August 2011 Babys ♥
04.05.2011 21:03
Zitat von _Geli_:
Zitat von Josephinchen:
hi mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab![]()
und dann muss ich hier solche horrornachrichten lesen![]()
mel , ich bin froh, dass die op gut gelaufen ist. ich wünsch dir & deinen kleinen, dass es euch bald besser geht & ihr entwarnung bekommt! ich drück dir die daumen!!
lexi du arme, was machst du denn für sachen? erst rockst du deine prüfung & dann sowas. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. ich hoffe du hast keine schmerzen & kannst morgen wieder nach hause, um endlich mit deinem blubberwasser zu feiern![]()
mir gehts soweit gut, ich hatte leider letzte woche einen riesenkrach mit meinen schwiegereltern (sie waren bei uns zu besuch), nach einem tag sind sie wieder abgereist & nun herrscht funkstille. mich regt das alles noch so auf, dass ich immer wieder in gedanken durchgehe, was ich ihnen mal ransagen würde....![]()
gestern haben wir im kizi die vorhänge & ein paar bilder aufgehängt. soooo niedlich![]()
heut hab ich mit meinem chef gesprochen, ich habe 1 monat überstunden & muss nur noch im mai arbeiten. wahnsinnn wie die zeit vergeht!
morgen gehe ich wieder zum ss-yoga, die übungen sind nicht schlecht, aber die suche nach meinem herzchakra ist leider nichts für mich![]()
mein kleiner is ganz agil & ich genieße jeden moment ihn zu spüren!![]()
liebe grüße & einen schönen abend, josi![]()
Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich doof. Warum hattet ihr denn so ein Krach?
Aber schön das es die und dem Würmchen soweit gut geht![]()
eigentlich eine lapalie, sie waren bei UNS zu besuch & wir hatten etwas ausgemacht, woran sie sich nicht gehalten haben. das hat mich so auf die palme gebracht, dass ich es ihnen gesagt hab. dabei bin ich natürlich etwas lauter geworden. und darum gehts jetzt, mein ton. sie haben ja nichts falsch gemacht & ich hab unmöglich reagiert. sorry, dass man nunmal aufgebracht ist, wenn man jemandem etwas negatives sagen will. aber dieser ausbruch war das resultat der letzten jahre, in denen ich meinen ärger immer geschluckt habe. jetzt denke ich mir aber, ich bin erwachsen & habe meine eigene familie, da muss ich mir in meinem zuhause nichts gefallen lassen...
04.05.2011 21:09
Zitat von Josephinchen:
Zitat von _Geli_:
Zitat von Josephinchen:
hi mädels,
mel , ich bin froh, dass die op gut gelaufen ist. ich wünsch dir & deinen kleinen, dass es euch bald besser geht & ihr entwarnung bekommt! ich drück dir die daumen!!
lexi du arme, was machst du denn für sachen? erst rockst du deine prüfung & dann sowas. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. ich hoffe du hast keine schmerzen & kannst morgen wieder nach hause, um endlich mit deinem blubberwasser zu feiern![]()
mir gehts soweit gut, ich hatte leider letzte woche einen riesenkrach mit meinen schwiegereltern (sie waren bei uns zu besuch), nach einem tag sind sie wieder abgereist & nun herrscht funkstille. mich regt das alles noch so auf, dass ich immer wieder in gedanken durchgehe, was ich ihnen mal ransagen würde....![]()
gestern haben wir im kizi die vorhänge & ein paar bilder aufgehängt. soooo niedlich![]()
heut hab ich mit meinem chef gesprochen, ich habe 1 monat überstunden & muss nur noch im mai arbeiten. wahnsinnn wie die zeit vergeht!
morgen gehe ich wieder zum ss-yoga, die übungen sind nicht schlecht, aber die suche nach meinem herzchakra ist leider nichts für mich![]()
Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich doof. Warum hattet ihr denn so ein Krach?
Aber schön das es die und dem Würmchen soweit gut geht![]()
eigentlich eine lapalie, sie waren bei UNS zu besuch & wir hatten etwas ausgemacht, woran sie sich nicht gehalten haben. das hat mich so auf die palme gebracht, dass ich es ihnen gesagt hab. dabei bin ich natürlich etwas lauter geworden. und darum gehts jetzt, mein ton. sie haben ja nichts falsch gemacht & ich hab unmöglich reagiert. sorry, dass man nunmal aufgebracht ist, wenn man jemandem etwas negatives sagen will. aber dieser ausbruch war das resultat der letzten jahre, in denen ich meinen ärger immer geschluckt habe. jetzt denke ich mir aber, ich bin erwachsen & habe meine eigene familie, da muss ich mir in meinem zuhause nichts gefallen lassen...
Also in DEINEM zu Hause bist Du der Chef und Gäste haben sich an Deine Regeln zu halten. Wenn Du denkst dass Du dich im Ton vergriffen hast dann ruf sie doch mal an und sag ihnen das. Du brauchst Dich ja sonst für nichts entschuldigen. Andererseits müssen sie verstehen dass auch aus ner Lapalie eine Katastrophe werden kann wenn man sich aufregt. Das ging uns schließlich allen mal so.
04.05.2011 21:24
Zitat von _Geli_:
Also in DEINEM zu Hause bist Du der Chef und Gäste haben sich an Deine Regeln zu halten. Wenn Du denkst dass Du dich im Ton vergriffen hast dann ruf sie doch mal an und sag ihnen das. Du brauchst Dich ja sonst für nichts entschuldigen. Andererseits müssen sie verstehen dass auch aus ner Lapalie eine Katastrophe werden kann wenn man sich aufregt. Das ging uns schließlich allen mal so.
da hast du schon recht & das würde ich sonst auch machen, aber ich habe mehrmals betont, dass ich gerade aufgebracht bin & nicht leise sprechen kann. da könnte vor mir stehen, wer will. ich möchte sie bestimmt nicht anschreien. nachdem ich das mehrfach gesagt habe, sehe ich gar nicht ein, warum ich mich dafür noch entschuldigen soll. und sie sehen auch überhaupt nicht ein, was mich gestört hat, sondern ich sollte mich noch rechtfertigen, warum mich diese sache stört. gehts noch? ich diskutiere doch da net rum. es hat mich genervt, ich habs ihnen gesagt, bin etwas laut dabei geworden & die sind abgedampft wie kindergartenkinder... unmöglich!
04.05.2011 21:27
Zitat von Kristina88:
Es reicht für diese Woche mit schlechten Nachrichten ok?![]()
gute idee
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
04.05.2011 21:36
Nabend...
Was man hier alles lesen muss nur schlechte Nachrichten =(
@Mel : wie auch schon auf FB alle Daumen sind gedrückt !!
@ Lexi : Da bin ich ja froh das es euch beiden gut geht und nix schlimmeres passiert ist !!!
@Karo : Mhhhh Kopf hoch das wird bestimmt alles wieder .....drücke dir auch die Daumen ...
Was man hier alles lesen muss nur schlechte Nachrichten =(
@Mel : wie auch schon auf FB alle Daumen sind gedrückt !!
@ Lexi : Da bin ich ja froh das es euch beiden gut geht und nix schlimmeres passiert ist !!!
@Karo : Mhhhh Kopf hoch das wird bestimmt alles wieder .....drücke dir auch die Daumen ...
04.05.2011 21:37
oh man klingt ja toll... gut dsa dsa mit meinen schwiegis alles geht...aba meine ma hab ich au schon angeschrien weils einfahc genervt hat das sie hier zu besuch war und dann alles geputzt hat... ohne vorher ma zu fragen ob das ok is da kommt man sich ja vor als wär man so unsauber dsa sie seinfach nich anders aushält... war von ihr natürlich absolut nich so gemeint aba hat total genervt... naja wenigstens is sie nich abgehaun also dsa is ja schon ein komisches verhalten muss man ma sagen sidn doch erwachsene menschen da sollte man doch ma eingestehen dsa man selbst was falsch gemacht haben könnte und gut is...
das freut mich so das die op bei de rmel gut verlaufen is... wär nett wenn die leute die fb haben immermal wieder hier reinschreiben was sie so meldet
und die lexi hat doch bestimmt noch besuch bekommen im kh da wird doch wer an das blubber-zucker-wasser gedacht haben
so ich bin fix und alle u hab fast ne ganze honigmelone aufgegessen...leg mich in die heia mus simemrhin morgen 2 praktika durchstehen...diesmal ohne umkippen bitte
nach mädels
das freut mich so das die op bei de rmel gut verlaufen is... wär nett wenn die leute die fb haben immermal wieder hier reinschreiben was sie so meldet
und die lexi hat doch bestimmt noch besuch bekommen im kh da wird doch wer an das blubber-zucker-wasser gedacht haben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
so ich bin fix und alle u hab fast ne ganze honigmelone aufgegessen...leg mich in die heia mus simemrhin morgen 2 praktika durchstehen...diesmal ohne umkippen bitte
nach mädels
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/183.gif)
04.05.2011 21:48
Zitat von Niji:
oh man klingt ja toll... gut dsa dsa mit meinen schwiegis alles geht...aba meine ma hab ich au schon angeschrien weils einfahc genervt hat das sie hier zu besuch war und dann alles geputzt hat... ohne vorher ma zu fragen ob das ok is da kommt man sich ja vor als wär man so unsauber dsa sie seinfach nich anders aushält... war von ihr natürlich absolut nich so gemeint aba hat total genervt... naja wenigstens is sie nich abgehaun also dsa is ja schon ein komisches verhalten muss man ma sagen sidn doch erwachsene menschen da sollte man doch ma eingestehen dsa man selbst was falsch gemacht haben könnte und gut is...
und die lexi hat doch bestimmt noch besuch bekommen im kh da wird doch wer an das blubber-zucker-wasser gedacht haben![]()
nach mädels![]()
na zum glück hat deine mama geputzt. meine schwiegereltern war vor jahren in unserer 1. wohnung zu besuch & weißte was sie uns dann "geschenkt" haben? putzutensilien... ich dachte ich muss ausrasten
kann dich aber verstehen. das sind dann so missverständnisse, der eine meints gut & der andere fühlt sich auf den schlips getreten... wenn man da den anderen anschreit tuts einem dann später wieder leid. nur tut es mir dieses mal nicht leid. selbst nach 1 woche habe ich kein schlechtes gewissen. übrigens deren anreise/heimweg war 300km lang....
gute nacht, schlaf schön & erhol dich gut für deine prakika
04.05.2011 22:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
maaaaaaan lexi........mach du mal keinen mist! drücke die daumen, dass alles passt und du morgen fit nach hause kannst! wenigstens lief die prüfung gut!
falbmaus: man du machst auch so ein mistgeprellte rippe ist sicher aua
gute besserung!
tania: deinem hals gehts aber wieder gut oder? hat ja auch ne weile gedauert![]()
@me: mein bauch drückt heut dermaßen und ist so äh prall irgenwie und unangenehm. ich glaub der wächst schon wieder.......fragt sich nur wohin.![]()
Der wächst nach vorne der Bauch...alles Andere würde mich wundern![]()
ja seitlich wäre auch irgendwie doof
![]()
Ich glaube, nach hinten wäre noch dööfer![]()
![]()
oder stell dir mal vor, der würde nach unten wachsen oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, lach du nur! Ey, ich hab mir das mal versucht, bildlich vorzustellen grad. Überleg mal, der Bauch würde so schlauchförmig wachsen und nach unten hängen...so wie ne saure Gurke etwaSähe bestimmt voll doof aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr............
![]()
deswegen lach ich ja, ich stell mir fast alles immer bildlich vor
![]()
![]()
*gg* Nicht so dolle lachen, sonst bekommt Bauchzwerg ein Schleudertrauma oder sowas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.05.2011 22:17
Zitat von Tinker23:
Jupp Dori, 91cm ist doch völlig okay!
Au ja, eine Honigmelone wäre auch eine Idee... *yammi*
Ich hab bisher noch nie Rhabarber gemacht (schreibt man das so?) und glaube auch noch nie gegessen...![]()
Find ich auch sehr okay so
Rhabarber ist lecker! Unsere Tagesmutter hatte die Woche einen Kuchen gemacht und hat mir was abgegeben. Der war saulecker, nu hab ich Heißhunger drauf
04.05.2011 22:20
Zitat von Niji:
so endlcih ein gekauft u nu könnt i nur einfahc umkippen...
dori mahc dsa mit dem rhabarber lieber im kuchen-. also i hab letztens welchen roh gegessen und dann als kompott den rest und beides hat übel sodbrennen gemahct also eher nich so ne gute idee![]()
aba soo lekka. so u hab eben au ne honigmelone gekauft da hat die ganze 1,79 gekostet das is ok
Ich glaub, ich mach auch lieber nen Kuchen, die Erdbeeren hat Annina zum Abendbrot verputzt
Hab da im Back Thread hier im Forum ein leckeres Rezept gelesen die Tage, wo halt auch Apfel mit auf den Kuchen kam. Mal schauen.
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....DU HAST RHABARBER ROH GEGESSEN????? Das find ich ja fast schon ein bissel pervers
04.05.2011 22:24
Zitat von Josephinchen:
hi mädels,
Was ist ein Herzchakra bitte???? Hört sich lustig an
*
Mit deinen Schwiegereltern ist voll doof, hab den anderen Beitrag noch gelesen, den du später geschrieben hast und muss dir sagen, das es in deinem Zuhause dein gutes Recht ist, auch mal lauter zu werden und dir nicht alles gefallen zu lassen!
Ich hab ja auch Schwiegereltern und zwischen Schwiegerpapa und uns ist absolute Funkstille im Moment. Er hat sich ein ziemlich böses Ding erlaubt meinem Mann gegenüber und als er das am Telefon so beiläufig erwähnte, da bin ich auch ziemlich laut geworden und hab ihm die Meinung gesagt! Du, das war glaub ich im Februar, seitdem hat er 2 mal nur angerufen, einmal bin ich gar nicht rangegangen. Und wenn ich rangehe, dann will ich ne Entschuldigung für das, was vorgefallen ist, ansonsten kann er uns mal gerne haben. Und ich hab absolut kein schlechtes Gewissen dabei, denn auch Schwiegertöchter und Söhne und Töchter und was weiß ich wer, haben Rechte! So! Muss ich mal sagen!!!
04.05.2011 22:28
Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!
04.05.2011 22:34
Zitat von Josephinchen:
hi mädels,
Was ist ein Herzchakra bitte???? Hört sich lustig anIch hab auch mal Joga gemacht, aber sowas hab ich nie versucht zu finden...
*
Mit deinen Schwiegereltern ist voll doof, hab den anderen Beitrag noch gelesen, den du später geschrieben hast und muss dir sagen, das es in deinem Zuhause dein gutes Recht ist, auch mal lauter zu werden und dir nicht alles gefallen zu lassen!
Ich hab ja auch Schwiegereltern und zwischen Schwiegerpapa und uns ist absolute Funkstille im Moment. Er hat sich ein ziemlich böses Ding erlaubt meinem Mann gegenüber und als er das am Telefon so beiläufig erwähnte, da bin ich auch ziemlich laut geworden und hab ihm die Meinung gesagt! Du, das war glaub ich im Februar, seitdem hat er 2 mal nur angerufen, einmal bin ich gar nicht rangegangen. Und wenn ich rangehe, dann will ich ne Entschuldigung für das, was vorgefallen ist, ansonsten kann er uns mal gerne haben. Und ich hab absolut kein schlechtes Gewissen dabei, denn auch Schwiegertöchter und Söhne und Töchter und was weiß ich wer, haben Rechte! So! Muss ich mal sagen!!!
also, du musst es finden, es liegt zwischen deinen brüsten, dann lässt du licht & frieden herein & schickst es zu deinem kind! (zitat yoga-lehrer)
absolute stille & der lehrer singt: shanti shanti frieden... ommmmm ommmm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
danke auch dir für deinen kommentar zu meinem ärger. und du hast vollkommen recht. ich bins leid, als kind bzw. als die kleinen (schatzi is der jüngste sohn) angesehen zu werden. wenn ich bei denen zu besuch bin, muss ich mich auch an gewisse dinge halten. naja, wie gesagt, die sind jetzt stur & wollen sich zitat "lange zeit nicht mehr bei uns melden". für meinen schatz ists natürlich eine blöde situation, aber er steht zum glück hinter mir. und ich in froh, dass ich nach 8 jahren mal gezeigt hab, dass ich mir nicht alles bieten lasse
schlaf schön liebe dori
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt