Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 21:48
Zitat von EnqeL:

Nein Sie sagte nur Unterversorung anhand der Gebärmutter. Sie macht mir persönlich Termin für Montag ,Dienstag im KH

Ja das hat meine FA auch heute gemacht, allerdings schon in meinem Beisein.
Finde ich ja iwie doof für dich, dass sie dir da nix genaues gesagt hat.

Bei uns ist die Plazenta verkalkt...so wie es eig erst gegen Ende der SS sein sollte od wenn man raucht (was wir aber nicht tun)!!
EnqeL
1410 Beiträge
07.07.2011 21:50
Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

Nein Sie sagte nur Unterversorung anhand der Gebärmutter. Sie macht mir persönlich Termin für Montag ,Dienstag im KH

Ja das hat meine FA auch heute gemacht, allerdings schon in meinem Beisein.
Finde ich ja iwie doof für dich, dass sie dir da nix genaues gesagt hat.

Bei uns ist die Plazenta verkalkt...so wie es eig erst gegen Ende der SS sein sollte od wenn man raucht (was wir aber nicht tun)!!

Finde ich auch doof. Sie meinte sie kann mir nicht genaues sagen. Das meine Plazenta verkalt ist weiß ichs chon von vor 10 wochen oder so aber ich rauche auch nicht ...
K.B.
4996 Beiträge
07.07.2011 21:51
Zitat von MAM80:

Hallo zusammen

Wollte Euch nur mal melden, dass meine kleine Maus am 26.06.2011 das Licht der Welt erblickt hat. Fast 5 Wochen zu früh ET 01.08.2011.

Uns geht es gut, wir geniessen das Leben zu dritt.

Schön dass es euch gut geht, das ist die Hauptsache.
Karolcia
3073 Beiträge
07.07.2011 21:52
Zitat von Tinker23:

oh ja ich vertrag auch gaar nix... obwohl der kater nach ner tequilanacht ist noch erträglich ich trinke aber super gerne cocktails (die dürfen auch ruhig alkoholfrei sein) und asti mag ich auch *lecka*

hmm coctails ah was würd ich gerne wieder einen trinken zb auf mallorca mein liebling erdbeere froozen daiciri.... hier konnte mir niemand den gleichen machen wie er dort geschmeckt hat reinlegen kann man sich in ihn hmmm da läuft mir die sabber wieder
Karolcia
3073 Beiträge
07.07.2011 21:55
Zitat von KittyXY:

huhu mädels wie siehts aus bei euch!???
habe mir jetzt nicht alle beiträge durch gelesen.

war heute bei der fä, vielleicht das letzte mal, da sie jetzt 2 wochenurlaub hat.
unsere maus hat stolze 3200g und nen ku 34cm. die ärztin meinte es wäre alles schön weich und konnte auch den kopftasten und ihn ein strück bewegen...war ein komisches gefühl .

denke mausi würd bald raus wollen ....habe nämlich auch schon ein paar wehen.
aber ein paar tage muss sie noch warten...schatzi hat noch keinen urlaub!

sehr schöne maße hat deine kleine maus und sie wird sicherlich warten bis ihr papi urlaub hat
Karolcia
3073 Beiträge
07.07.2011 22:06
ich bin gespannt wieviele von uns einen ks bekommen werden so langsam tut sich ja einiges in dieser richtung hier

ich werd gleich hier die biege machen habe keine kraft mehr mein schädel das hört einfach nicht auf egal was ich mach..... mehr tablis will ich nicht nehmen werde morgen in der uni nachfragen muss zum doppler viell haben sie ja einen rat oder hilfe für mich.

wünsche allen einen schönen abend noch.
K.B.
4996 Beiträge
07.07.2011 22:14
Zitat von EnqeL:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tanne85:

Zitat von EnqeL:

ich bin erst 32+1 und meine Maus ist unterversorgt mit 1600gr.

Bin gespannt was Leon morgen hat! Da sind wir ja bei 32+4 und dann kann man die 2 Werte schon eher vergleichen

Meiner wiegt bei 34+0 211 g

Also ich weiss nur von meinem bei 32+0, da hatte er 2,3 kg. Jetzt wurde er nciht mehr gemessen.
K.B.
4996 Beiträge
07.07.2011 22:21
Bin auch wieder zu Hause, hatte noch einen schönen Nachmittag mit ner Kollegin in der Stadt, so spontane Treffen sind doch immer wieder toll.
Wenn man das süße Bild von der kleinen Prinzessin sieht wird man wirklich neidisch und will auch endlich, obwohl ich meine SS jetzt noch richtig geniesse, ich liebe meinen Bauch und bin echt stolz drauf. Kann mir gar nicht vorstellen dass der bald weg ist.
@Dori: Super schönen Text hast du geschrieben und ich hoffe, der ist bei vielen angekommen.

Ich kann mich auch noch super an meinen Test erinnern, sollte an nem Mittwoch meine Tage kriegen (kamen immer taggenau) und dann hab ich gesagt, wenn sie bis Freitag morgen nicht da sind teste ich, weil wir abends in der Firma Weihnachtsfeier hatten und ich ja wissen musste, ob ich trinken darf. Gut dass ich da getestet hab, bin dann mit dem Test zu meinem Freund ins Schlafzimmer, hab ihn geweckt und gesagt, du musst mich nicht ins Büro fahren, ich fahre selber, trinken kann ich ja eh nichts. Das sind so tolle Erinnerungen und bald gibt es das nächste unvergessliche Ereignis.
Gisou
10626 Beiträge
08.07.2011 05:49
Guten Morgen!!!!

pimpnella
491 Beiträge
08.07.2011 06:08
guten morgen ihr langschläfer!!!

wie geht es euch so?? hab seid dieser woche ss streifen und das so kurz vorm ziel! was man nicht alles in kauf nimmt für so einen schatz bald ist es geschafft und dann ist alles nebensache!!

Wie siehts bei euch aus, seid ihr noch verschont gebleiben

beste grüße
08.07.2011 06:31
Guten Morgen!

Bei mir ist leider nix mit lange schlafen. Hab schon Höhle gebaut und 2 Bücher ges chaut und jetzt Autos spielen und verstecken. Puh bin jetzt schon geschafft

ich bin zum Glück noch verschont von den doofen Streifen. Hatte bei der ersten SS auch keine.hoffe es bleibt so.wenn nicht können wir es eh nicht ändern.
08.07.2011 06:47
Eyyyyyyyyyyyyyy, von wegen Langschläfer
Wir haben den Tag fröhlich um 5.50 Uhr mit ner Kissenschlacht gestartet
Kristina88
30071 Beiträge
08.07.2011 06:52
Zitat von Tanne85:

Hey Mädels.

Für mich gabs heute leider keine so guten News und ich bin gerade auch etwas durch den Wind

Aber was erfreuliches :

300gr ABGENOMMEN
Ich freue mich darüber, weil ich gerade versuche alles was son bissl positiv heute war aufzusaugen.

Also meine Plazenta ist so dermaßen verkalkt, als wäre ich Kettenraucherin, d.h. die Maus ist nur 600gr schwerer als vor 4 Wochen (1002gr...viel, viel zu wenig). Sie wird einfach nicht ausreichend versorgt...
Ich muss also in die Uniklinik und dort wird entschieden, ob sie nicht ab der 35. SSW geholt wird, da es ihr außerhalb des Bauchis wohl besser gehen würde als in mir.

Nun noch was positives :

Stolze 42cm hat sie nund bereits zu verzeichnen..also doch Modelmaße, oder Gloria
ich drück dir die daumen, dass deine maus doch noch im Bauch bleiben kann! Das mit der ständigen Angst wegen der Unterversorgung hatte ich bei Sophie auch. Jede Woche US.. aber mein FA hat mich nur verrückt gemacht.. ich drück dich!
Kristina88
30071 Beiträge
08.07.2011 06:54
Zitat von Tanne85:

Jetzt aber

so süß die maus
Kristina88
30071 Beiträge
08.07.2011 06:56
Zitat von Tanne85:

Lacher des Tages...

Ich schreibe bei FB mit ner Bekannten, welche die beste Freundin einer Freundin von mir ist.
Sie macht mir am Do die Näfgel und eig wollte ich nur ne Uhrzeit absprechen, dann schreibt sie, dass sie uns die Daumen drückt, dass das Wetter am Samstag mitsielt, weil ich da ja Jungesellinenabschied feiere

hahahaha...nice to know

Und ich frage mich seit Tagen, weshalb Florian mich 1000mal erinnert, dass ich mir am Samstag nix vornehmen soll
Er wollte nicht mal nen Tipp geben...aber daran hab ich echt 0,0 gedacht
oh da ist die Überraschung futscht aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt