Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 12:03
Zitat von Kruemelchenw:

Da wirst auch froh sein, dass dann endlich den Krümel mal sehen darfst! Ich würd glaub auch durchdrehen! Wenn mans noch nie gesehen hat!

ich hab ja bis jetzt auch nur die fruchthöhle gesehen. da war noch kein punkt zu sehen. deswegen finde ich es auch von meinem fa so komisch (und doof), dass er mich erst 5 wochen später wieder sehen wollte. ich weiß doch gar net, ob sich das kleine in den ersten tagen weiterentwickelt hat, oder ob es nicht eine leere fruchthöhle war. oder gäbe es dafür irgendwelche anzeichen? ich hatte ja immer gedacht, solange ich keine blutungen hab, wird schon alles ok sein, aber danach kann man doch auch net immer gehen, oder?
09.01.2011 12:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!
hab ja schon ein Kleinkind zuhause

ja kommt mir schwer bekannt vor
momentan bin ich glücklich wenn ich 3h am stück schlafen kann

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
momentan schläft sie schlecht. trinkt nachts viel.. aber eigentlich schläft sie von 19.00 - 5.00 dann ne flasche und dann nochmal bis 8.00

oh dann hat sie wohl nen entwicklungsschub.....läuft sie schon? drück die daumen, dass es bald wieder besser wird!
page_82
4916 Beiträge
09.01.2011 12:15
Hallo Mädels, bitte löscht mich aus der Liste wieder raus.
Ich war gestern wegen leichten Blutungen im KH. Leider wurde festgestellt, dass mein Krümel nicht mehr lebt. Es war nur 7mm groß. Es hat einfach in der 6 ssw aufgehört zuwachsen. Es hätte eigentlich 3 cm groß sein müssen. Auch per Farbdoppler-US konnte man weger eine Herzaktivität noch das Herzchen feststellen.
War gestern auch direkt bei der AS. Körperlich geht es mir gut. aber ich könnt nur weinen. Das ist jetzt meine 2 FG gewesen.
Vielleicht soll es bei mir nicht sein.
Ich wünsch euch allen aber eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit.
Bis bald
Anja
09.01.2011 12:17
Zitat von page_82:

Ich war gestern wegen leichten Blutungen im KH. Leider wurde festgestellt, dass mein Krümel nicht mehr lebt. Es war nur 7mm groß. Es hat einfach in der 6 ssw aufgehört zuwachsen. Es hätte eigentlich 3 cm groß sein müssen. Auch per Farbdoppler-US konnte man weger eine Herzaktivität noch das Herzchen feststellen.
War gestern auch direkt bei der AS. Körperlich geht es mir gut. aber ich könnt nur weinen. Das ist jetzt meine 2 FG gewesen.
Bis bald
Anja

oh nein wie traurig........das tut mir sehr leid. mir fehlen die worte
alles gute trotzdem für euch.....
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 12:24
Zitat von page_82:

Bis bald
Anja

oh nein, das macht mich ganz traurig. es tut mir ganz sehr leid für dich! ich wünsch dir ganz viel kraft & alles liebe!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 12:39
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Da wirst auch froh sein, dass dann endlich den Krümel mal sehen darfst! Ich würd glaub auch durchdrehen! Wenn mans noch nie gesehen hat!

ich hab ja bis jetzt auch nur die fruchthöhle gesehen. da war noch kein punkt zu sehen. deswegen finde ich es auch von meinem fa so komisch (und doof), dass er mich erst 5 wochen später wieder sehen wollte. ich weiß doch gar net, ob sich das kleine in den ersten tagen weiterentwickelt hat, oder ob es nicht eine leere fruchthöhle war. oder gäbe es dafür irgendwelche anzeichen? ich hatte ja immer gedacht, solange ich keine blutungen hab, wird schon alles ok sein, aber danach kann man doch auch net immer gehen, oder?

Doch ich denk schon, dass alles in Orndnung ist. Meine FÄ hat gemeint wenn keine Blutungen kommen ist ziemlich sicher alles in Ordnung!
Ich hab bei meinem ersten Termin am 8.12. nur nen Punkt gesehen. Jetzt am 5.1. war der Krümel 3,1 cm. So wirds bei dir auch sein!
Ganz bestimmt!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 12:43
Zitat von page_82:

Bis bald
Anja

Ohje Süsse! Das tut mir sehr leid! Wenn ich so ein schreckliches Schicksal lese, dann könnt ich immer mitheulen! Find es so unendlich traurig! Sowas wünscht man doch seinem Größten Feind nicht!!!!
Weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll......mir fehlen echt die Worte!
Ich wünsch dir ganz arg viel Kraft! Es wird auch bei euch noch klappen!
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 12:50
Zitat von Kruemelchenw:

Doch ich denk schon, dass alles in Orndnung ist. Meine FÄ hat gemeint wenn keine Blutungen kommen ist ziemlich sicher alles in Ordnung!
Ich hab bei meinem ersten Termin am 8.12. nur nen Punkt gesehen. Jetzt am 5.1. war der Krümel 3,1 cm. So wirds bei dir auch sein!
Ganz bestimmt!

danke, das ist lieb von dir! ich hoffe von ganzem herzen, dass es dem kleinen gut geht!
und dann passieren anderen mädels solche schicksalsschläge & ich werde wieder nachdenklich...
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 12:54
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

heute abend schläft sie aber bei oma, damit ich ausgeschlafen zum FA gehen kann was hast du denn studiert? ich hab eine ausbildung als restaurantfachfrau gemacht bin das erste mal in der ausbildung schwanger geworden, und mein chef hat mich wie scheisse behandelt, hat mich schwere kisten tragen lassen und ich durfte keine pause mehr machen.. doch dann war ich im kh und er hat begriffen, dass es nix bringt mich fertig zu machen und ich war den rest der ss im Büro! jetzt war ich schon seit 3 wochen nicht mehr arbeiten, aber ich glaub nächste woche geh ich mal hin und frage wann ich wieder eingeplant bin war einfach faul Haushalt hab ich auch oft keine Lust, dementsprechend sieht es auch aus hier.. meine maus hat eben die altpapierkiste ausgeräumt und ich hatte einfach noch keine Lust sie wieder einzuräumen noch schläft sie, gleich macht sie eh da weiter, also mach ich das einfach später bevor ich die noch 20x einräume heute ich denk auch den ganzen tag an mein kleines im bauch, hab es ja noch nicht gesehen hab ja nur den pos. test als "beweis" & die übelkeit..

ich habe lehramt studiert & wäre eigentlich im septermber 2011 ins referendariat gegangen. unser kinderwunsch besteht schon lange, wir wollten es schonmal während des studiums versuchen, waren dann aber doch "vernünftig" und wollten das studium erstmal fertig machen. ich hätte auch nie gedacht, dass es so "schwer" sein kann, schwanger zu werden. im 8. üz hats dann endlich geklappt, die prüfungen waren vorbei, wir waren im urlaub & ich dachte, mein eisprung wäre schon vorbei & ich könnte gar nicht schwanger werden!
na spinnt denn dein chef? wieso wollte er dich denn so fertig machen? hast du das alles mit dir machen lassen (bis du letztendlich ins kh musstest)? das tut mir echt leid für dich. so ein a....! du warst so jung & in der ausbildung & musst erstmal mit dem gedanken fertig werden, dass du mama wirst & der macht dir unnötig das leben schwer.
wie, du warst jetzt 3 wochen net arbeiten? hast du urlaub? bist du festangestellt?
was für fächer? welche schule? im Urlaub klappt es doch am besten, da denkt man am wenigsten an den Kiwu
Keine Ahnung, mein Chef mag mich einfach nicht .. manchmal hab ich dann bauchschmerzen vorgetäuscht und bin nach hause gegangen, war zwar scheisse für meine kollegen aber die hatten verständnis..
neee bin nicht festangestellt.. hab am 9.7.10 meine prüfung bestanden und danach hab ich mich als 400 € Kraft einstellen lassen (auch in meinem ausbildungsbetrieb), wollte nicht vollzeit arbeiten.. wir sind eher ein Sommerbetrieb, da geht im Winter kaum was (total abgelegen am See).. deswegen reicht im Winter eine Bedienung am Tag und da wir ja auch noch festis haben, müssen die ja auch auf ihre stunden kommen.. jetzt wird das wetter aber langsam wieder besser, also muss ich auch bald wieder hin..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 12:55
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kruemelchenw:

Ganz bestimmt!

danke, das ist lieb von dir! ich hoffe von ganzem herzen, dass es dem kleinen gut geht!
und dann passieren anderen mädels solche schicksalsschläge & ich werde wieder nachdenklich...

Ja ich kann dich gut verstehen! Ging mir bis Mittwoch auch noch so. Hab bei allem was ich gelesen hab gedacht, scheiße könnt bei mir ja auch sein! Hab mich da richtig verrückt gemacht! Meine FÄ meinte aber ich soll mich nicht so verrückt machen. Warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein??? Hat sie mich tatsächlich gefragt!

Wann hast du nochmal deinen Termin?
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!
hab ja schon ein Kleinkind zuhause

ja kommt mir schwer bekannt vor
momentan bin ich glücklich wenn ich 3h am stück schlafen kann

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
momentan schläft sie schlecht. trinkt nachts viel.. aber eigentlich schläft sie von 19.00 - 5.00 dann ne flasche und dann nochmal bis 8.00

oh dann hat sie wohl nen entwicklungsschub.....läuft sie schon? drück die daumen, dass es bald wieder besser wird!
richtig frei läuft sie noch nicht, ich lass ihr da auch zeit.. sie ist ein frühchen (6 wochen vor ET) .. aber mit ihrem laufwagen und an den möbeln läuft sie schon ganz gut
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von page_82:

Bis bald
Anja
oh nein das tut mir leid *drück dich*
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 13:06
Zitat von Kristina88:

was für fächer? welche schule? im Urlaub klappt es doch am besten, da denkt man am wenigsten an den Kiwu
Keine Ahnung, mein Chef mag mich einfach nicht .. manchmal hab ich dann bauchschmerzen vorgetäuscht und bin nach hause gegangen, war zwar scheisse für meine kollegen aber die hatten verständnis..
neee bin nicht festangestellt.. hab am 9.7.10 meine prüfung bestanden und danach hab ich mich als 400 € Kraft einstellen lassen (auch in meinem ausbildungsbetrieb), wollte nicht vollzeit arbeiten.. wir sind eher ein Sommerbetrieb, da geht im Winter kaum was (total abgelegen am See).. deswegen reicht im Winter eine Bedienung am Tag und da wir ja auch noch festis haben, müssen die ja auch auf ihre stunden kommen.. jetzt wird das wetter aber langsam wieder besser, also muss ich auch bald wieder hin..

also, genau studiert hab ich: lehramt an sonderschulen, pädagogik bei lernbeeinträchtigungen mit den fächern: deutsch, arbeitslehre, musik
ja, jeder hat gesagt: mach dich nicht fertig, das klappt schon, vor allem, wenn du nicht dran denkst.... und dann war es tatsächlich so. ich hatte den kopf frei & wir haben nach lust & laune geherzelt, nicht, weil der eisprung bevorsteht. ich habs mir gut gehen lassen, hab geraucht, hab das all inclusive an der bar ausgenutzt und siehe da... jetzt bekommen wir ein baby- made in egypt

dann hat es wohl bei der ersten prüfung nicht geklappt (hab deinen thread bissl überflogen)? ich fands eh bewundernswert, dass du mal eben vom kh zur prüfung rüber bist. na wenn es finanziell geht, auf 400€ zu arbeiten, is das doch super! da hast du viel zeit für deine kleine!
ich hab mein geld immer im sommer verdient & hab eine schicht nach der anderen im biergarten gemacht. ich liebe es da zu arbeiten & es ist sehr lukrativ. ich hoffe deshalb, dass es ab april wieder schön ist & ich bis juni noch einige stunden dort arbeiten kann! aber bis dahin wärs gut, wenn ich noch was anderes hätte...
war euer 2. schatz eigentlich geplant?
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 13:09
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

also, genau studiert hab ich: lehramt an sonderschulen, pädagogik bei lernbeeinträchtigungen mit den fächern: deutsch, arbeitslehre, musik
ja, jeder hat gesagt: mach dich nicht fertig, das klappt schon, vor allem, wenn du nicht dran denkst.... und dann war es tatsächlich so. ich hatte den kopf frei & wir haben nach lust & laune geherzelt, nicht, weil der eisprung bevorsteht. ich habs mir gut gehen lassen, hab geraucht, hab das all inclusive an der bar ausgenutzt und siehe da... jetzt bekommen wir ein baby- made in egypt

dann hat es wohl bei der ersten prüfung nicht geklappt (hab deinen thread bissl überflogen)? ich fands eh bewundernswert, dass du mal eben vom kh zur prüfung rüber bist. na wenn es finanziell geht, auf 400€ zu arbeiten, is das doch super! da hast du viel zeit für deine kleine!
ich hab mein geld immer im sommer verdient & hab eine schicht nach der anderen im biergarten gemacht. ich liebe es da zu arbeiten & es ist sehr lukrativ. ich hoffe deshalb, dass es ab april wieder schön ist & ich bis juni noch einige stunden dort arbeiten kann! aber bis dahin wärs gut, wenn ich noch was anderes hätte...
war euer 2. schatz eigentlich geplant?
ein Egypt-baby Ägypten ist toll ich war da auch mal, und bald fahren wir da nochmal hin wenn meine beiden mäuse größer sind
die theoretische Prüfung hab ich im November 09 bestanden, schule war gegenüber vom KH und ich bin eben rüber
die Praktische wäre am 21.1.10 gewesen, aber am 19.1. ist mir die fruchtblase gesprungen und ich durfte nicht mehr hab ich sie im Sommer nachgeholt.
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 13:09
Achso, mein 2.Schatz ist ein "geplantes" Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt