August 2011 Babys ♥
24.07.2011 21:26
Zitat von Alica:
huhu mädels,
ich hab nun nicht alles nachgelesen.. bin eigentlich nur "auf dem sprung"![]()
aber, @Dori, deine kleine ist ja so süüüß..![]()
ich bin hin und weg
![]()
@me
tag war ganz oke, bis auf kleinere wehwechen war nichts besonderes![]()
AUSSER das wir heute endlich mal den Bauchi angemalt haben![]()
die letzten wochen haben wir es immer vor uns her geschoben, weil "wir haben ja noch ZEIT" , nur wird die immer weniger.. und, da des bei uns nun auch schon schlag auf schlag geht und die babys sind da, habe ich heute beschlossen das wir den bauch endlich anmalen müssen^^ sonst isser weg und ich hab kein schönes bildchen![]()
ich hab zudem noch das glück, das mein menne super zeichnen kann.. damals sogar leistungskurs kunst belegt hatte![]()
also, musste er ran ^^
wir haben dann zuerst überlegt, welches motiv man denn zeichnen könnte..war gar nicht sooo leicht![]()
aber, seht selbst![]()
ich finds einfach nur suuuuper toll, ich war ganz aus dem häusschen als ich das ergebnis endlich sehen durfte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon bei fb gesehen klasse geworden und deine murmel ja wow sag ich da nur

24.07.2011 21:26

Nein, im ernst. Hab das im Bulli-Forum gelesen und hab mir gedacht, dass darf ich meinen Mädels nicht vorenthalten.
Meine Hände und Füße sind immer noch nicht besser. Werd morgen früh bei meinem FA anrufen und mal nachhaken. Vielleicht kann ich ja vorbei gehen. Es ist nämlich ech unangenehm, vorallem weil ich meinen Schatz brauch um mich hinzulegen bzw. um aufzustehen. Werd gleich nochmal bis zu den Leisten hin kühlen.
Wünsch euch noch einen schönen abend. Mach jetzt noch fix die Liste. bis morgen
24.07.2011 21:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karolcia:
hallo meine lieben mädels wollt mich mal kurz melden....
habe heute mal richtig gut geschlafen nur mit einer unterprechung zwecks wcdas war aber auch schon 6 uhr.... bin auch wieder ohne probleme eingeschlafen und habe bis um halb zwölf geschlafen wahnsinn......
![]()
![]()
um 12 uhr gab es dann erst frühstück![]()
soweit geht es mir gut... meine kortisonübelkeit ist heute nicht da aber dafür mein gesicht wie verbrannt nach sonnenbankbesuch über 40minnaja hoffe es geht dann auch bald weg.
neues von gloria gibt es auch: ihr geht es soweit heute schon viel besser sagt sie. und ihr kleiner sonnenschein ist die ganze zeit schon bei ihr und die beiden kuscheln was das zeug hält....![]()
ich werde jetzt mal in die küche dackeln und was zu essen zaubern wollte pfannkuchen mit apfelstückchen machen mal sehen ob es mir gelingt![]()
Lecker![]()
Will ich auch ....
das schauspiel hättest du dir ansehen müssen die ersten drei wurden nur matsche in der pfanne nachdem mein mann meinte mich zu verbessern ..... aber die anderen ja doch sind gut gelungen... hättest ja mal rumkommen können

24.07.2011 21:27
@Gisou, der ist ja mal richtig genial.
@Faboulus Lady: Schön, dass du dich gegen den Cocktail entschieden hast und glaub mir, das ist definitiv das richtige.
@me:
Fussball war super, haben zwar nur 1:1 gespielt, aber geniales Spiel. Hier ist es nur echt kalt gewesen, hab mich dann zu Hause erstmal schön in die Wanne gelegt und eben gabs Abendessen.
Hab morgen früh wieder FA Termin und mal schauen, ob sich mein Gefühl bestätigt, dass der Kopf fest im Becken liegt und auf drückt.
@Faboulus Lady: Schön, dass du dich gegen den Cocktail entschieden hast und glaub mir, das ist definitiv das richtige.
@me:
Fussball war super, haben zwar nur 1:1 gespielt, aber geniales Spiel. Hier ist es nur echt kalt gewesen, hab mich dann zu Hause erstmal schön in die Wanne gelegt und eben gabs Abendessen.
Hab morgen früh wieder FA Termin und mal schauen, ob sich mein Gefühl bestätigt, dass der Kopf fest im Becken liegt und auf drückt.
24.07.2011 21:30
Zitat von Gisou:
Hab mal was lustiges für euch!!!
Es geht nichts über eine 2. Meinung !
Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt
schließlich:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren.
Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren.
Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."
Der junge Mann ist schockiert, aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.
Als er aus dem Krankenhaus kommt - zum ersten Mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen - hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.
Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt.
Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer:
"Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!"
Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es paßt perfekt.
Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann:
"Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann:
"Kragenweite 41, Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total
erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann probiert das Hemd an und es paßt perfekt.
Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 Jahre alt bin."
Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"
Neues Jackett: 200 Euro.
Neues Hemd: 80 Euro.
Neue Unterhose: 15 Euro.
[color=#FB0034]Eine zweite Meinung: Unbezahlbar [/color]

24.07.2011 21:32
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.

KittyXY , 25 J. aus Hessen
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , 30 J. aus Stuttgart FA 25.07. & 29.07. & 01.08.
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
Fabulous_Lady Erika , 20 J. aus Bückeburg Jamie
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben CTG und Akku 25.07. & Geburtsplanung 26.07.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 05.08.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.

Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 25.07.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.

DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Wöchentlich zum CTG, ab 02.08. dann jede Woche CTG und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
24.07.2011 22:35
Der Text war ja mal genial
Hab noch waffeln gemacht ( muss dazu sagen war das erste mal) haben aber echt lecker geschmeckt.
Die bauchzeichnung ist ja auch mal verdammt schön, mein schatzi kann gerade mal ein strichmännchen malen
Habt ihr auch in der nacht immer so schmerzen beim aufstehen oder beim umdrehen???

Hab noch waffeln gemacht ( muss dazu sagen war das erste mal) haben aber echt lecker geschmeckt.
Die bauchzeichnung ist ja auch mal verdammt schön, mein schatzi kann gerade mal ein strichmännchen malen

Habt ihr auch in der nacht immer so schmerzen beim aufstehen oder beim umdrehen???
24.07.2011 22:59
hallo, mir und der kleinen geht es soweit ganz gut. war heute im KH wegen verdacht auf blasenriss aber war zum glück nichts. sie hat nur leicht erhöten herzschlag war am ende vom ctg auf 180 dann fing das gerät an zu piepen 5min lang. Dann wurde noch Ultraschallgemacht weil ich auch ziemliche Unterleibsschmerzen hatte da meinte sie nur ja sind wohl Wehen aber noch ist der MuMu nur fingerdurchlässig und das die kleine ja noch 8tage zeit hat

24.07.2011 23:02
Stefanie Mangold (Summer)
Zitat von Facebook:
[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]
Zitat von Facebook:
[color=#EF00FD]Er ist endlich da. 54 cm und 3995 gr. Es geht ihm blendend und ich bin hoffentlich auch bald wieder fit. Ach ja, er heißt Mark Oliver und ist heute (unser Hochzeitstag) um 13.01 Uhr geboren. [/color]
24.07.2011 23:07
Zitat von Tanne85:
Zitat von Facebook:
herzlichen glückwunsch stefanie und eine schöne tolle kenenlernzeit mit eurem kleinen star

und einen sehr schönen tag hat er sich da ausgesucht

ein stolzes gewicht hat er auch mitgebracht

24.07.2011 23:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Facebook:
herzlichen glückwunsch stefanie und eine schöne tolle kenenlernzeit mit eurem kleinen star![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und einen sehr schönen tag hat er sich da ausgesucht![]()
ein stolzes gewicht hat er auch mitgebracht![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlerzeit

24.07.2011 23:11
Wünsche euch alles alles liebe und eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Sonnenschein
und das er an eurem Hochzeitstag Kahm ist ja ein super geschenk ....

25.07.2011 00:14
auch von mir ein herzliches wilkommen an den neuen kleinen erdenbürger. ich wünsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit und das ihr euch recht bald gut einlebt.
tolles geschenk zum hochzeitstag ehct genial
tolles geschenk zum hochzeitstag ehct genial

25.07.2011 00:37
hey ihr süßen, noch irgendwer da von euch?
ich lieg zwar schon im bett, aber tv läuft und läuft und wie immer bin ich noch kein stück müde..seit mehreren wochen schon schlaf ich aller frühstens erst um halb 2 oder teilweise auch erst um 3 oder so...
wie siehts bei euch aus, gibts vllt irgendnen trick das man schneller einschläft
?
ich lieg zwar schon im bett, aber tv läuft und läuft und wie immer bin ich noch kein stück müde..seit mehreren wochen schon schlaf ich aller frühstens erst um halb 2 oder teilweise auch erst um 3 oder so...
wie siehts bei euch aus, gibts vllt irgendnen trick das man schneller einschläft

25.07.2011 01:08
ja paar noch bei Facebook.......
weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....
weiß jemand von euch wer janine malecki ist bei FB???? ist sie hier bei mc? alex und kris haben sie drin.....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt