Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
29.06.2011 11:10
Zitat von Tanne85:

@ Nadine :

Ja ich war in den letzten 5 Monaten öfter bei C&A und ja...die haben richtig schicke Kleider...nur leider passt mir kein einziges

Es sind eben keine Umstandskleider und die normalen Kleider haben an der Taille nicht genug Weite für den Bauch.
Bekomme keinen Reißverschluss zu und die dehnbaren Kleider, die dann in Gr 44 über den Bauch passen, die sind oben viel zu groß!

Ich finde bei otto.de haben sie wirklich ein paar schöne, festliche Schangerschafts-Kleider, also ich meins für die standesamtliche Hochzeit dort bestellt, weil ich in den Läden auch nichts gefunden hab. Vor allem sind die echt schön tailliert geschnitten und nicht so sehr teuer....
Das hatte ich an

Civetta
280 Beiträge
29.06.2011 11:13
Wochenwechsel
Inada
221 Beiträge
29.06.2011 11:20
Wuahhh, Wochenwechsel- Glückwunsch euch. Bin auch dabei im Club.
Ab nächste Woche hab ich dann auch einmal pro Woche FA. Es wird langsam aber sicher ernst...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2011 11:21
Glückwunsch allen mit Wochenwechsel Bin morgen wieder dran. Aaaaaaber ich bin jetzt ein U30 Wochen zähle ich bei mir nicht mehr, nur noch Tage.
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2011 11:23
@ Civetta

Jaaa...das Kleid steht dir sehr gut und passt auch super zu deinem Mann.

An mir sah das leider aus, wie ein Kartoffelsack und meine Brüste konnte ich damit überhaupt nicht bändigen

Naja...ich bin auch erst gegen 2 eingeschlafen, da meine Maus meinte, sie müsse nun mal richtig Alarm machen im Bauchi...ich dachte jeden Moment springt die Blase.
Da war so ein Wummms dahinter

Aber nein...alles roger und die FB ist noch intakt, genau wie meine SS
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2011 11:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Glückwunsch allen mit Wochenwechsel Bin morgen wieder dran. Aaaaaaber ich bin jetzt ein U30 Wochen zähle ich bei mir nicht mehr, nur noch Tage.

Wow..das ist echt krass
Civetta
280 Beiträge
29.06.2011 11:30
Würde gern der FB-Grupper beitreten, hab leider vergessen, wer die gegründet hat
Tanne85
17149 Beiträge
29.06.2011 11:32
Zitat von Civetta:

Würde gern der FB-Grupper beitreten, hab leider vergessen, wer die gegründet hat

ICh füge dich hinzu aber hab ich dich in meiner Liste??

Name???
Civetta
280 Beiträge
29.06.2011 11:42
Zitat von Tanne85:

Zitat von Civetta:

ICh füge dich hinzu aber hab ich dich in meiner Liste??

Name???

Susanne Seib
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.06.2011 12:02
Ach pfui es wird ja doch wieder so drückend heute. Erst sah es so nach gewitter aus, aber das verzieht sich wieder.
Heute zum vorletzten Mal Gvk, vielleicht fällt es ja aus. Hebi sagte, alles wichtige haben wir, das wir vielleicht noch Meditieren werden, aber schlafen kann ich auch zu Hause.
*
Meine Eltern wollen mir noch eine Babytrage schenken... Hier war schonmal das Thema, aber ich weiß nicht mehr auf welcher Seite es war. Ich hab mir einige im Inet angeschaut und Manduca-Tragen haben mir gefallen! Sind die gut?
Niji
32929 Beiträge
29.06.2011 12:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Ach pfui es wird ja doch wieder so drückend heute. Erst sah es so nach gewitter aus, aber das verzieht sich wieder.
Heute zum vorletzten Mal Gvk, vielleicht fällt es ja aus. Hebi sagte, alles wichtige haben wir, das wir vielleicht noch Meditieren werden, aber schlafen kann ich auch zu Hause.
*
Meine Eltern wollen mir noch eine Babytrage schenken... Hier war schonmal das Thema, aber ich weiß nicht mehr auf welcher Seite es war. Ich hab mir einige im Inet angeschaut und Manduca-Tragen haben mir gefallen! Sind die gut?

ja die sind gut aber erst wenn dein zwerg sitzen kann für neugeborene sind die leider noch nicht geeignet.
du kannst ja mal hier lesen is ne tolle zusammenfassung:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen

oder dann hier fragen

http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1779#ganz-unten
Uschitrulla
169 Beiträge
29.06.2011 12:08
@Tania: ich glaube/hoffe ich hab dir gestern eine Anfrage für die Gruppe geschickt.. Ich hoffe das hat funktioniert.. Bin immer mitm iPod on und mit soner app is Facebook echt doof irgendwie..
Lexi
20499 Beiträge
29.06.2011 12:13
manduca: ja die sind gut, aber erst wenn die kleinen größer sind
für den anfang wäre gut: bondolino(hoppediz) hoptye(auch hoppediz) didytai(didymos) marsupi plus (allerdings nur begrenzt einsetzbar ich glaube die ersten 3-4 monate, dann wird der steg zu schmal)
Kristina88
30071 Beiträge
29.06.2011 12:17
ich bin der "Admin" der FB-Gruppe und hab jetzt noch 2 Anfragen offen:
Ina E.
Stefanie Sch.

da wir da auch unter uns sein wollen, wollte ich nur sicher gehen, dass da auch nur leute von uns rein kommen.. kenn die namen aber nicht..
Civetta
280 Beiträge
29.06.2011 12:30
Zitat von Kristina88:

ich bin der "Admin" der FB-Gruppe und hab jetzt noch 2 Anfragen offen:
Ina E.
Stefanie Sch.

da wir da auch unter uns sein wollen, wollte ich nur sicher gehen, dass da auch nur leute von uns rein kommen.. kenn die namen aber nicht..

wie heißt denn die grupper? dann schick ich ne anfrage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt