Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2011 21:43
Zitat von die_sarah:

ahhh guckt keiner Frauentausch?
schade....

doch ich (wegen dir *g*) leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
14.07.2011 21:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ TraLaLa: Übers einleiten wollen hier mal noch gaaaar nicht nachdenken, oder? Ist ja noch so lange Zeit bis dahin Und das einsetzen von Wehen würde ja mal sowas von ausreichen um den noch geburtsunreifen Befunde ganz schnell zunichte zu machen. Wer weiß, wann klein Maja den Befehl dafür geben wird *hibbel* Vielleicht ja doch recht bald!!!! Maja, war übrigens auch einer meiner Favoriten für den Vornamen der Bauchmaus. Mein Mann hat sich allerdings mit Händen und Füßen gewehrt *schnüff* Fand den soooo schön...

Es wird auch keine Einleitung geben!!! Das sag ich jetzt so, weil ich das so will. Fertig aus Es ist ja noch Zeit, nur ich merke, ich werde doch so langsam ungeduldig.
Mhmmm vielleicht mag ja mein Schatz doch mal herzeln mit mir Erstmal geht´s am Samstag nochmal ins Kino und Essen gehn
Bei uns war es umgekehrt...er wollte so gerne eine Maja, ich lieber eine Charlotte.

Eben eben, da gibt es noch ne Menge Tricks, die man anwenden kann. Das klappt schon noch von alleine. Hast ja noch eeeewig Zeit
Ich hab bei Annina damals so nen ekelhaften Wehentee gebraut. Das ist die ganz ganz softe Variante von nem Wehencocktail, wirkt wohl auch nur wenn man es einige Tage trinkt. Vielleicht willst du sowas mal versuchen...
Gisou
10626 Beiträge
14.07.2011 21:47
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , ?? J. aus Stuttgart
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG bei Hebi 19.07.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 18.07.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 15.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck 20.07. Uni, Doppler und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 57 Mamis mit 58 Babys .......................................
.............................................. 25 Jungs .................................................. ...
......................................... 30 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 21:58
mh also das mit dem einleiten is ja schon sone sache ne
die wehen sollen dann auch schlimemr und schmerzhafter sein als normal also wenn sie von alleine kommen. und gerade das es dem kind dabei dann schlechter gehen kann weil es ja eben aus irgendeinem grund ebne noch nicht raus wollte is sone sache.

aba ina das wird schon die kleine überlegt sich das bestimtm vorher und du bist schon ganz bald mami...boa 18tage das is ja quasi nix!!!

mh dori also von dem wehentee darfste heir bestimmt in nen paar wochen noch ma erzählen wenn dann die ersten bei et+5sind und absolut kein bock mehr haben is der bestimtm der renner

wegen essen...ich msus ehrlich sagen ich ess garnich anders als vor der schwangerschaft...also doch weniger schoki grade weils so warm is dafür hätt ich gern mehr gummitierchen aba die schmecken bei den temperaturen auch nur grenzwertig...das einzige was wirklich anders is, is ja das ehct manchma der appetit monster is und im magen kein platz
Tanne85
17149 Beiträge
14.07.2011 22:12
Meld mich mal kurz noch lebend

Bis die Tage..
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 22:13
Zitat von Tanne85:

Meld mich mal kurz noch lebend

Bis die Tage..

das is lieb das du dich zwischendurch mal meldest

apropos sagt ma hat jemand was von lexi gehört???
da kam doch noch nix nach der prüfung oda hab ich dsa verplant? oda war vielleicht wida was bei facebook was ich hier nich mitbekommen kann?
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 22:15
ich hab meinen freund den tag auch gefragt was er macht wenn meine fruchtblase in seinem auto platzt. er dann ganz trocken: "na dann fahr ich dich ins kh." ich dann so: "na ich meinte wegen deinem auto" er: "na das klären wir dann nach der geburt, aber das ist doch nur wasser, oder" ich: "ja klar" ... *dum di dum*
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 22:17
also ich hab lexi zwar online gesehen bei facebook. aber da kam auch kein post...
die_sarah
1020 Beiträge
14.07.2011 22:18
Zitat von Tinker23:

ich hab meinen freund den tag auch gefragt was er macht wenn meine fruchtblase in seinem auto platzt. er dann ganz trocken: "na dann fahr ich dich ins kh." ich dann so: "na ich meinte wegen deinem auto" er: "na das klären wir dann nach der geburt, aber das ist doch nur wasser, oder" ich: "ja klar" ... *dum di dum*

ich werd meinem Freund auch nix sagen
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 22:24
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

ich werd meinem Freund auch nix sagen

zu geil...jaja is nur wasser schatz
aba ma ehrlich sowa sis den männern glaub in dem moment auch garnich mehr sooo wichtig. meinem wärs glaub scheissegal der würde nur total hibbelig hin und herrennen.
ABER ganz ehrlich ich hoffe wirklich auf erst wehen und blasensprung dann im krankenhaus wär doch um einiges angenehmer und man müsste den dreck nich selba wegmachen
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 22:29
meine hebi meinte auch dass es sehr selten ist dass erst die blase springt...
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 22:33
hallo mädels melde mich wieder von zuhause.....

sind dann doch ins kh gefahren.....

entwarnung alles soweit ok.

urin haben sie untersucht es ist hoch konzentriert laut denen habe ich zu wenig getrunken aber ich habe heute nicht weniger getrunken wie sonst auch immer..... recht komisch warum das dann heute so komische farben annimmt.

us und ctg war ok gewesen...... gmh wohl etwas verkürzt......
und die schmerzen die ich habe können senkwehen sein.... na ganz toll die sind echt aua.

aber der knaller kommt jetzt

laut der klinik wo ich entbinden werde bzw der ks gemacht wird wiegt mein krümel wohl bemerkt von einem feindiagnostiker vermessen ca 2900g heute meine fa sagte zwischen 2700 und 2800g das ist ja noch nicht weit von dem was die feindia gesagt hat aber eben im kh hat die ärztin den vogel abgeschossen mit ihrer messung also ehrlich..... angeblich 3500g ist das nicht herrlich mädels seit heute morgen hat er mal eben so 700-800g zugelegt ich lach mich echt weg.... die idioten.

so sieht man wieder ein tolles beispiel das man sich nicht auf die werte verlassen sollte .... man macht sich echt nur irre.

Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 22:35
Zitat von Tinker23:

meine hebi meinte auch dass es sehr selten ist dass erst die blase springt...

daaankeee das is beruhigend ganz ehrlich weil wie soll ich dnen mit blasensprung zum krankenhaus kommen wenn mein freund auf arbeit is...da is im bus ja ma schlecht.

so ich mach mich jetz ins bettchen. wünsch euch allen ne schöne nacht und drück die däumchen, dass alle mal annähernd gut schlafen können
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2011 22:38
Karo gut das du nochmal gefahren bist, dann bist jetzt beruhigter gut das alles oki is .....
und zum Thema Gewicht, ich glaub da kannst 6 messen lassen und alle messen was anderes *g* ich hatte am Montag FA mit 2900 gr. und Mittwoch also 2 Tage später dann 3300 gr. ich dacht ich hör schlecht .... aber mal sehn, so wies kommt, so kommts egal wieviels hat
Karolcia
3073 Beiträge
14.07.2011 22:41
Zitat von Augustkugerl:

Karo gut das du nochmal gefahren bist, dann bist jetzt beruhigter gut das alles oki is .....
und zum Thema Gewicht, ich glaub da kannst 6 messen lassen und alle messen was anderes *g* ich hatte am Montag FA mit 2900 gr. und Mittwoch also 2 Tage später dann 3300 gr. ich dacht ich hör schlecht .... aber mal sehn, so wies kommt, so kommts egal wieviels hat

die spinnen halt nie im leben haben wir so kleine klöpse das ist halt unmöglich..... das in so einer kurzen zeit soviel aufgeholt wird das wäre ja riesenzuwachs....

ja genau jetzt hab ich die gewissheit und kann dann nachher ruhiger ins bettchen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt