Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
16.07.2011 07:52
Zitat von Kristina88:

Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?
wenn du mir deinen namen sagst, kann ich dich hinzufügen

mich findest du bei FB unter *auf Wunsch entfernt*
Kristina88
30071 Beiträge
16.07.2011 07:54
Zitat von vivi82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?
wenn du mir deinen namen sagst, kann ich dich hinzufügen

mich findest du bei FB unter Verena Leyh
http://www.facebook.com/profile.php?id=1362272456
füg mich mal hinzu, dann add ich dich der Gruppe
donika98
934 Beiträge
16.07.2011 08:12
guten morgen liebe kugeln,
ich wollte mich schnell verabschieden gleich gehts ab in den urlaub mit hoffentlich guten wetter.mein fa termin war gut gestern die kleine maus hat ca 2600g und eine grösse von ca 48cm
ok wir müssen los bis nächste woche dann machts gut bye bye
Rrönnig88
559 Beiträge
16.07.2011 09:37
Zitat von donika98:

guten morgen liebe kugeln,
ich wollte mich schnell verabschieden gleich gehts ab in den urlaub mit hoffentlich guten wetter.mein fa termin war gut gestern die kleine maus hat ca 2600g und eine grösse von ca 48cm
ok wir müssen los bis nächste woche dann machts gut bye bye

Viel Spaß und viel
jackii
948 Beiträge
16.07.2011 09:42
Zitat von Civetta:

hallo mädels ;-9

sagt mal, sind eure bauchmäuse auch so aktiv? ich hab das gefühl mein kleiner gibt gar keine ruhen... er ist dauernd am boxen und treten!

zum thema essen - bei uns gabs heute schweineschnitzel, natur, mit kartoffelgratin und maiskolben - jammy
später back ich noch nen apfelkuchen

Meine ist auch ganz schön aktiv. Obwohl sie überhaupt keinen platz mehr hat. Ist denn dein bauchbewohner schon runtergerutscht???
16.07.2011 10:14
Guten Morgen ihr lieben Kugelis...
Dori: Einfach danke für deine lieben Worte...
Karo: Mensch was machst du denn für Sachen... Hab grad beim Nachstudieren éinen riesen Schreck bekommen... Aber super das alles gut ist
@Tanne:
Ich hoffe deine Hochzeit war so wie du sie verdienst..
@Rollkoffer: Also ich habe den http://www.koffer-arena.de/Samsonite-F-Lite-Young- Trolley-Upright-2-Rollen-71-cm-38903.html?svi=c4ad e13e277b0df5244ddb77509f60fa und weiss garnicht warum ihr das so schlimm findet???? Ich habe den extra für Emmas Geburt gekauft... Und peinlich wars mir garnicht??? Die meisten Mamas hatten sowas mit...
@ Me :
Ja Juchu ich war beim Arzt am Donnerstag , sah alles gut entwickelt aus ABER der Doc hat 5 Wehen in 20 Minuten auf dem CTG gesehen. Und mein leichtes Zuckerleiden, ist jetzt eine ausgewachsene Diabetes. Montag hab ich Termin zum Diabetologen und zur Einstellung. Anschliessend muss ich ins KH zur Geburtsplanung und dann nochmal zum DiabetesFuzzi um meine Werte erneut einzuschätzen... Bääääääääähhhh so ein Mist und dann sagte mein Arzt nochz , aber 2 Wochen müssen wir noch schaffen... Jetzt bin ich TOTAL verunsichert und weiss garnicht mehr was ich denken soll....
Ach man... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes wOCHENENDE... Knuddel euch mal... Anja...
Civetta
280 Beiträge
16.07.2011 10:23
Zitat von jackii:

Zitat von Civetta:

hallo mädels ;-9

sagt mal, sind eure bauchmäuse auch so aktiv? ich hab das gefühl mein kleiner gibt gar keine ruhen... er ist dauernd am boxen und treten!

zum thema essen - bei uns gabs heute schweineschnitzel, natur, mit kartoffelgratin und maiskolben - jammy

Meine ist auch ganz schön aktiv. Obwohl sie überhaupt keinen platz mehr hat. Ist denn dein bauchbewohner schon runtergerutscht???

ne noch nicht wirklich...
wie gehts dir und dem bauchzwerg? besser?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 10:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

gestern wo die hebi da war meinte sie die kleine sitzt noch net fest im becken mit dem kopf....aber könnte schon jeder zeit los gehen!
denk dran, wenn die blase springt noch schnell zu putzen

Ich zu meinem Schatz:"Wenn mir im Kino die Blase platzt, müssen wir dann die Reinigung bezahlen??" Darauf hat er nicht geantwortet, aber er will jetzt das die Kliniktasche überall mitkommt Ich glaub echt der ist aufgeregter wie ich
Rrönnig88
559 Beiträge
16.07.2011 10:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

gestern wo die hebi da war meinte sie die kleine sitzt noch net fest im becken mit dem kopf....aber könnte schon jeder zeit los gehen!

Ich zu meinem Schatz:"Wenn mir im Kino die Blase platzt, müssen wir dann die Reinigung bezahlen??" Darauf hat er nicht geantwortet, aber er will jetzt das die Kliniktasche überall mitkommt Ich glaub echt der ist aufgeregter wie ich

Ich habe so langsam auch das Gefühl das mein Männe aufgeregter ist als ich ......man merkt die nervosität
Saomi
270 Beiträge
16.07.2011 10:51

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

Wie süß ist das denn?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2011 10:51
Wegen Handynummer
Ich habe noch nicht getauscht. Vielleicht ist noch eine da, die auch noch nicht getauscht hat!
Niji
32929 Beiträge
16.07.2011 11:05

Wegen Handynummer
Ich habe noch nicht getauscht. Vielleicht ist noch eine da, die auch noch nicht getauscht hat!

schick sie doch einfach einem augusti deines vertrauens dann passt das schon.

@emma: also ganz ehrlich das is ja ma bescheiden! also das die diabetes jetz doch so schlimm is das da alles eingestellt werden muss und das so kurz vor schluss
nunja haste deswegen eben nochma gerenne und unangenehm is es sicher auch. aber man weiss ja wofür mans tut und sind ja nur noch 2-4wochen (wenns nahc deinem arzt geht anscheinend nur 2 oh weh)
aba wird schon die eulenpower hilft auch dir!

@bauch runter rutschen. also ich hab ja noch n bissl zeit damit aba ab wann passiert dsa so etwa und wie lang is dnan noch bis es losgeht? gibts da richtwerte? meine ma sagt wennd e runten is sinds noch 2-3wochen bis losgeht. aba ich will doch das der endlich runter geht damit i wida luft bekomme
jackii
948 Beiträge
16.07.2011 11:13
Zitat von Civetta:

Zitat von jackii:

Zitat von Civetta:

hallo mädels ;-9

ne noch nicht wirklich...
wie gehts dir und dem bauchzwerg? besser?

Naja es geht. Der Kleinen geht es super, sie schafft es sogar die hebamme am rand der verzweiflung zu bringen. Wollte gestern nicht beim ctg ruhig bleiben. Die Kleine liegt auch bei mir oben an und mein bauch ist schon nach unten gerutscht aber anscheinend ist die kleine zu gross.
16.07.2011 11:31
Zitat von Niji:

Wegen Handynummer

schick sie doch einfach einem augusti deines vertrauens dann passt das schon.

@emma: also ganz ehrlich das is ja ma bescheiden! also das die diabetes jetz doch so schlimm is das da alles eingestellt werden muss und das so kurz vor schluss
nunja haste deswegen eben nochma gerenne und unangenehm is es sicher auch. aber man weiss ja wofür mans tut und sind ja nur noch 2-4wochen (wenns nahc deinem arzt geht anscheinend nur 2 oh weh)
aba wird schon die eulenpower hilft auch dir!

@bauch runter rutschen. also ich hab ja noch n bissl zeit damit aba ab wann passiert dsa so etwa und wie lang is dnan noch bis es losgeht? gibts da richtwerte? meine ma sagt wennd e runten is sinds noch 2-3wochen bis losgeht. aba ich will doch das der endlich runter geht damit i wida luft bekomme

Danke das ist lieb von dir. Ja es muss ja irgendwie... Und lt. Doc ist er gut dabei von der Entwicklung.
Wer hatte hier denn noch Diabetes, kann mich garnicht mehr erinnern
@Bauch: Also meiner ist schon unten, und bei Emma war das auch so früh. Ich meine mal gehört zu haben, ab der 34. Woche gehts nach unten, und meistens fällt das deinem Umfeld mehr auf wie dir..
Kristina88
30071 Beiträge
16.07.2011 11:32

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

zur Not kann man die doch immernoch zuhause holen, wenn man nicht grad 100km weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt