Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:10
Zitat von KittyXY:

sagt mal mädels habt ihr soweit schon alles an klamotten zusammen???
finde ja es ist sau schwer dünnere strampler zu finden! nur diese dickeren nicki dinger...ist doch viel zu warm im august oder!??
gut letztes jahr war im august schon der sommer vorbei, aber find die nicki dinger zu warm...habe noch ganz viele von meiner großen, die konnte sie damals im april schon net anziehen weils zu warm war !

jop habe alles zusammen. vergiss nicht, dass so kleine würmchen die temperatur nicht regeln können und besser ein zwiebellook als zu dünn

oder mädels?
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:13
Zitat von Kristina88:

Weiß eine was von Dori?

ihr geht es gut soweit anninchen ist zuhause von daher macht sie viel mit der kleinen....

quelle: emma
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:15
Zitat von Uschitrulla:

@Karo:
Um ehrlich zu sein kann ich deinen Freund mittlerweile etwas verstehen, aber nur weil ich( ausnahmsweise und durch Zufall und mit Glück usw. )ein Gespräch mit meinem Freund hatte.. Irgendwie war das aber auch der perfekte Zeitpunkt um mal zu reden.. Mein Freund hat tatsächlich zugegeben das er mit der ss an sich, überhaupt nichts anfangen kann! Er sieht/ merkt zwar ab und an wie der Bauch wackelt, aber er weiß nicht was er daraus machen soll! Er kommt auch nie von alleine.. Mein Freund redet auch fast nie, ist en ganz "harter" Typ, wenn er aber zb Babys sieht wird er total weich, mir fast zuuu weich das mit dem schreiben ist ne ganz gute Idee, vllt ist das echt leichter für ihn! Versuch mehr Verständnis für ihn zu haben, ich versuche das im mom. auch!
@Haushalt:
Also ich mache hier alles alleine, wobei das aber eigentlich ok ist, ich gehe ja nun im mom. auch keine Arbeit und viel Zeit. Da geht das ja. Wobei er auch schon sehr ungerecht werden kann und rum stichelt.. Von wegen könntest aber auch mal wieder Staub putzen..(aber nur wenn er schlechte Laune hat) An anderen Tagen sagt er dann wieder nun setzt dich mal hin, hast ja echt genug gemacht..
Ich wäre allerdings sehr dankbar wenn er von seiner Mama nicht so verzogen worden wäre.. Wenigstens seinen Müll hinter sich weg räumen oder leere Flaschen in den Korb oder Schuhe nicht mitten in der Wohnung ausziehen und stehen lassen, so Kleinkram aber läppert sich auch

das werde ich versuchen das was du schreibst kommt mir bekannt vor...viell bin ich zu streng oder erwarte zuviel ......
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:17
Zitat von Lexi:

ich wünschte wir hätten auch so nen second hand laden da
an so babysachen ist ja nix dran

alex habt ihr keine kinder-bzw babytrödel?

ich habe einen link aber nicht hier am dem lappi trödelmärkte für kinder und babys in ganz deutschland ich schicke ihn dir morgen.... wer noch interesse hat bitte einfach bescheid sagen...

ich habe dort alles für die ersten monate ergattert...... und die sachen waren bzw sind top.....
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:19
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

das ist so süss von euch mädels danke...

aber nicht aufregen ehrlich es bringt wirklich nichts absolut gar nichts.

ich rege mich nicht mehr auf..... ich bin nur unheimlich traurig...denn ich weiß nicht womit ich das verdient habe.

aber die situation lässt sich im moment nicht verändern je mehr ich ein gespräch suche desto schlimmer wird es von daher bin ich jetzt nur noch still und versuche damit alleine zurecht zu kommen.

Oh das tut mir so leid für dich. Manchmal ist Wut besser als diese Traurigkeit und das Resignieren. Vielleicht ist er im Moment einfach überfordert, ich denke das ist bei Männern oft der Fall und versuchen das durch solche doofen Sprüche zu überspielen. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft und es sich wieder einrenkt. Kopf hoch, wir Frauen sind alle stark und schaffen das.

danke habe mir vorgenommen jetzt positiv zu denken

Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 19:21
Zitat von Tanne85:

Nee also ich war bisher noch nicht baden...ich brutzel nur so in der Sonne vor mich hin

Justin ist aber jeden Tag auf und in der Ostsee...fährt Banane oder mit Papa Jetski

Wir gehen jetzt bei Schwiegereltern grillen...jamjam

Ach und Dori braucht glaube ich gerade ein bissl Zeit für sich und ihre Mäuse.
Seid nicht traurig, wenn sie nicht sofort antwortet...ist ja doch immer alles bissl viel.

Ach und wg Haushalt...mein Freund ist da super erzogen und macht ganz viel....hilft wo er kann

wie noch nicht im wasser gewesen??? wenn ich in meiner heimat an der ostsee bin ist das erste was ich mache sofort da rein egal ob das wasser 16 grad oder mehr......

hmmm lass es dir schmecken iss was für mich mit
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 19:35
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Mein Freund kann am Besten: Lange schlafen, am liebsten bis 17 Uhr. & Stänkern!
was können eure am besten?

hmm lass mal überlegen...

also auf der couch liegen, tv starren bis er quadratische augen hat, iphone spielen, meckern, essen und pupen nicht vergessen.....
oh ja furzen und rülpsen kann meiner auch sehr gut
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 20:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

also auf der couch liegen, tv starren bis er quadratische augen hat, iphone spielen, meckern, essen und pupen nicht vergessen.....

die sind ja eh alle gleich..... ähmm von was stammen sie noch mal ab? hört sich so nach einem tier an faultier vielleicht?
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 20:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

die sind ja eh alle gleich..... ähmm von was stammen sie noch mal ab? hört sich so nach einem tier an faultier vielleicht?
Männer sind ihre eigene Spezies
Uschitrulla
169 Beiträge
03.06.2011 20:14
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

AHHH, da musst ich eben etwas lachen, hab das meinem Freund vorgelesen Da guckt der mich an wie en Auto und fragt, was ich ihm denn damit sagen möchte
Ich: naja mein Schatz, das ist bei dir genauso..
Er: näähh ich hab ja kein i phone sondern nen Htc und ich Spiele noch Xbox...
Stimmt, na dann, Mädels ich nehme alles zurück, meiner ist nicht wie all die anderen.. MEINER ist schlimmer
Naja vllt muss man es mit Humor sehen um es zu ertragen...
Kristina88
30071 Beiträge
03.06.2011 20:21
Zitat von Uschitrulla:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

AHHH, da musst ich eben etwas lachen, hab das meinem Freund vorgelesen Da guckt der mich an wie en Auto und fragt, was ich ihm denn damit sagen möchte
Stimmt, na dann, Mädels ich nehme alles zurück, meiner ist nicht wie all die anderen.. MEINER ist schlimmer
Karolcia
3073 Beiträge
03.06.2011 21:14
Zitat von Uschitrulla:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

na darüber musste ich jetzt mit meinem aber auch lachen ähmm ja ich vergas die xboxx zu erwähnen die steht hier auch und ob ein htc oder iphone egal fast gleich also alles spezies und faultiere
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 21:46
Huhuuuuuuuuuuu Kugelmädelz

na ihr habt ja ein SCHÖNES Thema, Hausarbeit und Männer *lach* achja .....
also seit wir ein ganzen Haus haben muss ich sagen macht mein Göttergatte nimmer wirklich viel ... Müll ja okay.....aber ansonsten .... *grübel* achjaaaaaaaaaaaaa, Laptop, Wii, Eisenbahn und draußen die Garage bauen.....alles Männerzeugs...... tja da kann man schon vergessen was im Haushalt zu machen .....

jetzt is Dori net dahaaaaaaaaaaaa.... aber viell. liest sies ja *g* ich hab heut Papayaaaaaaaaa gestrichen im Babyzimmer und das goile grün .... sieht echt toll aus und so gaaaar net nach Babyzimmerfarben, bin begeistert

Augustkugerl
6639 Beiträge
03.06.2011 21:48
hui hab ich gestern doch glatt meinen Wochenwechsel verpasst dumdidum

Maminoly
270 Beiträge
03.06.2011 21:57
Herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt