Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 11:47
Zitat von Schnuggi77:

Naja Iris mit paar Tägchen wäre ich schon zufrieden... Yannik kam mit 37+ das wollte ich wenigstens packen *TSCHAAAAKAAAA*
Ach ja Lust hab ich auch keine mehr...Schmerzen auch.... packen will ichs trotzdem

nunja dann machen wir das doch einfach so
TSCHAKKA und du schaffst des.
Tanne85
17149 Beiträge
24.07.2011 12:04
Dani, du Nudel

Fahr bitte ins KH, denn wenn wirklich die Blase gesprungen ist, dann kann das auch mal nach hinten los gehen, wenn du noch rumläufst, zu den Schwiegis fährst usw usw !!!!!!!!!

- erhöhte Infektionsgefahr
- Nabelschnurvorfall, wenn der Kopf doch noch nicht richtig fest sitzt
Tanne85
17149 Beiträge
24.07.2011 12:06
@ Melli :

Kann ich verstehen, dass du noch bis 37+ aushalten willst.

Das wäre auch mein Ziel, weil sie dann einfach keine Frühchen mehr sind.
Macht iwie ein besseres Gefühl, finde ich!
K.B.
4996 Beiträge
24.07.2011 12:27
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Das erste Bild und wenn das Kind sich streckt, sind die Füsse unten.

Sehr schön Katja....visuell unterstützt

Bei mir ist das erste Bild am zutreffendsten...nur das die Füßchen noch bissl weiter unten sind...od sie streckt sich recht oft.

Bei mir auch. Kann heute das Köpfchen im Becken tasten, von aussen natürlich, ist schon heftig.
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 12:31
gut die dani fährt ins kh steht im andern thread also daumen drücken dass es kein blasensprung/ris sist der kleien mann hat noch zeit
24.07.2011 12:35
Zitat von Tinker23:

Hallo meine lieben,
ich erstatte mal kurz bericht. Wundert euch nicht, die längere version kommt noch wenn ich zuhause bin u mehr habe als das handy.
Schatzi u ich waren gestern wie jeden freitag einkaufen, diesmal auch windeln u so.

Dann waren wir beim griechen lecker essen. Nix war, keine wehe... Nüscht! Schatzi war sehr müde u so sind wir ins bett. Er sofort weg geratzt. Ich wollte auch grad schlafen u dann peng, bett nass. Hat gar nicht mehr aufgehört zu laufen. Hebi angerufen, hin legen beine hoch u entspannen. Naja, wehen haben nicht lang auf sich warten lassen. Ein paar im 15 minutenabstand u dann immer kürzerer abstand, hakb vier in die klinik, mumu bei 4 cm. Ärztin tastet ab wie der kleine liegt, holt oberärztin, sie tastet ab. Füße voran. Nee so kann das baby nicht normal kommen. Also ganz schnell ks. Innerhalb von zehn min war ich im op. Fünf minuten vorbereitung u wech... Vollnarkose. Als ich aufgewacht bin war ich völlig neben der spur. Ricardo war da u hat mir fotos von dem kleinen gezeigt, er hatte ihn frisch geboren auf dem arm. Dann hab ich den kleinen bisher kurz gesehen in seinem bettchen. Aber weil er startschwierigkeiten hat, liegt er jetzt unter der wärmelampe. Er kann seine temperatur noch nicht halten u hat auch noch etwas anderes. Nennt sich singen, hat wohl was mit den lungen zu tun, jedenfalls hoffe ich dass ich heut abend aufstehen kann und endlich meinen sohn in den arm nehmen kann.
nun zum schluss ein paar eckdaten.
geburtstag: 23.07. um 4.52 uhr mit 52 cm länge u einem gewicht von 3380 gramm...

Liebe Gloria nochmal alles alles Gute und Liebe für dich und deine Family.. Auch wenn es nicht deine Wunschentbindung war , hoffe ich das du dich schnell erholst. Alles Liebe Anja
24.07.2011 12:37
Zitat von K.B.:

Zitat von Fabulous_Lady:

Ich gratuliere euch auch recht herzlich ihr Lieben, alle bekommen ihre Baby's... ich will auch endlich meins im Arm halten

Besonders weil's mir echt nich so pralle geht und die wehen sich nich entscheiden können.

Viele meinen wenn das Baby nich bereits ist dann kommts ja auch nich, also kann man es doch eigentlich probieren, wenn es nich will dann wirds doch eh nich klappen wegen diesem cocktail oder?

ich weiß es is besser auf "natürlichem" wege wenn es sich selbst dazu entscheidet, aber ich kann echt nich mehr...so gesehen sind da ja auch keine schädlichen sachen drinne in dem cocktail und das rizinusöl is ja so gesehen ein abführmittel oder seh ich das falsch?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie weit du bist, aber bitte lass diesen Mist sein, die Wehen selber voranzutreiben.
Ich möchte wirklich keinen angreifen, aber ich find es ehrlich gesagt egoistisch, dass das Kind kommen soll, nur weil es dir nicht gut geht. Das wird den meisten Schwangeren am Ende der SS so gehen, aber solange kein Risiko für dich oder dein Kind besteht, sollte es so lang wie möglich drin bleiben. ZUmal wenn du keine Hebamme hast, die das ganze überwacht.
Es ist doch bald vorbei und solange sollte man warten. Bitte denk an dein Kind.

Mein Reden.....
24.07.2011 12:44
Zitat von Mama-von-Annina:

Also streiten ist das letzte was ich mit euch süßen möchte,ganz ehrlich! Und ich möchte auch keinen vergleich haben,wer hier mehr probleme hatte. Eine ss ist immer beschwerlich und am ende hat man keinen bock mehr,das verstehe ich total und jeder andere der schon mal schwanger war. Ich wollt dem mädel nur dringend raten,keinen mist zu machen,das kann derb nach hinten losgehen und ich hoffe das sie nicht so unvernünftig ist,wie es in ihren kommentar rüberkam! Ich bin grad über handy online (hab ich erwähnt,das wir heute nach hause durften?) und hab hier meinen kleinen engel seit 2 stunden auf der brust liegen. Es ist herrlich und ich frage mich eben,was an der ss so schlimm war ihr wisst,was ich mitgemacht habe und ich denke,durch meine aussage wird deutlich,wie schnell man alles vergessen hat. Trotz allem hätte ich mir gewünscht,das meine kleine noch länger im bauch geblieben wäre,das sie nicht fast 4 wochen zu früh gekommen wäre. Auch wenn sich das nicht vielanhört,es ist grausam für eine liebende mama. Die angst,die ich beim ks hatte,wünsche ich niemandem! Ich denke an gloria,die ihre entbindung bestimmt alles andere als toll fand und für die ich hoffe,das ihr kleiner bald bei ihr sein kann. Also mädels,bitte alle ruhig bleiben,keine experimente und keinen mist machen. Und alle lieb bleiben,ja? Falls jemand das gefühl hat,was machen zu müssen,es gibt einen relativ harmlosen wehentee. Rezept findet man über google. Den kann man sich kochen,über mehrere tage trinken. Wenn das kind bereit ist,kann es ein ganz leichter schubs sein. Wenn nicht,passiert nix. Im gegensatz zum wehencocktail!

Die Jury hat gesprochen
Hallo Herzchen und Willkommen daheim... Wollte dich gestern erstmal ankommen lassen und heute schauen wie es dir so geht
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2011 12:46
Hallöchen
Mhmmm heute bis 10 Uhr geschlafen und nur mit einer Pipi Unterbrechung!!!!
@ H & M Natürlich gab es keine Hausschuhe Mein Mann wollte auch nicht in anderen Geschäften schauen, ob es dort so ähnlich gibt.... Nein er kaufte Sekundenkleber *Oh Mann*
Auch in der Kinderabteilung gab es nichts. Jede Menge Sale Artikel und in den Grössen 56 und 62 Sommersachen kaufen brauche ich nicht, ohne Sommer Werde mir dann was im Online Shop bestellen.
@ Dori Die kleine Amelie ist so eine hübsche! Freu mich schon auf die Erzählungen von Annina, wie sie auf ihre kleine Schwester reagiert. Mensch und sowas kleines habe ich auch im Bauch Kann ich mir noch gar nicht so vorstellen.....!!
Gestern auch wieder hin und wieder Wehen gehabt, auch nach der Wanne wurde es stärker, aber dann wurde es doch wieder weniger. Ob das noch was wird vor ET, ich glaube nicht. Ich mache mich auch nicht verrückt, wenn Madame noch nicht will, dann will sie auch nicht. Am Donnerstag soll ich im KH anrufen und soll dann untersucht werden (Ctg, Mumu, Fruchtwassermenge), das ja dann alle 2 Tage.
Hoffe es hört bald auf zu regnen, will mir noch einen Strauß Sonnenblumen holen, haben ein Feld zum Selberpflücken in der Nähe.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2011 12:50

Zitat von K.B.:

Das erste Bild und wenn das Kind sich streckt, sind die Füsse unten.

Mein Käfer liegt mit Rücken und Popo auf der linken Seite und Füsse sind rechts. Wenn ich mich mal auf die rechte Seite lege, dann wird so lange getreten, bis ich mich wieder umdrehe
Das stechen am Mumu habe ich auch. ganz schlimm ist es, wenn ich die Treppe zu schnell runtergehe. *doings doings*
K.B.
4996 Beiträge
24.07.2011 12:52
@Dori: Och die ist so knuffig, müsste aufpassen dass ich die nicht zu Tode knuddel.
@Nijii: das tut mir leid, war nicht meine Absicht
@Gisou: cool, meiner mag das auch nicht wenn ich lese, und dabei das Buch auf den Bacuh stelle, da streckt er mir immer den Hintern entgegen. Schon lustig wie die das merken.
@Melanie: Haben ja viele schon bei fb fleissig mitgefiebert. Hoffe du hälst noch bissel durch, aber wenns dir nicht gut geht, ist das natürlich auch nicht so schön.
@Dani: Wie Blasensprung, muss gleich mal deinen Thread lesen.
@Tralala: Das wird bei dir ja auch richtig spannend, du hast ja eigentlich nicht mehr lange. Vor allem, bist du nciht eigentlich die ersteauf der Liste?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2011 12:52
Zitat von Niji:

gut die dani fährt ins kh steht im andern thread also daumen drücken dass es kein blasensprung/ris sist der kleien mann hat noch zeit

Gut das sie ins KH fährt und meine Daumen sind gedrückt!
K.B.
4996 Beiträge
24.07.2011 12:54
Wohnungsputz erledigt und alles nachgelesen.
Auch wenns peinlich ist, hatte gerad 2mal Durchfall und mein Kleiner ist heute nicht so aktiv wie sonst. Hab ihn geweckt, er bewegt sich, aber eben weniger. Oh man, hab ihm doch gesagt, er muss noch ne Woche aushalten, will doch gleich zum Fussball und nächsten Samstag auch.
Hoffe nicht, dass ich gleich im Stadion stehe und die Fruchtblase platzt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2011 12:55
Mein ET ist der 28.07. und somit die erste. FÄ schätzt dann so das am 08.08. eingeleitet wird, weil ich da 10 Tage drüber wäre.... Denke mal das ich am Donnerstag oder Freitag das ich dann einen Termin habe im KH, weil meine FÄ Urlaub hat. Dann frage ich gleich im KH mal nach, was wäre wenn sich nichts tut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt