig?)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH EINMAL!

Jetzt fällt mir nix mehr ein... ACHJA etwas tolles muss ich euch noch erzählen:

Den ersten Post bei FB habe ich ja im Auto gemacht... hab Felix gefragt ob es ok ist wenn ich jetzt poste (ich will es mit dem Internet ihm zu Liebe nicht übertreiben) er meinte nur: Klar mach...

So ich euch gepostet... während dem CTG hat mein Handy 2 mal vibriert... er hat es gehört, ich hab es gehört. Nachdem wir fertig waren und im Auto saßen hab ich nachgeguckt und hab ihm von 2 lieben SMS die ich bekommen habe erzählt und von euren Antworten auf FB.... hab ihm gesagt "siehste so dämlich das Forum teilweise ist aber bei uns im Thread denkt man nicht nur an sich selbst".... er war echt total happy und hat sich mit mir mitgefreut und war über die SMS total erfreut.

War schön ihn so zu sehen! Und ich möchte euch nocheinmal:

DANKE
sagen. Vorallem das ihr wirklich sooo schnell reagiert und keiner wirklich Panik schiebt, ich aber trotzdem ernst genommen werde. In meinem Umfeld ist das im Moment leider fast nie so.. entweder es ist zuviel Sorge oder zuwenig.. aber ihr versteht mich immer so gut hab ich das Gefühl.

ICH KÖNNT EUCH KNUTSCHEN IHR BABYTRANSPORTER (Und natürlich Ex-Babytransporter )

dani ja laut packungsbeilage ist es eine von vielen nebenwirkungen aber nein habe im netz nicht geschaut was man da machen kann...... es sind jetzt nur noch paar tage da muss ich irgendwie durch.... moser halt jetzt mal....
Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 02:17
Zitat von DaniSahne21:

ACHJA:

WOCHENWECHSEL.

Bin ab heute in der 36 SSW

Karolcia
3073 Beiträge
25.07.2011 02:18
Zitat von Fabulous_Lady:

Juhuuuuuuu 39. SSW

DaniSahne21
5883 Beiträge
25.07.2011 02:26
Ich glaub du darfst auch mosern

Ist ja nix dabei... außer die Schmerzen/ Unannehmlichkeiten die du hast natürlich.

Ps: Meine Fellnase liegt gerade neben mir auf der Couch... die schnarcht wie eine Pottsau und jetzt fängt sie zum Träumen an... läuft im Schlaf herum und sabbert alles voll...

Ich liebe diesen Hund!
25.07.2011 05:57
Guten Morgen ihr Süßen! Wünsch euch einen tollen Wochenstart!!! *Kaffee hinstell* Ich gewinne den Eindruck, das ich im Moment Diejenige bin, die hier morgens immer das Licht anmacht und die Getränke bereit stellt Nun ja, auch nicht verkehrt
Ich hab gestern Abend alles schön nachgelesen, mir nen Haufen Fenster aufgemacht um drauf zu antworten...und dann war ich mit Amelie beschäftigt und hab ne Stunde später alles ausgemacht. Hm, nun versuch ich es mal, mal schauen was noch hängen geblieben ist (sicher nicht viel)
*
@ Verdacht Blasensprung: Auweia, gestern also gleich 2 mal falscher Alarm. Hm, bei Hipp natürlich schade und bei Dani auf alle Fälle noch besser. Aber gut, das ihr gleich im KH wart. Für das nächste Mal könntet ihr euch theoretisch auch so Teststreifen in der Apotheke holen. Die sind nicht teuer und zeigen an, ob es Fruchtwasser ist...
@ Schnuggi: Ich bin gespannt, wie lange Elias noch im Bauchi bleibt, paar Tage wären ja schon noch schön. Nur schade halt mit dem KS Ich glaube, die Chancen, das er sich dreht gehen sicherlich mittlerweile gegen Null, oder?
@ Wehencocktail: Super, wenn man dann doch am Ende vernünftig wird, find ich klasse!
@ Karo: Ich hatte gemeint, wenn du nach dem KS versuchst aus dem Bett aufzstehen und auf der Kante vom KH Bettchen sitzt und die Beine runterbaumeln lässt, dann atme sobald du dich runter bewegst immer nur aus und nicht ein. Beim ausatmen lässt es sich aushalten in den ersten Tagen, einatmen ist nicht zu empfehlen. Ähm, merkst du dann auf alle Fälle, was ich gemeint hab...
@ Wochenwechsler: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ FA Termine: Viel Spaß beim Baby TV!
Und natürlich zu guter Letzt:
@ Summer:

Ein herzliches Willkommen an den neuen Erdbenbürger! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, gefällt mir
@ me: Alles schick. Baby satt und zufrieden und ich nutz die paar Minuten, bevor die Große sicher auf der Matte steht.
Sie kam gestern kurz vor Mittag an. Hm, sie findet ihre Schwester superklasse, aber man merkt ihr zwischendurch natürlich an, wie sehr sie mit sich kämpft. Ist halt ein kleines Sensibelchen, meine Mausi! Gestern Abend wars dann arg doll, als sie ins Bett sollte. Da wollte sie dann auf einmal bei Mama schlafen und hat schon doll geweint. Sie will sonst nie bei mir schlafen...also ganz klare Sache, sie will das, was Baby auch darf. Mehr als trösten kann man ja leider nicht, ging dann auch wieder. In ein oder zwei Tagen wandert Amelie dann aber eh zumindest in ihr eigenes Bett, ich hoffe, das bietet dann keinen so großen Grund mehr zur Eifersucht.
Aber ansonsten, also sie ist echt süß zu ihrer Schwester! Ruft immer "Mein kleines Ameliechen" und reicht mir Feuchttücher und Windeln und will gucken, was in der Windel drinnen ist und möchte die Flasche halten. Voll süß
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 06:27
Zitat von Tanne85:

Stefanie Mangold (Summer)

Zitat von Facebook:

[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]

Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes. Wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!

Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 08:29
gutn morgn

erstmal glückwunsch an euch wochenwechsler
dani 36.ssw super wie weit du nun schon gekommen bist!

@dori: das klingt doch toll klar dsa annina das will was baby auch darf. ich glaub wenn nich wärs irgendwie auch komisch oder? aber sie scheint ja sooo süß zur schwester zu sein hach

@facebook: bitte bitte bitte könnten die die bei fb sind wnen da ne neuigkeit gepostet wird die auch hier herschreiben? ich weigere mich dort anzumelden aber die infos hätt ich schon echt gern

so jetz hab ich sicher wen vergessen. jetz schonmal sorry

@me: konnte erstaunlich gut schlafen und wurde auch nur einmal wach weil die frettchen kein futter mehr hatten (der satz "alex kannst du mal nachschaun und nachfüllen damit die nicht in der nacht radau machen" hatte anscheinend nicht die gewünschte wirkung gestern abend)
ansonsten gehts gleich inne stadt eis essen juhu eeeeis
Janaisabel
6281 Beiträge
25.07.2011 08:53
Zitat von Karolcia:

ja paar noch bei Facebook.......

weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....

Die einzige Janine, die wir hier haben ist Enqel . Vllt meinst du sie?
....
So erstmal Guten Morgen ihr lieben Murmeln

Ich habe jetzt geschlagene 451 Beiträge brav nachgelesen. *Schulter klopf* Mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege.
....
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* WE mal wieder nicht online und schon purzeln die nächsten Babys.
* Gloria , herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und natürlich Lucas in den Armen deiner Eltern.
* Summer82 , auch dir gratuliere ich von Herzen zu eurem kleinen Sohnemann. Marc Oliver.
* Schnuggi , uijuijui Melli ... Elias machts jetzt aber spannend. *hibbel* Ein paar Tage kann er sich aber noch Zeit lassen.
* Alica ... Wow was für ein tolles Kunstwerk. Kompliment an die malerischen Fähigkeiten deines Schatzis. Das Bauchbild ist echt wunderschön.
* Dori .... at home, Liebes. Hach, du bist echt zu beneiden. Eure Amelie ist soooooooooooooo süß und so ein braves kleines Mädchen. Ich freue mich so sehr für dich, dass du sie endlich genießen kannst.
* Tania Deine Geduld ist ja eigentlich recht vorbildlich (wenn ich grad spontan an das Thema Wehencocktail denke ), ABER in deinem "Fall" solltest du bitte nicht zu geduldig sein und besser in die Klinik fahren, wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und das Gefühl hast, dass etwas nicht i.O. sein sollte. *mal bösen Blick aufsetz * Also: Nicht lang warten - Auto starten!!!!!! *Ansage mach* (Ist echt nicht böse gemeint. Aber grad bei deinem derzeitigen Verlauf der SS, solltest du echt nicht lang fragen, wie was und wo evtl, sondern dich in die Hände erfahrener Ärzte begeben! Besser ist das!)
* Dani Boahhh, bei deinen täglichen Leckereien müsstest du doch bald platzen. *kicher* Das klingt immer alles so megalecker, da läuft einem ja beim lesen das Wasser im Mund zusammen. *jammi* Erschreck mich aber bitte nicht wieder so mit Blasensprung und so nä. Euer Babyboy bleibt gefälligst noch ne Weile drin! *befehl*
* Reni Oh man, deine Hände und Füße klingen auch ohne Bildbeweis echt autsch. Außer die bereits geratenen Möglichkeiten weiß ich aber auch nicht, was dir dagegen noch helfen könnte. *dir mal ein großes Kraftpaket zum durchhalten schick*

Und nun verlässt mich mein Erinnerungsvermögen ....... 451 Beiträge waren too much für meine SS-demenz-Birne.
Rrönnig88
559 Beiträge
25.07.2011 09:03
Guten Morgen Mädels ......
Ich hoffe ihr hattet alle eine gute und mit Schlaf geseknete Nacht ?

@Dori: Deine kleine ist soooo süß echt zum Klauen
@Wochenwechsel: Allen die Wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch
@Bauchibilder: Echt super hübsch geworden

In Sachen Bauchbilder hat mein Mann sich auch mal künstlerich betätigt und ich muss sagen gut hinbekommen schatzii

@me:Heute habe ich nochmal CTG Termin !!!!! bin mal gespannt
ansonsten ist eig soweit alles bestens bis auf vereinzelnde wehen bin mal gespannt wann es los geht
Janaisabel
6281 Beiträge
25.07.2011 09:11
WOW Becca , so richtig Erik der Wickinger like. Hat dein Schatzi super gemacht. Kompliment, sieht echt toll aus!
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 09:21
ohh is das niedlich. find ich klasse mit dem wikingerhelm! wirklich eine tolle erinnerung.
jetz muss i meinen au ma überreden mich anzumalen son bild schaut man sich später sicher gern nochmal an
EnqeL
1410 Beiträge
25.07.2011 09:22
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

ja paar noch bei Facebook.......

weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....

Die einzige Janine, die wir hier haben ist Enqel . Vllt meinst du sie?
....
So erstmal Guten Morgen ihr lieben Murmeln

Ich habe jetzt geschlagene 451 Beiträge brav nachgelesen. *Schulter klopf* Mal sehen, ob ich noch alles zusammen kriege.
....
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch* WE mal wieder nicht online und schon purzeln die nächsten Babys.
* Gloria , herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen und natürlich Lucas in den Armen deiner Eltern.
* Summer82 , auch dir gratuliere ich von Herzen zu eurem kleinen Sohnemann. Marc Oliver.
* Schnuggi , uijuijui Melli ... Elias machts jetzt aber spannend. *hibbel* Ein paar Tage kann er sich aber noch Zeit lassen.
* Alica ... Wow was für ein tolles Kunstwerk. Kompliment an die malerischen Fähigkeiten deines Schatzis. Das Bauchbild ist echt wunderschön.
* Dori .... at home, Liebes. Hach, du bist echt zu beneiden. Eure Amelie ist soooooooooooooo süß und so ein braves kleines Mädchen. Ich freue mich so sehr für dich, dass du sie endlich genießen kannst.
* Tania Deine Geduld ist ja eigentlich recht vorbildlich (wenn ich grad spontan an das Thema Wehencocktail denke ), ABER in deinem "Fall" solltest du bitte nicht zu geduldig sein und besser in die Klinik fahren, wenn du dich so gar nicht wohl fühlst und das Gefühl hast, dass etwas nicht i.O. sein sollte. *mal bösen Blick aufsetz * Also: Nicht lang warten - Auto starten!!!!!! *Ansage mach* (Ist echt nicht böse gemeint. Aber grad bei deinem derzeitigen Verlauf der SS, solltest du echt nicht lang fragen, wie was und wo evtl, sondern dich in die Hände erfahrener Ärzte begeben! Besser ist das!)
* Dani Boahhh, bei deinen täglichen Leckereien müsstest du doch bald platzen. *kicher* Das klingt immer alles so megalecker, da läuft einem ja beim lesen das Wasser im Mund zusammen. *jammi* Erschreck mich aber bitte nicht wieder so mit Blasensprung und so nä. Euer Babyboy bleibt gefälligst noch ne Weile drin! *befehl*
* Reni Oh man, deine Hände und Füße klingen auch ohne Bildbeweis echt autsch. Außer die bereits geratenen Möglichkeiten weiß ich aber auch nicht, was dir dagegen noch helfen könnte. *dir mal ein großes Kraftpaket zum durchhalten schick*

Und nun verlässt mich mein Erinnerungsvermögen ....... 451 Beiträge waren too much für meine SS-demenz-Birne.

Ja ich bins Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt