Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
03.06.2011 22:05
@karo:
Ja also mir ist das völlig egal ob nun iPhone oder Htc oder wie auch immer.. Aber meiner hat jetzt überhaupt nicht verstanden wo da jetzt die ähnlichkeiten sind.. Er wäre ja gar nicht faul, er würde mir ja auch helfen.. Er hat nur gerade vergessen wobei..
Und jetzt liegt er hier wieder auf dem Sofa und schläft.. Pardon, nein, er schläft gar nicht er döst nur en bissl.. Er guckt nämlich Fußball.. Jaja, er guckt nie Fußball, aber heute muss er natürlich, deutschland spielt ja.. Das muss man(n) doch gucken.. Hätte er nicht im Radio gehört das die spielen, hätte er es eh verpasst.. Naja..
Mal anderes Thema!
Was fahrt ihr denn alle so für Autos? Wir wollen uns nun nen günstigen gebrauchten zulegen.. Sind uns aber überhaupt nicht einig!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 22:11
Zitat von Maminoly:

Herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel

dankööööööö
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 22:14
Zitat von Uschitrulla:

@karo:
Ja also mir ist das völlig egal ob nun iPhone oder Htc oder wie auch immer.. Aber meiner hat jetzt überhaupt nicht verstanden wo da jetzt die ähnlichkeiten sind.. Er wäre ja gar nicht faul, er würde mir ja auch helfen.. Er hat nur gerade vergessen wobei..
Und jetzt liegt er hier wieder auf dem Sofa und schläft.. Pardon, nein, er schläft gar nicht er döst nur en bissl.. Er guckt nämlich Fußball.. Jaja, er guckt nie Fußball, aber heute muss er natürlich, deutschland spielt ja.. Das muss man(n) doch gucken.. Hätte er nicht im Radio gehört das die spielen, hätte er es eh verpasst.. Naja..
Mal anderes Thema!
Was fahrt ihr denn alle so für Autos? Wir wollen uns nun nen günstigen gebrauchten zulegen.. Sind uns aber überhaupt nicht einig!!!

müsstest das ähnliche BIld haben *lach*
meiner hockt auf der Couch, auf dem Schoß seinen Laptop und schaut irgendwelche Technikschmarre an und nebenbei läuft auch Fußball... ich so, kommt was anderes (weil er schaut eh nur kurz rein immer mal wieder) neeeeeeeeee, heut is nur Fußball.....
tja und ich sitz jetzt mit dem anderen Lappi hinter ihm *lach*

Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:23
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuuuuuuu Kugelmädelz

na ihr habt ja ein SCHÖNES Thema, Hausarbeit und Männer *lach* achja .....
also seit wir ein ganzen Haus haben muss ich sagen macht mein Göttergatte nimmer wirklich viel ... Müll ja okay.....aber ansonsten .... *grübel* achjaaaaaaaaaaaaa, Laptop, Wii, Eisenbahn und draußen die Garage bauen.....alles Männerzeugs...... tja da kann man schon vergessen was im Haushalt zu machen .....

jetzt is Dori net dahaaaaaaaaaaaa.... aber viell. liest sies ja *g* ich hab heut Papayaaaaaaaaa gestrichen im Babyzimmer und das goile grün .... sieht echt toll aus und so gaaaar net nach Babyzimmerfarben, bin begeistert

ja das thema ist einfach nur zu geil

ah echt ja wow hoffe wir sehen hier bald ein schickes bildchen von dem kizi?
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:24
Zitat von Augustkugerl:

hui hab ich gestern doch glatt meinen Wochenwechsel verpasst dumdidum

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! wow die zeit rennt
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 22:30
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

*g* dankööööö...habs schon verschwitzt so schnell rennt die Zeit ... damüsst ich glatt nachträglich noch ein Eis futtern *lach* (wo ist der Eisschlecksmiley?????)
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 22:31
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

also seit wir ein ganzen Haus haben muss ich sagen macht mein Göttergatte nimmer wirklich viel ... Müll ja okay.....aber ansonsten .... *grübel* achjaaaaaaaaaaaaa, Laptop, Wii, Eisenbahn und draußen die Garage bauen.....alles Männerzeugs...... tja da kann man schon vergessen was im Haushalt zu machen .....

jetzt is Dori net dahaaaaaaaaaaaa.... aber viell. liest sies ja *g* ich hab heut Papayaaaaaaaaa gestrichen im Babyzimmer und das goile grün .... sieht echt toll aus und so gaaaar net nach Babyzimmerfarben, bin begeistert

hihi wenn alles fertig is auf jeden Fall... im Moment siehts da eher aus wie Rumpelkammer, die Wände bunt und noch abgeklebt und die Möbel stehen kreuz und quer drin, aaaaaaaber schon aufgebaut, fehlt nur noch das Bettchen!!
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:32
Zitat von Uschitrulla:

@karo:
Mal anderes Thema!

na was meinst du was meiner gerade macht..... sich auf der couch plattliegen und fussballspiel schauen jaa weil deutschland spielt.....

und ich habe bald vor lauter laptop glotzen quadratische augen.

also wir fahren da wir ja singles waren auch nur normale autos ich habe golf V die sportline auch noch nur nen dreitürer

und mein freund fährt den golf 4 und wir werden jetzt nicht losrennen und neue autos holen wir müssen damit zurecht kommen was wir haben....... ich liebe mein auto überalles und es bleibt bei mir......
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:33
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

*g* dankööööö...habs schon verschwitzt so schnell rennt die Zeit ... damüsst ich glatt nachträglich noch ein Eis futtern *lach* (wo ist der Eisschlecksmiley?????)

ähmm den hab ich auch noch nicht entdeckt aber ich hole mir erstmal einen puding mit sahne
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:35
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

hihi wenn alles fertig is auf jeden Fall... im Moment siehts da eher aus wie Rumpelkammer, die Wände bunt und noch abgeklebt und die Möbel stehen kreuz und quer drin, aaaaaaaber schon aufgebaut, fehlt nur noch das Bettchen!!

na dann sieht es bei dir so aus wie bei mir im kizi.... kartons, dazwischen der neue kiwa den wir abgeholt haben dann die wiege möbel holen wir noch ab die sind jetzt die woche im babyladen angekommen aber so ist es ebenfalls eine rumbelkammer
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 22:36

Karoooooooooooo, da isser
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 22:37
Guten Abend Mädels
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:43
Zitat von Augustkugerl:

Karoooooooooooo, da isser

hmmmmmmmmmmm lecker ein eis ist gleich auch noch auf alle fälle drin!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 22:43
Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels

guten abend kris lang nicht mehr gelesen
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 22:44
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels