Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
17.06.2011 10:55
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Schlecht geschlafen, mir ist speiübel...ach, ich liebe mein Leben
Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...

Guten Morgen Süsse,
du Arme, hast ja zur Zeit echt nur schlechte Nächte... Wünsche dir gute Besserung! Und vorallem wünsche ich dir das du mit guten Nachrichten vom FA wieder kommst!

Ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche hab ich bombastisch geschlafen und nun auf einmal sind die Nächte echt Hölle
Hab heute Nacht auch wieder so Mist geträumt (als ich dann endlich mal eingeschlafen war) Hab geträumt, meine Ärztin hat mir angeboten, falls mein Wert vom GMH schlecht ist, das wir dann den GMH einfach austauschen könnte. Sie hätte ein paar verschiedene Modelle da Bissel gaga, oder?

Hoffe das ist nur ne kurze Phase u. du kannst bald wieder schön durchschlafen!
Oh weh, das ist ja mal ein Traum... Aber in der Schwangerschaft träumt man ja wirklich viel Zeug das gaga ist... Hätte ich vorher nie geglaubt...

Also ich hab so die Befürchtung, das es jetzt einfach beim schlecht schlafen bleiben wird, ist ja meist gegen Ende der SS so Naja, schlafen kann ich dann ja in etwa nem knappen Jahr wieder, wenn Bauchmaus anfängt durchzuschlafen
17.06.2011 10:57
Zitat von Niji:

gutn morgn mädels

erstmal danke für die komplimente zur murmel nur das mit der figur muss ich nochma mit meinem spiegel besprechen das seh ich nich

@tania: ja dsa man die kleinen nich zu oft baden soll hab ich eben au schon gelesen und ansonsten können sie ja mit in die große wanne und son wäscheding haben wir auch

@dori: oh man schonwida ne miese nacht? ich hab endlich am "ordentlich" geschlafen. aber lass bitte nich dienen termin sausen der is wichtig.

so ich setz mich jetz auch in die strassenbahn und fahre zum fa baby tv juhuuu

bis später mädels

Schön, das du so gut schlafen konntest Wenns die Nacht wieder so gut ist, dann gibst du mir ne Stunde ordentlichen Schlaf ab, okay?
Bin gespannt was du vom Baby TV berichtetest...
17.06.2011 10:58
Zitat von Gisou:

Mach mich gleich auf den Weg zum FA und hoffe, ich schaffe es, mich nicht in der Straßenbahn zu übergeben...

Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß. Mir war es vorhin auch speiübel. Wollte dann schnell in den Lidl um mir da ein paar Croissants zu holen und was war, ich Saudeackel denk nicht dran dass die ja erst um 8 Uhr aufmachen. Jetzt hab ich so ein paar blöde Toastbrote essen müssen.

Ach mensch, die sind aber nicht lieb bei Lidl *mal schimpf* Ich glaub, bei uns ist da schon ab 7 Uhr auf, allerdings hab ich es momentan ja nicht so mit essen, mich kann nix locken
17.06.2011 11:01
Zitat von Gisou:

Guten Morgen Süsse,
du Arme, hast ja zur Zeit echt nur schlechte Nächte... Wünsche dir gute Besserung! Und vorallem wünsche ich dir das du mit guten Nachrichten vom FA wieder kommst!

Ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche hab ich bombastisch geschlafen und nun auf einmal sind die Nächte echt Hölle
Hab heute Nacht auch wieder so Mist geträumt (als ich dann endlich mal eingeschlafen war) Hab geträumt, meine Ärztin hat mir angeboten, falls mein Wert vom GMH schlecht ist, das wir dann den GMH einfach austauschen könnte. Sie hätte ein paar verschiedene Modelle da Bissel gaga, oder?

WOW.... du träumst ja Sachen. Ich träum in letzter Zeit auch nur Mist. So von wegen ich würde/hätte mich von meinem Mann getrennt oder ich träum die wildesten erotischsten Szenen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Ich glaube das bedeutet, das wir schwanger sind *grins* In der letzten SS hab ich auch nur Müll und Mist geträumt, kann mich noch gut dran erinnern.
Erotische Träume...hach ja...ich weiß ja quasi gar nimmer wie sowas alles geht, mir bleibt da auch nur träumen *lach*
17.06.2011 11:02
Zitat von Kristina88:

News von Dori:
Es ist alles in Ordnung - nur 2 kleine Wehen auf dem CTG..
Alles andere erzählt sie euch sicher gleich selbst!

*knutsch* Danke fürs bescheid sagen Süße
17.06.2011 11:04
Zitat von Gisou:

Mein Mann ist sooooooooo blöd. Erst ruft er mich an, er hätte schon Feierabend. Hab dann gesagt, dass er ja mitkommen könnte zum FA. Da hat er keine Lust drauf, seine Ausrede war er hätte keine sauberen Klamotten mit und außerdem hätte er noch was zu tun. War dann schon beleidigt und hab einfach aufgelegt. Dann hab ich ihm ne SMS geschrieben, dass ich es traurig finde wie wenig Interesse er an seinem Nachwuchs zeigt und dass ich mich gefreut hätte wenn er spontan mitgekommen wäre. Saubere Sachen hätte ich ihm ja noch schnell mitbringen können. Dann ruft er grad nochmal an und sagte das mit seinem Feierabend hätte sich erledigt. Er müsse noch in der Nähe eine Nachttresoranlage reparieren. Schon komisch!!!

Ach mensch Sei nicht so traurig! Ich glaube ehrlich, das ganz ganz viele Männer mit der SS einfach nicht viel anfangen können und das sie nicht so sonderlich an den Terminen interessiert sind. Vor einigen Jahren wurden sie da noch gar nicht mit einbezogen, heute wird erwartet, das sie komplett alles mitmachen.
Ich meine, ich weiß ja nun schon aus der 1. SS dass das so ist, du bekommst es auch nicht geändert, egal was du machst.
Sei nicht sauer, geh allein und überleg nicht rum, ob das ne Notlüge war, okay? Falls ja...naja...nicht schön, aber vielleicht will er dir auch einfach nicht weh tun.
17.06.2011 11:04
Zitat von Kruemelchenw:

So Mädels, da ich euch ja schon lang sage, dass ich mal wieder ein Bauchbild einstellen will, ist es hier endlich!

Also auf Hobbys verzichten ist schon so ne sache. Ich bin auch froh wenn ich endlich wieder Inliner fahren kann. Das trau ich mich im moment nicht.

Dori schön, dass die Werte soweit gut sind. bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Soooooooooo ein schöner Bauch
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.06.2011 11:08
Vielleicht hab ich das falsch aufgeschnappt, dann tuts mir leid... Aber das kam so rüber...
Bin grad leicht reizbar... KA mir wird einfach alles zu viel... Meiner Oma gehts net so gut bei der schwülen Wärme, ich hab so dollen Druck nach unten das es beim bücken dauernd schmerzt und ich vermisse meinen kleinen am Vormittag...
Also sorry für meine Reaktion
17.06.2011 11:10
So ihr Lieben, nun also mein Bericht vom FA!
Zuerst einmal, ich bin 3 Straßenbahnhaltestellen eher raus und gelaufen, hatte Angst ich kotz in die Bahn. War gar nicht fein, Kreislauf im Eimer. Hab mir erstmal ne Cola gekauft, bissel Zucker schadet ja nie.
Dann beim Arzt gleich ans CTG und es ließ sich supergut schreiben. Bauchmaus hatte Schluckauf, das hab ich noch nie gehört,auch bei Annina nicht. Geschlagene 15 Minuten, es war echt super und ich hab das erste Mal so richtig gebannt gelauscht Paar Wehen waren drauf auf dem CTG, hab einmal dann auch rotzfrech den Finger bissel unter diesen Gurt geschoben, weil ich mir dachte "Besser bissel hochhalten, nicht das die Wehe noch höher geht!" *gg* Wäre mir nicht so recht gewesen, außerdem hab ich eh öfter Wehen.
So, dann Gewicht und alles kontrolliert. Blutdruck wie immer niedrig und genau 900 Gramm zugenommen in den letzten gut 2 Wochen. Sind jetzt 10 Kilo insgesamt mehr.
So, dann also rein zur Ärztin, ab auf den Stuhl und nachgeschaut. Trichterbildung komplett zurückgegangen und GMH 2,65 cm...letztes Mal waren es 2,7. Also kaum was schlechter
Wollten dann gerne noch ein Foto machen, aber Bauchmaus hat schon wieder gepennt, mit beiden Händen vorm Gesicht, war echt voll süß aber halt leider nix mit nem Bild.
Tja, nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich darf mich jetzt langsam wieder belasten und ich hab heute beschlossen, das ich die 40 Wochen voll mache
17.06.2011 11:12
Guten Morgen ihr Mäuse
@ Lexi : Mein herzliches Beleid. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit * drück dich mal*
@ Niji : Schicker Bauchi
@ Couch : Schön das sie euch gefällt Da können wir in Zukunft richtig drauf rumlümmeln.
@ Kruemelchenw : Wow auch sehr schick
@ Dori : Schön das alles in Ordnung ist
@ me : Mir gehts heute gut.Gestern abend hatte ich einen ganz dollen Druck nach unten war ziemlich unangenehm Was das wohl war??
So heute fahren wir in den Baumarkt Laminat für unser Schlafzimmer ausssuchen. Wird dann Montag/Dienstag gelegt. Hach ich freue mich schon wenn wir endlich einziehen können.
17.06.2011 11:13
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelz

hui schöööööööööner Bauchi
(und die Palme hab ich auch hihi)

Dori supi, bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Karo und allen anderen heute viel Spaß noch beim Baby-TV

*g* Gisou is schon erstaunlich immer wieder wenn du was zur Liste schreibst kommen alle und schreiben auf einmal .....

heut is Freiiiiitag juhu Wochenende

ich hab nicht deshalb geschrieben weil Gisou was zur Liste geschrieben hat, sondern einfach so...
Aber ich muss hier net schreiben... Kein Thema...
Mir ist das zu viel jeden Tag auf mehr als 150 Beiträge zu antworten, ich hab ein großes Haus, einen kleinen Sohn und eine Oma die ich pflege. Aber wenns dann net ok ist das man sich ab und an mal meldet lass ich das sein... Kein Ding...

Schatzl *dich mal knuddel* Ich glaube kaum, das dich Jemand gemeint hat. Du schreibst doch eh relativ regelmäßig und keiner ist dir böse *nochmal knuddel* Wehe, du schreibst hier gar nix mehr, dann werd ich echt böse, das sag ich dir!!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.06.2011 11:14

So ihr Lieben, nun also mein Bericht vom FA!
Zuerst einmal, ich bin 3 Straßenbahnhaltestellen eher raus und gelaufen, hatte Angst ich kotz in die Bahn. War gar nicht fein, Kreislauf im Eimer. Hab mir erstmal ne Cola gekauft, bissel Zucker schadet ja nie.
Dann beim Arzt gleich ans CTG und es ließ sich supergut schreiben. Bauchmaus hatte Schluckauf, das hab ich noch nie gehört,auch bei Annina nicht. Geschlagene 15 Minuten, es war echt super und ich hab das erste Mal so richtig gebannt gelauscht Paar Wehen waren drauf auf dem CTG, hab einmal dann auch rotzfrech den Finger bissel unter diesen Gurt geschoben, weil ich mir dachte "Besser bissel hochhalten, nicht das die Wehe noch höher geht!" *gg* Wäre mir nicht so recht gewesen, außerdem hab ich eh öfter Wehen.
So, dann Gewicht und alles kontrolliert. Blutdruck wie immer niedrig und genau 900 Gramm zugenommen in den letzten gut 2 Wochen. Sind jetzt 10 Kilo insgesamt mehr.
So, dann also rein zur Ärztin, ab auf den Stuhl und nachgeschaut. Trichterbildung komplett zurückgegangen und GMH 2,65 cm...letztes Mal waren es 2,7. Also kaum was schlechter
Wollten dann gerne noch ein Foto machen, aber Bauchmaus hat schon wieder gepennt, mit beiden Händen vorm Gesicht, war echt voll süß aber halt leider nix mit nem Bild.
Tja, nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich darf mich jetzt langsam wieder belasten und ich hab heute beschlossen, das ich die 40 Wochen voll mache

suuuuuuuuper Nachrichten Dori
GMH ist super brav *g* so kanns doch weitergehen und du machst die 40 noch voll
EnqeL
1410 Beiträge
17.06.2011 11:17
Zitat von Schnuggi77:

Vielleicht hab ich das falsch aufgeschnappt, dann tuts mir leid... Aber das kam so rüber...
Bin grad leicht reizbar... KA mir wird einfach alles zu viel... Meiner Oma gehts net so gut bei der schwülen Wärme, ich hab so dollen Druck nach unten das es beim bücken dauernd schmerzt und ich vermisse meinen kleinen am Vormittag...

Huhu bekomms doch einen Jungen?
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.06.2011 11:23

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Augustkugerl:

Morgen Mädelz

hui schöööööööööner Bauchi
(und die Palme hab ich auch hihi)

Dori supi, bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Karo und allen anderen heute viel Spaß noch beim Baby-TV

*g* Gisou is schon erstaunlich immer wieder wenn du was zur Liste schreibst kommen alle und schreiben auf einmal .....

heut is Freiiiiitag juhu Wochenende

ich hab nicht deshalb geschrieben weil Gisou was zur Liste geschrieben hat, sondern einfach so...
Aber ich muss hier net schreiben... Kein Thema...
Mir ist das zu viel jeden Tag auf mehr als 150 Beiträge zu antworten, ich hab ein großes Haus, einen kleinen Sohn und eine Oma die ich pflege. Aber wenns dann net ok ist das man sich ab und an mal meldet lass ich das sein... Kein Ding...

Schatzl *dich mal knuddel* Ich glaube kaum, das dich Jemand gemeint hat. Du schreibst doch eh relativ regelmäßig und keiner ist dir böse *nochmal knuddel* Wehe, du schreibst hier gar nix mehr, dann werd ich echt böse, das sag ich dir!!!!!

Keine Ahnung Doreen, ist schon so das wenn man so wenig hier schreibt das man einfach "raus" ist. Ich schreibe zwar öfter mal, komm aber auch net wirklich mehr rein in die Gruppe, ich kanns auch verstehn... Krieg net alles mit geh dann auf wenig ein usw.
Und klar wenn ich dann mal was schreib geht auch kaum jemand drauf ein... Und damit will ich niemanden angreifen, ich verstehs ja. Hab das vorher anscheinend auch falsch aufgeschnappt, wahrscheinlich eben weil ich hier net alles mitkrieg...
Ich denke ich les einfach mit und gut...
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.06.2011 11:24
Zitat von EnqeL:

Zitat von Schnuggi77:

Huhu bekomms doch einen Jungen?

Ja wird doch wieder ein Junge werden bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt