Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2011 21:05
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.07.2011 21:06
Wir brauchen ein brisantes Thema zum disskutieren!

Aber eigentlich bin ich auch zu faul um viel zu schreiben... schlechte Kombination
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 21:06
Zitat von Augustkugerl:

ich auch gloria *lach*
ich hab mir gestern bei Seelgross ne riiiiiesen Packung mit 150 Stück so grüme Apfelstangen gekauft (viell. kennt jmd, die Haribo Balla Balla oder wie die heißen, solche sind das) und die gehn scho gut weg ... lalalala

ich muss mich auch toootaaal zusammen reißen dass ich nicht so viel futter wie ich könnte... ich achte ja jetzt schon einige wochen sehr drauf wie viel ich esse damit ich nicht doch noch die 30 kg gewichtszunahmemarke knacke!
DaniSahne21
5883 Beiträge
14.07.2011 21:09
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

ich auch gloria *lach*
ich hab mir gestern bei Seelgross ne riiiiiesen Packung mit 150 Stück so grüme Apfelstangen gekauft (viell. kennt jmd, die Haribo Balla Balla oder wie die heißen, solche sind das) und die gehn scho gut weg ... lalalala

ich muss mich auch toootaaal zusammen reißen dass ich nicht so viel futter wie ich könnte... ich achte ja jetzt schon einige wochen sehr drauf wie viel ich esse damit ich nicht doch noch die 30 kg gewichtszunahmemarke knacke!

Ich hab im Moment 17 Kilo.. aber auf die 20 werde ich vermutlich wohl auch noch kommen...
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 21:10
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

ich auch gloria *lach*

Was 30? Wieviel hast du denn zugenommen?
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.07.2011 21:10
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

ich auch gloria *lach*

Ich hab im Moment 17 Kilo.. aber auf die 20 werde ich vermutlich wohl auch noch kommen...

ich hab jetzt 7
aber ich hoffe das mind. 3kg Wasser sind .... mal sehn....
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 21:11
Ich bin bei 11,5. Denke noch OK, hatte letztes Mal so ne Panik im Gesicht und bin kreidebleich von der Waage. Dachte hatte beim Mal davor nen anderes Gewicht und gucke auf die Waage und dachte ich hab inner Woche 2 kg mehr drauf. Aber das war das selbe Gewicht vom letzten Mal.
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 21:11
ahhhh also ich will auch sone haribo stangen sind doch die mit füllung oda? boa ich glaub das könnt ich ohhhne ende essen!
hab zwar sonst dauernd keinen hunger aba jetz haribos haben will!

hehe brisantes thema klar...mir fällt au nix ein kann grad nur noch an die haribos denken
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 21:13
Zitat von K.B.:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

ich auch gloria *lach*

Was 30? Wieviel hast du denn zugenommen?

japp 30... *mund wieder zu machen * in meinem mupa steht als erstes gewicht 55,8 kg (ich hatte vor der ss zuhause 54 kg) tja und heut morgen hat die waage 77,5 kg angezeigt... ich hab einfach kontinuierlich zugenommen, auch wenn ich jetzt nicht übermäßig gefuttert habe. aber ich hoffe auf ein paar kilo wasser und dass ich schnell wieder auf so 58-60 kg komme. so hab ich mir sehr gut gefallen...
die_sarah
1020 Beiträge
ach ja das liebe Thema Gewichtszunahme und Essen..
ich nehm mir immer vor auf die Ernährung zu achten, aber scheitere erfolgreich seit 10 Monaten
Nun stopf ich mich grad mit Wiener Würstchen voll
Augustkugerl
6639 Beiträge
sorrüüüüü Iris, tut mir leid ....
aber jahaaaa das sind genau DIE Standen von Haribo, die sind so lecker ...... und ich wusste nicht das da gleich ne 150st. Packung gibt und die kam nur 4 €
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 21:16
So heftig wie unterschiedlich sich Essgewohnheiten gestalten. Also ich esse ja gern sauer oder dann eben salzig. Schoki ess ich so gut wie gar nicht. Vor der SS hab ich öfter mal Chips gegessen, jetzt so gut wie gar nicht mehr. Hab kaum Süßigkeiten gegessen in den letzten 9 Monaten und andere könnten davon leben.
K.B.
4996 Beiträge
14.07.2011 21:17
Braucht ihr noch nen Diskussionsthema. Ich les mir gerade das durch:
http://safean1.wordpress.com/2011/07/12/baby-enter tainment-oder-wo-gehts-hier-zum-nachsten-kurs/
Niji
32929 Beiträge
14.07.2011 21:18
Zitat von Augustkugerl:

sorrüüüüü Iris, tut mir leid ....
aber jahaaaa das sind genau DIE Standen von Haribo, die sind so lecker ...... und ich wusste nicht das da gleich ne 150st. Packung gibt und die kam nur 4 €

boaa geil
aba weeste was das is ja nichma schwangerschaftsbedingt jetz auf die hätt ich so oder so imemr hunger

so aba jetz ess ich erstma überbackenes brot. mein freund meinte heut ich hätte zu dünne ärmchen und beinchen (find ich garnich aba der wird sonst böse)
Tinker23
1470 Beiträge
14.07.2011 21:18
Zitat von die_sarah:

ach ja das liebe Thema Gewichtszunahme und Essen..
ich nehm mir immer vor auf die Ernährung zu achten, aber scheitere erfolgreich seit 10 Monaten
Nun stopf ich mich grad mit Wiener Würstchen voll

aber du hast ja auch nicht viel zugenommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt