August 2011 Babys ♥
17.06.2011 20:00
Zitat von Karolcia:ich kann dir ja schonmal Sophie ausleihen damit die schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:
sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IDIOTEN!![]()
allerdings und was für welche!!!!!!!!!!!!!!!! die werden es noch sehen wie es ist......
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
17.06.2011 20:01
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Augustkugerl:
Morgen Mädelz![]()
hui schöööööööööner Bauchi![]()
(und die Palme hab ich auch hihi)
Dori supi, bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Karo und allen anderen heute viel Spaß noch beim Baby-TV![]()
*g* Gisou is schon erstaunlich immer wieder wenn du was zur Liste schreibst kommen alle und schreiben auf einmal .....
heut is Freiiiiitag juhu Wochenende![]()
ich hab nicht deshalb geschrieben weil Gisou was zur Liste geschrieben hat, sondern einfach so...
Aber ich muss hier net schreiben... Kein Thema...
Mir ist das zu viel jeden Tag auf mehr als 150 Beiträge zu antworten, ich hab ein großes Haus, einen kleinen Sohn und eine Oma die ich pflege. Aber wenns dann net ok ist das man sich ab und an mal meldet lass ich das sein... Kein Ding...
Schatzl *dich mal knuddel* Ich glaube kaum, das dich Jemand gemeint hat. Du schreibst doch eh relativ regelmäßig und keiner ist dir böse *nochmal knuddel* Wehe, du schreibst hier gar nix mehr, dann werd ich echt böse, das sag ich dir!!!!!
Keine Ahnung Doreen, ist schon so das wenn man so wenig hier schreibt das man einfach "raus" ist. Ich schreibe zwar öfter mal, komm aber auch net wirklich mehr rein in die Gruppe, ich kanns auch verstehn... Krieg net alles mit geh dann auf wenig ein usw.
Und klar wenn ich dann mal was schreib geht auch kaum jemand drauf ein... Und damit will ich niemanden angreifen, ich verstehs ja. Hab das vorher anscheinend auch falsch aufgeschnappt, wahrscheinlich eben weil ich hier net alles mitkrieg...
Ich denke ich les einfach mit und gut...
Also wenn du gar nix mehr schreibst, bin ich aber ehrlich beleidigt!
Schlaf mal ne Nacht drüber Süße, bist bestimmt überreizt.
Schau, nu wo Annina 2 Wochen fast komplett zu Hause war, da war ich auch kaum online. Ist nun mal so.
Und wenn die Zwerge da sind, dann haben wir alle wesentlich weniger Zeit. Ist doch normal.
Also lass dich nicht vom schreiben abhalten! Ich würde dich ganz arg vermissen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.06.2011 20:03
Zitat von Kruemelchenw:
Melli dich hat niemand gemeint! Ich glaub leicht reizbar sind wir im moment alle!Blöde Hormone...... Bin echt richtig froh wenn die wieder normal werden!!! Kann mich teilweise echt selber nicht leiden!
Dori![]()
![]()
![]()
![]()
Super Nachrichten! Was hast dann jetzt schönes vor, wenn dich wieder belasten darfst???
Ich glaub auch, dass du die 40 Wochen voll bekommst. Sieht doch super aus!!![]()
![]()
![]()
![]()
Druck nach unten können ganz harmlose Senkwehen sein. Wenn das nur mal vorkommt ists net schlimm. Wenns städig hast oft also dann würd ich mal beim Arzt nachfragen. (Weiß nicht mehr wers gefragt hat)
Mädels musste jetzt auch was tun. Mein Bad sah aus.....glaubt ihr nicht!
Jetzt hab ich bissle Abgewaschen, Bad geputzt und bissle aufgeräumt. Jetzt muss ich noch saugen und dann ists wieder soweit in schuss....
Dann reichts mir aber auch wieder. Dann mach ich heut nix mehr. Nicht dass sich mein GMH weiter verkürzt.
Danke allen für das Lob an meine Mausiwohnung!!![]()
![]()
Sonst weiß ich leider schon wieder nix mehr!!!![]()
*schäm*
Also vor hab ich viel...muss mir das nur zeitlich bissel einteilen, und darf nicht übertreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Will auf alle Fälle endlich für meinen Wichtel shoppen und mir neue Schuhe kaufen. Hab nächste Woche nen Termin bei meinem Nagelstudio und am Samstag dann für Babybauchfotos
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Zum Friseur müsste ich auch...ach ja, und diesen Sonntag fahren wir zu Anninas Tagesmutter, Annina vermisst sie so doll.
Reicht erstmal, oder?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.06.2011 20:04
Zitat von Niji:
huhu
bin auch vom fa wieder da
erstma toll das alles so super is dorigenau sone anchrichten wollen wir haben und deine bauchmaus bleibt da noch brav drin
![]()
schnuggi: cool das dein großer den kiga so toll findet is doch besser als wnen er rumjammert udn nicht hin magkann mir aba gut vorstellen das die ruhe dnan doch komisch ist für dich.
falbmaus: das sieht aba toll aus wie du da mit kugel auf dem pferdchen sitztudn imemrhin kannst du überhaupt mit is doch super und reiten geht ja auch bald wieder.
so jetz zu meinem termin.
erstmal alles in ordnung. blutdruck mal wieder angeblich zu niedrig (100/60) find ich nich so niedrig aba naja, dann auf die waage udn heut hab ich ganz genau die 70kg geschafftsind also insgesamt jetz 6,5kg zugenommen.
so und nu zum babytv. leide rgabs keine neuen bildchen da man wirklich nich so toll was sehen konnte. und die kleien hat dermassen party gemacht, dass die ärztin es schwer hatte den fluss in der nabelschnur zu messen![]()
so laut PC wiegt sie jetz ca. 1822g und FL ist 64 also schon fast 45cm groß
ja ansonsten auch alles gut und in 4 wochen soll ich wieder zur hebi und erstes ctg und in 6 wochen nochmal US wegen wachstumskontrolle.
Super, das sind ja echt stolze Babydaten!!!!
Und dein Blutdruck, also ich find den ja schon bissel niedrig. Ist der sonst noch weiter unten?
17.06.2011 20:06
Zitat von Karolcia:
![]()
bin wieder zurück meine kugeln
![]()
so habe mir jetzt zwei seiten aufgemacht, damit ich wirklich niemanden vergesse![]()
hmm wen nehmen wir denn mal als erstes ah ja die liebe süsse dori![]()
@dori:
deine träume sind ja echt nicht zu übertreffenaber ich träume auch so nen mist ich glaub das wird normal sein ...
hättest du den termin abgesagt hätte ich mit dir aber geschimpft!!!!!!! und ich bin ja wirklich froh, dass soweit und eigentlich alles top bei dir ist und die wehen ah die übersehen wir einfach
und dein gmh wow echt spitze und vorallem die ganze trichterbildung ist weg
![]()
![]()
![]()
wow ich knuddel dich!!!!!!!!!!!!!!!
weißt du denn wie gross und wie schwer deine maus ist?
ah ja und das mit den 40 wochen das find ich klasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nadine:
ah ja bitte gib mir was von deinem blut ab dann bekomme ich die pda auf alle fälledie sollen dich dann einfach einfliegen lassen zur geburt und dann schaffe ich das
![]()
ich hoffe dein baby-tv war wunderbar und ich bin auf deinen bericht gespanntund zum thema männer nun ja alle gleich
![]()
@tania:
wir suchen schon alle verzweifelt nach dem goldesel aber er lässt sich einfach nicht blicken der arsch!!!!!![]()
![]()
@missnoja &liste:
genau gisou hat recht und prima, dass du ihr das nicht übel nimmst aber sie gibt sich immer soviel mühe und gestaltet sie so liebevoll und das ist ein ständiger aufwand der betrieben wird wenn die mädels mal da sind mal wieder weg, dass ist echt blöde aber schön,dass du verstädnis hast für unsere entscheidung.
@falbmaus:
wow was für eine strahlemamiein schönes lächeln und ein süsses pony
aber bald sitzt du wieder drauf und kannst losgalloppieren
![]()
@moerchen:
schön, was wieder von dir zu lesen und dann so gute nachrichten, dass es den bauchzwergen gut geht das freut mich![]()
@schnuggi:
schön, dass es deinem bauchzwerg elias gut geht und alles soweit prima ist![]()
und nerven die haben wir glaub ich alle und das man sich direkt angegriffen fühlt oh ja das kenn ich auch![]()
@eva:
na ich staun was für eine tolle murmel du da hast echt klasse sieht sie aus![]()
![]()
@little-sunshine:
mach nicht zuviel pass schön auf dich auf!!!!!
das mit dem druck nach unten kenn ich fühlt sich ziemlich fies an.
@gloria:
![]()
ich habe auch ein gehirn namens sieb
![]()
![]()
deshalb immer zwei seiten auf oder notizen wenn es geht klappt ganz gut![]()
so ich glaub jetzt habe ich alle und nichts vergessen.....
und jetzt zu meinem termin![]()
also dort angekommen wieder ein kampf auf der autobahn gegenüber ist ein auto wohl geflogen da musste ja jeder schauen stau ohne ende aber doch noch pünktlich geschafft.....![]()
dann ging es direkt rein zum us doppler wurde auch direkt mitgemacht. frau doc ist mit krümel sehr sehr zufrieden er entwickelt sich hgut sie naht nichts zu beanstanden.
hier krümels werte:
lage: SL
Plazenta: VW
FW-Menge: normal
Nabelschnur: 3 Gefäße
Fetale Bewegung: unauffälliges Bewegungsmuster
modelmaße:
BPD: 86,8mm
FOD:110,2mm
KU:310mm
THQ/AQ:87mm
ATD:291,1mm
FL:61,6mm
Gewicht: 2000g
so das ist alles was ich so an maßen und informationen bekommen habe von der prenatalabteilung.
wie gesagt sohnemann geht es prima sie macht sich sorgen um mich hat blut abgenommen ergebnis bekomme ich am montag erst.
ich bin dann danach hoch zum kreissaal. dort angekommen geklingelt akte abgegeben bei einer hebi und sie kam gleich wieder raus und sagte, sie haben keinen termin. habe ihr gesagt vor zwei wochen hat der oberarzt gesagt wenn ich unten fertig bin soll ich sofort hochkommen und brauche keinen termin.
sie total die zicke meinte wenn ich keinen habe muss ich wieder bis 2 stunden warten. da bin ich aber ausgerastet..... boah hat die mich aufgeregt, habe gesagt kann ja nicht sein wofür komme ich hierhin habe extra noch gefragt vor zwei wochen ob ich einen termin brauch oder so kommen soll etc..... ich habe gesagt, wenn es hier so weiter geht entbinde ich woanders schnauze voll.
mädels keine 2 minuten später kam der oberarzt zum gespräch![]()
![]()
![]()
blöde kuh da echt... nicht mit karo
![]()
also heute war das gespräch etwas anders, er sagte es gibt andere sachen außer pda wie spritzen zäpfchen etc... und das muss dann spontan entschieden werden je nach dem wie meine werte sind.
aber ich schaue mir dennoch noch das gespräch in der anderen klinik an viell sind die da weniger hektisch. die oberärztin von der prenatal war dort auch schon tätig und sagte sehr gute klinik und gegen eine geburt in der badewanne hätte sie nichts gegen. ich sollte halt schauen wo ich mich besser fühle denn bei dem kleinen erwartet sie keine komplikationen da geht es mehr um mich ob da was passiert ob ausreichend versorgung da wäre. in 3 wochen muss ich wieder in die uni![]()
so das wars glaub ich erstmal ist jetzt ein roman geworden![]()
Also falls du dort entbinden solltest und hast die Hebamme von heute im Kreissaal, dann weißt du, das du sie rausschmeißen musst *grins*
Schön, das soweit alles okay ist. Und es stimmt übrigens wirklich, es gibt sooo viele Möglichkeiten der Schmerzlinderung. So ne LMAA Spritze kann ich persönlich sehr empfehlen, viel besser als PDA. Hab heute erst mit meiner Hebi nochmal geredet und es wäre gut möglich, das bei mir damals die PDA nicht unschuldig dran war, das die Geburt gestoppt hat. Ist nicht alles ein Segen, was die Medizin hergibt...
17.06.2011 20:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Schlecht geschlafen, mir ist speiübel...ach, ich liebe mein Leben![]()
Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...
Guten Morgen Süsse,
du Arme, hast ja zur Zeit echt nur schlechte Nächte...Wünsche dir gute Besserung! Und vorallem wünsche ich dir das du mit guten Nachrichten vom FA wieder kommst!
Ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche hab ich bombastisch geschlafen und nun auf einmal sind die Nächte echt Hölle![]()
Hab heute Nacht auch wieder so Mist geträumt (als ich dann endlich mal eingeschlafen war) Hab geträumt, meine Ärztin hat mir angeboten, falls mein Wert vom GMH schlecht ist, das wir dann den GMH einfach austauschen könnte. Sie hätte ein paar verschiedene Modelle daBissel gaga, oder?
Hoffe das ist nur ne kurze Phase u. du kannst bald wieder schön durchschlafen!
Oh weh, das ist ja mal ein Traum... Aber in der Schwangerschaft träumt man ja wirklich viel Zeug das gaga ist... Hätte ich vorher nie geglaubt...
Also ich hab so die Befürchtung, das es jetzt einfach beim schlecht schlafen bleiben wird, ist ja meist gegen Ende der SS soNaja, schlafen kann ich dann ja in etwa nem knappen Jahr wieder, wenn Bauchmaus anfängt durchzuschlafen
![]()
Das wird wieder. Ich habe die letzten Wochen auch super schlecht geschlafen. Aber die beiden letzten Nächte von 22 Uhr bis 5 durchgeschlafen. Bis die Bauchmaus auf meiner Blase Handstand geübt hat![]()
Also die Hoffnung nich aufgeben![]()
Na dann hoffe ich mal weiter! Bin heute so im Eimer, es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht schlafen könnte...
17.06.2011 20:08
Zitat von Liitle-Sunshine:
Jeremy mit seinem neuen KuscheltierWurde direkt abgeknutscht.
![]()
Wieeeeeeeeeee süüüüüüüüüüß!!! Dein Kleiner ist echt so knuffig *find*
17.06.2011 20:08
Zitat von Karolcia:
sind gerade nicht mal 2 monate in der neuen wohnung und schon beschwerde von irgendeinem spastinachbarn wären angeblich zu laut nach 22 uhr.... komisch nur das wir kaum da sind und wenn wir heim kommen läuft nur der tv.... oder muss man jetzt schon nicht durch die wohnung laufen sondern eher fliegen, dass wasser nicht mehr betätigen und schon gar nicht mehr aufs wc gehen.... oh man was für leute!!!!!!!!!!!!! die dürfen sich ja schon darauf freuen wenn der kleine da ist ich lach mich schlapp die idioten![]()
![]()
![]()
*tztztz* Nachbarn sind was Doofes *find*
17.06.2011 20:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:wir gehen beide über'n Termin, verstanden?
So ihr Lieben, nun also mein Bericht vom FA!
Zuerst einmal, ich bin 3 Straßenbahnhaltestellen eher raus und gelaufen, hatte Angst ich kotz in die Bahn. War gar nicht fein, Kreislauf im Eimer. Hab mir erstmal ne Cola gekauft, bissel Zucker schadet ja nie.
Dann beim Arzt gleich ans CTG und es ließ sich supergut schreiben. Bauchmaus hatte Schluckauf, das hab ich noch nie gehört,auch bei Annina nicht. Geschlagene 15 Minuten, es war echt super und ich hab das erste Mal so richtig gebannt gelauschtPaar Wehen waren drauf auf dem CTG, hab einmal dann auch rotzfrech den Finger bissel unter diesen Gurt geschoben, weil ich mir dachte "Besser bissel hochhalten, nicht das die Wehe noch höher geht!" *gg* Wäre mir nicht so recht gewesen, außerdem hab ich eh öfter Wehen.
So, dann Gewicht und alles kontrolliert. Blutdruck wie immer niedrig und genau 900 Gramm zugenommen in den letzten gut 2 Wochen. Sind jetzt 10 Kilo insgesamt mehr.
So, dann also rein zur Ärztin, ab auf den Stuhl und nachgeschaut. Trichterbildung komplett zurückgegangen und GMH 2,65 cm...letztes Mal waren es 2,7. Also kaum was schlechter![]()
![]()
![]()
Wollten dann gerne noch ein Foto machen, aber Bauchmaus hat schon wieder gepennt, mit beiden Händen vorm Gesicht, war echt voll süß aber halt leider nix mit nem Bild.
Tja, nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich darf mich jetzt langsam wieder belasten und ich hab heute beschlossen, das ich die 40 Wochen voll mache![]()
![]()
Wird gemacht Süße! Wir entbinden Beide im September...ich am Anfang und du erst Mitte September
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
17.06.2011 20:10
Zitat von Saomi:
Huhu zusammen!
Ich muss mal grad ne blöde Frage in den Raum werfen!
Stand grad vor der Waschmaschine und wollte Krümels Sachen waschen und dann wusste ich garnicht ob ich unser normales Waschmittel nehmen darf?!
Muss man da irgendwie eins nehmen mit wenig Duftstoffen/Sensitiv oder sowas?
Oder macht man sich einfach nur zu viele Gedanken?!?!![]()
Also es kommt drauf an würde ich sagen.
Seid ihr sehr empfindlich und ist bei dem Baby eventuell eine Allergie zu erwarten? Dann würde ich eventuell auf Weichspüler verzichten in den ersten Monaten. Ansonsten da halt am besten ein Sensitive Produkt (nehm ich aber eigentlich sowieso immer, war also keine Umstellung) und der Rest ganz normal, also Waschmittel und so.
17.06.2011 20:12
Zitat von Gisou:
FA-Bericht
Als erstes wie immer Urin abgeben, komplett unauffällig.
Dann Blutdruck messen, war ganu schön hoch mit 150/90, aber da es das erste Mal so hoch war, soll ich mir mal noch keine Gedanken machen.
Dann der blöde Fingerpieks, Hb liegt bei 11,6. Also auch vollkommen ok.
Dann auf die Waage, hab in den 4 Wochen 2,5 kg zugenommen, Bin jetzt bei insgesamt bei 7,4 kg mehr.
Als nächstes gings auf den Stuhl, kurz abtasten, wieder anziehen, alles in Ordnung. GMH hat er nicht gemessen, weil sich alles sehr gut anfühlt.
Zum Glück war kaum was los, konnte dann direkt zum US weiter.
Heute hat sich unser kleiner Mann ganz eindeutig gezeigt.
BPD: 7,95 cm
FOD/KU: 9,74 cm
ATD: 270
APD/AU: 250
FL/HL: 58
Lage: SL
Größe also bei ca. 40 cm und das Gewicht liegt etwa bei 1479 gr.
Mein FA ist sehr zufrieden mit den Werten.
Danach ging es noch zum CTG, dass sah auch perfekt aus.
Hab heute auch einen neuen MuPa bekommen. Die doofe Arzthelferin hat zwar anfangs etwas dumm getan, aber das war mir egal. Hab gesagt dass ich den verloren oder verlegt habe. Auf jedenfall wüsste ich nicht wo ich den haben soll. Hab dann auch gesagt dass ich den vor ca. 2 Wochen eingescannt hätte um meiner Cousine etwas zu zeigen. Die doofe Arzthelferin wollte den MuPa schon auf den Ausdrucken von mir weiter führen, so als lose Blattsammlung. Aber mein FA hat dann gleich gesagt dass er froh ist, dass ich die Ausdrucke hab und dass ich selbstverständlich einen neuen bekomme.
Sehr schicke Daten und zum Glück hat dein FA dir nen neuen MuPa gegeben. Ich hätte mich da niemals abspeisen lassen von der Sprechstundenhilfe! Gehts noch? Ist ein Dokument, das man noch bissel braucht und da sollst du nur lose Blätter rumschleppen?
17.06.2011 20:13
Zitat von K.B.:
So ihr Lieben, nun also mein Bericht vom FA!
Zuerst einmal, ich bin 3 Straßenbahnhaltestellen eher raus und gelaufen, hatte Angst ich kotz in die Bahn. War gar nicht fein, Kreislauf im Eimer. Hab mir erstmal ne Cola gekauft, bissel Zucker schadet ja nie.
Dann beim Arzt gleich ans CTG und es ließ sich supergut schreiben. Bauchmaus hatte Schluckauf, das hab ich noch nie gehört,auch bei Annina nicht. Geschlagene 15 Minuten, es war echt super und ich hab das erste Mal so richtig gebannt gelauschtPaar Wehen waren drauf auf dem CTG, hab einmal dann auch rotzfrech den Finger bissel unter diesen Gurt geschoben, weil ich mir dachte "Besser bissel hochhalten, nicht das die Wehe noch höher geht!" *gg* Wäre mir nicht so recht gewesen, außerdem hab ich eh öfter Wehen.
So, dann Gewicht und alles kontrolliert. Blutdruck wie immer niedrig und genau 900 Gramm zugenommen in den letzten gut 2 Wochen. Sind jetzt 10 Kilo insgesamt mehr.
So, dann also rein zur Ärztin, ab auf den Stuhl und nachgeschaut. Trichterbildung komplett zurückgegangen und GMH 2,65 cm...letztes Mal waren es 2,7. Also kaum was schlechter![]()
![]()
![]()
Wollten dann gerne noch ein Foto machen, aber Bauchmaus hat schon wieder gepennt, mit beiden Händen vorm Gesicht, war echt voll süß aber halt leider nix mit nem Bild.
Tja, nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich darf mich jetzt langsam wieder belasten und ich hab heute beschlossen, das ich die 40 Wochen voll mache![]()
Auch wenn die Fahrt nicht so toll war, der Termin war ja dann umso besser. Schön, dass der GMH nicht kürzer geworden ist. Ich sag doch, du hälst das sicher noch einige Wochen durch.
Nun glaub ich es zum ersten Mal auch so wirklich und bin absolut tiefenentspannt
Von mir ist ganz ganz viel abgefallen heute, ich bin einfach nur noch happy
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
17.06.2011 20:14
Hallo an alle...
zunächst sorry, dass ich mich lange nich gemeldet habe. Allerdings ist es immer etwas schwierig hier mitzuschreiben, wenn man noch Vollzeit arbeitet...
Aber ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und gelobe Besserung
Endlich nicht mehr arbeiten, ist das toll =)
Ich habe immer fleissig mitgelesen und freue mich das es euch allen gut geht
Tania, dir alles gut nachträglich zum B day
Und irgendwer ist auch 30 geworden, sorry hab den Namen vergessen
Auch dir alles liebe nachträglich!
Für alle die langweile haben, schaut um 20.15 Uhr WDR... da kommt eine tolle reportage
zunächst sorry, dass ich mich lange nich gemeldet habe. Allerdings ist es immer etwas schwierig hier mitzuschreiben, wenn man noch Vollzeit arbeitet...
Aber ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und gelobe Besserung
Endlich nicht mehr arbeiten, ist das toll =)
Ich habe immer fleissig mitgelesen und freue mich das es euch allen gut geht
Tania, dir alles gut nachträglich zum B day
Und irgendwer ist auch 30 geworden, sorry hab den Namen vergessen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Für alle die langweile haben, schaut um 20.15 Uhr WDR... da kommt eine tolle reportage
17.06.2011 20:16
So, nun hab ich euch hier mit gefühlten 100 Beiträgen zugespamt und nun geh ich gleich ins Bett. Bin sooooo müde...heute Nacht muss es einfach klappen mit dem schlafen. Werd noch ein bissel lesen, bis mir die Augen zufallen ,dann geht das schon.
Ich war heute mit Annina noch einkaufen, hab ihr ja Haarspangen versprochen. Und dann war ich noch bei unserem Fotograf, zu dem wir immer gehen und hab nen Termin für Babybauchbilder Fotoshooting ausgemacht *freu* Nächste Woche Samstag, muss es vorher nur noch zum Friseur irgendwie schaffen...
Dann hab ich mit Anninchen noch für unsere Bauchmaus eine Spieluhr gekauft, mit der hab ich schon so lange geliebäugelt und nun haben wir sie also zu Hause *freu*
Tja, nun euch noch nen schönen Abend und nen Riesenknuddler für euch alle und gute Nacht
Ich war heute mit Annina noch einkaufen, hab ihr ja Haarspangen versprochen. Und dann war ich noch bei unserem Fotograf, zu dem wir immer gehen und hab nen Termin für Babybauchbilder Fotoshooting ausgemacht *freu* Nächste Woche Samstag, muss es vorher nur noch zum Friseur irgendwie schaffen...
Dann hab ich mit Anninchen noch für unsere Bauchmaus eine Spieluhr gekauft, mit der hab ich schon so lange geliebäugelt und nun haben wir sie also zu Hause *freu*
Tja, nun euch noch nen schönen Abend und nen Riesenknuddler für euch alle und gute Nacht
17.06.2011 20:34
So, nun hab ich euch hier mit gefühlten 100 Beiträgen zugespamt und nun geh ich gleich ins Bett. Bin sooooo müde...heute Nacht muss es einfach klappen mit dem schlafen. Werd noch ein bissel lesen, bis mir die Augen zufallen ,dann geht das schon.
Tja, nun euch noch nen schönen Abend und nen Riesenknuddler für euch alle und gute Nacht![]()
Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schaue gerad die Reportage auf WDR. Was für eine Spieluhr denn, mit welchem Lied?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt