Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
25.06.2011 13:01
Hallo mädels,
ich werde jetzt ein paar tage nicht da sein, schöne bauchbilder habt ihr da. Ich finde wenn man schwanger ist, ist man nicht dick. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Opa ist gestern von uns gegangen 24.06.2011 ich werde ihn sehr vermissen und am dienstag ist die beerdigung. Leider wissen sie immer noch nicht wegen was er im koma lag (also ob es jetzt ein schlaganfall oder herzinfarkt war) und mehr aufgewacht ist.
Ich wünsche euch schöne sonnige tage.
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.06.2011 15:27
Zitat von jackii:

Hallo mädels,
ich werde jetzt ein paar tage nicht da sein, schöne bauchbilder habt ihr da. Ich finde wenn man schwanger ist, ist man nicht dick. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Opa ist gestern von uns gegangen 24.06.2011 ich werde ihn sehr vermissen und am dienstag ist die beerdigung. Leider wissen sie immer noch nicht wegen was er im koma lag (also ob es jetzt ein schlaganfall oder herzinfarkt war) und mehr aufgewacht ist.

Das tut mir leid für dich. Nimm dir Zeit zum Trauern soviel du brauchst, dass ist immer wichtig finde ich.

Geliebte Menschen gehen leider viel zu oft von uns.....
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.06.2011 15:30
Ansonsten auch noch mal hallo Mädels.

Die Nacht war extrem ***** .... bin mit rießen Schmerzen aufgewacht im Bauch und weiß bis jetzt nicht was es war. Übungswehen auf jeden Fall nicht, die fühlen sich anders an. Aber die Schmerzen will ich nicht nochmal haben

Am Vormittag kamen die selben Schmerzen nochmal... war echt kurz davor ins KH zu fahren wenn es noch länger so weitegegangen wäre, aber dann haben sie gottseidank aufgehört.

Richtige Bauchschmerzen.. der ganze verdammte Bauch! Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Leon liegt nicht anders als sonst auch, aktiv ist er auch. Andere Symptome wegen meinem Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung kann ich auch nicht bestätigen.. da mach ich mir also keine Sorgen. Stuhlgang etc ist alles normal (also kann nicht der Darm sein)

Beschäftigt mich gerade irgendwie total... Vorallem weil innendrin alles wehgetan hat

Vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Civetta
280 Beiträge
25.06.2011 15:31
Zitat von jackii:

Hallo mädels,

Oh nein, das tut mir furchtbar leid! Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
K.B.
4996 Beiträge
25.06.2011 18:47
@Jacki: Mein Beileid. Ich kann nachvollziehen wie dir zumute ist. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket.

K.B.
4996 Beiträge
25.06.2011 18:49
Haben gerad lecker gegessen. Es gab Reis mit Brokkoli und Cordon Bleu. Hab das erste Mal meinen Reiskocher von Tupper ausprobiert, der ist echt klasse, so macht Reis kochen Spass.
Hoffe morgen wird das Wetter besser, ist ja nur sch... hier, wollen nämlich morgen grillen. Anfang der Woche sollen es hier über 30 Grad werden, super wenn ich dann wieder arbeiten muss, die ganze Zeit wo ich frei hatte war das Wetter eher bescheiden.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, weiss nicht so recht was wir machen sollen heute.
KittyXY
1116 Beiträge
25.06.2011 19:19
huhu mädels!!!
wie gehts euch heute!???
ich habe seit tgen ganz dolle rücken autschi kann dann nachts kaum schlafen.....die sind mal oben bei den schulterblättern und dann wieder unten und ziehen bis ins steißbein....aber senkwehen sinds wohl net....bauchi it noch oben!

habe gestern endlich mal meine tasche gepackt....soweit ist se fertig....ein paar sachen muss ich noch besorgen und hausschuhe usw. brauche ich ja noch bis zum schluss.
KittyXY
1116 Beiträge
25.06.2011 19:20
ach ja und mausi ist seit gestern morgen auch voll aktiv , hoffe sie kommt net auf die idee sich nochmal zu drehen!!!!
Maminoly
270 Beiträge
25.06.2011 22:04
Niemand da heut??
donika98
934 Beiträge
26.06.2011 10:39
Guten Morgen Mädels,
wow hier ist ja nichts los was machen unsere Kugeln denn so?
das Wetter ist hier ganz komisch nicht hell nicht dunkel und ein bischen Regen und schwül.... Voll ätzend und nichts für Schwangere Na ja für heute ist nichts geplant mal sehen was der Tag bringt.
Wie geht es euch anderen denn so?Bei mir wird es mit dem liegen langsam schwierig und ich komme so schnell ausser Puste.... ich freue mich schon wenn der Bauch ein wenig nach unten geht.Meine Maus ist seit 2 Tagen auch etwas ruhiger bestimmt wird es langsam eng im Bauch
donika98
934 Beiträge
26.06.2011 10:41
Zitat von jackii:

Hallo mädels,

Jacki das tut mir leid für dich kopf hoch es ist immer schwer aber es kommen auch wieder bessere tage
Lexi
20499 Beiträge
26.06.2011 10:46
huhu
@ jackii: mein beileid
@ wetter: das ist bei uns heute auch iwi ganz komisch....wollen um halb 1 aufs spd familienfest gehen... wehe es regnet dann
heute ist mein letzter urlaubstag.... bäh hab so keine lust morgen früh aufzustehen.... ich schlaf derzeit sooo schlecht... dauernd muss ich raus und aufs klo und dann weiß ich net wie ich mich hinlegen soll... alles ätzend.... das hat ich bei lea nie...da hab ich bis et+10 geschlafen wie ein baby
die_sarah
1020 Beiträge
26.06.2011 11:21
huhu an alle

mensch ist das ruhig hier
Eine Frage habe ich...
Unzwar sind unsere Namensschnuller angekommen Wie mache ich die sauber, damit sie dann auch genutzt werden können?
Irgendwie abkochen oder so? Bin wieder mal überfragt....
Tanne85
17149 Beiträge
26.06.2011 11:39
Zitat von die_sarah:

huhu an alle

Eine Frage habe ich...
Unzwar sind unsere Namensschnuller angekommen Wie mache ich die sauber, damit sie dann auch genutzt werden können?

Jaaaa...du weisst doch Bescheid.
Einmal schön abkochen und dann sind die desinfiziert...würde das allerdings auch erst machen, wenn du sie direkt danach benutzen willst.
die_sarah
1020 Beiträge
26.06.2011 11:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

huhu an alle

Eine Frage habe ich...

Jaaaa...du weisst doch Bescheid.
Einmal schön abkochen und dann sind die desinfiziert...würde das allerdings auch erst machen, wenn du sie direkt danach benutzen willst.

ok
ich hoffe, dass der Namensaufdruck dadurch nicht abgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt