Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 07:57
Guten Morgen Mädels
donika98
934 Beiträge
09.06.2011 08:06
Guten Morgen allerseits
Karolcia
3073 Beiträge
09.06.2011 08:07
guten morgen kugelllllzzzzzzzzzzzzz

hoffe allen geht es soweit gut......

die sonne ist wieder da zumindest hier bei mir in solingen

ich bin gleich mal wieder zum blutabnehmen unterwegs aber danach um 10:30 gibt es fotoshooting von meiner kugel bei uns im babyfachmarkt kommt heute eine fotografin und ich hoffe ich kann wunderschöne fotos machen lassen

muss mich deshalb jetzt fertig machen

drücke euch alle
donika98
934 Beiträge
09.06.2011 08:08
Zitat von Karolcia:

ich bin gleich mal wieder zum blutabnehmen unterwegs aber danach um 10:30 gibt es fotoshooting von meiner kugel bei uns im babyfachmarkt kommt heute eine fotografin und ich hoffe ich kann wunderschöne fotos machen lassen

drücke euch alle

Viel Spass beim Fotoshooting und viel viel Glück beim Blutabnehmen
Tanne85
17149 Beiträge
09.06.2011 08:14
Morgen !!!

Viel Erfolg dann heute, liebe Karo .

Bei allem
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 08:15
Zitat von Karolcia:

drücke euch alle
ich drück dir die daumen, dass deine Blutwerte alle in Ordnung sind!!!
War echt cool gestern..
ich bin echt seit gestern am verzweifeln..
ich würde echt gern im EVK entbinden, da wo Sophie auch gekommen ist.. aber Kaiserswerth reizt mich auch maaaaaaaaaaaan -.-
09.06.2011 08:32
Zitat von Karolcia:

drücke euch alle

Na dann hoffe ich mal, dass deine Blutwerte sich zusammenreißen und nicht gesunken sind! Und viel Spaß beim Shooting. Ich hab nächsten Dienstag Fotoshooting. Freu mich auch schon total. Zeigst du deine Bilder hier dann auch?
09.06.2011 08:35
Zitat von Tanne85:

Hiermit teile ich feierlich mit, dass ich bestanden habe und auch nicht mehr mündlich geprüft werden muss.

Gesamtnotendurchschnitt: 2,0

Schriftliche Prüfungen: 3,3,2

Ich komme später rein und lese alles nach ich wollte nur sicher gehen, dass unsere Tanja bestanden hat
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Tanne85
17149 Beiträge
09.06.2011 09:10
Danke, liebe Anja

Wir müssen nochmal schreiben wg der Klamotti-Pakete ...
09.06.2011 09:20
Guten Morgen

Hoffe alle haben gut geschlafen und starten gut in den Tag.
Gestern war ich zur Vorsorge. Ctg wurde wieder nicht gemacht. Habe nachgefragt und er hat dann so etwas mit dem Ultraschall gemacht. Er meinte dass das nicht gemacht werden muss wenn alles unauffällig wäre. Mh...habe ich dann so hingenommen.

HB Wert sinkt irgendwie immer weiter. Jetzt gibt es Kräuterblut Finde es extrem ekelhaft aber was solls. Ischiasnerv macht mir zu schaffen. Eventuell sollte ich Akupunktur versuchen. Hat das jemand mal gemacht? Hilft es?
Alles soweit ok. Der Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, war sehr aktiv und wir haben wieder tolle 3D Bilder gemacht. Diesesmal sind sie schöner geworden. Stelle sie nachher mal ein.

Wünsche allen einen schönen Tag
09.06.2011 09:30
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen

Hoffe alle haben gut geschlafen und starten gut in den Tag.
Gestern war ich zur Vorsorge. Ctg wurde wieder nicht gemacht. Habe nachgefragt und er hat dann so etwas mit dem Ultraschall gemacht. Er meinte dass das nicht gemacht werden muss wenn alles unauffällig wäre. Mh...habe ich dann so hingenommen.

HB Wert sinkt irgendwie immer weiter. Jetzt gibt es Kräuterblut Finde es extrem ekelhaft aber was solls. Ischiasnerv macht mir zu schaffen. Eventuell sollte ich Akupunktur versuchen. Hat das jemand mal gemacht? Hilft es?
Alles soweit ok. Der Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, war sehr aktiv und wir haben wieder tolle 3D Bilder gemacht. Diesesmal sind sie schöner geworden. Stelle sie nachher mal ein.

Wünsche allen einen schönen Tag

Ich hatte auch zwischendurch immer nen niedrigen HB und sollte es mit Kräuterblut versuchen, weil ich die Eisenpräparate nicht so gut vertragen habe. Und die aus der Apo haben mir dann statt dem Saft Kräuterblut-Dragees gegeben, weil ich den Saft auch eklig finde. Da nimmt man 2 am Tag und die sind super verträglich. Nur so als Tip. Akupunktur bei Ischiasschmerzen , da hab ich leider keine Erfahrungen mit. Bekomme jetzt wegen meiner kaputten Bandscheibe Massagen. Sind noch Überbleibsel eines Unfalls und jetzt in der ss macht die Probleme
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 09:33
Guten Morgen Mädels
Maaaan das freie Tage immer so verplant sein müssen
in ner stunde gehts los zum doppler, dann muss ich noch einkaufen für Samstag (Junggessellenabschied) und die Wohnung aufräumen, dann nochmal schnell zu der Nachbarin zwecks den T-shirts gucken und dann joa lea abholen und bügeln müsst ich eig auch noch....
aaaaah
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 09:34
Achja zwecks Akkupunktur: das will ich diesmal auch ausprobieren... bei lea hab ich das nicht gemacht, aber ich hoffe das es dann was hilft und ich nicht wieder so lange brauche
jackii
948 Beiträge
09.06.2011 10:12
Zitat von Karolcia:

drücke euch alle

Viel Spass beim Fotoshooting
jackii
948 Beiträge
09.06.2011 10:19
Guten morgen mädels,

Ich habe jetzt alle beiträge nicht durchgelesen, das waren jetzt einfach zu viele. Allen Wochenwechsler herzlichen glückwunsch.

Ich war jetzt die letzte zeit nur auf der couch gelegen da mir dieses mal die andere kniescheibe rausgerutscht ist. Und ich habe gemeint das mein knie steif wird. Werde jetzt am freitag mich mit meiner FA unterhalten was man machen kann es wird mir zu gefährlich mit der kleinen im bauch. Da ich ne beidseitige Patellaluxation habe und jedesmal wenn die kniescheibe rausrutscht kann es zu knorpelschäden kommen und ich kann nichts dagegen machen. Hab auch schon mit dem arzt geredet die können erst was machen wenn die kleine auf der welt ist.

Sorry das ich euch mal wieder die ohren voll heul. Aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag heute. Und habt richtig schön geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt