Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.07.2011 09:41
Zitat von pimpnella:

aber hallo, nix is umsonst fahrt ihr nochmal paar tage in den urlaub?? ich wollte das in der 32ssw auch noch machen, habe mich aber nicht getraut!! ich wollte ende mai nach sachsen zur oma aber das war mir nix mehr und nun vermiss ich sie alle schrecklich seid april... und bekomm immermal depriphasen obwohl mein schatz ja jeden tag beiu mir is.. aber der arbeitet auch 11std
Zitat von Kristina88:

dann hatten die wehen der letzten tage wenigstens einen sinn

ja Samstag fahren wir für 8 Tage weg
ich hoffe ich kugel nach dem Urlaub noch
Janaisabel
6281 Beiträge
19.07.2011 10:10
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
.....@ Me:Wer von euch hat Diabetes? Ich bräuchte da dringend mal jemanden der mir ein wenig die Angst nimmt. Ich war Donnerstag beim FA , da wurde es festgestellt und gestern beim Diabetologen . Jetzt muss ich 7 mal am Tag messen und am nächsten Montag wird entschieden ob ich Insulin nehmen muss. hab da leider extrem viele Horrorgeschichten gehört... Z.B. dass das Baby lange in der Klinik bleiben müsste usw...
Unserem Krümel geht es gut , er wiegt 2800 und ist ca 46 cm groß, allerdings sagten mir alle Ärzte das ich den ET wohl nicht erreiche und wenn doch, dann wird direkt eingeleitet. KS wollen sie vermeiden, wegen der Wundheilung und ich bin ja bereits Mama, hab also ein vortraumatisierten Körper (So sagte der Oberarzt)

*bremsssssssss* Anja , keine Panik Liebes ...es ist alles halb so wild.
Ich muss ja nun schon seit 4 Wochen 6x tgl. testen, eben wegen dieser blöden SS-Diabetes. Diese Horrogeschichten kannste vergessen *abwink*, wenn du dich selbst ernährungstechnisch sensibilisierst und auf die Diab. einstellst. So hats jedenfalls bei mir ganz gut geklappt. Ich lasse seit dem Zuckertest vor 4 W. einfach die dicken Zuckersachen weg (also im Kaffee, Cola, und Naschzeug in Mengen) und mittlerweile weiß ich auch, wieviele Kohlenhydrate (also Kartoffeln, Reis u. Nudeln o. helles Brot ) ich essen kann/darf, OHNE dass mein Wert explodiert. Ich esse dann eben mehr Gemüse und Fleisch o. Fisch.
Gestern bei meinem Diabetologen gabs Er war zufrieden mit den Werten und ich brauch nicht spritzen, WENN ich weiterhin auf meine Ernährung achte.
Anja , wenn ich das geschafft hab (und ich esse soooooo gerne ), dann packst du das auch. Und dann legt dein Babyboy auch nicht so extrem zu, sodass du vllt ein 4Kilo-Brocken auf die Welt bringen sollst/musst. Lass dir da keine Horrorgeschichten erzählen. Wenn du deinen Blutzuckerspiegel bis zur Geburt einigermaßen regulierst, dann greift das auch nicht auf den Wurm über und er bekommt KEINE Anpassungsschwierigkeiten mit seinem eigenen Blutzucker-Haushalt. Er wird die ersten 24Std. nach Geburt überwacht, aber wie gesagt, wenn du vorab gut auf deinen BZ achtest, dann passiert ihm nix und er muss auch nicht länger als üblich in der Klinik bleiben.
Civetta
280 Beiträge
19.07.2011 10:18
guten morgen,

eieiei ist ja einiges passiert gestern!!!

herzlichen willkommen auf der welt kleine Amelie!!!
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 10:40
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 10:54

33+6

33+6
die_sarah
1020 Beiträge
19.07.2011 10:56
Ja schau mal einer an...
Tania`s Bauchi wächst fleissig
Süsse Murmel
pimpnella
491 Beiträge
19.07.2011 10:57
so ein kleiner bauchi in der 34ssw sei frooooh*** und wo hast du das schöne wetter her?
K.B.
4996 Beiträge
19.07.2011 11:12
Guten Morgen alle.
Hatte zum Glück heute Nacht keine Senkwehen mehr und konnte super schlafen, mit nur einer Toilettenpause .
Hab aber das Gefühl, dass der Bauch sich etwas gesenkt hat, aber da wird sicher noch mehr passieren.
Will nachher mit meinem Freund Minigolf spielen gehen, der hat noch heute und morgen frei und irgendwie will man die Tage ja nutzen.
Wüsste sonst auch nicht was man machen, Freizeitpark ist ja leider nicht mehr .
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 11:17
Zitat von pimpnella:

so ein kleiner bauchi in der 34ssw sei frooooh*** und wo hast du das schöne wetter her?

Wir sind in Sütel an der Ostsee auf unserem Campingplatz

Schön ist das Wetter aber ich kanns nicht richtig genießen, da die Kleine so doof heute in mir liegt...kann nicht liegen, nicht stehen...nicht sitzen.
Und übel ist mir auch
19.07.2011 11:29
Hallo Mädels
melde mich auch noch mal kurz.
Wie gehts euch ? Gibts was neues außer die Geburt von Dori ???
Bei uns ist es im Moment recht stressig ist noch viel zu tun und fürs Baby müssen wir auch noch viel richten,aber wir haben letzte Woche einen Kinderwagen gefunden den werden wir dann Ende der Woche abholen.
Glg an Alle
19.07.2011 11:32

Das ist er
Inada
221 Beiträge
19.07.2011 11:40
Hallo Dani, wie war die Untersuchung?
Wow tanja, schoener kleiner Bauchi hast du Glück!
Gute Besserung auch!!!

Bei mir war Ctg gut gestern, jetzt muss ich do wieder, und dann halt alle drei Tage bis zum ET.
Will jetzt echt nicht mehr...soooo fett...
(
Alles Gute euch!!!
Tanne85
17149 Beiträge
19.07.2011 11:46
Naja..ihr sagt immer, dass ich Glück habe aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich trotzdem das gleiche Gewicht wie ihr mit mir rumschleppen muss.

Heisst ja nicht, weil mein Bauch klein ist, dass ich weniger zu leiden habe
K.B.
4996 Beiträge
19.07.2011 11:48
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
Bei uns ist es im Moment recht stressig ist noch viel zu tun und fürs Baby müssen wir auch noch viel richten,aber wir haben letzte Woche einen Kinderwagen gefunden den werden wir dann Ende der Woche abholen.
Glg an Alle

Schön, dass es alles gut bei dir ist. Schicker KiWa.
Hier gibt es sonst nicht viele Neuigkeiten, ich denke wir werden nur alle nervös wo die Zeit doch so nahe rückt. Und nach Doris Entbindung merkt man erstmal, wie schnell es wirklich gehen kann.
Ausser die vielen Wehwechen, die jeder hat, scheint alles soweit in Ordnung hier zu sein.
19.07.2011 12:02
Zitat von K.B.:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels
Glg an Alle

Schön, dass es alles gut bei dir ist. Schicker KiWa.
Hier gibt es sonst nicht viele Neuigkeiten, ich denke wir werden nur alle nervös wo die Zeit doch so nahe rückt. Und nach Doris Entbindung merkt man erstmal, wie schnell es wirklich gehen kann.
Ausser die vielen Wehwechen, die jeder hat, scheint alles soweit in Ordnung hier zu sein.

Danke finde ihn auch sehr schick
Und danke fürd ie Info ,ohja man merkt schon sehr wie die Zeit rennt mal schauen wer die nächste ist die entbindet.
Hoffe das ich bald nochmal Zeit habe um hier regelmäßig zu schreiben.
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt