Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.04.2011 14:58
Zitat von Tanne85:

HUhu...alle zusammen!

HAtten nun eine unerwartete Feindiagnostik und der Oberarzt meinte ich sei einfach eine Woche weniger schwanger, als bisher berechnet.
Das erklärt auch die Werte...der ET verschiebt sich nun also um ne Woche aber gucken wir mal, wie es weiterhin alles so verläuft.

Die Werte sind alle tiptop soweit...Es bleibt bei einem Mädel und sie wiegt ca. 440gr und ist ca. 26cm groß.

Der Oberschenkelknochen ist überdurchschnittlich groß aber das ist net schlimm...die Gesamtgröße ist dadurch eben nur länger!

Hier noch ein Bild vom Köpfchen!!

Hach wie schööööööööööööööööööööööööööööön! Hab da heut morgen schon so dran gedacht, ob deine Kleine einfach nur insgesamt halt kleiner ist und eventuell der ET nicht ganz hinhaut, aber dann dachte ich "Ne, hat ja nur der eine Wert nicht gepasst!" Aber schön, das es nun doch so ist und super das du hingegangen bist und dir nun keine Sorgen mehr machen musst!
Und ein superschönes Bild von der kleinen Prinzessin hast du bekommen!
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 15:01
Also meine Lieben, da muss ich doch mal ein Machtwort sprechen.
Hier jammert keiner "unnütz" rum!!!!! Wir sind dazu da dass ich euch euren Kummer von der Seele schreiben könnt, sowohl Dori als auch Mel und ALLE anderen hier! Ihr seit schließlich auch immer so verständnisvoll mit allen anderen und helft und gebt Ratschläge wo ihr nur könnt! Also ihr Süßen, was euch bedrückt, lasst es raus und manchmal hilft das schon ein bisschen.
@Tania: Fein dass doch alles nur "falscher Alarm" war. Da hätte dein Arzt aber auch mal drauf kommen können, dass du vielleicht einfach eine Woche weniger schwanger sein könntest? Wann ist denn jetzt dein ET? Und seh ich das auf dem Bild richtig? Nuckelt deine Kleine da am Daumen? Wie süüüüß!!!
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 15:04
ohjee ich tröst ma alle die grad ein tief ham inkl.mir
is echt hart alles momentan. aber ihr werdet sehn, wir werden es mit unsren bauchbewohnern weit schaffen! wir sind doch starke frauen und ham tolle kids im bauchi (manche von euch au so scho daheim rumrenne ) wir geben unser bestes, werden die couchi warm halten und uns soweit es geht bedienen lassen.
mir fällt des zwar au net leicht, aber was muss das muss! wir wissen schließlich, dass wirs für unsre schnubbis machen, gelle?!
das mit der aussage von annina hab ich aber scho paar ma von bekannten gehört, dass die zwerge sowas als fragen.
stell mir des aber scho krass vor, wenn son wurm vor einem steht und sowas fragt... aber wer weiß wo sie sowas aufschnappen
Janaisabel
6281 Beiträge
28.04.2011 15:07
Ich gestehe, ich nehme das MG nicht regelmäßig. Mich kostet es echt schon Überwindung, die blöden Antibios runter zu schlucken. Aber wat mutt dat mutt.
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 15:08
oh nein dori was hast du denn das du zum fa musst/willst? hab das gar nicht gelesen in meinem schnellflug heute morgen
oh jana: schmerzhafte kontraktionen sind ja auch doof
ich hab mir gestern auch magnesium geholt... meine beinkrämpfe nachts fangen wieder an
helfen da auch die brause dinger was?!
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 15:09
Zitat von Janaisabel:

Ich gestehe, ich nehme das MG nicht regelmäßig. Mich kostet es echt schon Überwindung, die blöden Antibios runter zu schlucken. Aber wat mutt dat mutt.

das is aber wichtig... ich nehm auch 3x2 am tag.
beruhigt auch die gebärmutter also rein damit
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 15:10
oooh tania was für ein tolles bild
schön das alles ok ist mit der kleinen maus
.
soo hab lea vorhin abgeholt... also schlafen wollt sie dort heute noch nicht aber dafür hat sie gaaaanz ruhig bücher angeguckt mit den erziehern während die andern geschlafen haben
und grad kocht sie mir ne suppe *gg*
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 15:13
ich hab hier ma noch en tolles beweisfoto von unsrem kian!
ist von der 19.ssw nur ham wir leider keins von julina, war glaub eher son toller zufall, dass er so toll drauf is...

Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 15:21
Zitat von Mel2381:

ist von der 19.ssw nur ham wir leider keins von julina, war glaub eher son toller zufall, dass er so toll drauf is...

Na das ist doch eindeutig...
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 15:24
Zitat von Lexi:

.
soo hab lea vorhin abgeholt... also schlafen wollt sie dort heute noch nicht aber dafür hat sie gaaaanz ruhig bücher angeguckt mit den erziehern während die andern geschlafen haben

Ach Lexi, ich bin so neidisch auf deine Maus, ehrlich! Sie ist sooo lieb und das mit dem Haare halten, da werd ich doch nicht wieder! Und dann sieht sie auch noch so süß aus. Du kannst ehrlich stolz sein so ein tolles Kind zu haben! Das habt ihr echt super hin bekommen!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 15:29
Zitat von Mel2381:

oh was für ein tolles eindeutiges Bild
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 15:31
Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

.

Ach Lexi, ich bin so neidisch auf deine Maus, ehrlich! Sie ist sooo lieb und das mit dem Haare halten, da werd ich doch nicht wieder! Und dann sieht sie auch noch so süß aus. Du kannst ehrlich stolz sein so ein tolles Kind zu haben! Das habt ihr echt super hin bekommen!

oh uiuiuiui das geht runter wie öl und ich werd ganz rot dazu
ich danke dir und ich bin auch so stolz auf sie....
aber ich bin mir auch sicher das dein Prinz genauso süß und lieb wird
Tinker23
1470 Beiträge
28.04.2011 16:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

.

oh uiuiuiui das geht runter wie öl und ich werd ganz rot dazu
ich danke dir und ich bin auch so stolz auf sie....
aber ich bin mir auch sicher das dein Prinz genauso süß und lieb wird

Na das wäre ja ein Traum!
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 17:13
meint ihr das passt so ?

für leas "alte" erzieherinnen
also lea darf noch selber "unterschreiben"
Rrönnig88
559 Beiträge
28.04.2011 17:15
Juhu
Meine Bericht erstattung aus der Uni Bonn :wurde höchst persönlich vom Herrn Profesor untersucht .

Mein ET 10.8. ( wurde 2 Tage vor datiert )

BPD : 68,4 mm Nasenbein: 8,6 mm
FOD: 87,6 mm AU: 210,1 mm
KU: 248,4 mm FL: 45,0 mm
TCD: 28,2 mm Humerus: 44,9 mm
Fuß: 48,1 mm

Gewicht: 822 g
und es bleibt beim Jungen war ganz sicher zu erkennen !!!

Diagnose: Unauffällige fetale Entwicklung, wobei die Nackendicke jetzt im Normbereich liegt, andere relevante Marker für eine Trisomie 21 sind nicht vorhanden

Jetzt bin ich noch erleichterter ......Ihr könnt ja auch gerne mal eure Daten durch gehen !!!

@Tanne: da bin ich ja froh das bei dir auch alles gut gelaufen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt