Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.06.2011 11:28
Melli dich hat niemand gemeint! Ich glaub leicht reizbar sind wir im moment alle! Blöde Hormone...... Bin echt richtig froh wenn die wieder normal werden!!! Kann mich teilweise echt selber nicht leiden!

Dori
Super Nachrichten! Was hast dann jetzt schönes vor, wenn dich wieder belasten darfst???
Ich glaub auch, dass du die 40 Wochen voll bekommst. Sieht doch super aus!!

Druck nach unten können ganz harmlose Senkwehen sein. Wenn das nur mal vorkommt ists net schlimm. Wenns städig hast oft also dann würd ich mal beim Arzt nachfragen. (Weiß nicht mehr wers gefragt hat)

Mädels musste jetzt auch was tun. Mein Bad sah aus.....glaubt ihr nicht!
Jetzt hab ich bissle Abgewaschen, Bad geputzt und bissle aufgeräumt. Jetzt muss ich noch saugen und dann ists wieder soweit in schuss....
Dann reichts mir aber auch wieder. Dann mach ich heut nix mehr. Nicht dass sich mein GMH weiter verkürzt.

Danke allen für das Lob an meine Mausiwohnung!!

Sonst weiß ich leider schon wieder nix mehr!!! *schäm*
EnqeL
1410 Beiträge
17.06.2011 11:35
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von EnqeL:

Zitat von Schnuggi77:

Vielleicht hab ich das falsch aufgeschnappt, dann tuts mir leid... Aber das kam so rüber...
Bin grad leicht reizbar... KA mir wird einfach alles zu viel... Meiner Oma gehts net so gut bei der schwülen Wärme, ich hab so dollen Druck nach unten das es beim bücken dauernd schmerzt und ich vermisse meinen kleinen am Vormittag...
Also sorry für meine Reaktion

Huhu bekomms doch einen Jungen?

Ja wird doch wieder ein Junge werden bei uns

Oh hattes dich doch so gefreut
17.06.2011 11:49
mädels AB nächsten monat gehts richtig rund bei uns augustis dann werden sich die 3. 4. und 5. würmchen auf den weg machen
2 sind ja schon da
Tinker23
1470 Beiträge
17.06.2011 11:50
Oh Gott Mädels, alles nachgelesen uns nichts behalten?! So kann das nicht weiter gehen!!!

Ich hab mitbekommen dass heut viele FA Termin haben und wünsche gaaanz viel Spaß!

Dori, dein Bericht ist supi und japp, 40 Wochen sitzt du doch auf einer Pobacke ab...

Schicke Bauchbilder hab ich gesehen! Supi...
Niji
32929 Beiträge
17.06.2011 12:07
huhu
bin auch vom fa wieder da

erstma toll das alles so super is dori genau sone anchrichten wollen wir haben und deine bauchmaus bleibt da noch brav drin

schnuggi: cool das dein großer den kiga so toll findet is doch besser als wnen er rumjammert udn nicht hin mag kann mir aba gut vorstellen das die ruhe dnan doch komisch ist für dich.

falbmaus: das sieht aba toll aus wie du da mit kugel auf dem pferdchen sitzt udn imemrhin kannst du überhaupt mit is doch super und reiten geht ja auch bald wieder.

so jetz zu meinem termin.
erstmal alles in ordnung. blutdruck mal wieder angeblich zu niedrig (100/60) find ich nich so niedrig aba naja, dann auf die waage udn heut hab ich ganz genau die 70kg geschafft sind also insgesamt jetz 6,5kg zugenommen.
so und nu zum babytv. leide rgabs keine neuen bildchen da man wirklich nich so toll was sehen konnte. und die kleien hat dermassen party gemacht, dass die ärztin es schwer hatte den fluss in der nabelschnur zu messen
so laut PC wiegt sie jetz ca. 1822g und FL ist 64 also schon fast 45cm groß
ja ansonsten auch alles gut und in 4 wochen soll ich wieder zur hebi und erstes ctg und in 6 wochen nochmal US wegen wachstumskontrolle.
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 12:09
bin wieder zurück meine kugeln

so habe mir jetzt zwei seiten aufgemacht, damit ich wirklich niemanden vergesse

hmm wen nehmen wir denn mal als erstes ah ja die liebe süsse dori

@dori:
deine träume sind ja echt nicht zu übertreffen aber ich träume auch so nen mist ich glaub das wird normal sein ... hättest du den termin abgesagt hätte ich mit dir aber geschimpft!!!!!!! und ich bin ja wirklich froh, dass soweit und eigentlich alles top bei dir ist und die wehen ah die übersehen wir einfach und dein gmh wow echt spitze und vorallem die ganze trichterbildung ist weg wow ich knuddel dich!!!!!!!!!!!!!!!
weißt du denn wie gross und wie schwer deine maus ist?
ah ja und das mit den 40 wochen das find ich klasse

@nadine:
ah ja bitte gib mir was von deinem blut ab dann bekomme ich die pda auf alle fälle die sollen dich dann einfach einfliegen lassen zur geburt und dann schaffe ich das
ich hoffe dein baby-tv war wunderbar und ich bin auf deinen bericht gespannt und zum thema männer nun ja alle gleich

@tania:
wir suchen schon alle verzweifelt nach dem goldesel aber er lässt sich einfach nicht blicken der arsch!!!!!

@missnoja &liste:

genau gisou hat recht und prima, dass du ihr das nicht übel nimmst aber sie gibt sich immer soviel mühe und gestaltet sie so liebevoll und das ist ein ständiger aufwand der betrieben wird wenn die mädels mal da sind mal wieder weg, dass ist echt blöde aber schön,dass du verstädnis hast für unsere entscheidung.

@falbmaus:
wow was für eine strahlemami ein schönes lächeln und ein süsses pony aber bald sitzt du wieder drauf und kannst losgalloppieren

@moerchen:

schön, was wieder von dir zu lesen und dann so gute nachrichten, dass es den bauchzwergen gut geht das freut mich

@schnuggi:

schön, dass es deinem bauchzwerg elias gut geht und alles soweit prima ist
und nerven die haben wir glaub ich alle und das man sich direkt angegriffen fühlt oh ja das kenn ich auch

@eva:
na ich staun was für eine tolle murmel du da hast echt klasse sieht sie aus

@little-sunshine:

mach nicht zuviel pass schön auf dich auf!!!!!
das mit dem druck nach unten kenn ich fühlt sich ziemlich fies an.

@gloria:
ich habe auch ein gehirn namens sieb
deshalb immer zwei seiten auf oder notizen wenn es geht klappt ganz gut

so ich glaub jetzt habe ich alle und nichts vergessen.....
und jetzt zu meinem termin

also dort angekommen wieder ein kampf auf der autobahn gegenüber ist ein auto wohl geflogen da musste ja jeder schauen stau ohne ende aber doch noch pünktlich geschafft.....

dann ging es direkt rein zum us doppler wurde auch direkt mitgemacht. frau doc ist mit krümel sehr sehr zufrieden er entwickelt sich hgut sie naht nichts zu beanstanden.

hier krümels werte:

lage: SL
Plazenta: VW
FW-Menge: normal
Nabelschnur: 3 Gefäße
Fetale Bewegung: unauffälliges Bewegungsmuster

modelmaße :

BPD: 86,8mm
FOD:110,2mm
KU:310mm
THQ/AQ:87mm
ATD:291,1mm
FL:61,6mm
Gewicht: 2000g

so das ist alles was ich so an maßen und informationen bekommen habe von der prenatalabteilung.

wie gesagt sohnemann geht es prima sie macht sich sorgen um mich hat blut abgenommen ergebnis bekomme ich am montag erst.

ich bin dann danach hoch zum kreissaal. dort angekommen geklingelt akte abgegeben bei einer hebi und sie kam gleich wieder raus und sagte, sie haben keinen termin. habe ihr gesagt vor zwei wochen hat der oberarzt gesagt wenn ich unten fertig bin soll ich sofort hochkommen und brauche keinen termin.
sie total die zicke meinte wenn ich keinen habe muss ich wieder bis 2 stunden warten. da bin ich aber ausgerastet..... boah hat die mich aufgeregt, habe gesagt kann ja nicht sein wofür komme ich hierhin habe extra noch gefragt vor zwei wochen ob ich einen termin brauch oder so kommen soll etc..... ich habe gesagt, wenn es hier so weiter geht entbinde ich woanders schnauze voll.

mädels keine 2 minuten später kam der oberarzt zum gespräch blöde kuh da echt... nicht mit karo

also heute war das gespräch etwas anders, er sagte es gibt andere sachen außer pda wie spritzen zäpfchen etc... und das muss dann spontan entschieden werden je nach dem wie meine werte sind.

aber ich schaue mir dennoch noch das gespräch in der anderen klinik an viell sind die da weniger hektisch. die oberärztin von der prenatal war dort auch schon tätig und sagte sehr gute klinik und gegen eine geburt in der badewanne hätte sie nichts gegen. ich sollte halt schauen wo ich mich besser fühle denn bei dem kleinen erwartet sie keine komplikationen da geht es mehr um mich ob da was passiert ob ausreichend versorgung da wäre. in 3 wochen muss ich wieder in die uni

so das wars glaub ich erstmal ist jetzt ein roman geworden

Niji
32929 Beiträge
17.06.2011 12:10
achso hab ich glatt vergessen... waren dann nachm FA noch shoppen
hab jetz endlich ein stillkissen udn das auch gleich ma getestet mit dme hinlegen mensch is das bequem!
so babyschale haben wir auch gekauft. haben usn jetz für eine vergünstigte von römer entschieden nu haben wir wirklich bald alels komplett
Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 12:11
Zitat von Niji:

huhu
bin auch vom fa wieder da

so jetz zu meinem termin.
erstmal alles in ordnung. blutdruck mal wieder angeblich zu niedrig (100/60) find ich nich so niedrig aba naja, dann auf die waage udn heut hab ich ganz genau die 70kg geschafft sind also insgesamt jetz 6,5kg zugenommen.
so und nu zum babytv. leide rgabs keine neuen bildchen da man wirklich nich so toll was sehen konnte. und die kleien hat dermassen party gemacht, dass die ärztin es schwer hatte den fluss in der nabelschnur zu messen
so laut PC wiegt sie jetz ca. 1822g und FL ist 64 also schon fast 45cm groß
ja ansonsten auch alles gut und in 4 wochen soll ich wieder zur hebi und erstes ctg und in 6 wochen nochmal US wegen wachstumskontrolle.

prima super einfach top noch mehr gute nachrichten heute
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.06.2011 12:15
Karo und Iris, tolle Nachrichten und super Maße würd ich sagen hihi
so kanns echt hier weitergehen....

Karolcia
3073 Beiträge
17.06.2011 12:16
Zitat von Augustkugerl:

Karo und Iris, tolle Nachrichten und super Maße würd ich sagen hihi
so kanns echt hier weitergehen....

find ich auch ..... heute ist freitag wochenende und die sonne scheint also bitte nur gute nachrichten mitbringen
17.06.2011 12:20
@ Karo & Iris : Super Nachrichten. Schön das alles ok ist.
KiJu
1239 Beiträge
17.06.2011 12:36
huhu mädels...
wollte mich ma kurz melden... die zeit rennt uns grad so davon, morgens das nötigste erledigen und von mittags bis abends dann ab zu den zwergen...

wie gehts euch denn? hab hier net wirklich was nachlese könne, viel zu viiiiel! uns geht es soweit ganz gut. kian hatte leider ziemliche start schwierigkeiten und julina macht es ab dem ersten tag sehr gut und atmet komplett alleine.
ich habe gekämpft bis zum schluss, aber länger ging es leider nicht mehr...
was gibts bei euch so neues? alle zwergis noch brav in den bauchis ja?!
wünsch euch allen nen schönen tag und alles liebe!
nachher gehts wieder ab zum kuscheln mit den süßen!
gewachsen sind sie auch schon ein wenig und zugenommen ham se au.
grüßle
Felicity
2069 Beiträge
17.06.2011 12:47
Zitat von Mel2381:

huhu mädels...
wollte mich ma kurz melden... die zeit rennt uns grad so davon, morgens das nötigste erledigen und von mittags bis abends dann ab zu den zwergen...

wie gehts euch denn? hab hier net wirklich was nachlese könne, viel zu viiiiel! uns geht es soweit ganz gut. kian hatte leider ziemliche start schwierigkeiten und julina macht es ab dem ersten tag sehr gut und atmet komplett alleine.
grüßle

Hallo Mel,
schön mal wieder was von dir zu hören. ich glaube ausßer deine beiden Zwerge, sind noch alle im Bauch.
Wie groß und schwer sind Julina und Kian denn nun? Kann Kian nun schon komplett alleine atmen?
Lolla
6856 Beiträge
17.06.2011 12:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Schlecht geschlafen, mir ist speiübel...ach, ich liebe mein Leben
Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...

Guten Morgen Süsse,
du Arme, hast ja zur Zeit echt nur schlechte Nächte... Wünsche dir gute Besserung! Und vorallem wünsche ich dir das du mit guten Nachrichten vom FA wieder kommst!

Ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche hab ich bombastisch geschlafen und nun auf einmal sind die Nächte echt Hölle
Hab heute Nacht auch wieder so Mist geträumt (als ich dann endlich mal eingeschlafen war) Hab geträumt, meine Ärztin hat mir angeboten, falls mein Wert vom GMH schlecht ist, das wir dann den GMH einfach austauschen könnte. Sie hätte ein paar verschiedene Modelle da Bissel gaga, oder?

Hoffe das ist nur ne kurze Phase u. du kannst bald wieder schön durchschlafen!
Oh weh, das ist ja mal ein Traum... Aber in der Schwangerschaft träumt man ja wirklich viel Zeug das gaga ist... Hätte ich vorher nie geglaubt...

Also ich hab so die Befürchtung, das es jetzt einfach beim schlecht schlafen bleiben wird, ist ja meist gegen Ende der SS so Naja, schlafen kann ich dann ja in etwa nem knappen Jahr wieder, wenn Bauchmaus anfängt durchzuschlafen

Das wird wieder. Ich habe die letzten Wochen auch super schlecht geschlafen. Aber die beiden letzten Nächte von 22 Uhr bis 5 durchgeschlafen. Bis die Bauchmaus auf meiner Blase Handstand geübt hat
Also die Hoffnung nich aufgeben
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.06.2011 12:48
Zitat von Mel2381:

huhu mädels...

grüßle

hey Mel

schön von euch zu hören!!! und auch so schöne Nachrichten, super das es den beiden gut geht....
Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Kuscheln mit den beiden kleinen Mäusen.
Und jup, sind noch alle Mäuse in Mamis Bäuchen.....

Liebe Grüße an euch 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt