Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
31.05.2011 15:42
Hallo ihr Lieben,

war jetzt ne gute Woche nicht hier. Leider wurde meine Mietze überfahren und da war ich einfach nicht so gut drauf... Aber wie immer im Leben muss es ja irgendwie weitergehen.

Hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst und euch allen geht es gut!?!

Hab jetzt dann noch GVK.

Schönen Tag euch noch!!!
K.B.
4996 Beiträge
31.05.2011 16:31
Zitat von Summer_82:

Hallo ihr Lieben,

war jetzt ne gute Woche nicht hier. Leider wurde meine Mietze überfahren und da war ich einfach nicht so gut drauf... Aber wie immer im Leben muss es ja irgendwie weitergehen.

Hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst und euch allen geht es gut!?!

Hab jetzt dann noch GVK.

Schönen Tag euch noch!!!

Oh das tut mir leid. ICh liebe Katzen und verstehe, dass es dir schrecklich weh tut.
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 16:39
Schicker Bauch, Tralala

Auch schon so schööön kugelrund
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 16:45
Tralala: Tooller Bauch!!!

Summer: Oh das tut mir schrecklich leid für dich! Hab selber zwei Mietzen und will gar nicht dran denken wenn denen was passieren würde...
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 16:54
Ganz frisch von eben...

Orchidee89
647 Beiträge
31.05.2011 17:01
Zitat von Tinker23:

gelb macht aggressiv? hätt ich nicht gedacht. ich assoziier damit immer sommer, sonne, fröhlichkeit. na man gut dass es jetzt doch kein gelb ist

Na schönes Ding..wir haben das Kinderzimmer mit so nem schönen Sonnengelb gestrichen...
die_sarah
1020 Beiträge
31.05.2011 17:06
Huhu =)

@ Tralala

Schicke Einraumwohnung

@ Gloria

deine neue Frisur sieht super aus! Und deine Murmel ist auch super süss
die_sarah
1020 Beiträge
31.05.2011 17:06
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Tinker23:

gelb macht aggressiv? hätt ich nicht gedacht. ich assoziier damit immer sommer, sonne, fröhlichkeit. na man gut dass es jetzt doch kein gelb ist

Na schönes Ding..wir haben das Kinderzimmer mit so nem schönen Sonnengelb gestrichen...

unser Kinderzimmer is auch gelb-weiß...
dann kann ich mich ja auf was gefasst machen
die_sarah
1020 Beiträge
31.05.2011 17:07
Juhu Wochenwechsel
und unter 70 Tage...
wo rennt die Zeit nur hin
31.05.2011 17:17
wow tolle bäuche mädels werden immer schicker!!!
also soweit ich weiß, macht rot aggressiv, nicht gelb......
Saomi
270 Beiträge
31.05.2011 17:17
Wo wir grad beim Kinderzimmer sind, wir haben jetzt auch endlich die Tapeten dran!
Aber ansonsten ist noch nix fertig!!!
Hab irgendwie das gefühl die zeit rennt langsam davon
Hier mal zum gucken:
(nicht wundern die Möbel stehen da nur so rum, weil ich nicht weiß wohin damit)

Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2011 17:39
Zitat von Tinker23:

Ganz frisch von eben...

huebscher Bauch <3
31.05.2011 17:45
saomi; die tapeten sind toll! aber den rest schafft ihr sicher! die tapeten sind doch das schlimmste oder?
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 18:51
hallo mädels bin wieder zurück

haben gerade eben lecker erstmal gegessen es gab nudelhackfleischauflauf hmmm lecker war das.

zur torte haben mit mum was gefunden jetzt warten wir auf einen preisvorschlag seitens der konditorei bin gespannt was die sagen werden.

@tralala: tolle murmel super schick und so rund

@summer: das mit deiner katze tut mir leid..... hoffe es geht dir bald besser kenne den verlust eines vierbeiners.... nicht so toll.

@gloria: wow toller bauchi echt sieht so perfekt aus wie geformt und dein popüchen sieht aus wie meiner so süss abstehend hinten siehst top aus!!!

@orchidee;@die_sarah: ich habe es halt nur gelesen aber irgendwie ist es komisch und ob es stimmt sei dahin gestellt und wenn ja dann habt ihr halt kleine agrozwerge

@die_sarah: glückwunsch zum wochenwechsel und wow nur noch 69 tage hammer wie die zeit rennt!!!

@conny: ja dachte ich auch aber ich habe es echt gelesen das gelb sowas auslösen soll.....

@saomi: schönes babyzimmerchen was ist eigentlich das in der ecke rechts ist das ein bettchen in so einer lustigen form?? sieht aber süss aus.

ich liege jetzt auf der couch total vollgefuttert obwohl meine portionen echt immer kleiner werden..... kaum fang ich an zu essen schon bin ich nach paar löffel voll wie sonst was. aber ich werde mir jetzt ein wassereis reinquetschen das muss noch sein und es muss noch reinpassen
Niji
32929 Beiträge
31.05.2011 19:07
huhu mädels

hab hier tolle bäuche gesehn und schicke neue frisur! also das passte cht auch wenns kürzer wurde als gewollt. is im somemr sicher angenehm die länge

mensch ihr könnt alel kinderzimmer schick machen da bin ich schon etwas neidisch... haben ja momentan noch en 2raumwohnung udnd as auch noch bsi mindestens dezember...also noch nix mit kinderzimmer. aba der zwerg schläft ja eh erstmla bei uns...

mensch nur noch 69tage? wnen ichd as so lese realisier ich erst wie nah der august eigentlich ist hui und noch garnich alle sfertig

so schande über mein haupt aba ahb schonwida fast alles vergessen.

war heut von 7:00 bis 18:30 unterweges also eigentlich die ganze zeit inan uni... hatte egstern ja noch gedacht ok 2 poraktika das schafst du schon. dnan anchm ersten sagen mir die andern, ach ja dann haben wir heut abend aba noch das dritte praktikum.. ich kölnnt grad einfahc nur noch umkippen das is echt zu viel. und dabei noch richtig viel rumstehn udn die tollen hörsaalsitze mahcens au nich ebsser.
mh ja was passiert wenn ich nix fürs protokoll amche, na dann bekomm ich auch ne 5,0 und bin durchgefallen wie alel anderen. da gibts keinerlei gerechtigkeit in der uni. in der shcule konnte man ja noch sagen das der/die nix gemacht hat und hat dann ne alleinige note bekommen, aba das is jetz nichmehr drin.

so und jetz geh ich noch einkaufen...auch wenn schon alles aua macht irgendwer muss ja was zu essen in den kühlschrank tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt