Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
21.06.2011 22:05
hach ja mädels da fühl ich mich gleich wieder richtig wohl...mein freund sagt ja auch imerm ich bin zu gemein aber dsa is blödsinnd as bildet der sich nur ein!

gute nacht dori udn zurückknuddel (mus simermnoch lachen)

menshc würd auch gern in die heia aba mus snoch ne halbe stunde warten bis ich mein doowes eisen nehmen kann (mein freund liegt derweil gemütlich im bett udn schnarcht sicher ganz toll wenn ich rüber komme)
wie macht ihr das eigentlich wenn eure männer rumröcheln und schnarchen?

K.B. das mit de rhebi seit 28 jahren kennen is au gut

und tania pass auf deine zunge auf das tut doch weh...aber dann kannst du wenigstens mit wassereis kühlen...
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:07
Zitat von Kruemelchenw:

Mann mann mann Mädels das war ein Tag.
Heute früh ja erstmal zum Zahnarzt meinen gebrochenen Zahn richten lassen. Mein Zahnarzt ist ein Held! Ehrlich!! Hat er richtig super hemacht.

Dann Frühstücken beim McDonalds mit meiner Nachbarin.
Wieder daheeim erstmal spülen und wohnung aufräumen und saugen.
Dann ist meiner Nachbarin eingefallen wir könnten ja nach Baby sachen schauen.
Ich natürlich gleich dabei...
Musst nur schnell gehen, da meine Mama ja kommen wollte!

Um halb 2 dann mit meiner Mama beim Chinesen zu mittag gegessen. Am Buffet..... Fands bissle blöd, weil ich nicht so viel essen konnte!

Danach waren wir noch bissle einkaufen. Hab mir nen Tankini gefunden, dan ich anziehen kann. Kann dann also auch endlich mal baden gehen.
Für die kleine ne Badewanne und nen Windeleimer gekauft. Ne Bürste und Nagelschere auch noch.

dann hast du ja heute echt den ganzen tag aktion gehabt wow.... aber solche tage tun auch mal ganz gut find ich zumindest etwas von der couch runter
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:08
Ich esse gar kein Wassereis...wie ihr wisst bin ich auf Diät

Und nein ich sage nix...besser ists
Außerdem habe ich gerade auch son total stressiges Zeitpensum...schlafen bis um 9, dann im Bett liegen, dann bissl aufräumen und dann wieder hinlegen.

Achja zwischendrin stöhne ich auch mal rum, wg meiner Schmerzen...den Gurt trage ich aber nicht
K.B.
4996 Beiträge
21.06.2011 22:10
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Ich werd auch gleich gehen. Wir lesen uns morgen. Also mir sagt man ja auch nach, das ich wirklich gemein sein kann. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, bin doch eigentlich ne ganz liebe
@Dori: ja ist super, ist ja auch ne Freundin von mir und sobald die Wohnung unter uns frei geworden ist,hab ich ihr bescheid gesagt, wir sind die einzigen hier im Haus und das klappt voll super.
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:10
Zitat von Tralala_Glamour:

Wollt Euch mal meinen Parkplatz zeigen

das ist ja mal total süss toll
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:12
Iris ich hab das wunderbare Glück, dass Schatzi nicht schnarcht. Ist so toll keinen schnarchi mehr zu haben??

Gemein?? Ja wo denn?? Dein Freund täuscht sich da 100%!!
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Tinker23:

so mädels... alles durch, alles vergessen. naja, was solls.
ich hab von supi fa-besuchen gelesen und auch tolle werte. also keine panik. und macht euch mal nicht mehr so verrückt, ihr werdet bestimmt kein elefantenbaby bekommen!!!
sarah, schön dass sich eure kleine gedreht hat, hat sie fein gemacht das mausi. sag ihr mal sie soll unserem racker mal durchfunken dass er sich auch in die richtige position begeben soll... und zur gerissenen hose, tja was will man da sagen? shit happens.... du solltest wohl einfach ne neue bekommen...
ach ja, jacki mensch das ist echt schlimm. du hast immer soviel zu tun, da pack dich mal lieber auf die couch und ruh dich aus....
ich hatte ja heut meinen ersten freien tag. schön ausgeschlafen, fenster in wohnzimmer und küche geputzt. beides sauber gemacht, muffins gebacken und dann ab zu meiner mama zum kaffee. waren dann noch etwas einkaufen und abends beim griechen essen. war super lecker aber ich könnt einfach nur platzen...

nach einem freien tag sah das aber nicht aus wenn du schon direkt mit fensterputz begonnen hast
K.B.
4996 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Außerdem habe ich gerade auch son total stressiges Zeitpensum...schlafen bis um 9, dann im Bett liegen, dann bissl aufräumen und dann wieder hinlegen.

Achja zwischendrin stöhne ich auch mal rum, wg meiner Schmerzen...den Gurt trage ich aber nicht

Ist echt stressiger wenn man frei hat. Ich komme auch zu nix . Schaffe irgendwie mehr wenn ich den ganzen Tag arbeite. Also freu ich mich auf nächste Woche, da darf ich wieder arbeiten und dann krieg ich auch alles andere hin . Da muss ich ja immer alles am WE macen und wenn man so den ganzen Tag hat, mach ich jetzt jeden Tag ein bisschen, heute war Wäsche dran und Küche (also richtig alles auswischen, Backofen etc.)
Niji
32929 Beiträge
21.06.2011 22:13
Zitat von Tanne85:

DANKE das rettet mir den abend. so werd ich sicher fröhlich einschlafen können weil ich nochmal richtig schön lachen konnte
-
-
-
nur das mit der diät müssen wir noch klären...dann musste eben mit wassereis aus ganz gesundem fruchtsaft kühlen... verdammt jetz hol ich mir nen löffel tiefgefrorenen beerenmix jammii
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:14
Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?
-

-
oh ich freu mich so auf morgen! um 10 kommt endlich meien nachsorge hebi zum kennenlernen und am abend haben wir unseren ersten GVK

zum ersten punkt kein kommentar abgibt ist besser
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 22:14
ja ich hab ab jetzt auch viel stress tania, schlafen, essen, faulenzen, etwas putzen, essen, faulenzen... man man, wie soll ich das nur schaffen??? vielleicht sollte ich doch einfach bis zur geburt in meine 40 stunden arbeitswoche zurück...
gott sind wir gemein!
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 22:15
Jaja Katja...so als Arbeitslose hat man es schon echt schwer

Aber warte...iwas war da doch noch...iwas oder ijmd der mich abhält wirklich ausschließlich zu chillen

Achja....mein Sohn !!!

Ohne den wäre ich shcon eins mit meinem Bett
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:18
Zitat von Tanne85:

na du böses mädchen
Niji
32929 Beiträge
21.06.2011 22:18
so mädels dann wünsch ich euch mal noch ganz viel spaß
ich muss jetz eins mit meinem bett werden damit ich morgen fit bin für 3vorlesungen und arbeit.

schlaft gut
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:19
Mädels mir platzt gleich vor lachen die Fruchtblase....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt