Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 17:08
Zitat von Lolla:

Das mit Dori hört sich ja super an!

@ Tania: Hab ich eben ganz vergessen, aber die Fotos von der Hochzeit sehen super aus! Und jetzt seid ihr erstmal in Urlaub? Da wird man echt neidisch!

hier noch die Bilder vom KZ. Ist alles noch etwas chaotisch, aber es wird so langsam.

Die Figuren sind alle mit einem Beamer an die Wandgeworfen und abgemalt. Die ganzen innenlinien sind dann von Hand nachgemalt.
Aber wenn ihr mal auf die idee kommt auch sowas zu machen: Malt die schwarzen linien mit einem Edding. Ich hab alles mit einem feinen Pinsel gemalt und auf der Tapete die ja nicht ganz glatt ist, war das unglaublich schwer!

Das Beistellbett kommt natürlich noch in unser Zimmer wenn es soweit ist! Und das Kinderbett steht noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Am Anfang haben wir nachts das Beistellbett und tagsüber den Stubenwagen.

ohh wie niedlich auch ein winnie pooh fan und wie ich wieder sehe ist grün echt die farbe der augustis schlecht hin so viele grüne zimmerchen schön sieht es aus
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 17:10
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr lieben! Ich wollte auch hier im thread zumindest kurz danke sagen,fürs mitfiebern und natürlich eure glückwunsche! Uns geht es den umständen entsprechend gut,amelie macht sich ganz toll und ich finde die schmerzen auch halbwegs ertraglich. Ich fange heut erst an all das zu begreifen, gestern ging alles so unglaublich schnell. So ihr süßen,ich drück euch alle mal ganz lieb und widme mich gleich wieder ausführlich den kuscheleinheiten mit meiner maus <3

schön was von dir zu lesen dori ich freu mich richtig für euch mit alles sorgen etc sind jetzt vergessen mausi ist jetzt da.

wünsche dir eine wunderschöne kuschelzeit mit ihr
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 17:12
Zitat von Niji:

gutn tag ihr kugeln

@minasdrk: klingt nach senkwehen aber können auch schon richtige egwesen sein. ruf doch einfach beim FA oder der Hebi an wenn du dir unsicher bist. ansonsten das andere war ausfluss das is nich schlimm geht hier einigen so.

@kristina: also der sieht schon n bissl gesenkt aus aba nich sooo sehr oda ich glaubd a geht noch was hehe aba schick und die streifen fidn ich garnich schlimm sidn die eigentlich noch von der ersten ss oda nur von jetz?

@tania: ohh schickes bauchi und meckerst du schonwida indirekt du wärst dick? tztztz sowas wolln wa hier garnich lesen

@lolla: dein bauch is au schön garnich so groß da haste noch glück und von hinten sieht mans ja ma garnich...bei mir sieht mans da au nich es seidenn die kleine entscheidet sich so quer zu lümmeln, dann hat man auf der rechten seite sone komsiche minibeule die voll übersteht da lacht sich mein freund dann imerm kaputt

@diabetes (hab leider vergessen wers war): das wird schon hast ja hier auch schon ne super beratung bekommen udn lang is es nichmehr und der nachwuchs is ja noch nich wirklich größer als normal also passt das bestimtm alles und selbst wenn du spritzen musst is dsa auch nur halb so schlimm

@rest: hab ich jetz irgendwie verplant... sorry

@me: bin heut nichmehr so dolle erkältet kann schon wida sprechen arbeit war langweilig und nu ma schaun was man mit dem angebrochenen tag so anfängt ne

aso kamen schon irgendwie infos von dani?
die streifen sind fast alle von der 1.SS .. ganz wenige sind neu
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 17:12
hallo mädels so habe alles fein nachgelesen und auch mal das eine oder andere kommentiert

bin auch aus dem kh zurück aber leider keine guten nachrichten mein wert ist jetzt noch mehr abgesunken habe so sehr gehofft, dass es so bleibt oder gar höher geht aber nein warum sollte es ja auch.

am freitag muss ich wieder dahin und wieder blutabzapfen hoffe es sinkt nicht noch mehr und freitag muss ich dann auch mit kortison anfangen

heute abend habe ich gvk hoffe, ich kann mich da etwas ablenken und das ergebnis verdrängen..... mag net mehr ehrlich bis zum 2.8. ist mir das echt noch zu lang!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 17:13
Zitat von Tanne85:

Meine Freundin Birte hat ihn gefangen und schon Tage vorher angekündigt, dass sie alle tun wird um ihn zu ergattern.

Nun ist sie allein durch ihre Körpergröße schon im Vorteil, wie man auf dem Bild auch erkennen kann

Sie hat sich wahnsinnig gefreut und der Strauß hat einen Ehrenplatz bei ihr bekommen

schöner Brautstrauß
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 17:14
Zitat von die_sarah:

So ihr lieben, hier eine kleine Auswahl von unseren Foto`s

sehr schöne Babybauchbilder *neidisch*
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 17:15
Zitat von Karolcia:

hallo mädels so habe alles fein nachgelesen und auch mal das eine oder andere kommentiert

bin auch aus dem kh zurück aber leider keine guten nachrichten mein wert ist jetzt noch mehr abgesunken habe so sehr gehofft, dass es so bleibt oder gar höher geht aber nein warum sollte es ja auch.

am freitag muss ich wieder dahin und wieder blutabzapfen hoffe es sinkt nicht noch mehr und freitag muss ich dann auch mit kortison anfangen

heute abend habe ich gvk hoffe, ich kann mich da etwas ablenken und das ergebnis verdrängen..... mag net mehr ehrlich bis zum 2.8. ist mir das echt noch zu lang!!!!!
och man süße das ist doch blöd.. Freitag wird aber alles ok sein! und bis zum 2.8. ist auch gar nicht mehr soooo lange
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 17:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

och man süße das ist doch blöd.. Freitag wird aber alles ok sein! und bis zum 2.8. ist auch gar nicht mehr soooo lange

das hoffe ich kris ehrlich nase voll..... ja doch es sind noch 14 tage
K.B.
4996 Beiträge
19.07.2011 17:30
Wieder zurück vom Minigolf, hätte nicht gedacht, dass mich das doch so anstrengt, hat aber Spass gemacht und ich hab gewonnen

@sarah: super schöne Bilder
@Dori: Ich freu mich so riesig, dass es der kleinen gut geht und dir so langsam acuh. Geniess die Kuschelzeit, bin schon richtig neidisch.
@Karo: Och nö, wollten doch nur gute Nachrichten hören heute. ABer es wird bestimmt wieder besser.
Karolcia
3073 Beiträge
19.07.2011 17:46
Zitat von K.B.:

Wieder zurück vom Minigolf, hätte nicht gedacht, dass mich das doch so anstrengt, hat aber Spass gemacht und ich hab gewonnen

@sarah: super schöne Bilder
@Dori: Ich freu mich so riesig, dass es der kleinen gut geht und dir so langsam acuh. Geniess die Kuschelzeit, bin schon richtig neidisch.
@Karo: Och nö, wollten doch nur gute Nachrichten hören heute. ABer es wird bestimmt wieder besser.

hey herzlichen glückwunsch zum gewonnen spiel so muss das sein

na siehst du katja..... ich wollte auch nicht aber die 14 tage muss ich noch schaffen und dann fertig endlich ......
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 17:47
Huhu Mädels!

Ja genau - es war kein Scherz und kein Humbug - die Facebooknews entsprechen der Wahrheit. Klar kann es bei uns bei jeder Untersuchung zu einer Einleitung kommen, aber dafür muss Leon's Entwicklung stehen bleiben und DANN ist es trotzdem nicht so schlimm finde ich/ finden wir. Ist dann ja mindestens die 36 bzw. 37 SSW.

Wenn es so weitergeht wird alles 'ganz normal' passieren und ich darf in mitfiebern wann bei uns die Wehen los gehen. (Ich glaube das bereue ich irgendwann in der Nacht )

@ Tania
Das Foto sieht echt supi aus. Total Action hihi... und das mit der 'kleinen Murmel' kenne ich. Egal ob die Hebis im KH oder Leute die ich so treffe: "Ach ist der Bauch süß, so klein, gibt weniger Probleme oder?"... Meine Schuhe kann ich trotzdem nicht mehr anziehen und die Bauchprobleme die große Bauchis haben, habe ich aber auch

@ Karo
********... so hab ich mir das aber nicht unbedingt gedacht bei dir . Wer weiß vielleicht wird es ja noch, aber das die Termine für dich nicht schön sind kann ich mir vorstellen! Mal sehen wie es weitergeht bei euch, hier hofft aber sicher jeder für dich mit! Felix fragt auch immer nach dir ob es was neues von dir gibt! Der drückt seine Daumen mit

@ Sarah
Die Fotos sind echt toll... da ärgere ich mich noch mehr das wir keine machen lassen aber mal etwas anderes: Dein Mann sieht auch hübsch aus! (Ist ja nicht so das dieses Kriterium nicht wichtig ist im Leben *fg* ) Und dein Bauch erst..... juijuijui. Der Fotograf hat das super gemacht vorallem das erste sieht soooooo supi aus!

@Dori
Ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind!

@Ich hab den Namen jetzt vergessen, so ein Mist
Die Kinderzimmerfotos sehen auf jeden Fall super aus. Naja ok die Fotos nicht, wohl eher die Motive an der Wand meine ich. Per Hand gemalt... sieht eigentlich aus wie geklebt.... habt ihr echt super hinbekommen!!!

@ Rest
Ich bin happy - ich hoffe ihr euch! Zusammen Freude genießen macht noch viel mehr Spaß!!!!

DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 17:49
Achja wir waren noch einkaufen.

2 Kuscheldecken für Leon, ein Bimmel-Bammel-Hängeteil zum überall hinhengen (Anfangs für den KiWa ) und eine neue Spieluhr!

(Die alte ist sooo mega groß und laut und bäh..... kommt davon wenn man so etwas im Internet bestellt)

Fotos folgen
DaniSahne21
5883 Beiträge
19.07.2011 17:57
So hier die Bilder:

Die Kuscheldecken

Spieluhr und dieses Hängeteil

Die Windeltorte von meinem besten Freund
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 17:58
@ Sarah :

Die Fotos sind echt toll geworden und dein Mann sieht genauso happy darauf aus wie du

Supreschöne Erinnerung !!

Ich habe am WE auch noch bissl Quatsch mit meinen Schwägerinnen gemacht und die Baucmaus in die Queen des Monats verwandelt...seht selbst!!

Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 18:01

das kennt ihr wahrscheinlich schon, aber kennt ihr auch die übersetzung davon? ich hab mich hier kaputt gelacht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt