Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
15.07.2011 19:31
Zitat von Karolcia:

hallo mädels ich lege noch bin zuhause.....

oh man was für ein tag ehrlich......

habe nach dem telefonat meine mum abgeholt und sind dann sofort ins kh gefahren...... wollte da nicht alleine sein.

dort angekommen erstmal notfallschein ziehen und dann ab in den kreissaal...... ich satz fast 2 stunden am ctg ich dacht ich spinne...... denn klein damian meinte, nein warum er will schlafen und kein ctg schreiben.... nichts half kein rumlaufen keine spieluhr er hat tief und fest geschlafen..... blut haben sie mir in der zeit auch abgenommen.....

aber ich sag euch was, was da heute los war echt der hammer das war wie am fliesband...eine raus andere rein und mit baby wieder raus..sowas hab ich ja noch net gesehen die hebis rannten nur von saal zu saal..... und die pappis das war ein bild für die götter alle total neben der spur..... zumindest war es da nicht langweilig ich sass mitten drin im geschehen auf einer bequemen ledercouch

irgendwann lies sich das ctg dann schreiben.... es war ok es waren diesmal mehr wehen zu sehen.... es hieß erstmal wir legen den zugang sie bleiben hier oh man ich wollte nicht und hoffte, dass die werte doch nicht bei 27000 lagen..... also kein zugang legen lassen.

schön abgewartet und gegen 16 uhr kam dann die ärztin und sagte entwarnung werte bei 42000 nicht toll aber auch nicht schlecht ich darf heim aber dienstag oder mittwoch muss ich wieder dahin.... ich werde schon vorsichtshalber die tasche echt packen ...... wer weis ob ich dann wieder zurückkomme.....

aber ansonsten geht es mir soweit gut....wehen spüre ich aber mein bauch senkt sich nicht. hmm naja egal.

nur die erkältung die nervt ungemein... habe jetzt ein nasenspray mit meereswasser was anderes darf ich nicht...aber das macht irgendwie die nase nicht frei...wie soll ich heute nacht bloss schlafen

ich habe die beiträge nur überflogen sorry mädels aber soweit ich es lesen konnte ist alles soweit ok......

das sollte natürlich lebe und nicht lege heißen
15.07.2011 19:48
Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?

wenn ihr schonmal dabei seid, mich könnter dann auch gleich einladen^^

wem darf ich ne pn schiggern?
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 19:49
Zitat von Alica:

Zitat von die_sarah:

Ich bin nun auch bei Facebook
Wer möchte mich in die August Gruppe einladen?

wenn ihr schonmal dabei seid, mich könnter dann auch gleich einladen^^

wem darf ich ne pn schiggern?

ich kann das leider noch nicht
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.07.2011 19:50
anfragen gehn an Kris!!!
falbmaus
738 Beiträge
15.07.2011 19:54
Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen gut.

@ Karo: Wunderschöne Bilder hast du da bekommen! Ich will auch! Eine Freundin wollte letztes Wochenende Bilder von mir machen, aber dann hatte sie keine Zeit. Hoffe wir schaffen das noch bevor unsere Kleine kommt.
@Aktivität: Unsere Maus ist auch sehr aktiv. Mit Vorliebe tritt sie mir links in die Rippen, die ich mir im April geprellt hatte. Sehr toll.
@ Verhütung: Bislang haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ich nehm mal an, dass ich wieder die Pille nehmen werde. Bei uns hat es übrigens 13 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Wobei wir es aber in dieser Zeit nicht zwangsläufig drauf angelegt haben.
@ Kinderzimmer: Unser Zimmer ist nun fast fertig, nur Männes Schreibschtisch muss noch raus. Dafür hab ich mich gestern künstlerisch betätigt und kleine Bilder fürs Kizi gemalt.

@ me: heute Nachth hab ich total schlecht geschlafen, hatte tierische Rückenschmerzen (das erste Mal in der Schwangerschaft) und in den Morgenstunden immer mal wieder Unterleibskrämpfe. Heute morgen hing der Bauch dann ein ganzes Stück tiefer. Waren wohl Senkwehen.

So, nun verabschiede ich mich für eine Woche, wir fahren spontan noch ein paar Tage an die Ostsee!

palule
10755 Beiträge
15.07.2011 19:58
Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Lieben!
Hoffe es geht euch allen gut.

@ Karo: Wunderschöne Bilder hast du da bekommen! Ich will auch! Eine Freundin wollte letztes Wochenende Bilder von mir machen, aber dann hatte sie keine Zeit. Hoffe wir schaffen das noch bevor unsere Kleine kommt.
@Aktivität: Unsere Maus ist auch sehr aktiv. Mit Vorliebe tritt sie mir links in die Rippen, die ich mir im April geprellt hatte. Sehr toll.
@ Verhütung: Bislang haben wir uns darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ich nehm mal an, dass ich wieder die Pille nehmen werde. Bei uns hat es übrigens 13 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Wobei wir es aber in dieser Zeit nicht zwangsläufig drauf angelegt haben.
@ Kinderzimmer: Unser Zimmer ist nun fast fertig, nur Männes Schreibschtisch muss noch raus. Dafür hab ich mich gestern künstlerisch betätigt und kleine Bilder fürs Kizi gemalt.

@ me: heute Nachth hab ich total schlecht geschlafen, hatte tierische Rückenschmerzen (das erste Mal in der Schwangerschaft) und in den Morgenstunden immer mal wieder Unterleibskrämpfe. Heute morgen hing der Bauch dann ein ganzes Stück tiefer. Waren wohl Senkwehen.

So, nun verabschiede ich mich für eine Woche, wir fahren spontan noch ein paar Tage an die Ostsee!

wow! die bilder sind total süß! hattest du da vorlagen oder hast du die frei hand gemalt? schönen urlaub wünsch ich dir!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 20:00
Ach Karo du hast mir echt einen rießen Schrecken eingejagt!!

Ich finds gut das du die Tasche packen willst, verkehrt ist es sicher nicht. Mein Gott wird es langsam spannend bei dir!

Aber wenigstens bist du wieder zu Hause..... das soll auch noch ein bisschen so bleiben

Knutsch dich!
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 20:15
huhu mädels

so nun bin ich endlich bei meinen eltern angekommen. wollte eigentlich schon heut mittag schreiben aba dann war das wlan auf arbeit weg...

@karo: gut das du doch wieder heim durftest...aba man ey das klingt nahc nem echt schlimmen tag
allerdings klingt die beschreibung der mamis rein mit baby raus doch sehr lustig gings da echt so fix? wird wohl noch am gewitter liegen wie das so schön beschrieben wurde hier

@dori: kannd as irgendwie voll verstehen wenn du für dich festgelegt hast das nahc den beiden kindenr schluss ist, dass du die schwangerschaft jetz wos endlich auch geht noch möglichst lange geniessen willst. das gefühl hast du ja dann imemrhin niemals wieder. ich hoffe du darfst es noch ne weile behalten

@müdigkeit: geht mir auch so aber ich muss mich aj aufraffen udn bewegen sonst wird das alles garnix mehr...

@bilder fürs kizi: ohhh die sind ja süß wenn wir umgezogen sidn wollt ich sowas auch amchen aber eher andere tiere na ma schaun wann das dann was wird und ob ich dann überhaupt noch die zeit und muße dafür habe

@rest: vergessen sorryy!

@me: hab jetz endlich meine neue brille juhu durchblick! uuuund sie wird selbst zur sonnenbrille wnen ich draussen bin das is so genial.

so und vorhin hab ich meienn freund angerufen boa dem sag ich heut nich gute ancht wie kann man denn seine miese laune so an jemandem auslassen der garnichts dafür kann mannooo ey... meine ma hat das alte kinderbett von mir vorbeigebrahct weil abgesprochen war das das als ersatz für ein laufgitter ins wohnzimemr kommt. und jetz ruft er an und meckert mit mir das das nich höhenverstellbar ist (echt jetz das is 40jahre alt!) und das das ja sinnlos is und er das jetz rumstehen hat obwohl wirs ja garnich brauchen können...
so sorry fürs meckern
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 20:17
ach wa sich ganz vergessen habe
dani wie gehts dir heute etwas bessere grundeinstellung?

und das thema kino war da ja auch noch...also bei uns kosten 3d veranstaltungen auch ma so locker 12€ pro person und dnan noch überlänge usw. da is man doch ma echt im vorteil wenn man kein 3d sehen hat da spart man einiges
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2011 20:18
mag noch jemand in die FB Gruppe?
Niji
32929 Beiträge
15.07.2011 20:22
Zitat von Kristina88:

mag noch jemand in die FB Gruppe?

würd ich sehr gern aba ich werd mich nie und nimemr bei facebook anmelden
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 20:44
Ja mir gehts auch ganz gut

Felix und ich haben grad dicke Luft und etwas 'Streit' aber wird schon....

Gehört leider dazu in einer Beziehung...
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 20:44
Zitat von DaniSahne21:

kotz dich ruhig aus =)
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.07.2011 20:52
Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

kotz dich ruhig aus =)

Jaja ihr seid doch alle nur Infogeil

Viel ist nicht los bei uns das Problem sind nur 2 Sachen:

a) Wir haben kein Geld
b) Seine Bachelorarbeit

Er schreibt seine scheiß Arbeit nicht. Er hat keine Motivation, er hat sooo viel Hilfe ich treibe ihn täglich an aber er macht einfach nichts! Er kann einfach nicht mehr warten und ich heul schon nur mehr herum weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll aber er "mag nicht" und "weiß nicht was er schreiben soll"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich schreib doch auch in 2 bis 3 Monaten meinen Bachelor und habe dann noch klein Leon an meiner Brust hängen!!!!!

Gott ey! *kotz*

Und dann bekomm ich Vorwürfe das er der Einzige ist, der das Geld zusammen hält.. und das wir jetzt die KH Rechnung zahlen müssen und die Laborrechnung vom Toxoplasmose Test... JA NE IST KLAR ICH GEH TÄGLICH ZUM FRISÖR UND ICH BIN ABSICHTLICH INS KH GEGANGEN!!!

Boah ich bin so sauer und gleichzeitig sooo traurig!!!!! Eigentlich bin ich verzweifelt...

Sobald er seinen Bachelor fertig hat kann er ja Vollzeit arbeiten gehen dann haben wir auch mehr Geld! Aber dafür muss er seine Scheiß ARBEIT schreiben!!!!

Ich bin echt so überfordert dadurch... meine Seele ist eh noch Matsch wegen der Schwangerschaft und dann muss ich Mama für ihn auch noch spielen und dann noch die Geldsorgen und dann noch MEINE EIGENE UNI denn ich hab ALLE Abschlussprüfungen verpasst als ich im KH lag!!!!!!

Und wer hilft mir?! NIEMAND.... aber ich darf Mama spielen und muss mir dann noch anhören das ich das Geld beim Fenster rausschmeiße.

Scheiß Tag heute....

Ich klatsch ihm noch eine wenn er so ne scheiße noch mal labbert... wirklich mal -.-

Sorry aber es kotzt mich gerade alles an! Der soll sich mal zusammenreißen! Ich muss es doch auch und ICH hab die körperlichen Beschwerden und nicht ER!!! ICH BIN SCHWANGER!!! ICH HAB SCHMERZEN!!!

Bäh genug gejammert... morgen wird ein besserer Tag!!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
15.07.2011 20:58
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von die_sarah:

Zitat von DaniSahne21:

kotz dich ruhig aus =)

Jaja ihr seid doch alle nur Infogeil

Viel ist nicht los bei uns das Problem sind nur 2 Sachen:

a) Wir haben kein Geld
b) Seine Bachelorarbeit

Er schreibt seine scheiß Arbeit nicht. Er hat keine Motivation, er hat sooo viel Hilfe ich treibe ihn täglich an aber er macht einfach nichts! Er kann einfach nicht mehr warten und ich heul schon nur mehr herum weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll aber er "mag nicht" und "weiß nicht was er schreiben soll"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich schreib doch auch in 2 bis 3 Monaten meinen Bachelor und habe dann noch klein Leon an meiner Brust hängen!!!!!

Gott ey! *kotz*

Und dann bekomm ich Vorwürfe das er der Einzige ist, der das Geld zusammen hält.. und das wir jetzt die KH Rechnung zahlen müssen und die Laborrechnung vom Toxoplasmose Test... JA NE IST KLAR ICH GEH TÄGLICH ZUM FRISÖR UND ICH BIN ABSICHTLICH INS KH GEGANGEN!!!

Boah ich bin so sauer und gleichzeitig sooo traurig!!!!! Eigentlich bin ich verzweifelt...

Sobald er seinen Bachelor fertig hat kann er ja Vollzeit arbeiten gehen dann haben wir auch mehr Geld! Aber dafür muss er seine Scheiß ARBEIT schreiben!!!!

Ich bin echt so überfordert dadurch... meine Seele ist eh noch Matsch wegen der Schwangerschaft und dann muss ich Mama für ihn auch noch spielen und dann noch die Geldsorgen und dann noch MEINE EIGENE UNI denn ich hab ALLE Abschlussprüfungen verpasst als ich im KH lag!!!!!!

Und wer hilft mir?! NIEMAND.... aber ich darf Mama spielen und muss mir dann noch anhören das ich das Geld beim Fenster rausschmeiße.

Scheiß Tag heute....

Ich klatsch ihm noch eine wenn er so ne scheiße noch mal labbert... wirklich mal -.-

Sorry aber es kotzt mich gerade alles an! Der soll sich mal zusammenreißen! Ich muss es doch auch und ICH hab die körperlichen Beschwerden und nicht ER!!! ICH BIN SCHWANGER!!! ICH HAB SCHMERZEN!!!

Bäh genug gejammert... morgen wird ein besserer Tag!!!!!

ohje das klingt alles andere als toll, lass dich mal drücken
Fakt ist, du bist schwanger und hast so schon genug Probleme und dann belastet ihr euch noch mit sowas
Das ist pures Gift für dich und deinen kleinen Krümel.
Ich kann dich aber absolut verstehen, echt nervend wenn man dem Partner so in Arsch treten muss, damit er sich mal bewegt...
Und du hast bei weitem noch mehr um de Ohren als er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt