Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 11:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,
ich hab morgen meinen 1.FA-Termin, ich bin so aufgeregt!

wow, du warst noch nicht beim arzt? so lange hätte ich es nie im leben ausgehalten! viel spaß & ein schönes bildchen wünsch ich dir!
neee noch nicht. fa meinte früher hätte nix gebracht, wir wollen ja auch was sehen hey, wir haben den selben et, laut ticker

ja, das hab ich auch schon gesehen wie siehts denn bei dir aus mit schwangerschaftsbeschwerden?
das stimmt schon, bei meinem fa-termin war es auch so. ich war nämlich nicht so weit wie gedacht & bei 4+6 konnte man nur die fruchthöhle sehen (das war am 20.12.). meinen nächsten termin habe ich erst am 25.1. und ich kanns kaum erwarten, da ich so angst hab, dass was nicht in ordnung sein könnte.
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:21
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Mädels,
ich hab morgen meinen 1.FA-Termin, ich bin so aufgeregt!

wow, du warst noch nicht beim arzt? so lange hätte ich es nie im leben ausgehalten! viel spaß & ein schönes bildchen wünsch ich dir!
neee noch nicht. fa meinte früher hätte nix gebracht, wir wollen ja auch was sehen hey, wir haben den selben et, laut ticker

ja, das hab ich auch schon gesehen wie siehts denn bei dir aus mit schwangerschaftsbeschwerden?
das stimmt schon, bei meinem fa-termin war es auch so. ich war nämlich nicht so weit wie gedacht & bei 4+6 konnte man nur die fruchthöhle sehen (das war am 20.12.). meinen nächsten termin habe ich erst am 25.1. und ich kanns kaum erwarten, da ich so angst hab, dass was nicht in ordnung sein könnte.
hab seit der 6.ssw ungefähr übelkeit, geht aber noch.. die letzten 3 tage hatte ich aber gar nix, da hab ich mir ein wenig sorgen gemacht, aber seit heute ist wieder alles da
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 11:29
Zitat von Kristina88:

hab seit der 6.ssw ungefähr übelkeit, geht aber noch.. die letzten 3 tage hatte ich aber gar nix, da hab ich mir ein wenig sorgen gemacht, aber seit heute ist wieder alles da

so richtig schlecht, dass ich dachte, ich muss mich übergeben, war mir noch nie, ab und zu mal ein flaues gefühl. seit kurzem hab ich ständig kopfschmerzen und schwindel. ich schlaf 10h und könnte nach dem frühstück schon wieder schlafen. das einzige woran ich aber wirklich merke, dass ich schwanger bin, sind meine brüste
ich hab mal in den thread deiner kleinen sophie geschaut, das hast du ja total süß geschrieben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 11:34
Ja die Müdigkeit! Da kann ich auch ein Lied davon singen!
Heut hab ich wieder tierische Kopfschmerzen. Echt ekelhaft....... Meine FÄ hat zwar gesagt ich kann Paracetamol nehmen, aber wenn es sich irgendwie vermeiden lässt will ich das nicht machen. Ich denk halt immer Medikamente sind für den Zwergi im Bauch nie toll. Deswegen mal schauen......werd halt dann wieder hinliegen und Augen bissle zu machen. Dann wirds schon gehen!
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:35
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

so richtig schlecht, dass ich dachte, ich muss mich übergeben, war mir noch nie, ab und zu mal ein flaues gefühl. seit kurzem hab ich ständig kopfschmerzen und schwindel. ich schlaf 10h und könnte nach dem frühstück schon wieder schlafen. das einzige woran ich aber wirklich merke, dass ich schwanger bin, sind meine brüste
ich hab mal in den thread deiner kleinen sophie geschaut, das hast du ja total süß geschrieben
so richtig schlecht, war mir bisher auch nur 1x.
gottseidank, ich hab tierische angst mich zu übergeben, ich fang dann immer anzuheulen und zitter am ganzen körper. in meiner 1.SS hab ich mich auch nie übergeben müssen!
Du kannst gerne öfter in meinem Thread vorbeischauen, da ist immer so tote Hose
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:35
10h Schlaf LUXUS!
hab ja schon ein Kleinkind zuhause
09.01.2011 11:44
Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

ja kommt mir schwer bekannt vor
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:44
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

momentan bin ich glücklich wenn ich 3h am stück schlafen kann
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:45
Galadriel80 : warst du schon beim FA? hast du deinen Mupa aus der 1.SS mitgenommen? oder bekommt man einen neuen?!
09.01.2011 11:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 11:47
Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

hi hi den luxus gönn ich mir noch! *gg ich bin seit november mit dem studium fertig und genieße einfach die zeit (nicht mehr monatelang 12h am tag lernen) ich war am donnerstag zum probearbeiten, als bedienung, weil ich unbedingt bis juni noch arbeiten will/muss. ich hab sogar gesagt, dass ich schwanger bin & das war kein problem. aber dann war es dort einfach die hölle. ich hab von 16.30 - 23.00 gearbeitet & hatte keine sekunde pause & ich hätte mich so gerne mal 5minuten hingesetzt, aber es war einfach zu viel los. ich konnte mich danach kaum bewegen (bin nichts mehr gewohnt). dann hab ich beschlossen, dass das kein job is, denn ich bis zum mutterschutz machen will & jetzt bin ich wieder auf der suche...
das heißt, ich hab im moment nichts zu tun, außer haushalt, aber darauf hab ich meist so gar keine lust *gg deshalb vergeht die zeit auch so langsam & ich hab keine ablenkung. deshalb muss ich den ganzen tag denken: ist auch alles in ordnung mit dem kleinen??
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

ohje na so schlimm ist es bei uns nicht antonia schläft zum glück durch! schläft eure maus immer nur 3h am stück?
momentan schläft sie schlecht. trinkt nachts viel.. aber eigentlich schläft sie von 19.00 - 5.00 dann ne flasche und dann nochmal bis 8.00
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 11:52
Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

hi hi den luxus gönn ich mir noch! *gg ich bin seit november mit dem studium fertig und genieße einfach die zeit (nicht mehr monatelang 12h am tag lernen) ich war am donnerstag zum probearbeiten, als bedienung, weil ich unbedingt bis juni noch arbeiten will/muss. ich hab sogar gesagt, dass ich schwanger bin & das war kein problem. aber dann war es dort einfach die hölle. ich hab von 16.30 - 23.00 gearbeitet & hatte keine sekunde pause & ich hätte mich so gerne mal 5minuten hingesetzt, aber es war einfach zu viel los. ich konnte mich danach kaum bewegen (bin nichts mehr gewohnt). dann hab ich beschlossen, dass das kein job is, denn ich bis zum mutterschutz machen will & jetzt bin ich wieder auf der suche...
das heißt, ich hab im moment nichts zu tun, außer haushalt, aber darauf hab ich meist so gar keine lust *gg deshalb vergeht die zeit auch so langsam & ich hab keine ablenkung. deshalb muss ich den ganzen tag denken: ist auch alles in ordnung mit dem kleinen??
heute abend schläft sie aber bei oma, damit ich ausgeschlafen zum FA gehen kann was hast du denn studiert? ich hab eine ausbildung als restaurantfachfrau gemacht bin das erste mal in der ausbildung schwanger geworden, und mein chef hat mich wie scheisse behandelt, hat mich schwere kisten tragen lassen und ich durfte keine pause mehr machen.. doch dann war ich im kh und er hat begriffen, dass es nix bringt mich fertig zu machen und ich war den rest der ss im Büro! jetzt war ich schon seit 3 wochen nicht mehr arbeiten, aber ich glaub nächste woche geh ich mal hin und frage wann ich wieder eingeplant bin war einfach faul Haushalt hab ich auch oft keine Lust, dementsprechend sieht es auch aus hier.. meine maus hat eben die altpapierkiste ausgeräumt und ich hatte einfach noch keine Lust sie wieder einzuräumen noch schläft sie, gleich macht sie eh da weiter, also mach ich das einfach später bevor ich die noch 20x einräume heute ich denk auch den ganzen tag an mein kleines im bauch, hab es ja noch nicht gesehen hab ja nur den pos. test als "beweis" & die übelkeit..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.01.2011 11:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von Kristina88:

10h Schlaf LUXUS!

heute abend schläft sie aber bei oma, damit ich ausgeschlafen zum FA gehen kann was hast du denn studiert? ich hab eine ausbildung als restaurantfachfrau gemacht bin das erste mal in der ausbildung schwanger geworden, und mein chef hat mich wie scheisse behandelt, hat mich schwere kisten tragen lassen und ich durfte keine pause mehr machen.. doch dann war ich im kh und er hat begriffen, dass es nix bringt mich fertig zu machen und ich war den rest der ss im Büro! jetzt war ich schon seit 3 wochen nicht mehr arbeiten, aber ich glaub nächste woche geh ich mal hin und frage wann ich wieder eingeplant bin war einfach faul Haushalt hab ich auch oft keine Lust, dementsprechend sieht es auch aus hier.. meine maus hat eben die altpapierkiste ausgeräumt und ich hatte einfach noch keine Lust sie wieder einzuräumen noch schläft sie, gleich macht sie eh da weiter, also mach ich das einfach später bevor ich die noch 20x einräume heute ich denk auch den ganzen tag an mein kleines im bauch, hab es ja noch nicht gesehen hab ja nur den pos. test als "beweis" & die übelkeit..

Da wirst auch froh sein, dass dann endlich den Krümel mal sehen darfst! Ich würd glaub auch durchdrehen! Wenn mans noch nie gesehen hat!
Josephinchen
887 Beiträge
09.01.2011 12:01
Zitat von Kristina88:

ich habe lehramt studiert & wäre eigentlich im septermber 2011 ins referendariat gegangen. unser kinderwunsch besteht schon lange, wir wollten es schonmal während des studiums versuchen, waren dann aber doch "vernünftig" und wollten das studium erstmal fertig machen. ich hätte auch nie gedacht, dass es so "schwer" sein kann, schwanger zu werden. im 8. üz hats dann endlich geklappt, die prüfungen waren vorbei, wir waren im urlaub & ich dachte, mein eisprung wäre schon vorbei & ich könnte gar nicht schwanger werden!
na spinnt denn dein chef? wieso wollte er dich denn so fertig machen? hast du das alles mit dir machen lassen (bis du letztendlich ins kh musstest)? das tut mir echt leid für dich. so ein a....! du warst so jung & in der ausbildung & musst erstmal mit dem gedanken fertig werden, dass du mama wirst & der macht dir unnötig das leben schwer.
wie, du warst jetzt 3 wochen net arbeiten? hast du urlaub? bist du festangestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt