Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 22:03
okay tania, das klingt logisch. ich werd es mit den "normalen" methoden versuchen. und wenn nichts hilft und er so liegen bleibt, gut. ich würde trotzdem eine normale geburt versuchen solange medizinisch nichts dagegen spricht! bin der totale ks-gegner was mich persönlich angeht, keine ahnung warum...
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 22:05
Zitat von Tinker23:

okay tania, das klingt logisch. ich werd es mit den "normalen" methoden versuchen. und wenn nichts hilft und er so liegen bleibt, gut. ich würde trotzdem eine normale geburt versuchen solange medizinisch nichts dagegen spricht! bin der totale ks-gegner was mich persönlich angeht, keine ahnung warum...

Ich auch..zumindest wenns nicht medizinisch notwendig ist.

Aber ehrlich gesagt, habe ich schon seit längerem son Gefühl das mir sagt, dies Kind wird per KS zur Welt kommen.

Frag mich nicht wieso...ist aber so...ebenso wie ich das Gefühl habe, dass es eher kommt!!
Hipp
2582 Beiträge
20.06.2011 22:08
ich find die liste garnicht =( wollt ma schauen wann es den so langsam los geht mit den ersten hier.. =)
Gisou
10626 Beiträge
20.06.2011 22:10
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nihct mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, CTG 21.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz CTG 24.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA 28.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 21.06. und Dopplerkontrolle 04.07.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Wachstumskontrolle 22.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 29.06.
Sternchen1982 , ?? J. aus ???
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 47 Mamis mit 48 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 24 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Hipp
2582 Beiträge
20.06.2011 22:13
ohh danke.. na dann ist es ja bald soweit ist ja nur noch 3 1/2 wochen
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 22:14
tania, ich weiß auch nicht warum aber ich denke auch dass der kleine eher kommt...
Hipp
2582 Beiträge
20.06.2011 22:17
ich hab auch das gefühl das es eher kommt.. weiß nur net wieso.. naja meine kleine liegt von anfang an schon SL also ist es ja nicht so schlimm und hab ja nur noch 5wochen also ist es soweit auch in ordnung und wird ja eh nicht mehr aufgehalten. dazu kommt das mein bauch schon seit 2wochen gesenkt ist und ich jeden abend weitere senkwehen bekomme.. aber hab auch keine lsut immer baden zu gehen.. aber werd ich heut emachen bevor ich ins bett gehe... dazu kommt das ich 2 ET habe.. 29.7 und 1.8
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 22:17
Zitat von Tinker23:

tania, ich weiß auch nicht warum aber ich denke auch dass der kleine eher kommt...

Naja...vllt weil dein Kleiner schon so groß usw ist?!

Vllt biste auch weiter als berrechnet...weisste?!
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 22:27
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

naja, meine ss wurde ja sehr zeitig festgestellt. laut mupa in der 6. woche. kann man sich so früh denn verrechnen?
Tanne85
17149 Beiträge
20.06.2011 22:32
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

naja, meine ss wurde ja sehr zeitig festgestellt. laut mupa in der 6. woche. kann man sich so früh denn verrechnen?

das hat damit ÜÜÜÜÜberhaupt nix zu tun

Keiner weiß doch, wann genau dein Eisprung war bzw wann das Ei befruchtet wurde!
Alles nur in etwa Berrechnungen...meine SS wurde auch shr früh festgestellt...war ja geplant und ich hab alles genau aufgeschrieben...letzte Regel..evtl Eisprung usw.

Und trotzdem soll ich eine Woche zurück liegen...
Tinker23
1470 Beiträge
20.06.2011 22:36
stimmt. ich hatte auch nicht unbedingt den so regelmäßigen zyklus nachdem ich die pille abgesetzt hatte. hab sie ja august das letzte mal genommen und anfang dez wurde die ss festgestellt. ging ja sehr fix. aber mal war der zyklus 28 tage, mal 30...
ach ich lass mich überraschen wann der kleine kommen will. er wird schon wissen wann es zeit für ihn ist. ich mach mich zum ende juli/ anfang august hin bereit und wenn er nicht will, warte ich halt...
Karolcia
3073 Beiträge
20.06.2011 22:39
Zitat von EnqeL:

HUhu
Darf ich mal fragen was eure Würmer bei 31+5 gewogen haben?

bei 31+6 waren es bei mir 2000g
Orchidee89
647 Beiträge
20.06.2011 22:43
Zitat von Karolcia:

Zitat von EnqeL:

HUhu
Darf ich mal fragen was eure Würmer bei 31+5 gewogen haben?

bei 31+6 waren es bei mir 2000g

bei 31+0 waren es 1900g.
Karolcia
3073 Beiträge
20.06.2011 22:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von K.B.:

So, komme gerad vom FA, eigentlich soweit alles OK.
Erst CTG geschrieben, der KLeine ist so brav dabei, alles super, keine Wehen und gute Herztöne.
Dann Labor, Blut abgenommen, Eisenwert ist top, Waage zeigte 2,5 kg mehr als vor nem Monat, als insgesamt hab ich nun 9,5kg zugenommen. Ist noch OK für mich, damit kann ich leben.
Dann gings zum US. Er hat alles schön ausgemessen und der PC hat auch bei allen genau 32+0 ausgerechnet, also liegt er voll im Soll. Mich hat das Gewicht nur echt erschreckt, er wiegt jetzt 2,2 kg, ist 42cm groß und hat nen Kopfumfang von 30cm. Der FA meint aber, dass er wohl gerad nen Wachstumsschub hattte. Hab nämlich mal gerechnet. Man sagt doch, dass die jetzt pro Woche zwischen 300 und 500 gramm zunehmen. Rechnet das mal hoch, dann hab ich ja ein über 5kg Baby. Das kann doch nicht sein.
Das schlimmste allerdings ist, dass er zwar mit dem Kopf schön unten liegt, aber die Arme immer davor hat. Wenn das so bleibt, kann ich nicht normal entbinden . Hab ein Buch mitbekommen mit bestimmte Übungen, er muss jetzt erstmal wieder aus dem Becken rausrutschen und dann erst richtig wieder rein. Das kann mit diesen Übungen klappen, nur muss ja bald sein. Hab so ein Schiss.
GMH ist bei 4,5 cm, also das ist auch super. Problem ist wirklich nur die Lage des KLeinen. Werd nun alles versuchen, wenn ich was nicht will ist das ein KS.

Das ist ja mal ne doofe Position Hab ich noch nie gehört, Hände nach vorne...was es so alles gibt, wow!
Dann mach mal fleißig die Übungen, bestimmt überlegt es sich der Zwerg nochmal und schiebt sich anständig in Position...

das gibt es dori ne freundin von mir hat im märz entbunden und die kleine hatte beide hände und arme am kopf war total schwierig sagte sie sie hat normal entbunden naja wenn man das normal nennen kann sie ist gerissen etc. und hat damit auch ihre karriere was kinderbekommen angeht abgeschlossen sie sagte nie mehr wieder....

aber wir wollen die hoffnung ja nicht aufgeben, dass der wrum sich ja noch anders hinlegt
Karolcia
3073 Beiträge
20.06.2011 22:49
Zitat von Niji:

so den kranken brav gepflegt nu schläft er endlich...

@karo: schönd as alles gut war und bist du schon total aufgeregt wegen der hochzeit? das wird bestimtm ein absolut genialer tag

@tania: und haste das doowe handy shcon gegen die wand gefuert? hätt ich vermutlich gemacht bei dem was du so beschreibst...

@dori: ja ich nehm auch magnesium aba hab eisen imemr frühs udn magnesium nur abends genomen also wirklich viel abstand.
das eisenpräparat heisst eryfer und sind so kapseln. muss man echt viel dazu trinken sonst hat man imerm das gefühl die kleben so komisch im hals fest...

so ich verabschiede mich dann mal für heute. macht alles aua werd mich zum kranken auf die couch haun udn noch ne serie anschaun.

wünsch euch ne gute nacht

aufgeregt, nein bisher noch nicht wirklich kommt bestimmt am freitag erst...... noch ist alles roger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt