Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.06.2011 00:27
Oh mann ich kann mal wieder nicht schlafen..... Viiiiiiiiiel zu heiß!!

@Tanja

Ich bin fest von überzeugt, dass du eine wunderschöne Braut sein wirst! Egal in welchem Outfit du nun gehst.

@Strümpfe

Mir hat heut ne kollegin auch welche gebracht! (arbeite ja in nem Sanitätshaus)
Die sind allerdings Schwarz und nicht so schick Hautfarben.
Werd mir da am Freitag direkt ein 2tes Paar verschreiben lassen. In der SS kostets nix. Was ich hab das hab ich und die dinger sind auch unschwanger angenehm wenn man lange auf den Beinen ist!

So und da nach 0 Uhr ist ist mal wieder Wochenwechsel angesagt!
Woche 36 schon...... Hui hui hui jetzt geht's in die Zielgerade!!
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 00:33
Oh wow, du bist ja eine der ersten die auf der liste stehen, wa? wuhuuu
glückwunsch zum wochenwechsel!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.06.2011 00:37
Ja danke dir. Hab jetzt gar nicht damit gerechnet, dass noch jemand da ist!
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 01:06
Ja einschlafen ist grad so ne sache...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
29.06.2011 06:33
Ja das kenn ich. Bin immer bis um Uhr wach, weil ich nicht einschlafen kann. Um 6 klingelt der Wecker, weil der Große in die Schule muss. Wenn er weg ist leg ich mich aber nochmal hin. Nur 4-5 Stunden schlaf pack ich grad nicht. Vor der Ss wars kein ding. Aber jetzt geht's gar nicht.
Naja und wenn die kleine da ist geht's eh nicht mehr. Also nutz ich das mal noch schön aus.
Karolcia
3073 Beiträge
29.06.2011 06:54
Zitat von Kruemelchenw:

Oh mann ich kann mal wieder nicht schlafen..... Viiiiiiiiiel zu heiß!!

@Tanja

Ich bin fest von überzeugt, dass du eine wunderschöne Braut sein wirst! Egal in welchem Outfit du nun gehst.

@Strümpfe

Mir hat heut ne kollegin auch welche gebracht! (arbeite ja in nem Sanitätshaus)
Die sind allerdings Schwarz und nicht so schick Hautfarben.
Werd mir da am Freitag direkt ein 2tes Paar verschreiben lassen. In der SS kostets nix. Was ich hab das hab ich und die dinger sind auch unschwanger angenehm wenn man lange auf den Beinen ist!

So und da nach 0 Uhr ist ist mal wieder Wochenwechsel angesagt!
Woche 36 schon...... Hui hui hui jetzt geht's in die Zielgerade!!

die farbe ist doch egal.... es gibt auch welche mit mustern etc aber die muss man selber zahlen die sehen schick aus.

ich habe für meine auch bezahlt 12 euro weil ich nicht diese von der kasse haben wollte weil die viel dicker sind und sich schwerer anziehen lassen ....

dann auf die schlanken tollen füsse
Karolcia
3073 Beiträge
29.06.2011 06:56
und glückwunsch zum wochenwechsel wow 36ssw schon menno die zeit rennt
29.06.2011 07:35
Zitat von Augustkugerl:

huhuuuuuuuu Mädelz

ich denk auch meine Nummernmädelz kann ich allen bestens vertrauen freu mich irgendwie auch schon drauf dann die SMS abzutipseln und euch zu schicken wenns losgeht hihi

Karo wie hats denn heute geklappt mit den Strümpfen?????
Alsooooooooo ich war ja heut bei der Hebi und da hab ich gefragt wies aussieht wegen Brennesseltee Fini, sie meinte nicht trinken, weil es den Körper ausschwemmt und auch den Körper des Babys, sie meinte Füsse hochlegen, Akku, Essen gut salzen und trinken!!
dann hat sie sich meine Finger aungesehn und hat mich sofort 20min mit Nadeln gepiekt *g* mir is regelrecht das Wasser aus den Fingern gelaufen. total komishc, aber danach wars gut vielleicht machen eure Hebis das auch? kann ich empfehlen, da waren heut seeeeeehr viele Kugeln *g*
Tania, das mim Kleid is einfach nur Schei****!!!!

Sag mal, warum können Hebis eigentlich nicht einmal der gleichen Meinung sein??? Ich lass es dann auch lieber. Hab gestern 2 Tassen getrunken und was hats geholfen? NIX!!! Gehe ja eh in 2 Wochen zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Da werd ich dann gleich auch mal wegen dem Wasser nachfragen! Hab auch schon gehört, dass es helfen soll, aber meine Hebi bietet das leider nicht an. Und ich bekomme Lymphmassage von ner Freundin, die ist Physiotherapeutin. Aber die will frühstens 36 +0 damit anfangen, weil das unter Umständen Wehen auslösen kann. Das ist ihr vorher zu riskant. Aber was solls, die 2 Wochen pack ich noch!
Niji
32929 Beiträge
29.06.2011 08:24
guten morgen
hach was für tolles wetter doch wieder ist! (hab kein bock mehr auf sonne mannooo)
wenn ich jetz schon wieder lese 36.ssw mann es muss ja bei manchen wirklich bald losgehen! is ja doch unwahrscheinlich das alle augustis bis zum et kugeln mensch is das aufregend

wegen dem wasser...es wird ja zum glück wenigstens theoretisch demnächst erstmal wieder etwas kühler. dann gehts eich hoffentlich besser und die schicken strümpfe sind nich nötig

so ich hab heut meine 2te stunde gvk ma schaun was das wird hehe machen wohl irgendwelche übungen fürn beckenboden oder so und die männer dürfen kaffeee trinken.
danach gehts noch zu nem geburtstag zu ner freundin die jeden moment "plop" machen kann, da bin ich ja au shcon aufgeregt wnan ihre kleine kommt

ansonsten hab ich endlich mal annähernd gut geschlafen (also nich ganz so oft wach gewesen wie sonst) und hoffe es geht allen noch gut
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.06.2011 08:34
Zitat von Fini:

Zitat von Augustkugerl:

huhuuuuuuuu Mädelz

ich denk auch meine Nummernmädelz kann ich allen bestens vertrauen freu mich irgendwie auch schon drauf dann die SMS abzutipseln und euch zu schicken wenns losgeht hihi

Karo wie hats denn heute geklappt mit den Strümpfen?????
Alsooooooooo ich war ja heut bei der Hebi und da hab ich gefragt wies aussieht wegen Brennesseltee Fini, sie meinte nicht trinken, weil es den Körper ausschwemmt und auch den Körper des Babys, sie meinte Füsse hochlegen, Akku, Essen gut salzen und trinken!!
dann hat sie sich meine Finger aungesehn und hat mich sofort 20min mit Nadeln gepiekt *g* mir is regelrecht das Wasser aus den Fingern gelaufen. total komishc, aber danach wars gut vielleicht machen eure Hebis das auch? kann ich empfehlen, da waren heut seeeeeehr viele Kugeln *g*
Tania, das mim Kleid is einfach nur Schei****!!!!

Sag mal, warum können Hebis eigentlich nicht einmal der gleichen Meinung sein??? Ich lass es dann auch lieber. Hab gestern 2 Tassen getrunken und was hats geholfen? NIX!!! Gehe ja eh in 2 Wochen zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Da werd ich dann gleich auch mal wegen dem Wasser nachfragen! Hab auch schon gehört, dass es helfen soll, aber meine Hebi bietet das leider nicht an. Und ich bekomme Lymphmassage von ner Freundin, die ist Physiotherapeutin. Aber die will frühstens 36 +0 damit anfangen, weil das unter Umständen Wehen auslösen kann. Das ist ihr vorher zu riskant. Aber was solls, die 2 Wochen pack ich noch!

joa da hast allerdings recht, ich glaube man fragt 10 Hebis oder Docs und alle zehn sagen was anderes *g*
also ich muss sagen die Akku gestern war ganz gut für die Beine, bis jetzt gehz noch, aber meine Finger waren bzw. sind heut morgen wieder schon voll Wasser und tun weh, sie meinte auch irgendwas von Capalltunnel, na supi, das kenn ich nur von meiner Mum ihrer Arbeit her und von ner Freundin und das hieße OP, aaaaber ich glaub das vergeht dann in 6 Wochen wieder ss-bedingt....mal sehen.....
das mit der Lymphd. is super würde ich auch versuchen wenn deine Freundin das macht!!! Drück die Daumen!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
29.06.2011 08:42
Oh man, Tania , was fürn Sch**ß mit dem Kleid. Ich würd auch voll Aggro schieben. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber ganz ehrlich!... Du bist so ne hübsche Frau und wirst ganz sicher auch eine wunderschöne strahlende Braut sein, da isses völlig wurscht, was du trägst. Du siehst selbst in nem Kartoffelsack toll aus.
....
Hmmm, meine Bauchmurmel stelle ich lieber nicht zum Vergleich zu deiner, Dani Sahne . Ich bin mittlerweile bei 114cm BU angekommen und da werden wohl noch ein paar Zentimeter dazu kommen. Ich schiebe das jetzt alles mal auf diese blöde SS-Diabetes. Guck, so kugelig bin ich in den letzten SSWs geworden. Mittlerweile sind allerdings auch schon wieder 2 Wochen vergangen.

Ich find deine Kugel echt toll. Sie ist so schön murmelig und sweet. Könnt ich glatt neidisch werden.
...
Thema Tee usw.
Himbeerblättertee soll wohl das Becken und den MM lockern. Ich hab sowas nie getrunken, von daher kann ich nicht sagen, obs wirklich was bringt. Ich habe meine Kids auch ohne Tee bekommen. Dass Zimt Wehen auslöst, hab ich auch von gehört/gelesen. Probiert hab ich das aber auch nicht.
....
Andrea , Wuuuaaaaahhhhh hast du ne schöne Bauchmurmel. Jede Wette, die Wildsäue haben niiiiiiiiieeeeeemals so wunderschön ausgesehen wie du. Von wegen Suchbild.
Huii Freitag ist euer großer Tag. Ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag. Genießt einfach jeden Augenblick, denn diese sind so einmalig.
....
Meine Nummer hat bisher "nur" Dori. Ich hoffe, dass sie dann auch die Zeit findet, euch Bescheid zu geben. Mit Fatzebock kann ich leider nicht dienen.
Tinker23
1470 Beiträge
29.06.2011 08:43
guten morgen ladies...
man was für ne nacht... irgendwann nach zwei eingeschlafen und halb sechs wach gewesen... ich hab seitdem versucht nochmal zu schlafen, vergebens...
und meine füße tun soooo weh, die sehen heut morgen gar nicht so dick aus aber trotzdem schmerzt es richtig! also wenn ihr was gutes gegen das fiese wasser gefunden habt, her damit! und bei mir darf ruhig sonne bleiben, denn das hängt bei mir nicht zusammen und ich liebe den sommer! auch schwanger...
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.06.2011 08:47
Morgääääääääähnj Kugelz

ich steck meine Hände jetzt erstmal in kaltes Wasser!!!!!!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.06.2011 10:35
Zitat von Janaisabel:

Oh man, Tania , was fürn Sch**ß mit dem Kleid. Ich würd auch voll Aggro schieben. Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber ganz ehrlich!... Du bist so ne hübsche Frau und wirst ganz sicher auch eine wunderschöne strahlende Braut sein, da isses völlig wurscht, was du trägst. Du siehst selbst in nem Kartoffelsack toll aus.
....
Hmmm, meine Bauchmurmel stelle ich lieber nicht zum Vergleich zu deiner, Dani Sahne . Ich bin mittlerweile bei 114cm BU angekommen und da werden wohl noch ein paar Zentimeter dazu kommen. Ich schiebe das jetzt alles mal auf diese blöde SS-Diabetes. Guck, so kugelig bin ich in den letzten SSWs geworden. Mittlerweile sind allerdings auch schon wieder 2 Wochen vergangen.

Ich find deine Kugel echt toll. Sie ist so schön murmelig und sweet. Könnt ich glatt neidisch werden.
...
Thema Tee usw.
Himbeerblättertee soll wohl das Becken und den MM lockern. Ich hab sowas nie getrunken, von daher kann ich nicht sagen, obs wirklich was bringt. Ich habe meine Kids auch ohne Tee bekommen. Dass Zimt Wehen auslöst, hab ich auch von gehört/gelesen. Probiert hab ich das aber auch nicht.
....
Andrea , Wuuuaaaaahhhhh hast du ne schöne Bauchmurmel. Jede Wette, die Wildsäue haben niiiiiiiiieeeeeemals so wunderschön ausgesehen wie du. Von wegen Suchbild.
Huii Freitag ist euer großer Tag. Ich wünsche euch einen wundervollen Hochzeitstag. Genießt einfach jeden Augenblick, denn diese sind so einmalig.
....
Meine Nummer hat bisher "nur" Dori. Ich hoffe, dass sie dann auch die Zeit findet, euch Bescheid zu geben. Mit Fatzebock kann ich leider nicht dienen.

Also ich finde dein Bauchi aber schön... klar ist man selbst vermutlich nie so zufrieden aber mir gefällt er... er ist nicht unförmig.. er hängt nicht irgendwie da herum... passt eigentlich supi finde ich
K.B.
4996 Beiträge
29.06.2011 10:47
Zitat von Niji:

geschafft!!! elterngeldanträge sind ausgefüllt...boa dieses bescheidene beamtendeutsch und dann is das alles für "normal" arbeitende menschen ja garnich so schlimm, aber die beschäftigung als studentische hilfskraft oder werksstudent passt in das schema ja ma garnich rein voll kompliziert dnan auf einmal... aber wir sidn durch juhu.

mensch tania dsa mit dem kleid is ja ma das letzte! und man kann das auch nicht irgendwie kaschieren? also mit was drüber nähen ode rso nen deko element eben wnens nur ne kleine stelle is müsste das ja gehen.

mc flurry würd i au gern ma kosten sieht immer voll lekka aus. wie schmeckt das? (darfs leider nich essen wegen allergie)
naja hab ja wassereis

Die Anträge hab ich auch alle schon fertig und in Briefumschläge, müssen dann nur noch die fehlenden Sachen rein, die ich jetzt noch nicht eintragen kann.
Mc Flurry ist sehr lecker, Softeis Vanille und ich esse am liebsten mit Smarties.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt