Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 13:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Ach so, und FA Termin hab ich nun am Mittwoch mittags. Musst ich ja verschieben, weil ich morgen mit Annina zum KiA muss.
Hab ein ungutes Gefühl, hab die letzten Tage viel zu viel gemacht, bleibt einfach nicht aus, weil Anninchen ja zu Hause ist.
Aber ich mag euch damit nicht wieder zumüllen, ist ja eh immer nur der gleiche Quark, den ich erzähle
Hoffe einfach, das ich am Mittwoch wehenfrei bin und die Werte sich noch im 2cm Bereich aufhalten werden...

liebe dori es wird bestimmt alles gut....mach dich nicht verrückt!

Wird schon, hast ja recht...

ah menno süsse mag nicht wenn du so traurig bist.....

ich auch nicht! dori, die karo und ich haben dich sooo lieb, lass dich drücken!!!
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 13:56
Zitat von Tinker23:

@ Karo: ja den goldesel nehm ich auch... manche sachen müssen einfach bis nächsten monat oder kurz vor et warten. geht einfach nicht anders. das ist unsere küche

coole farbe so eie hab ich im ki-zimmer heller und dunkler mit weißen akzenten...aber wenn es endlich fertig ist mache ich ein foto......

ja so ist es bei uns auch..... meine eltern beteiligen sich ja an dem zimmer also muss ich nur die hälfte dazusteuern aber uns fehlt noch der maxi cosi und die familyfix station das sind auch wieder über 300 euro..... das muss warten fast bis zum schluss denke ich habe schon meinen bausparvertrag aufgelöst um das geld in das zimmer zu investieren.....

alles so teuer...... ich muss den goldesel echt finden
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 13:57
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Ach so, und FA Termin hab ich nun am Mittwoch mittags. Musst ich ja verschieben, weil ich morgen mit Annina zum KiA muss.
Hab ein ungutes Gefühl, hab die letzten Tage viel zu viel gemacht, bleibt einfach nicht aus, weil Anninchen ja zu Hause ist.
Aber ich mag euch damit nicht wieder zumüllen, ist ja eh immer nur der gleiche Quark, den ich erzähle
Hoffe einfach, das ich am Mittwoch wehenfrei bin und die Werte sich noch im 2cm Bereich aufhalten werden...

liebe dori es wird bestimmt alles gut....mach dich nicht verrückt!

Wird schon, hast ja recht...

ah menno süsse mag nicht wenn du so traurig bist.....

ich auch nicht! dori, die karo und ich haben dich sooo lieb, lass dich drücken!!!

ja genau ganz ganz dolle
31.05.2011 13:58
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo ihr Süßen
@ Karolcia : Wow süße Bilder und tolle Videos. Und schön das deine Ärztin mit allem zufrieden ist.
@ Lexi : Ja kann Bilder machen wenn alles fertig ist und ich dann noch dran denke.
@ Dori : Du müllst UNS nicht zu wenn du schreibst was dich bewegt oder bedrückt Ich hoffe das am Mittwoch alles ok ist *Daumen drück*
@ Galadriel80 : Gute Besserung an deine Mausi

@ Tinker23 : Schöne neue Frisur
@ Tania : Wie gehts dir heute??
@ me : Uns geht heute gut,bis auf die nächtlichen Krämpfe in den Beinen. Das ist ganz schön schmerzhaft und dabei nehme ich schon morgens ne 375mg und abends ne 175mg Magnesiumtablette.

danke danke

ah immer noch die bösen blöden krämpfe oh menno hoffentlich gehen sie schnell wieder weg..... das magnesium hilft auch nicht wirklich .... du nimmst schon zwar die grosse dosis aber siehst ja helfen tut es nicht...... bei mir half das auch nicht wenn ich was hatte.

hoffe es ist bald wieder weg gute besserung

Ja immer noch , ja hoffentlich ist schon ganz übel.
Hab mich so gefreut als ich schwanger war das ich nicht brechen musste und jetzt das. Naja besser wie brechen aber auch nicht gut.
Danke für deine Wünsche
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 13:59
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

@ Karo: ja den goldesel nehm ich auch... manche sachen müssen einfach bis nächsten monat oder kurz vor et warten. geht einfach nicht anders. das ist unsere küche

coole farbe so eie hab ich im ki-zimmer heller und dunkler mit weißen akzenten...aber wenn es endlich fertig ist mache ich ein foto......

ja so ist es bei uns auch..... meine eltern beteiligen sich ja an dem zimmer also muss ich nur die hälfte dazusteuern aber uns fehlt noch der maxi cosi und die familyfix station das sind auch wieder über 300 euro..... das muss warten fast bis zum schluss denke ich habe schon meinen bausparvertrag aufgelöst um das geld in das zimmer zu investieren.....

oh ja, ein foto wäre dann toll. ich mach auch eins, aber erst wenn es komplett fertig ist. bei uns hat sich ricardo durchgesetzt und das zimmer ist hellblau u weiß geworden. und irgendwann bekommen wir von disney einen "cars" werbevertrag...
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:04

Zitat von Karolcia:

Hallo ihr Süßen
@ Karolcia : Wow süße Bilder und tolle Videos. Und schön das deine Ärztin mit allem zufrieden ist.
@ Lexi : Ja kann Bilder machen wenn alles fertig ist und ich dann noch dran denke.
@ Dori : Du müllst UNS nicht zu wenn du schreibst was dich bewegt oder bedrückt Ich hoffe das am Mittwoch alles ok ist *Daumen drück*

@ me : Uns geht heute gut,bis auf die nächtlichen Krämpfe in den Beinen. Das ist ganz schön schmerzhaft und dabei nehme ich schon morgens ne 375mg und abends ne 175mg Magnesiumtablette.

danke danke

ah immer noch die bösen blöden krämpfe oh menno hoffentlich gehen sie schnell wieder weg..... das magnesium hilft auch nicht wirklich .... du nimmst schon zwar die grosse dosis aber siehst ja helfen tut es nicht...... bei mir half das auch nicht wenn ich was hatte.

Hab mich so gefreut als ich schwanger war das ich nicht brechen musste und jetzt das. Naja besser wie brechen aber auch nicht gut.
Danke für deine Wünsche

ich musste zum glück auch nicht brechen echt gott sei dank...... aber krämpfe sind auch übelst das tut so weh ich weiß...aber zum glück hab ich sie jetzt nicht.....

ich drück dich
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:09
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

oh ja, ein foto wäre dann toll. ich mach auch eins, aber erst wenn es komplett fertig ist. bei uns hat sich ricardo durchgesetzt und das zimmer ist hellblau u weiß geworden. und irgendwann bekommen wir von disney einen "cars" werbevertrag...

wie gesagt jetzt ist es nicht fotoreif es ist ein chaos zimmer.... da ist der keller aufgeräumter

zum glück habe ich mich bei uns durchgesetzt was die farbe angeht sebastian wollte auch blau am besten alles blau und es ist nichts blau aber auch gar nix

Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2011 14:14

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Also ich lass dieses Mal mein Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen. 2013 im August geht der kleene nämlich dann auch in die Kita und dann kann ich wieder voll einsteigen

ich würd mein Geld gerne teilen lassen auf 2 Jahre... aber dann bekomm ich fast nix... lohnt sich leider nicht wirklich...
ich bekomm eh nur 300 Euro Elterngeld. hab seit Sophies Geburt nur auf 400€ Basis gearbeitet. und dann gibts ja glaub ich noch 150 Euro Geschwisterbonus.. dann komm ich auf 150 + 75 .. das ist auch in Ordnung .. ich geh ja zwischendurch auch mal auf 400€ Basis wieder arbeiten

Das haut leider nicht ganz hin Süße! Beim Mindestsatz bekommst du 75 Euro Geschwisterbonuns...und zwar ausschließlich dann, wenn du es nicht splitten lässt! Nimmst du es auf 2 Jahre, dann verfällt dein Anspruch auf Geschwisterbonus. Du wirst bei deiner Rechnung also lediglich 150 Euro pro Monat bekommen...
ok dann muss ich mal gucken wie ich das dann mache
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 14:15
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

wie gesagt jetzt ist es nicht fotoreif es ist ein chaos zimmer.... da ist der keller aufgeräumter

zum glück habe ich mich bei uns durchgesetzt was die farbe angeht sebastian wollte auch blau am besten alles blau und es ist nichts blau aber auch gar nix

ich wollte es gern mit gelb oder so. naja, die vorhänge und nestchen und etwas vom himmel sind gelb... na wenigstens was dafür bin ich allein für den feinschliff zuständig und da lass ich mir nicht rein reden...
Kristina88
30071 Beiträge
31.05.2011 14:17
darf ich mich auch mal auskotzen?
- Sophie ist heute tierisch knatschig, hab sie jetzt zum 2. Mittagsschlaf hingelegt
- bin ich krank
- war ich eigentlich mit ner Freundin verabredet, sie wollte nach 11 Uhr hier sein.. oder ist fast halb 3 auch noch nach 11? -.-

mir geht's tierisch schei** und hatte mich drauf verlassen, dass meine Freundin kommt und sich ein bisschen mit Sophie beschäftigt damit ich mich mal hinlegen kann -.-
31.05.2011 14:19
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Hallo ihr Süßen

danke danke

Danke für deine Wünsche

ich musste zum glück auch nicht brechen echt gott sei dank...... aber krämpfe sind auch übelst das tut so weh ich weiß...aber zum glück hab ich sie jetzt nicht.....

ich drück dich

Danke Süße
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:20
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ich wollte es gern mit gelb oder so. naja, die vorhänge und nestchen und etwas vom himmel sind gelb... na wenigstens was dafür bin ich allein für den feinschliff zuständig und da lass ich mir nicht rein reden...

wollte ich am anfang auch habe aber gelesen das es agressiv machen soll also habe ich es sein gelassen...... obwohl ich es eigentlich schon sehr schön finde als farbe......

genau für den feinschlif sind wir ja eh zuständig...die können es nicht
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 14:23
gelb macht aggressiv? hätt ich nicht gedacht. ich assoziier damit immer sommer, sonne, fröhlichkeit. na man gut dass es jetzt doch kein gelb ist
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:23
Zitat von Kristina88:

darf ich mich auch mal auskotzen?
- Sophie ist heute tierisch knatschig, hab sie jetzt zum 2. Mittagsschlaf hingelegt
- bin ich krank
- war ich eigentlich mit ner Freundin verabredet, sie wollte nach 11 Uhr hier sein.. oder ist fast halb 3 auch noch nach 11? -.-

mir geht's tierisch schei** und hatte mich drauf verlassen, dass meine Freundin kommt und sich ein bisschen mit Sophie beschäftigt damit ich mich mal hinlegen kann -.-

klar kannst du dich auskotzen!!!!! machen wir doch alle hier

hast du deiner freundin mal was passendes gesagt??? hat sie denn abgesagt oder gar nicht gemeldet und einfach nicht gekommen?

ah süsse das tut mir leid..... die brummt der schädel und sophie ist knatschig das wünsche ich niemanden das ist total ätzend.... mag sie sich nicht hinlegen, dass du es dann auch machen könntest???
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 14:25
Zitat von Tinker23:

gelb macht aggressiv? hätt ich nicht gedacht. ich assoziier damit immer sommer, sonne, fröhlichkeit. na man gut dass es jetzt doch kein gelb ist

ich genauso..... wo ich es las dachte ich mir nur ok....... was kommt als nächstes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt