Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
23.07.2011 23:09
Ich geh jetzt ins Bett. Mir tut alles weh. Hoffentlich kann ich schlafen ohne andauernd wach zu werden.

Bis morgen ihr lieben!!! Schlaft gut
Orchidee89
647 Beiträge
23.07.2011 23:10
Oki..Nacht ihr Süßen und macht nich mehr so lang
Hoffe ihr könnt gut schlafen

*winke*
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 23:11
Zitat von DaniSahne21:

HAHAHAH KARO SORRY

Wollt dir keinen Heißhunger bereiten

Es gibt Chicken Stripes mit Aioli & Asia Dip... und ich bekomm noch Perso-Gefüllte Pizzabrötchen.

"Perso" deswegen weil es die so eigentlich nicht zu kaufen gibt und mein Schatzi die modifiziert so wie ich sie haben möchte.

GELOBT SEI PERSO ESSEN BEI HALLO PIZZA!!!!!

*danke nach oben sag*

schon oki ich werd mir gleich schon irgendwas zaubern.... nur im moment fehlt mir die lust zum aufstehen....
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 23:12
gute nacht nadine schlaf gut und ich drücke die daumen, dass es eine beschwerdenfreie nacht wird
Karolcia
3073 Beiträge
23.07.2011 23:12
gute nacht vivi schlaf schön und bis morgen...

ich werde auch gleich die biege hier machen....
DaniSahne21
5883 Beiträge
23.07.2011 23:31
So Chicas... estoy cansado!

Buenas noches! Hasta manana....

Ich hab übrigens alles aufgefressen *totlach*

Nun geht meine Kugel und ich schlafen.... die Nacht wird sicher der HORROR hab zum Essen eine 1,5 Liter Flasche Mineralwasser geleert.... Ich glaub ich schlaf heute besser im Badezimmer

War wieder sehr nett mit euch!!
24.07.2011 08:53
Einen wunderfeinen guten Morgen ihr Süßen!!! Wünsch euch einen tollen Sonntag und viel

*
@ Tania: Aaaaalso, es tut schon noch weh. Hab gestern Abend dann auch ne Paracetamol genommen, damit ging es dann aber. Bestimmte Bewegungen sind einfach noch schmerzhaft und längere Belastungen auch. Aber ansonsten...es wird von Tag zu Tag besser und ich muss sagen, erstaunlicherweise empfinde ich es weniger schmerzhaft als bei Annina, und das obwohl es eine Re Sectio war, bei der ja wesentlich mehr Gewebe geschnitten wird, anstatt das man es auseinanderdehnen kann. Und wir wissen ja alle...ist wie bei ner vaginalen Geburt...Risse heilen wesentlich besser als Schitte
Ich muss zugeben, jaaaaa ich hab gestern Abend eine geraucht Es war ekelhaft und ich hab nach ner Halben aus gemacht. Aber ich glaube, heute Abend rauch ich trotzdem wieder eine. Ist bei mir schon echt komisch, ich rauche die ganze SS nicht (wie bei Annina) und weiß aber, das es nur "eine Pause" ist. Ich rauche nicht viel, aber einfach gerne. Asti steht übrigens noch im Kühlschrank, wollen es nicht übertreiben
@ Gisou: Also da musst du doch kein schlechtes Gewissen haben!!!! Schwanger sein ist doch für den ganzen Körper Höchstarbeit und wenn dir deiner so klar ein Signal setzt, dann gib diesem Signal unbedingt nach. Behalt immer im Hinterkopf, das du die Ruhe quasi ja eigentlich fürs Kind brauchst, denn das braucht einen Mama Körper, der es ordentlich versorgen kann. Vielleicht hilft dir der Gedanke ein wenig, einen Gang runter zu schalten.
@ Karo: Was ich am Telefon vergessen hab zu erwähnen (wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen *gg*). Nach dem KS beim aufstehen bitte nie einatmen, immer nur schön ausatmen während du dich nach oben bewegst. Ist wesentlich angenehmer und solltest du die ersten Tage auf alle Fälle drauf achten!
@ us: Prinzessin auf der Erbse schläft und schläft und schläft! Hab sie heut Nacht im Stillkissen mit bei mir im Bett gehabt und ich dachte, sie wird schon melden. Hatte um 23 Uhr getrunken und um 4.30 Uhr hat sie sich dann mal gerührt gehabt. Aber so richtig wach war sie nicht, hab sie dann geweckt, sie soll ja eigentlich öfter trinken. Für heute Nacht stell ich mir nen Wecker alle 3 Stunden!
Naja, hab sie um 8 Uhr dann jetzt auch geweckt, sonderlich viel hat sie nicht getrunken. Mal gespannt, was die Hebamme spricht. Weiter abnehmen soll sie ja nicht unbedingt und ich hab immer Angst, sie könnte unterzuckern, wenn sie nicht genug trinkt. Ist halt Mist, ihr Gewicht war relativ grenzwertig und man macht sich halt doch Sorgen.
24.07.2011 09:42
Hier noch ein paar Bilder, wie versprochen

Hebamme war eben da, Amelie hat seit gestern 60 Gramm zugenommen *freu* UND: Ich soll mir nicht nochmal einfallen lassen, das arme Kind nachts zu wecken meint sie. Na gut, dann mach ich das auch nicht
24.07.2011 09:48
OMG was ist die kleine Maus süß
Man kann sich noch gar nicht richtig vorstellen,dass man selber sowas süßes unterm Herzen trägt und bald in den Armen hält.
Und super,dass Amelie schön zunimmt.
24.07.2011 09:55
Zitat von Augustmama2011:

OMG was ist die kleine Maus süß
Man kann sich noch gar nicht richtig vorstellen,dass man selber sowas süßes unterm Herzen trägt und bald in den Armen hält.
Und super,dass Amelie schön zunimmt.

Das kleine süße Wunder wirst du bald auch in den Armen halten und selbst dann kannst du es dir irgendwie noch nicht vorstellen, dass der Zwerg so lange in dir war und dort gewachsen ist. Es ist und bleibt einfach ein unglaubliches Wunder
Orchidee89
647 Beiträge
24.07.2011 09:55
oh doriiii...die maus ist ja echt zucker
freu mich, dass das alles so schön klappt mit dem schlafen und das es euch schon so gut geht du klingst auch so beweglich nach deinem ks
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 10:01
huhu mädels

@tania: mensch da hast du mir beim anchlesen aba nen riiiiesen schreck eingejagt! gut das es besser wurde.

@dani und katja: alos das is schon echt dreist wie ihr hier imerm von so lekkeren sachen anfangt! is besonders ideal wenn die arme iris das erst sonntag morgen anchliest und NIX mehr einkaufen kann ahhhhhhh

@karo: mh dsa mit der übelkeit nahc de rkortisoneinnahme klingt ja garnich toll. zum glück is nichmehr lange.

@berlinwochenende: boa da wär ich aj au dabei berlin is von den ganzen leuten hier die sich so schön in deutschland verteilen ja noch das näheste is ja quasi nebenan bei meienn schwiegereltern

@tztztz: also wa sich hier für böse worte lesen muss nenene. das versuch ich mir doch grad seit 9monaten abzugewöhnen

@senkwehen: also mein bauch hängt jetzt deutlich weiter unten und ich habe nichts! gemerkt. nur eben das übliche mal hart und wida gut. bei senkwehen is das ja nich so schlimm. und zum glück sagen alle die richtigen wehen merkt man ganz sicher sonst würd ich mir da jetz sorgen machen...

@dori: zurückknuddel auch wenn verspätet. klingt ja super dein tag. udn die kleine maus ist doch die ultimative entschädigung für deine ja wirklich beschissene ss. wie geht dnen annina mit der kleinen schwester um?

@engel: das mit dem stechen und komisch bei jedem schritt klingt fast n bissl so wie das was die tania hat mit der symphysenlockerung (oder wie man das schreibt)

@nadine: oh man ja das mit der lustlosigkeit und müdigkeit kenn ich auch aba zum glück bekocht usn heut mein schwager weil is echt komisch. ich liiiebe kochen und backen aber in letzter zeit is mein kopp so oll da weiss ich nichma was ich kochen soll! das gabs sonst nie.

@"lieblingsseite": hehe ja is bei mir auch so. unsre kleine liegt so seitlich das ich links unter dne ripen immer den poppes habe und den drückt sie auch gern mal raus. nder ganze bauch hängt jetz eh etwas schief nach links weil sie so liegt schaut von oben au total komisch aus und in die rechte seite bekomm ich dnan ab und zu sone minibeule die echt dolle drückt und das is mit sicherheit n fuß irgendwie niedlich solange der nich gegen die rippen geht passt das

@dori: also dsa mitr dem alel 3h wecken zum trinken find ich echt krass. hab dsa schon oft gelesen und frag mich ernsthaft ob man ein kind nicht nur dnan füttern sollte wenn es auch hunger hat. klar versteh ich den hintergrund das sie zu leicht is usw. aber da macht man sich ja schon gedanken weil das gegen jegliche natürliche logik spricht...
EDIT: hab eben gelesend as deine hebi das au sagt
aba man is deine kleine süüüß so eine wunderschöne maus bin total verliebt. und auf dem ersten bild siehts aus als würde sie zwinkern

24.07.2011 10:04
Zitat von Orchidee89:

oh doriiii...die maus ist ja echt zucker
freu mich, dass das alles so schön klappt mit dem schlafen und das es euch schon so gut geht du klingst auch so beweglich nach deinem ks

Dankeschön Süße *knuddel* Ich find sie sowas von zuckersüß, ich könnt sie den ganzen Tag nur angucken (mehr kann man bei dem kleinen Schlaftier ja nicht machen bis jetzt).
*
Also ich wunder mich selber, das ich schon wieder so fit bin (logisch tut es noch weh, aber wirklich weniger als bei Annina damals). Find es super und ich hoffe sehr, das ich Anninchen morgen wirklich wie versprochen mit Amelie zusammen vom Kindergarten abholen kann um dann noch ein bissel aufn Spielplatz zu gehen. Meine Große freut sich schon so doll da drauf, hoffe das schaffe ich schon.
Niji
32929 Beiträge
24.07.2011 10:05
so erstma brav alles kommentiert (und siche rtrotzdem was vergessen..sorry)

ich war ja gestern auf der diplom-party meines schwagers. war ehct lkustig. die haben dann noch nen pool draussen aufgebaut udn mit warmem wasser gefüllt. da wollt ich sooo gern mit rein aba nee das war verdammt nochmal locker 40°C warm son mist aba auch! (ausserdem waren da so viele nackte besoffene kerle drin )
ja da haben wir au lekka gegrillt und am anfang waren sogar noch eine weitere schwangere da die am 18.8.termin hat und nen genauso großen bauch wie ich hehe (da haben echt manche gefragt nee der bauch is doch zu klein ihr habt doch noch lange oder? sowas doowes pfff)
naja um 1uhr mussten dnan wegen möglicher lärmbelästigung alle reingehen und konnten nichmehr vorm club stehen also wurde drinne geraucht da sind wir dann los.
und mädels ich sag euch SCHWANGER TISCHKICKER SPIELEN GEHT NICH GUT
24.07.2011 10:09
Niji: Es ist so, das sie auf alle Fälle 6 Mahlzeiten haben sollte, die sollten auch schon wenigstens um die 50 ml haben, damit sie zunimmt. Im Normalfall melden sich die Kleinen wenn sie Hunger haben, aber bei so kleinen Würmern könnte es schon sein, das sie einfach weiterpennen, der Blutzuckerspiegel zu sehr runtergeht und sie dann halt unterzuckern. Da muss man etwas aufpassen. Aber die Hebi sagt, ich soll sie dann lieber am Tag nicht so lange schlafen lassen und eher ne Flasche anbieten, damit sie in etwa auf eine ordentliche Trinkmenge kommt. Am Tag sind die Kleinen ja eh nicht so dermaßen im Tiefschlaf, sind ja mehr Geräusche rundherum und so.
*
Annina kommt erst in etwa ner halben Stunde heim. Die war doch jetzt fast ne Woche bei der Oma Bin total gespannt, wie sie auf ihre Schwester reagiert, sie hat sie ja erst einmal kurz gesehen. Sicher recht vorsichtig, sie ist ja schon ziemlich vernünftig und umsichtig für ihr Alter. Ich wette, sie geht mit Nuckel bewaffnet in Lauerstellung und bei jedem Quicken bekommt Amelie den Nuckel in den Mund zum trösten *gg*
Amelie hat der Annina auch ein tolles Geschenk mitgebracht *hust* Ein Lego Eisenbahn Starterset steht in Amelies Bettchen für die große Schwester bereit. Und unsere Hebi hat nen total coolen Ansteck Button dagelassen, wo "große Schwester" drauf steht. Da ist sie sicher ganz stolz drauf, wenn sie den bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt