Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2011 12:03
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

ja ich freu mich auch und mit Krümelchen müsst auch alles i.O. sein, zumindest rumpelt es immer brav im Bauch hihi leider krieg ich ja keinen Ultraschall das man drauf schaun könnt....
soll ich ehrlich sein??? ich denk gar net drüber nach sonst schrei ich *lach* ich will endlich shoppen also so richtig ... bis jetzt hatte ich ja nur das waaaaage Outing von der FÄ wo ich vorher war das es ein Junge ist und auch mein Bauchgefühl sagt schon von Anfang an-Junge ... also ich denk des wirds dann auch hoffentlich dreht er sich nochmal, wobei mein Arzt meint das er mit dem Po nach oben bleibt, und dann kriegen wir wirklich ein Ü-Ei

Das denk ich mir auch immer, solang es rumpelt ist alles okay!
Oh Gott, ich glaub da würde ich durchdrehen. Obwohl ich es mir auf einer Seite auch ganz schön vorstelle, wirklich erst zum ET zu wissen was euch da die Familie bereichert. Aber ist nix für mich, bin froh dass ich weiß was es wird. Ich bin ja schon so ungeduldig dass er uns bisher noch nichts von seinem Gesicht gezeigt hat. Deshalb hoffe ich ja dass er zum 4D US die Hand weg nimmt...

das glaub ich dir gerne *g* warst bestimmt schon auch toll shoppen oder???
unser Krümel zeigt immer den Po, er liegt schon in Geburtslage sozusagen *g* also auch KEIN Gesicht... und mein Doc hat auch kein 3d/4d und ich wollt bei so nem Studio was es hier in der NÄhe gibt welche machen mit Video für 130€, aaaaber solang er nix zeigt hab ich Pech und in der 30. Woche weiß ich ja erst ob ich des Gesicht sehen würde und ich denk, da isses dann zu spät für schöne Fotos ... mal schaun.
Kannst du die in der Praxis machen lassen?? bestimmt oder....

Mir wurde gesagt dass man die schönsten Bilder wohl zwischen SSW 25 und 31 bekommt weil das Baby da noch nicht so tief im Becken sitzt und es auch schon ein schönes Fettpolster hat. Aber wenn euch euer Krümel so ja schon nur den Po zeigt, ist es ja verschwendetes Geld. Ja ich kann das bei meinem Arzt in der Praxis machen lassen. Hab dafür einen Termin am Ende der Sprechstunde bekommen, damit wir ganz viel Zeit haben...

wow sowas find ich toll und was müsst ihr dann dafür bezahlen und wieviele Bilder bekommt ihr??? ich wart jetzt die 30.ssw ab und wenn mach ich sofort nen Termin und wenn man da nix sieht beim FA, dann lass ichs auch ganz.
05.05.2011 12:08
Zitat von Karolcia:

guten morgen meine mädels,

ich muss gleich mal wieder zu blutentnahme, wegen meiner thrombozyten drückt mir bitte die daumen, dass das ergebnis morgen einigermassen ok ist.... obwohl ich nicht das gefühl habe da ich seit tagen wieder vermehrt nasenbluten hatte sowie auch blutungen aus der oberlippe die ich kaum zum stoppen bekommen habe gestern. aber ich hoffe trotzdem, dass das ergebnis nicht all zu schlimm sein wird.

danach muss ich schnell einkaufen und um 12 uhr muss ich spätestens in der neuen wohnung sein, da zwischen 12 und 18 uhr die spülmaschine geliefert wird, die ich von meiner patentante geschenkt bekomme *freu

also falls ich was länger nicht hört, es ist alles soweit ok bin dann nur unterwegs.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!
samstag sollen es bis zu 28 grad werden haben sie eben in punkt7 gezeigt hilfeeeee wieder dicke füße angesagt

ich drück euch und hoffe später keine miesen nachrichten zu lesen.

Drück dir die Daumen für die Blutabnahme Süße! Mach du uns nicht auch noch Mist heute, reicht schon das Chaos von gestern!!! *knuddel*
05.05.2011 12:08
Zitat von Niji:

so guten morgen mädels...

also dsa klingt doch schonmal etwas besser von der mel puhh.

@yoga: also ich hab ja au ma ne yogastunde gemacht... die übungen sollten aj so anstrengend sien die andern haben alel rumgejammert ich fands albern. die übungen haben mir so garnix gebracht... und dann finde dein lichtchakra...oh ja ich durfte den geheimen raum zwischen meienn augenbrauen suchen und mich nur auf diesen konzentrieren...und ich musste fast loslachen dsa ging sowas von garnich die stunde fing auch damit an das die frau sich darüber ausgelassne hat ob es wohl besser wäre im orangenen oder im gelben raum zu sein wegen des chi

ja traubenzucker hab ich eingepackt fürs praktikum hoffe das klappt dnan diesmal...naja gehen ja zwischendurch groß ind e rmensa essen also hab ich dann soooo viel energiue das das kein ding wird...

und hey morgen FA!!! hoffentlich bekommen wir ein outing (zuckertest ignorier...)

@dori: also ich hab das schon als kleines kind so gelernt mit dem rhabarber... da waren wir ebne draussen aufm hof udn haben uns ne stange abgebrochen und abgewaschen und so gemampft das mit dem kompott hab ich erst viel später kennengelernt und ich fand das toll de ris ja sooo schön sauer ich liebe sauere sachen

Echt? Also ich dachte immer, wenn man den roh isst, dann bekommt man derbe Bauchaua oder so. Wobei mir das roh halt einfach eh zu sauer wär, da müsst ich wohl die Kloschüssel küssen oder so.
05.05.2011 12:12
Wünsch euch allen einen schönen Tag Mädels und hoffe, es geht euch gut!
*
Mel kann eventuell nächste Woche Samstag gar schon heim nach der Lungenreife....wenn alles passt soweit. Aber sie haben noch nicht nach dem MuMu geguckt, entscheidet sich also erst. Sonst gehts ihr soweit halbwegs gut.
*
Ich war vorhin bei Ikea wegen den Möbeln für Annina und hab mich so derb geärgert....nehmen die doch echt die ganze Serie ausm Programm und das was ich wollte, hatten die Doofen gar nicht mehr! Hätte echt heulen können, scheiß Hormone und scheiß Ikea
*
Mach mich jetzt auf den Weg zum FA, drückt mir die Daumen @ GMH und so! Und hinterher gleich zum Baby 4D und dann gleich Anninchen holen. Wundert euch also nicht, wenn ihr erst spät von mir was hört!
*
*einmal in die Runde knuddel*
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2011 12:13
Viel Spaß Doreen und Däumchen sind alle gedrückt.

Und Ikea wird verkloppt....von uns allen
Tinker23
1470 Beiträge
05.05.2011 12:34
Zitat von Tanne85:

Viel Spaß Doreen und Däumchen sind alle gedrückt.

Und Ikea wird verkloppt....von uns allen

Blödes Ikea... Doofe Schweden... (ist doch schwedisch, oder?)
Ja du kannst nächste Woche echt Glück haben mit den Bildern. Hoffe du bekommst ganz tolle die du uns dann alle zeigen kannst!!!
Tinker23
1470 Beiträge
05.05.2011 12:38
Zitat von Augustkugerl:

wow sowas find ich toll und was müsst ihr dann dafür bezahlen und wieviele Bilder bekommt ihr??? ich wart jetzt die 30.ssw ab und wenn mach ich sofort nen Termin und wenn man da nix sieht beim FA, dann lass ichs auch ganz.

Ich lass ja einen 4D US machen, d.h. es wird ein Video...
Ich soll einen USB Stick mitbringen und das kostet mich dann 40€. Ist im Vergleich zu anderen wirklich günstig!
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2011 12:43
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Ich soll einen USB Stick mitbringen und das kostet mich dann 40€. Ist im Vergleich zu anderen wirklich günstig!

wowi, das is echt toll!!! hoff du kriegst a tolles Video-
mein FA hat leider nur normalen US und in dem Studio gibts a paar Pakete zum buchen...
K.B.
4996 Beiträge
05.05.2011 12:50
Hallöchen,
es ist schön zu hören, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hatte gerad den Rest von dem Abendessen gestern, das war so viel, hatte noch die Hälfte übrig und hab es nun auf Arbeit zum mittag gegessen.
Mein Freund hat sich mal wieder für meinen Geburtstag in Unkosten gestürzt, er macht das ja so gern. Mit dem Geschenk hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich hab ne Nintendo Wii bekommen mit Mario Kart, Donkey Kong, Wii Sports und einem Familientrainer oder so, da ist ne Sportmatte dabei und da sind dann so Übungen die man machen kann. Er meint er kennt mich und wenn ich nach der Geburt tagsüber keine Zeit zum Reiten habe, dann kann ich wenigstens so Sport machen. Von meinen Eltern hatte ich mir einen super tollen Medizinschrank gewünscht, den hab ich auch bekommen, dann müssen meine ganzen Medis nicht so in meiner schublade rumfliegen sondern können schön sortiert werden. Und dann hab ich noch von Aventi ein Gerät bekommen, mit dem man den Brei selber machen kann- Da packt man dann z.B. Kartoffeln, Möhren und Fleisch roh rein, der gart das und dann kann man das auf verschiedenen Stufen pürieren. Geht super schnell und ist gesund, da es gegart ist. Dabei sind noch ganz viele Becher, so dass ich das auch einfrieren kann. Echt praktisch.
Von meinen Schwiegereltern hab ich ein echt schönes Umstandsshirt bekommen für den Sommer. Normalerweise hat seine Mutter einen schrecklichen Geschmack, aber das ist wirklich süß.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten.
05.05.2011 13:07
Hallo Mädels schönen Tag wünsch ich
@ Mel : Ach Gott du Arme drücke dir alle Daumen das alles gut geht und deine Zwerge bei dir bleiben. *Drück dich mal*Aber schön das die Op schon mal gut lief
@ Karolcia : Ärger dich bitte icht so über deinen Freund. Männer kann man manchmal einfach nicht vertsehen. *Ist leider so*
@ Lexi :Wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht ganz so schlimm ist. *Daumen drück*
@ falbmaus : Gute Besserung
@ Dori : Drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist
@ Me : Uns gehts soweit gut. Nur irgendwie heult mein Kleiner seit drei Tagen immer wenn er ins Bett soll obwohl er müde ist.Und morgens wenn er wach wird schreit er wie am Spieß was kann er denn nur haben??? Das hat er noch nie gemacht
Tinker23
1470 Beiträge
05.05.2011 13:14
Zitat von K.B.:

Hallöchen,
es ist schön zu hören, dass die OP soweit gut verlaufen ist. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.
Ich hatte gerad den Rest von dem Abendessen gestern, das war so viel, hatte noch die Hälfte übrig und hab es nun auf Arbeit zum mittag gegessen.
Mein Freund hat sich mal wieder für meinen Geburtstag in Unkosten gestürzt, er macht das ja so gern. Mit dem Geschenk hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. Ich hab ne Nintendo Wii bekommen mit Mario Kart, Donkey Kong, Wii Sports und einem Familientrainer oder so, da ist ne Sportmatte dabei und da sind dann so Übungen die man machen kann. Er meint er kennt mich und wenn ich nach der Geburt tagsüber keine Zeit zum Reiten habe, dann kann ich wenigstens so Sport machen. Von meinen Eltern hatte ich mir einen super tollen Medizinschrank gewünscht, den hab ich auch bekommen, dann müssen meine ganzen Medis nicht so in meiner schublade rumfliegen sondern können schön sortiert werden. Und dann hab ich noch von Aventi ein Gerät bekommen, mit dem man den Brei selber machen kann- Da packt man dann z.B. Kartoffeln, Möhren und Fleisch roh rein, der gart das und dann kann man das auf verschiedenen Stufen pürieren. Geht super schnell und ist gesund, da es gegart ist. Dabei sind noch ganz viele Becher, so dass ich das auch einfrieren kann. Echt praktisch.
Von meinen Schwiegereltern hab ich ein echt schönes Umstandsshirt bekommen für den Sommer. Normalerweise hat seine Mutter einen schrecklichen Geschmack, aber das ist wirklich süß.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten.

Wow, na das nenn ich mal super abgesahnt... Dieser Breikocher hört sich ja super an. Ich will ja die Babynahrung auch selber machen aber dachte bisher ich werf die Zutaten in unseren Dampfgarer und dann mit dem Pürierstab rein. Aber da muss ich mich gleich mal schlau machen...
Ich find es echt klasse dass du einen so schönen Geburtstag hattest!
Ich hoffe meinen vergessen dieses Jahr nicht einfach alle außer Schatzi, der ist ja 12 Tage nach errechnetem ET...
Tinker23
1470 Beiträge
05.05.2011 13:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

wowi, das is echt toll!!! hoff du kriegst a tolles Video-
mein FA hat leider nur normalen US und in dem Studio gibts a paar Pakete zum buchen...

Ja ich hoffe es auch sooo sehr! Sind ja noch fast zwei Wochen bis dahin. Aber die Dori ist heut schon dran, bin schon ganz gespannt!
05.05.2011 14:56
Ganz kurz, alles stabil von den Werten, wenig Wehentätigkeit auf CTG. Hab supergeile 3D Bilder von der Kleinen, lad ich heut Abend hoch!
Dicken Knutscher an meine Mädels. Muss jetzt flitzen, Annina abholen.
05.05.2011 14:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Ganz kurz, alles stabil von den Werten, wenig Wehentätigkeit auf CTG. Hab supergeile 3D Bilder von der Kleinen, lad ich heut Abend hoch!
Dicken Knutscher an meine Mädels. Muss jetzt flitzen, Annina abholen.

Süße ich feu mich für Dich *Knutschi*
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.05.2011 15:01
Hallöchen,
bin mal wieder bei meiner Mama am PC. Internet werde ich so in ca. 2 Wochen haben. Habe gerade mal den Auftragsstatus abgefragt
Jetzt geht es mir wieder gut, wegen dem ganzen Umzugsstress hatte ich so einen Druck auf dem Mumu. Habe mich schön ausgeruht und jetzt geht es wieder.
Meine Hebamme hat mich auch vorgestern angerufen und mir mitgeteilt, das der GVK am 25.Mai losgeht. Freu mich schon, denn ich bin ja hier neu hergezogen und so hab ich gleich die Gelegenheit Bekanntschaften zu knüpfen. Auch ein Zwergencafe haben wir hier, mit Schwangerentreff, das werde ich mir auch mal anschauen.
Bis dann dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt