Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 15:34
Zitat von palule:

*gg* ich hab mal bei meiner versicherung nachgefragt, is zwar schon paar jahre her, aber ich geh davon aus dass das immernoch so ist. wenn die fruchtblase platzt während du z.b. gerade bei bekannten auf der couch sitzt und diese somit "versaust" zahlt das die haftpflichtversicherung. ich hab das allerdings noch nie gebraucht, meine blase wurde immer im kreissaal aufgestochen.

Oki doki....Aber das wäre ja so übel, wenn das in einem Kino passieren würde hihi
So wir fahren dann gleich mal los (mit Kliniktasche-ole ole) nach Frankfurt. Bummeln dann noch ein bisschen durchs Main Taunus Zentrum und um 17.30Uhr fängt der Film an.
Wegen der Kliniktasche, sage ich mal nichts, bin gespannt ob er selbst drandenkt, denn ich hab ja SS-Demenz
Kristina88
30071 Beiträge
16.07.2011 15:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

*gg* ich hab mal bei meiner versicherung nachgefragt, is zwar schon paar jahre her, aber ich geh davon aus dass das immernoch so ist. wenn die fruchtblase platzt während du z.b. gerade bei bekannten auf der couch sitzt und diese somit "versaust" zahlt das die haftpflichtversicherung. ich hab das allerdings noch nie gebraucht, meine blase wurde immer im kreissaal aufgestochen.

Oki doki....Aber das wäre ja so übel, wenn das in einem Kino passieren würde hihi
So wir fahren dann gleich mal los (mit Kliniktasche-ole ole) nach Frankfurt. Bummeln dann noch ein bisschen durchs Main Taunus Zentrum und um 17.30Uhr fängt der Film an.
Wegen der Kliniktasche, sage ich mal nichts, bin gespannt ob er selbst drandenkt, denn ich hab ja SS-Demenz
Ich hätte gern später einen Bericht
& viel spaß im Kino
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:07
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen gut.

@ Karo: Wunderschöne Bilder hast du da bekommen! Ich will auch! Eine Freundin wollte letztes Wochenende Bilder von mir machen, aber dann hatte sie keine Zeit. Hoffe wir schaffen das noch bevor unsere Kleine kommt.
@Aktivität: Unsere Maus ist auch sehr aktiv. Mit Vorliebe tritt sie mir links in die Rippen, die ich mir im April geprellt hatte. Sehr toll.
@ Verhütung: Bislang haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ich nehm mal an, dass ich wieder die Pille nehmen werde. Bei uns hat es übrigens 13 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Wobei wir es aber in dieser Zeit nicht zwangsläufig drauf angelegt haben.
@ Kinderzimmer: Unser Zimmer ist nun fast fertig, nur Männes Schreibschtisch muss noch raus. Dafür hab ich mich gestern künstlerisch betätigt und kleine Bilder fürs Kizi gemalt.
@ me: heute Nachth hab ich total schlecht geschlafen, hatte tierische Rückenschmerzen (das erste Mal in der Schwangerschaft) und in den Morgenstunden immer mal wieder Unterleibskrämpfe. Heute morgen hing der Bauch dann ein ganzes Stück tiefer. Waren wohl Senkwehen.

So, nun verabschiede ich mich für eine Woche, wir fahren spontan noch ein paar Tage an die Ostsee!

hey susanne

wow da sind ja die bildchen und die giraffe ist auch dabei ja sehr schön dann passt es ja wirklich und die farben sehr sehr schön geworden

wirst du denn noch auf die schnelle bauchbilder machen lassen???

ich glaub das mit dem schlecht schlafen wird jetzt noch zum schluss zunehmen habe ich so ne befürchtung oder????
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:10
Zitat von DaniSahne21:

Ach Karo du hast mir echt einen rießen Schrecken eingejagt!!

Ich finds gut das du die Tasche packen willst, verkehrt ist es sicher nicht. Mein Gott wird es langsam spannend bei dir!

Aber wenigstens bist du wieder zu Hause..... das soll auch noch ein bisschen so bleiben

Knutsch dich!

hey dani....

alles wieder ok nicht erschrecken die blöden haben mir ja auch eigentlich völlig umsonst die angst eingejagt..... ich glaub am ende der ss habe ich den ganzen kopf voller grauen haare...obwohl ich noch keine habe aber wenn es so weiter geht.....

jop tasche muss gepackt werden.... muss nur noch bügeln ganzen korb aber ich kann mich nicht irgendwie dazu bewegen es anzufangen...

auf deine lange nachricht werde ich dir noch antworten
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:11
Zitat von Niji:

huhu mädels

so nun bin ich endlich bei meinen eltern angekommen. wollte eigentlich schon heut mittag schreiben aba dann war das wlan auf arbeit weg...

@karo: gut das du doch wieder heim durftest...aba man ey das klingt nahc nem echt schlimmen tag
allerdings klingt die beschreibung der mamis rein mit baby raus doch sehr lustig gings da echt so fix? wird wohl noch am gewitter liegen wie das so schön beschrieben wurde hier

@dori: kannd as irgendwie voll verstehen wenn du für dich festgelegt hast das nahc den beiden kindenr schluss ist, dass du die schwangerschaft jetz wos endlich auch geht noch möglichst lange geniessen willst. das gefühl hast du ja dann imemrhin niemals wieder. ich hoffe du darfst es noch ne weile behalten

@müdigkeit: geht mir auch so aber ich muss mich aj aufraffen udn bewegen sonst wird das alles garnix mehr...

@bilder fürs kizi: ohhh die sind ja süß wenn wir umgezogen sidn wollt ich sowas auch amchen aber eher andere tiere na ma schaun wann das dann was wird und ob ich dann überhaupt noch die zeit und muße dafür habe

@rest: vergessen sorryy!

@me: hab jetz endlich meine neue brille juhu durchblick! uuuund sie wird selbst zur sonnenbrille wnen ich draussen bin das is so genial.

so und vorhin hab ich meienn freund angerufen boa dem sag ich heut nich gute ancht wie kann man denn seine miese laune so an jemandem auslassen der garnichts dafür kann mannooo ey... meine ma hat das alte kinderbett von mir vorbeigebrahct weil abgesprochen war das das als ersatz für ein laufgitter ins wohnzimemr kommt. und jetz ruft er an und meckert mit mir das das nich höhenverstellbar ist (echt jetz das is 40jahre alt!) und das das ja sinnlos is und er das jetz rumstehen hat obwohl wirs ja garnich brauchen können...
so sorry fürs meckern

ja der tag war alles andere als schön gestern aber heute sieht die welt ja wieder anders aus

wie so ne brille gibt es??? ist ja cool

ich sag nur männer
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:18
Zitat von donika98:

guten morgen liebe kugeln,
ich wollte mich schnell verabschieden gleich gehts ab in den urlaub mit hoffentlich guten wetter.mein fa termin war gut gestern die kleine maus hat ca 2600g und eine grösse von ca 48cm
ok wir müssen los bis nächste woche dann machts gut bye bye

schönen urlaub wünsche ich dir und ganz ganz ganz viel
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:20
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr lieben Kugelis...
Dori: Einfach danke für deine lieben Worte...
Karo: Mensch was machst du denn für Sachen... Hab grad beim Nachstudieren éinen riesen Schreck bekommen... Aber super das alles gut ist
@Tanne:
Ich hoffe deine Hochzeit war so wie du sie verdienst..
@Rollkoffer: Also ich habe den http://www.koffer-arena.de/Samsonite-F-Lite-Young- Trolley-Upright-2-Rollen-71-cm-38903.html?svi=c4ad e13e277b0df5244ddb77509f60fa und weiss garnicht warum ihr das so schlimm findet???? Ich habe den extra für Emmas Geburt gekauft... Und peinlich wars mir garnicht??? Die meisten Mamas hatten sowas mit...
@ Me :
Ja Juchu ich war beim Arzt am Donnerstag , sah alles gut entwickelt aus ABER der Doc hat 5 Wehen in 20 Minuten auf dem CTG gesehen. Und mein leichtes Zuckerleiden, ist jetzt eine ausgewachsene Diabetes. Montag hab ich Termin zum Diabetologen und zur Einstellung. Anschliessend muss ich ins KH zur Geburtsplanung und dann nochmal zum DiabetesFuzzi um meine Werte erneut einzuschätzen... Bääääääääähhhh so ein Mist und dann sagte mein Arzt nochz , aber 2 Wochen müssen wir noch schaffen... Jetzt bin ich TOTAL verunsichert und weiss garnicht mehr was ich denken soll....
Ach man... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes wOCHENENDE... Knuddel euch mal... Anja...

ah anja ich sags dir ich mag echt nicht mehr...... ständig irgendwas nase voll bis zum geht nicht mehr aber net mehr lange

wie kommt es jetzt eher bei dir???? oh nein und das mit dem zucker ist ja auch mist so fast zum schluss hmm .... ich drücke dir die daumen anja ganz ganz dolle
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:24
Zitat von DaniSahne21:

Hallo Mädels!

Ich muss euch ganz schnell etwas erzählen! Ich bin SOOOO fertig mit den Nerven.... ich könnte nur heulen und schreien und im Dreieck springen!

ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER

VOR FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Mein Schatz war ja so komisch heute und meinte "ja geh dann duschen ich hab ne Überraschung " bla bla bla.. ich dachte mir nur er soll weiter labbern.

PLÖTZLICH LÄUTET ES AN DER TÜR: "DHL Post... für Daniela Binder" ich so "ok 2ter Stock"

Ich ungeduscht, stinke, Haare fettig, nur im Nachthemd ohne BH .... warte auf das olle Packet...

UND WAS IST LOS?! Steht da so ein TYP vor mir und hält vor seinem Gesicht eine Windeltorte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte mir nur so im ersten Moment: "What the fuck wer schickt mir per Post eine Windeltorte?!?!?!"...

Und irgendwie wusste ich dann plötzlich SOFORT: OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT das ist nicht die POST das ist mein BESTER BESTER FREUND!!!!

DER TYP IST ALLES ERNSTENS EXTRA IN SEINEM KRANKENSTAND NACH BERLIN GEFAHREN. Er wohnt in Bayern!!!!!! Ihr müsst wissen wir haben uns vor 6 oder sogar 7 Jahren mittlerweile im Internet über ein Onlinegame kennen gelernt. Seit dem sind wir beste Freunde und teilen Kummer und Sorgen und natürlich Freude. Er hat mich schon öfters in Berlin besucht also wir kennen uns auch persönlich und ja wir lieben uns auch so wie es nur sein kann als Geschwister eben. Felix kennt ihn ja auch schon persönlich - er hat mich in der Schwangerschaft schon mal besucht! Und nun hat er beim Fußballspielen (er spielt im Verein) eine dicke fette Platzwunde am Kopf davongetragen.. die musste genäht werden und er ist deshalb im Krankenstand. Da packt er alles ernstens seine 7 Sachen, seine Schwester mit ihren 2 Kindern und fährt zu mir nach Berlin!!!!!

ICH BIN FERIG MIT DEN NERVEN VOR LAUTER FREUDE ICH PLATZE HIER FAST VOR HORMONÜBERSCHUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freude abgib* Ich hab soviel Glück in mir ich hab ganz ganz viel für euch!!! *verschenk* *per Post zu euch schick* *Freude verteile*

MEINE HEILIGE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser Typ ist einfach nur mega super toll! Und mein Schatz hat das alles heimlich für mich gemacht.

Ich liebe meine Männer! So eine schöne Überraschung!!!!!!!!!

Die Freude musste ich jetzt einfach mit euch teilen!

Und nun gehen wir ins Bambooland (Indoorkinderspielplatz) und hinterher XXL-Restaurant. Da isst die Dani einen XXL 2kg Burger .... ihr bekommt dann Fotos.

ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

wow super schöne überraschung dani freu mich mit dir
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:26
Zitat von Crispylaiin:

Hallo
Stoße auch mal noch zu euch^^
ET ist bei mir der 20.8.2011 & wird ein Mädchen^^

LG^^

herzlich willkommen hier bei uns und glückwunsch zu einer princessin
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 19:31
oooooffff alles nachgelesen.....

wollte mich auch kurz melden.... ich lebe mir geht es heute eigentlich ganz gut... bin nur müde.... war seit heute morgen erstmal unterwegs mit meiner cousine die aus dem westerwald zum überraschungsbesuch und mit brötchen heute um halb zehn vor der türe stand.

dann bin ich mit ihr zum kh hier in der nähe gefahren da war tag der offenen tür gewesen da habe ich einiges abgestaubt von waschlappen bis allen möglichen pröbchen stilleinlagen etc..... ganzer schrank ist voll

danach hat sie mir so lieb mein auto gesaugt durch die waschstrasse ist es dann auch noch durch und es blinkt wieder

dann wieder heim und dann habe ich angefangen wohnungsputz zu veranstalten aber schatz hat geholfen zwar hat er gemeckert am anfang mit hab hunger bla bla bla aber dann hat er mitgemacht.

es gab eben ofen-tortellinis bin sat bis oben hin und jetzt liege ich faul rum und erhole mich beine sind oben weil sie heute etwas dick sind aber es geht.

ich hoffe ihr habt nicht so ein bescheidendes wetter wie ich hier bewölkt mit ab und an schauer der vormittag war so schön und nun jetzt so bähhhh

ich drücke euch....
16.07.2011 19:53
Hallo ihr Süßen!
Auweia, hab heute das erste Mal echt nur angefangen eure Texte zu überfliegen und es dann sein gelassen. Kann mich leider eh nicht kontrollieren und hoffe somit einfach nur, das es euch allen gut geht und alle Babys noch im Bauchi sind?!?!
*
Bei mir hat sich heute anscheinend der Rest vom Schleimpfropf verabschiedet, dieses Mal auch relativ blutig, hab im ersten Moment echt Angst bekommen. Hab dann mitm Kreissaal telefoniert, weil ich meine Hebi nicht erreicht hab. Die meinten, ich kann gerne jederzeit kommen, wenn ich mir Sorgen mach, sie schauen gern nach ob alles okay ist. Hörte sich für die Hebamme dort sehr nach dem Schleimpfropf an und sie sagte, das ich mich auf alles zwischen heute Nacht und in 10 Tagen einstellen könnte.
Meine Hebamme rief dann noch zurück, lachte und sagte "Stell dich nicht so an. Ab heute darfst du bei uns entbinden, ich hab selber Nachtschicht, also komm ruhig vorbei, machen wir schon!"
Jaaaaaaaaa,die hat gut lachen *bibber* Ich bin ganz nervös gerade und hibbelig, hab meiner Mama schon Instruktionen gegeben, die käme dann morgen wegen Anninchen und hab ner Freundin bescheid gesagt, die würde kommen falls es heute Nacht losgeht und aufs Anninchen aufpassen.
So, sorry das ich euch so lange zublubbere. Ich halte echt sonst nix davon, einfach nur reinzuschneien, von mir zu reden und nicht auf die Anderen einzugehen. Aber heute bin ich echt zu nervös. Bin so durch den Wind, ich hab tatsächlich sogar endlich meine Kliniktasche eingepackt *wow*
Karolcia
3073 Beiträge
16.07.2011 20:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Süßen!
Auweia, hab heute das erste Mal echt nur angefangen eure Texte zu überfliegen und es dann sein gelassen. Kann mich leider eh nicht kontrollieren und hoffe somit einfach nur, das es euch allen gut geht und alle Babys noch im Bauchi sind?!?!
*
Bei mir hat sich heute anscheinend der Rest vom Schleimpfropf verabschiedet, dieses Mal auch relativ blutig, hab im ersten Moment echt Angst bekommen. Hab dann mitm Kreissaal telefoniert, weil ich meine Hebi nicht erreicht hab. Die meinten, ich kann gerne jederzeit kommen, wenn ich mir Sorgen mach, sie schauen gern nach ob alles okay ist. Hörte sich für die Hebamme dort sehr nach dem Schleimpfropf an und sie sagte, das ich mich auf alles zwischen heute Nacht und in 10 Tagen einstellen könnte.
Meine Hebamme rief dann noch zurück, lachte und sagte "Stell dich nicht so an. Ab heute darfst du bei uns entbinden, ich hab selber Nachtschicht, also komm ruhig vorbei, machen wir schon!"
Jaaaaaaaaa,die hat gut lachen *bibber* Ich bin ganz nervös gerade und hibbelig, hab meiner Mama schon Instruktionen gegeben, die käme dann morgen wegen Anninchen und hab ner Freundin bescheid gesagt, die würde kommen falls es heute Nacht losgeht und aufs Anninchen aufpassen.
So, sorry das ich euch so lange zublubbere. Ich halte echt sonst nix davon, einfach nur reinzuschneien, von mir zu reden und nicht auf die Anderen einzugehen. Aber heute bin ich echt zu nervös. Bin so durch den Wind, ich hab tatsächlich sogar endlich meine Kliniktasche eingepackt *wow*

dori mach keinen mist, die kleine maus hat doch noch zeit mensch die soll sich noch hübsch machen und etwas noch in deiner wohnung bleiben.....

aber es klingt alles erstmal gut organisiert für anninchens wohl ist auch gesorgt also alles prima....

oh ja tasche die muss ich morgen oder spätestens montag packen falls am dienstag oder mittwoch was sein sollte bei der kontrolle.....
Orchidee89
647 Beiträge
16.07.2011 20:50
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Süßen!
*

dori mach keinen mist, die kleine maus hat doch noch zeit mensch die soll sich noch hübsch machen und etwas noch in deiner wohnung bleiben.....

aber es klingt alles erstmal gut organisiert für anninchens wohl ist auch gesorgt also alles prima....

oh ja tasche die muss ich morgen oder spätestens montag packen falls am dienstag oder mittwoch was sein sollte bei der kontrolle.....

ui, ich schließe mich deinen worten an karo
Bauchmaus hat noch zeit
Lolla
6856 Beiträge
16.07.2011 20:52
Zitat von vivi82:

Zitat von Lolla:

Zitat von palule:

Zitat von Lolla:

@Verhütung: Ich hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht. Besonders da unsere Maus ja eigentlich so gar nicht geplant war. Wir wollten eigentlich noch 2 Jahre warten, bis mein Freund seine Abendschule beendet hat. Weil Vollzeitjob und bis zu 4xpro Woche Schule ist schon anstrengend. Und jetzt sind mal grad 2 von 4 Jahren rum
Kondome sind mir zu unsicher.
Temperatur messen würde ich mich garantiert zu blöd für anstellen. Oder dauernd vergessen.
Ich wollte mal FA auf Pille oder 3Monatsspritze ansprechen. Kommt halt darauf an, was ich in der Schwangerschaft nutzen kann.

also in der schwangerschaft kannst du weder die pille noch die spritze nehmen, aber warum willst du verhüten? bist doch schon schwanger *g*

von der 3-monats-spritze würde ich dir abraten, ich hatte die damals nach meinem zweiten. mein frauenarzt hat mir die voll angepriesen, angeblich die einzige nebenwirkung die sie hat ist dass ich meine tage schwächer bis garnicht mehr bekomme. hat auch gestimmt soweit, ich hab meine tage nicht mehr bekommen, aber ich wollte dann noch ein kind. der fa meinte einfach absetzen und alles geht wieder normal weiter. ja denkste! ich habe weder meine tage noch nen eisprung bekommen, dafür war eine meiner brüste doppelt so groß wie die andere! zu der zeit sind wir umgezogen und ich hab auch den fa gewechselt, der neue hat die hände überm kopf zusammengeschlagen, wie mir der andere fa nur die 3-monats-spritze geben kann, die bekommen normal nur ganz unzuverlässige frauen, oder eben welche die ganz sicher keine kinder mehr bekommen möchten so als übergang für die wechseljahre! es hat damals auch wirklich fast 2 jahre gedauert bis sich alles wieder eingespielt hatte und ich dann auch endlich schwanger geworden bin, ich war echt schon am verzweifeln und dachte ich kann keine kinder mehr bekommen! nach meiner tochter hatte ich dann diese hormonspirale, die kostet eben ne stange geld, einmalig und dann hat man bis zu 5 jahre seine ruhe, auch meine tage blieben fast komplett aus. ich würde dir da eher zu dieser methode raten. bei den meisten fa kann man die spirale auch in raten zahlen, wenn der einmalige betrag zu viel ist.
sorry für den langen text, aber ich fands wichtig

Hab ich da tatsächlich Schwangerschaft geschrieben
Das mit der 3 Monatsspritze hört sich ja wirklich nicht schön an. Aber Spirale mit 5 Jahren ist ja schon ne lange Zeit. Ich glaube solange wollten wir dann doch nicht warten. Der Vorteil vom früh Kinder bekommen ist ja, dass ich früh wieder mein Leben für mich habe (nur nicht falsch verstehen. Ich freu mich auf meine kleine Maus, aber man hat halt in 20 Jahren ein Alter, wo man noch was unternehmen kann. Was ich nicht habe, wenn ich mit 30 oder 40 Kinder bekomme.)
Ich fände 2-3 Jahre Abstand super.
Aber eine teure Spirale kaufen, wenn ich in 2 Jahren sage wir wollen hibbeln???

Kennt ihr diese Hormonimplantate? Die unter die Haut injiziert werden? Hat damit jemand erfahrung? Weil die halten ja nur ein Jahr. Nur soll die wohl nicht jeder so gut vertragen. Und ich weiß nicht wie das in der Stillzeit aussieht.

@ Karo: ich hoffe es ist jetzt alles in Ordnung mit den Werten??
Und dass deine Erkältung dich nicht zu sehr ärgert!!
Mit dem trinken, ich bin auch jemand der sich sehr dazu zwingen musss. Vor der Schwangerschaft habe ich normal fast nur 0,5 Liter pro Tag getrunken. Aber jetzt versuch ich mehr für die Maus. Zur Not auf die Couch setzten, Sprudelflasche auf den Schoß und den Deckel gaaanz weit weg legen. Dann trinkt man fast automatisch immer etwas.

Ab heute MuSchu. Endlich. Dachte schon der Tag wollte gar nicht mehr zu Ende gehen .
Und mein Freund möchte auch gern ins Kino. Allerdings lieber zu Transformers. Da mir das recht egal ist, gehen wir halt dahin. Das ist dann immer total süß die Kerle rundherum zu beobachten. Wie sie mit großen Augen auf die Leinwand schauen und total begeistert sind. War zumindest bei The Fast and the Furios so.
@ Kinokarten: sind die bei euch auch so unglaublich teuer? Kinokarten für 2 Personen 29 €?? Da kipp ich echt mal aus den latschen. Da kann sich doch kein Mensch noch Getränke und Popkorn leisten. Dann wäre ich ja schon bei 50€. Für einen Abend. . Schade, dass der Film nicht in das kleine kino hier bei uns kommt. Da ist der Eintritt mit 6€ pro Person echt in Ordnung. Aber die haben gerade erst auf 3D umgerüstet und jetzt läuft nur Harry Potter und Cars. Dann müssen wir halt nacht Trier.

Hallo Lolla!

also zwecks verhütung weiß ich das die Hormonimplantate erst nach der Stillzeit in Frage kommen. Kostet glaub etwa 300Euro und hält bis 3 Jahre. Kenne einige die sehr zufrieden waren und bei einigen ist es unter der Haut verrutscht und mussten es wieder heraus operieren.
Bekommst dann auch die Zeit wo du es hast kein periode. Ich selber hatte immer schon mal daran gedacht aber dann doch nicht gemacht.
werde jetzt wohl auch die Hormonspirale nehmen für 5 Jahre. weil wir bekommen jetzt erstmal unsre 2te Maus und unsre haben dann einen Abstand von 20 Monaten das reicht erstmal. Bin jetzt 28 und wollte sie auch dicht beieinander so das die kleinen auch von sich was haben und ich mit 30-40 auch das gröbste hinter mir hab

wo bitte wohnst du das die Karten so schweine teuer sind? In trier im Broadway sind die Preise annehmbar,selbst Cinemax ist nicht sooo teuer!

Cinemax kostet eine 3D Karte min 13,50€. 50 Cent plus wegen Vorreservierung und dann noch Überlänge. Mh. Ich habe in 2 Wochen den nächsten Arzttermin, wenn der wieder aus dem Urlaub zurück kommt. Dann frag ich mal am besten nach, wie das mit dem Verhüten aussieht.

Da war doch noch eine die bald Termin hat und alles am räumen ist? (Sry, mir fällt der Name nicht mehr ein) Man hört doch immer kurz vor dem Termin wird nochmal alles geputzt und geräumt Nicht dass es bald losgeht.

@ Dori: immerhin hast du den Zeitpunkt für deine Wunschklinik erreicht. Etwas länger wäre zwar noch besser, ABER wenigstens kannst du in die Klinik fahren, wo du dich wohl fühlst! Klar wäre etwas länger schöner. Du bist doch jetzt 36+0, oder? Und ab dem Zeitpunkt zählt man nicht mehr als Frühchen?

@ Karo: Das geht schon am gut am Dienstag. Aber errechneter Termin war doch der 13.8? Dann wäre es doch auch kein Frühchen mehr (oder bin ich gedanklich falsch?) Also alles positiv denken!!

Ich habe aus welchem Grund auch immer das Gefühl, dass es bei mir auch früher wird. Dass ich den Termin 27. nicht schaffe. Aber ich selber kam auch 6 Tage früher. Wenn es in dem Rahmen bleibt bin ich zufrieden.

@ den Rest: hab ich leider vergessen. Das mit der SS-Demenz wir auch immer schlimmer.

Wünsch euch allen noch ein schönes WE! und genießt noch euren Sonntag
16.07.2011 22:40
Danke ihr Süßen!!!
Karo: Ja also, wenn es nach mir geht, muss es echt noch nicht soweit sein *grins* An mir soll das absolut nicht liegen Sag es der Bauchmaus *dir meinen Bauch für ein bissel Smalltalk entgegenstreck*
Gehts dir denn jetzt wieder besser? Ich hoffe mal arg, das du auch noch ein wenig Zeit hast....zumindest bis du die Tasche gepackt hast
Orchidee: Find ich ja auch mit der Zeit
Lola: Ab 37+0 ist es kein Frühchen mehr. Wäre also schon schön, sie könnte die eine Woche noch abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt