August 2011 Babys ♥
12.05.2011 05:46
Man man man, schon seit fast ner Stunde wach...einmal schläft Annina ohne mit der Wimper zu zucken durch und nun das. Kann aber einfach nimmer einschlafen
*
Naja, wie auch immer: Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen tollen Tag!!!!
*
Naja, wie auch immer: Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen tollen Tag!!!!
12.05.2011 06:17
dori ich bin auch schon wach... war mal wieder die halbe nacht wach wegen lea
ich hoffe ja nicht das sie mir krank wird
unterm tag ist alles gut aber solangs ans schlafen geht dreht sie vollkommen ab...
(zumal im kiga jetzt ausser magen darm auch noch scharlach rum geht....ich hoffe inständig das wir verschont bleiben!!)
@ tanne: Daumen sind gedrückt ab 7.45
unterm tag ist alles gut aber solangs ans schlafen geht dreht sie vollkommen ab...
(zumal im kiga jetzt ausser magen darm auch noch scharlach rum geht....ich hoffe inständig das wir verschont bleiben!!)
12.05.2011 07:49
Zitat von Lexi:
Ohje Scharlach ist aber nicht so gut, oder? War das nicht eine der Krankheiten die gefährlich für die Bauchmäuse ist???
12.05.2011 07:55
Guten Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war auch ziemlich zeitig rum, obwohl Mupf diesmal nicht so zeitig wach ist. Die Pipobox hatte gerufen.
@Dori
Ach mennoooooooooooooo, dein GMH macht uns echt nen Strich durch die Rechnung. *grmpf* Was fällt dem eigentlich ein, hä? Müssen wir neben Daumendrücken wohl mal gewaltig mit ihm schimpfen?! Der pinnt wohl?! Und nix ist mit noch 5mm, dann ..... Forget it, du bleibst schön zu Hause liegen. Und wenn wir alle abwechselnd vorbei kommen und zuhalten müssen...so what...solange die Bauchmaus dadurch noch drin bleibt. Tschakka, gegen geballte SS-hormongesteuerte Eulen kommt dein GMH nicht an!
*dir mal ein extragroßes Kraft- und Geduldspaket schick*
....
@K.B.
Huiiiii ne tolle Babykugel hast du. Sehr schön rund. Aber die Hoffnung, dass der so bleibt kannste mal ganz schnell knicken. An deinem Appartement wird noch ordentlich angebaut. Glaubst doch nicht etwa, dass wir nachher rumkugeln wie ne Tonne und du kannst hier dezent murmeln. Näääää, abgelehnt. Mitgehangen - mitgefangen.
....
@jackii
Respekt, meine Liebe, dass du dich für eure Maus so überwinden konntest. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
....
@Pflegeprodukte
Ich glaub palule hatte mir den Tip gegeben, dass diese Woche im Schle**er die Pam*ers Newborn im Angebot für 3,99€ sind. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Der Preis ist echt top. Feuchttücher hab ich bisher bei allen Kids verwendet und werde es bestimmt auch weiterhin tun. Ich find die Dinger einfach praktischer als Waschlappen.
Ansonsten kauf ich erstmal keine weiteren Cremchen oder Pülverchen. Meißt bekommt man ja im KH oder per Post div. Probetuben, die reichen für den Anfang locker.
....
@Tania
Meine Daumen sind jetzt auch gedrückt. Toi toi toi für die Prüfung. Bald hast du es geschafft.
Meine Nacht war auch ziemlich zeitig rum, obwohl Mupf diesmal nicht so zeitig wach ist. Die Pipobox hatte gerufen.
@Dori
Ach mennoooooooooooooo, dein GMH macht uns echt nen Strich durch die Rechnung. *grmpf* Was fällt dem eigentlich ein, hä? Müssen wir neben Daumendrücken wohl mal gewaltig mit ihm schimpfen?! Der pinnt wohl?! Und nix ist mit noch 5mm, dann ..... Forget it, du bleibst schön zu Hause liegen. Und wenn wir alle abwechselnd vorbei kommen und zuhalten müssen...so what...solange die Bauchmaus dadurch noch drin bleibt. Tschakka, gegen geballte SS-hormongesteuerte Eulen kommt dein GMH nicht an!
....
@K.B.
Huiiiii ne tolle Babykugel hast du. Sehr schön rund. Aber die Hoffnung, dass der so bleibt kannste mal ganz schnell knicken. An deinem Appartement wird noch ordentlich angebaut. Glaubst doch nicht etwa, dass wir nachher rumkugeln wie ne Tonne und du kannst hier dezent murmeln. Näääää, abgelehnt. Mitgehangen - mitgefangen.
....
@jackii
Respekt, meine Liebe, dass du dich für eure Maus so überwinden konntest. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
....
@Pflegeprodukte
Ich glaub palule hatte mir den Tip gegeben, dass diese Woche im Schle**er die Pam*ers Newborn im Angebot für 3,99€ sind. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Der Preis ist echt top. Feuchttücher hab ich bisher bei allen Kids verwendet und werde es bestimmt auch weiterhin tun. Ich find die Dinger einfach praktischer als Waschlappen.
Ansonsten kauf ich erstmal keine weiteren Cremchen oder Pülverchen. Meißt bekommt man ja im KH oder per Post div. Probetuben, die reichen für den Anfang locker.
....
@Tania
Meine Daumen sind jetzt auch gedrückt. Toi toi toi für die Prüfung. Bald hast du es geschafft.
12.05.2011 07:57
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Lexi:
Ohje Scharlach ist aber nicht so gut, oder? War das nicht eine der Krankheiten die gefährlich für die Bauchmäuse ist???
Du denkst grad an Röteln, die sind gefährlich in der SS.
Aber Scharlach ist ja auch nicht besser. Hat zwar nicht diese gefährlichen Auswirkungen aufs Baby, ist aber trotzdem oll.
@Lexi
Ich drück nu noch mehr meine Daumen, dass es euch nicht erwischt hat.
12.05.2011 08:00
Huhuuu Mädels
ich hab nix durchgelesen, ich hoffe es ist alles Top?
ich hab nix durchgelesen, ich hoffe es ist alles Top?
12.05.2011 08:20
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Lexi:
puh das weiß ich gar nicht... aber sind das nicht röteln die in der schwangerschaft gefährlich sind??
12.05.2011 08:21
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Lexi:
Du denkst grad an Röteln, die sind gefährlich in der SS.
Aber Scharlach ist ja auch nicht besser. Hat zwar nicht diese gefährlichen Auswirkungen aufs Baby, ist aber trotzdem oll.
@Lexi
Ich drück nu noch mehr meine Daumen, dass es euch nicht erwischt hat.
oh ok... na dann hoffe ich wirklich das lea mir nichts davon nach hause schleppt...
wie erkenn ich denn scharlach? (muss gleich mal googeln)
12.05.2011 08:23
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgen ihr Lieben
@Dori
....
@K.B.
....
@jackii
....
@Pflegeprodukte
....
@Tania
ich muss sagen ich finde die feuchttücher auch praktischer wie nen waschlappen....
hatten sonntags mal keine feuchttücher mehr und mussten notgedrungen waschlappen nehmen... puh so viele waschlappen haben wir gar nicht... zumal ich ja nach jedem benutzen nen neuen nehmen muss, sonst ists ja eklig
12.05.2011 08:35
guten morgen,
habt ihr euch auch angemeldet bei pampers oder diversen anderen firmen?hab mich auch bei toys angemeldet und gutscheine erhalten von pampers.jetzt hab ich bei sch.........2 pakete newborn gekauft mit dem gutschein und 4,99euro bezahlt echt cool.es lohnt sich schon.
@tania ich wünsche dir viel glück für heute
@dori kopf hoch und weiterkämpfen wird schon alles gutgehen
@k.b du hast echt ein schönes bäuchlein
@me ich habe ab und zu schmerzen beim laufen keine ahnung was das ist muss mal meine hebi anrufen.jetzt müssen wir erstmal über namen nachdenken das wird echt schwer......
habt ihr euch auch angemeldet bei pampers oder diversen anderen firmen?hab mich auch bei toys angemeldet und gutscheine erhalten von pampers.jetzt hab ich bei sch.........2 pakete newborn gekauft mit dem gutschein und 4,99euro bezahlt echt cool.es lohnt sich schon.
@me ich habe ab und zu schmerzen beim laufen keine ahnung was das ist muss mal meine hebi anrufen.jetzt müssen wir erstmal über namen nachdenken das wird echt schwer......
12.05.2011 08:46
Zitat von Lexi:
.....ich muss sagen ich finde die feuchttücher auch praktischer wie nen waschlappen....
hatten sonntags mal keine feuchttücher mehr und mussten notgedrungen waschlappen nehmen... puh so viele waschlappen haben wir gar nicht... zumal ich ja nach jedem benutzen nen neuen nehmen muss, sonst ists ja eklig
Wie sich Scharlach nu genau bemerkbar macht, weiß ich so spontan auch nicht. Hatten wir hier GsD noch nie.
Also, wenn du noch mehr Waschlappen brauchst, kann ich dir gern welche schicken. Ich könnte mit der derzeitigen Menge ne ganze Straße asphaltieren.
Ich nehme die Dinger eigentlich auch nur zum waschen, wenn Jayden nicht grad baden geht. Für sein "Windelgeschäft" finde ich´s auch zu eklig, wenn ich das Zeug alle naselang auswaschen muss. *schüddel* Dann lieber Feuchttücher - abwischen - und weg.
Aber so muss/soll jede Mama ihre eigenen Erfahrungen machen und ausprobieren, womit sie besser klar kommt.
12.05.2011 08:49
Zitat von donika98:
guten morgen,
ich bin bei pampers, dm, rossman ( ) und hipp angemeldet
12.05.2011 08:52
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Lexi:
.....ich muss sagen ich finde die feuchttücher auch praktischer wie nen waschlappen....
Wie sich Scharlach nu genau bemerkbar macht, weiß ich so spontan auch nicht. Hatten wir hier GsD noch nie.
Also, wenn du noch mehr Waschlappen brauchst, kann ich dir gern welche schicken. Ich könnte mit der derzeitigen Menge ne ganze Straße asphaltieren.
Ich nehme die Dinger eigentlich auch nur zum waschen, wenn Jayden nicht grad baden geht. Für sein "Windelgeschäft" finde ich´s auch zu eklig, wenn ich das Zeug alle naselang auswaschen muss. *schüddel* Dann lieber Feuchttücher - abwischen - und weg.
Aber so muss/soll jede Mama ihre eigenen Erfahrungen machen und ausprobieren, womit sie besser klar kommt.
ich hab grad nachgelesen:
hohes fieber, halsschmerzen, im verlauf dann ein hautausschlag am ganzen körper und ne gerötete Zunge (sog. Himbeerzunge)
inkubationszeit 3 tage... na warten wir mal ab und hoffen das beste
.
wir haben ca 10 waschlappen da, die werden hauptsächlich zum gesicht putzen von lea verwendet... dennoch sinds iwi immer zu wenige^^ ich glaub ich sollte vllt doch mal ein paar mehr kaufen
12.05.2011 08:53
ich bin auch überall angemeldet, von sophie noch..
pampers, dm, rossmann, hipp, alete etc..
pampers, dm, rossmann, hipp, alete etc..
12.05.2011 09:05
Zitat von donika98:
guten morgen,
Ich hab mich bisher nur beim Ro**mann Bonus-Club angemeldet. Da bekommt man vorab ein Schwangeren-WillkommensPaket und wenn das Baby da ist zusätzlich ein CouponHeft mit div. Gutscheinen (ich glaube im Wert von 300€). Zum Geburtstag des Kindes kommt dann wohl per Post jedes Jahr auch ein Geschenk.
....
Deine Schmerzen beim laufen könnten daher rühren, dass sich dein Becken dehnt und ja auch zusätzliches Gewicht tragen muss. Du kannst es damit unterstützen indem du Gymnastik machst. Sieht witzig aus, ist aber hilfreich. (Die Schmerzen werden gegen Ende der SS leider schlimmer) Ich hab diese Übungen in meinem GVK mal gelernt.
Mal ne kleine Anleitung: Stelle dich mit leicht gespreizten Beinen hin, Hände in die Hüften, schiebe dein Becken mit sanftem Druck nach vorn, nach hinten, nach rechts und nach links. Aber bitte nur mit dem Becken, der Oberkörper sollte sich dabei gerade bleiben. Brauchst dabei keine riesen Akrobatik vollziehen, einfach nur das Becken ein paar Zentimeter in jede Richtung dehnen. Wenn du einen Gymnastikball hast, dann geht das Gleiche auch im sitzen auf dem Ball.
Versuchs einfach mal.
Das kannst du auch mit deinem Schatzi zusammen machen. Entweder turnt er neben dir mit oder er steht hinter dir und schiebt dein Becken entsprechend in alle Richtungen. Macht irre Spaß zusammen und bringt Gemeinsamkeit rein. So kann er auch an deiner SS teilhaben.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt