Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.06.2011 21:52
Mädels, ich geh jetzt schlafen und wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Hab morgen früh Termin bei meiner Nageltante *freu wie sau* Also mal ehrlich: Ich hab die Nägel jetzt seit 7 Wochen drauf, sie sind sauweit runtergewachsen und es sind noch alle Nägel fest aufm Naturnagel drauf. Unglaublich, oder? Hab noch nie Jemanden gehabt, der das so bombastisch macht *freu*
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 21:52
genau dori, so sieht es aus!
21.06.2011 21:53
Zitat von K.B.:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

mensch mädels
bild ich mir dass ein oder lese ich hier ganz bösartig ironische bzw schon sarkastische beiträge über das arbeitspensum bestimmter user?

Nööööööö, das bildest du dir ein *grins*
Wir sind hier alle gleich, haben uns alle lieb und jeder hat in etwa das gleiche Arbeitspensum! Du solltest solche Gedankengänge vielleicht besser lassen, zumindest öffentlich. Nicht das du damit noch Jemanden verletzt *mich schlapp lach und dich mal knuddel*

Genau, wir wollten doch nur lieb sein, wir haben doch alles unsere Wehwechen und helfen uns doch gegenseitig oder nicht?

Eben
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 21:55
Zitat von Tanne85:

Bei uns ist seit Tagen schlechtes Wetter

Voll kacke...

Also meine Maus im Bauch schläft tagsüber kaum eine Std...mittlerweile tut das echt weh und egal wie ich liege oder sitze...es scheint ihr nicht zu passen
Wie kann sie überhaupt gleichzeitig in beide Seiten treten, wenn der Kopp unten ist??
Ich möchte einen Glasbauch

das frag ich mich allerdings bei mir auch.... er liegt in sl und tritte bekomme ich links und rechts und die sind mittlerweile echt nicht ohne und vorallem ja wie liegen die dann machen die spagat oder wie??? manchmal habe ich auch rechts oder links eine beule das ist glaub ich der hintern und dann der tritt wenn der kommt also er muss dann echt total gedreht da liegen wahnsinn.
K.B.
4996 Beiträge
21.06.2011 21:55

Mädels, ich geh jetzt schlafen und wünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nacht!
Hab morgen früh Termin bei meiner Nageltante *freu wie sau* Also mal ehrlich: Ich hab die Nägel jetzt seit 7 Wochen drauf, sie sind sauweit runtergewachsen und es sind noch alle Nägel fest aufm Naturnagel drauf. Unglaublich, oder? Hab noch nie Jemanden gehabt, der das so bombastisch macht *freu*

Wow, das ist lange. Meine halten nur 3 Wochen, hab so ein kurzes Nagelbett. Aber zum Glück wohnt meine Nageltante unter mir. Sie kommt morgen aus dem Urlaub wieder und dann werd ich die Woche auch wieder schön gemacht: "Ich hab die Nägel schön"
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 21:57
21.06.2011 21:57
Zitat von K.B.:

Wow, das ist lange. Meine halten nur 3 Wochen, hab so ein kurzes Nagelbett. Aber zum Glück wohnt meine Nageltante unter mir. Sie kommt morgen aus dem Urlaub wieder und dann werd ich die Woche auch wieder schön gemacht: "Ich hab die Nägel schön"

Ich geh sonst immer Anfang des Monats, aber das war jetzt ja die letzten Wochen so, das ich nicht genau wusste, wie sich die SS weiterentwickelt. Deshalb hatte ich keinen neuen Termin gemacht. Aber nu...naja...falls es zu viel für mich war, dann geh ich wenigstens mit schönen Nägeln in den Kreissaal *lach*
Wobei das bei dir natürlich irre praktisch ist, wenn sie unter dir wohnt. Vor allem wenn mal ein Nagel abgeht oder so! Da kann man immer mal schnell vorbeischauen, super!
21.06.2011 21:58
Zitat von Tanne85:

Tu dir nicht weh dabei Süße
21.06.2011 21:58
So, nun aber echt: Gute Nacht ihr Süßen *knutscha*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:00
Naja alle eiskalt und sarkastisch!
Und wir ham uns alle lieb!

Mädels ihr habt mir echt den abend gerettet!
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 22:01
nee nee tania, ich hab mal gehört in sich hinein fressen ist nicht gut... also raus damit...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:02
Gute nacht Dori......schlaf gut. Drück dich!
die_sarah
1020 Beiträge
21.06.2011 22:03
Tanne, hast gerade du nix zu sagen zu deiner besten Freundin?
Also wirklich ich bin enttäuscht

.... so ihr lieben, auch ich werde nun schlafen gehen...

Nahhhaaaachhhhtttt
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 22:04
Gute nacht Sarah! Schlaf gut und träum was schönes. Drück dich!
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 22:05
Zitat von Fluffelinchen:

War gestern bei meiner Hebi, scheint alles i.O. Zu sein. Die Schmerzen kommen vom Becken und ich soll jetzt homöopathische Globulis nehmen...
Freitag muss ich ja wieder zum FA
Mein BU ist jetzt 94 cm, und nen bissl Bauch is somit da ^^ also kann das Shooting Samstag kommen ^^ Freu mich schon drauf ^^
Ansonsten hab ich heut auf dem CTG Papier wieder schöne kleine Berge gemalt ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt