Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
17.06.2011 21:26
Morgen geht's zur oma essen
Dann muss ich nicht kochen
Maminoly
270 Beiträge
17.06.2011 21:27
Zitat von Orchidee89:

hm...meiner ist auch nicht da Der hat Nachtschicht

Hast du schon ein Kind?
Orchidee89
647 Beiträge
17.06.2011 21:28
klingt super, was gibts denn?
Orchidee89
647 Beiträge
17.06.2011 21:29
Zitat von Maminoly:

Zitat von Orchidee89:

hm...meiner ist auch nicht da Der hat Nachtschicht

Hast du schon ein Kind?

Nee krieg mein erstes aber wenn schatzi hier wäre, wäre es nich so öde
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2011 23:00
Nix los hier
Orchidee89
647 Beiträge
17.06.2011 23:10
Nich wirklich...
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:34
Zitat von Tanne85:

Was können wir dagegen tun??

Glori...wir wollten doch auch mal telen...mensch...haben wir immer noch net getan, wa..SÜNDE

wir sind alle schwerer zu erreichen als der papst mädels
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:36
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Was können wir dagegen tun??

Glori...wir wollten doch auch mal telen...mensch...haben wir immer noch net getan, wa..SÜNDE

ja ich weiß, sträflich... aber das holen wir nach! nur heut nicht, ich bin zu traurig und wäre keine gute gesprächspartnerin...

Traurig?? Und weshalb??
Vllt kann ich dich aber aufmuntern??!!

das klappt nur wenn du leute hin und her beamen kannst...
da mein freund diese woche ausnahmsweise mal noch nicht getankt hat, ist ihm heut aufgefallen dass etwas mit seiner ec karte nicht stimmt. tja, das ende vom lied, ich bin allein und mein freund sitzt hunderte km weit weg... ich war so sauer und enttäuscht dass wir uns in der wolle hatten. jetzt hat er geschätzte 12584 entgangene anrufe auf dem handy...

ah nöööö süsse und warum schreibst du tante karo nicht ne sims?????
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten

IDIOTEN!

allerdings und was für welche!!!!!!!!!!!!!!!! die werden es noch sehen wie es ist......
ich kann dir ja schonmal Sophie ausleihen damit die schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen

sophie ist doch ein liebes mädchen
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:41
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

bin wieder zurück meine kugeln

so habe mir jetzt zwei seiten aufgemacht, damit ich wirklich niemanden vergesse

hmm wen nehmen wir denn mal als erstes ah ja die liebe süsse dori

@dori:
deine träume sind ja echt nicht zu übertreffen aber ich träume auch so nen mist ich glaub das wird normal sein ... hättest du den termin abgesagt hätte ich mit dir aber geschimpft!!!!!!! und ich bin ja wirklich froh, dass soweit und eigentlich alles top bei dir ist und die wehen ah die übersehen wir einfach und dein gmh wow echt spitze und vorallem die ganze trichterbildung ist weg wow ich knuddel dich!!!!!!!!!!!!!!!
weißt du denn wie gross und wie schwer deine maus ist?
ah ja und das mit den 40 wochen das find ich klasse

@nadine:
ah ja bitte gib mir was von deinem blut ab dann bekomme ich die pda auf alle fälle die sollen dich dann einfach einfliegen lassen zur geburt und dann schaffe ich das
ich hoffe dein baby-tv war wunderbar und ich bin auf deinen bericht gespannt und zum thema männer nun ja alle gleich

@tania:
wir suchen schon alle verzweifelt nach dem goldesel aber er lässt sich einfach nicht blicken der arsch!!!!!

@missnoja &liste:

genau gisou hat recht und prima, dass du ihr das nicht übel nimmst aber sie gibt sich immer soviel mühe und gestaltet sie so liebevoll und das ist ein ständiger aufwand der betrieben wird wenn die mädels mal da sind mal wieder weg, dass ist echt blöde aber schön,dass du verstädnis hast für unsere entscheidung.

@falbmaus:
wow was für eine strahlemami ein schönes lächeln und ein süsses pony aber bald sitzt du wieder drauf und kannst losgalloppieren

@moerchen:

schön, was wieder von dir zu lesen und dann so gute nachrichten, dass es den bauchzwergen gut geht das freut mich

@schnuggi:

schön, dass es deinem bauchzwerg elias gut geht und alles soweit prima ist
und nerven die haben wir glaub ich alle und das man sich direkt angegriffen fühlt oh ja das kenn ich auch

@eva:
na ich staun was für eine tolle murmel du da hast echt klasse sieht sie aus

@little-sunshine:

mach nicht zuviel pass schön auf dich auf!!!!!
das mit dem druck nach unten kenn ich fühlt sich ziemlich fies an.

@gloria:
ich habe auch ein gehirn namens sieb
deshalb immer zwei seiten auf oder notizen wenn es geht klappt ganz gut

so ich glaub jetzt habe ich alle und nichts vergessen.....
und jetzt zu meinem termin

also dort angekommen wieder ein kampf auf der autobahn gegenüber ist ein auto wohl geflogen da musste ja jeder schauen stau ohne ende aber doch noch pünktlich geschafft.....

dann ging es direkt rein zum us doppler wurde auch direkt mitgemacht. frau doc ist mit krümel sehr sehr zufrieden er entwickelt sich hgut sie naht nichts zu beanstanden.

hier krümels werte:

lage: SL
Plazenta: VW
FW-Menge: normal
Nabelschnur: 3 Gefäße
Fetale Bewegung: unauffälliges Bewegungsmuster

modelmaße :

BPD: 86,8mm
FOD:110,2mm
KU:310mm
THQ/AQ:87mm
ATD:291,1mm
FL:61,6mm
Gewicht: 2000g

so das ist alles was ich so an maßen und informationen bekommen habe von der prenatalabteilung.

wie gesagt sohnemann geht es prima sie macht sich sorgen um mich hat blut abgenommen ergebnis bekomme ich am montag erst.

ich bin dann danach hoch zum kreissaal. dort angekommen geklingelt akte abgegeben bei einer hebi und sie kam gleich wieder raus und sagte, sie haben keinen termin. habe ihr gesagt vor zwei wochen hat der oberarzt gesagt wenn ich unten fertig bin soll ich sofort hochkommen und brauche keinen termin.
sie total die zicke meinte wenn ich keinen habe muss ich wieder bis 2 stunden warten. da bin ich aber ausgerastet..... boah hat die mich aufgeregt, habe gesagt kann ja nicht sein wofür komme ich hierhin habe extra noch gefragt vor zwei wochen ob ich einen termin brauch oder so kommen soll etc..... ich habe gesagt, wenn es hier so weiter geht entbinde ich woanders schnauze voll.

mädels keine 2 minuten später kam der oberarzt zum gespräch blöde kuh da echt... nicht mit karo

also heute war das gespräch etwas anders, er sagte es gibt andere sachen außer pda wie spritzen zäpfchen etc... und das muss dann spontan entschieden werden je nach dem wie meine werte sind.

aber ich schaue mir dennoch noch das gespräch in der anderen klinik an viell sind die da weniger hektisch. die oberärztin von der prenatal war dort auch schon tätig und sagte sehr gute klinik und gegen eine geburt in der badewanne hätte sie nichts gegen. ich sollte halt schauen wo ich mich besser fühle denn bei dem kleinen erwartet sie keine komplikationen da geht es mehr um mich ob da was passiert ob ausreichend versorgung da wäre. in 3 wochen muss ich wieder in die uni

so das wars glaub ich erstmal ist jetzt ein roman geworden

Also falls du dort entbinden solltest und hast die Hebamme von heute im Kreissaal, dann weißt du, das du sie rausschmeißen musst *grins*
Schön, das soweit alles okay ist. Und es stimmt übrigens wirklich, es gibt sooo viele Möglichkeiten der Schmerzlinderung. So ne LMAA Spritze kann ich persönlich sehr empfehlen, viel besser als PDA. Hab heute erst mit meiner Hebi nochmal geredet und es wäre gut möglich, das bei mir damals die PDA nicht unschuldig dran war, das die Geburt gestoppt hat. Ist nicht alles ein Segen, was die Medizin hergibt...

oh ja diese visage hab ich mir gemerkt kann mir gesichter ziemlich gut merken.... oder ich nehme sie mit rein und werd sie kratzen oder beißen wenn es aua macht
ja bei der anderen klinik hatten die sowas erzählt gehabt bei der führung das eine pda nicht immer toll ist und auch die geburt verzögern kann.
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:42

Zitat von Karolcia:

sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten

*tztztz* Nachbarn sind was Doofes *find*

braucht kein mensch

wir können ja alle ein grosses haus mieten und alle unter einem dach leben das wäre toll
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:45

So, nun hab ich euch hier mit gefühlten 100 Beiträgen zugespamt und nun geh ich gleich ins Bett. Bin sooooo müde...heute Nacht muss es einfach klappen mit dem schlafen. Werd noch ein bissel lesen, bis mir die Augen zufallen ,dann geht das schon.
Ich war heute mit Annina noch einkaufen, hab ihr ja Haarspangen versprochen. Und dann war ich noch bei unserem Fotograf, zu dem wir immer gehen und hab nen Termin für Babybauchbilder Fotoshooting ausgemacht *freu* Nächste Woche Samstag, muss es vorher nur noch zum Friseur irgendwie schaffen...
Dann hab ich mit Anninchen noch für unsere Bauchmaus eine Spieluhr gekauft, mit der hab ich schon so lange geliebäugelt und nun haben wir sie also zu Hause *freu*
Tja, nun euch noch nen schönen Abend und nen Riesenknuddler für euch alle und gute Nacht

hoffe du zeigst uns dann die tollen bildchen ich warte auch schon ungeduldig auf meine
Tanne85
17149 Beiträge
17.06.2011 23:46
@ Karo :

Wie war denn der Film??

Den hat mein Göttergatte auch heute geguckt...und morgen ist sein Junggesellenabschied

Wie passend
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:48
aus dem kino zurück und der film war einfach top..... musste mir meinen bauch mehrmals festhalten vor lauter lachattacken tat er schon weh...... mag gar nicht wissen wie der kleine das empfunden hat diese schüttelattacken

ziemlich still heute hier hmm.....

werd dann auch gleich mal zu bett gehen..... morgen früh ist wieder putzen angesagt und das kizi weitermachen ..... bettchen etc.....
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 23:50
Zitat von Tanne85:

@ Karo :

Wie war denn der Film??

Den hat mein Göttergatte auch heute geguckt...und morgen ist sein Junggesellenabschied

Wie passend

ich hoffe nur, dass er nicht sowas anstellt wie in diesem film süsse sonst wirst du weglaufen hmm oder kommt er viell doch mit einem tatoo rechts an der schläfe wie mike thyson oder ohne finger oder glatze

der ist genial der film
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt