Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.04.2011 09:05
@ Nadine : Also wg meines MiniBauches habe ich da NOCH überhaupt keine Probleme...auch Fussnägel lackieren geht noch problemlos

Wg Maminoly :
Sollte es erst ein Mädel werden? Sie hatte das Outing aber auch als erste von uns, oder? War vllt zu früh.....arrrgghhhh wehe sowas passiert bei mir auch....dann flipp ich aus

@me: Melde mich mal ab für die nächsten Tage. Habe theoretsich kein I-net an der Ostsee und bin dann erst wieder Anfang Mai online

Werde aber bestimmt zwischendrin mal kurz rein schaun...muss ja aufm Laufenden bleiben, was bei meinen August-Mäusels abgeht
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 09:06

auf diesem wege möchte ich euch allen frohe ostertage wünschen und genießt das wetter und erholt euch gut......!!!!!!

ich werd zwischendurch versuchen mal hallo zu sagen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.04.2011 09:12
Zitat von Karolcia:

guten morgen allerseits....

hoffe allen geht es gut.......

wünsche einen sonnigen supi tag und allen die heute termine haben zum baby-tv viel spaß!!!!!

ich selber muss heute packen heute nacht geht es endlich in den urlaub!!!

also mädels falls ich mal länger nicht on bin oder mal nicht zwischendurch die zeit finde mich hier blicken zu lassen, dann nur, weil ich dann meine ganze familie abklapper omas opas tanten etc... was aber nicht heißt, dass was passiert ist.....
mir geht es soweit gut hoffe das bleibt auch so.

knuddel euch!!!

Wünsche dir nen schönen Urlaub u.erhol dich gut!!
Bis bald + knuddel back
Tanne85
17149 Beiträge
21.04.2011 09:12
Zitat von Karolcia:

auf diesem wege möchte ich euch allen frohe ostertage wünschen und genießt das wetter und erholt euch gut......!!!!!!

ich werd zwischendurch versuchen mal hallo zu sagen

Dir auch, Süsse!

Genieße die Tage und lass dich nicht stressen
Josephinchen
887 Beiträge
21.04.2011 09:28
guten morgen mädels

mensch is die woche schnell vergangen, wir ziehen so langsam wieder auf den campingplatz & da hab ich kein internet...
gehts euch allen gut? ich hoffe doch es gab wieder viele outings

ich war gestern beim arzt & hab tolle bilder bekommen, ich kann nur sagen,
ich bin so verliebt in mein kind

ich hab bis jetzt schon 7kg zu genommen
aber dafür schmeckts halt auch
ich bin so froh, dass wir ein langes we mit sonnenschein haben nur von montag bis mittwoch erwartet mich der besuch meiner schwiegereltern....

in den letzten tagen haben wir wieder fleißig geshoppt, wir haben jetzt kinderwagen, maxi cosi, stillkissen & wickelauflage, tragetuch & viele kleinigkeiten mehr

ich wünsch euch einen schönen tag & schick euch sonnige grüße
Josephinchen
887 Beiträge
21.04.2011 09:29
Zitat von Summer_82:

was für ein niedliches kerlchen! tolles bild!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.04.2011 09:36
Zitat von Josephinchen:

guten morgen mädels

mensch is die woche schnell vergangen, wir ziehen so langsam wieder auf den campingplatz & da hab ich kein internet...
gehts euch allen gut? ich hoffe doch es gab wieder viele outings

ich war gestern beim arzt & hab tolle bilder bekommen, ich kann nur sagen,
ich bin so verliebt in mein kind

ich hab bis jetzt schon 7kg zu genommen
aber dafür schmeckts halt auch
ich bin so froh, dass wir ein langes we mit sonnenschein haben nur von montag bis mittwoch erwartet mich der besuch meiner schwiegereltern....

in den letzten tagen haben wir wieder fleißig geshoppt, wir haben jetzt kinderwagen, maxi cosi, stillkissen & wickelauflage, tragetuch & viele kleinigkeiten mehr

ich wünsch euch einen schönen tag & schick euch sonnige grüße

Wow, das sind ja klasse Bildchen!! Kann gut verstehen das du verliebt bist!!
Wünsche euch ein schönes u.sonniges WE auf dem Campingplatz! Lasst es euch gut gehen!!
Ach ja, supi wieviel ihr schon für euren Krümel habt!! Wir müssen jetzt am WE mal nachlegen u.ordentlich shoppen gehen
Janaisabel
6281 Beiträge
21.04.2011 09:37
Zitat von Karolcia:

Zitat von die_sarah:

Ich hab mal eine Frage zum Thema Schnuller..

Wir wollen einen Schnuller bestellen wo der Name unseres Mäuschen`s drauf steht...
Erstmal muss man sich durch zig Herstellern durchwühlen...

Nun frag ich mich doch was besser ist.. ein Silikon oder Latex Schnuller ?
Hab da echt null Ahnung

es war mal hier jemand da,der einen link mit solchen schnullern hatte... hat ihn noch jemand???

welchen allerdings das weis ich leider nicht.

Das war ich. *meld*
Hier der link. http://www.namensschnuller.de/Shop.aspx
Ich hatte für Jayden die Latex-Schnuller. Die sind weicher als Silikon und halten genauso lang.
....
@Summer
Was für ein süßes Bild. Wahnsinn, man kann das Gesicht schon richtig deutlich erkennen. Toll!
....
@stillen
Ich möchte es auf jeden Fall wieder versuchen. Bei Jayden hats 5einhalb Monate geklappt. Was ich allein an Babynahrung dadurch gespart habe, kann ich gar nicht mehr ausrechnen. Und es war ganz praktisch. Mumi ist immer auf Trinktemperatur und sofort lieferbar. Also auf ein Neues.
....
@Eisenwert
Bei mir wurde nur am Anfang einmal Blut abgenommen und FE-Wert kontrolliert. Seitdem nicht mehr.
....
@Karolcia
Wünsche euch nen schönen stressfreien Urlaub.
....
@Tania
Na hoffentlich wirst du uns nicht zu sehr vermissen. Dir auch schöne sonnige Tage an der Ostsee. Bis bald.
....
@Josi
WOOOOOOOOOOOOW die Bilder sind ja der Hammer. Wunderschön! Kein Wunder, dass du so verliebt bist.
Niji
32929 Beiträge
21.04.2011 09:40
so gutn morgen mädels

also die bildchen sidn ja alle so genial der zwerg winkt usn allen
und das unscharfe is doch ok man erkennts trotzdem echt gut...mensch is dsa niedlich will auch wida us haben!

so ich werd vermutlich am wochenende auch kien inet haben also nich wundern. aber sind ja anscheinend einige nicht da. ich werd zwischendurch mal reinschaun wenn ich die zeit fidne. ansonsten bis montag abend oder dienstag.

und allen die heut fa haben viel spaß beim baby tv und die daumen sidn gedrückt dsa alle gmh´s brav sind und nich schrumpfen...
Josephinchen
887 Beiträge
21.04.2011 09:54
danke mädels

@sonnenschein
ja, es wird immer mehr in dem einen babyfachmarkt gab es eine aktion: 50€ einkauf = 20 € einkaufsgutschein = maxi cosi & alvi schlafsack = 40 € einkaufsgutschein fürs nä mal
und stillkissen & wickelauflage hab ich im internet bestellt, da es das erste design war, was ich uneingeschränkt toll fand
http://www.babyartikel.de/produkt/stillkissen/espr it_stillkissen_170_cm_safari_friends_kollektion_20 11
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_s toff/esprit_wickelauflage_safari_friends_kollektio n_2011

mein schatzi hat jetzt im internet bilder von dem design gesucht & damit werden wir das kizi gestalten
klamottentechnisch bin ich für die ersten monate schon ausgesorgt, ich brauche gar nichts mehr kaufen
du hast es bestimmt schonmal geschrieben, aber wie is das bei euch? gibts große babyfachmärkte & wie sind so die preise? einfach mal internet bestellen is ja bei dir nicht...

ich muss leider jetzt arbeiten, ich wünsch dir ein schönes we, ostern feiert ihr ja eh nicht!? lass es dir gut gehen
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.04.2011 10:04
Zitat von Josephinchen:

danke mädels

@sonnenschein
ja, es wird immer mehr in dem einen babyfachmarkt gab es eine aktion: 50€ einkauf = 20 € einkaufsgutschein = maxi cosi & alvi schlafsack = 40 € einkaufsgutschein fürs nä mal
und stillkissen & wickelauflage hab ich im internet bestellt, da es das erste design war, was ich uneingeschränkt toll fand
http://www.babyartikel.de/produkt/stillkissen/espr it_stillkissen_170_cm_safari_friends_kollektion_20 11
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_s toff/esprit_wickelauflage_safari_friends_kollektio n_2011

mein schatzi hat jetzt im internet bilder von dem design gesucht & damit werden wir das kizi gestalten
klamottentechnisch bin ich für die ersten monate schon ausgesorgt, ich brauche gar nichts mehr kaufen
du hast es bestimmt schonmal geschrieben, aber wie is das bei euch? gibts große babyfachmärkte & wie sind so die preise? einfach mal internet bestellen is ja bei dir nicht...

ich muss leider jetzt arbeiten, ich wünsch dir ein schönes we, ostern feiert ihr ja eh nicht!? lass es dir gut gehen

Ach das ist ja süss! Die würden mir auch gefallen!
Bin ja schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Stillkissen... Aber hier gibt´s leider nur die kurzen.. Jetzt bestell ich einfach eins im I-net u. der nächste Besuch muss es dann mitbringen!
Hier gibt´s schon Babyfachmärkte, sind auch einige große dabei. Aber echt sauteuer u. vorallem kriegt man viele Sachen, die in D normal sind, hier nicht... Wie z.B. meine Spieluhr, die hab ich ja auch aus D bestellt, hoffe es kommt bald jemand u.bringt mir die!!
Na ja, gibt ja GsD für alles eine Lösung
Dankeschön! Da hast du Recht, Ostern gibt´s bei uns nicht (worüber ich aber ehrlich gesagt nicht böse bin...)
Also geniesst die freien Tage u. lasst es euch ebenfalls gut gehen!
21.04.2011 10:21
Morgen ihr Süßen
@ Rasieren : Mache es auch mehr oder weniger blind ,sehe durch den Bauch ja nix mehr
@ Babytv : Allen heute ganz viel Spaß
@ Josi : Tolle Bilder
@ me :Heute gehts mir ganz gut. Ab morgen gehts rund da ist jeden Tag was anderes.Die Tage werden wir die ganze Verwandschaft abklappern .
21.04.2011 10:23
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen Mädels,

@Eisenwert: wurde bei mir bisher nur 2 mal kontrolliert...
@Gala: nachträglich Happy Birthday!!
@Still-Bhs: hab mir schon Anfang der SS welche gekauft, da ich nur BHs mit Bügeln besitze u.die waren so unangenehm zu tragen... Und wenn sie durch den Milcheinschuss größer werden, dann kauf ich mir halt nochmal neue, die kosten ja nicht viel...
Toll, den Rest hab ich wieder mal vergessen...
Ach ja, M-v-A: ich glaub du hast heute nen FA-Termin!? Viel Spass u. bring gute Nachrichten mit!!

Liebe und sonnige Grüsse

Hab ich und werd ich Wird sicher alles passen soweit...
21.04.2011 10:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Ich hab heut sooooo doofes Bauchaua Hab nur rumgelegen irgendwie. Na gut, nach dem Mittag musste ich mich dann zum einkaufen aufraffen (irgendwie musste mein armes Kind heute morgen schon Leitungswasser trinken, weil ihr die letzte Flasche Mineralwasser mit Sprudel nicht anstand) und weil das Wetter so schön war, waren wir dann noch vorm Haus im Sandkasten. Nu lieg ich hier rum und überleg seit ner halben Stunde, wie ich mich hochbekommen soll um meinen Körper in die Badewanne zu werfen...oder ob ich mal bis zum Kühlschrank komme

hey dori kopf hoch morgen wird schon alles gut sein...bestimmt!

daumen sind fest gedrückt!!!!

Na klar...bestimmt waren es Wachstumsschmerzen und morgen ist mein Kind schon was weiß ich wie groß Oder der Gebärmutterhals ist gewachsen und misst stattliche 5 cm oder so *grins*
Passt schon, was kommt, das kommt! Ich freue mich einfach auf ein paar schöne Ostertage und darauf, morgen Bauchmaus zu sehen. Und ansonsten hat gefälligst alles okay zu sein.
Wehen waren das halt auf alle Fälle nicht heute, hat sich anders angefühlt. Vielleicht wirklich Wachstumsbeschwerden...

hey nicht so pesimistisch sein ich bin auf deine nachrichten und bericht jetzt schon gespannt

Eyyyyyyyyyy, das ist nicht pesimistisch!!!!!!! Ich bin neutral eingestellt, so
Hm, ich will nicht zu positiv an alles rangehen, ist denke ich nicht unverständlich, das ich vor den Terminen immer etwas Magendrücken habe. Nicht umsonst muss ich alle Woche dort antreten. Aber heute passt alles, ganz bestimmt! Befund ist sicher gleich geblieben....
21.04.2011 10:26
Zitat von Karolcia:

Guten Morgen Mädels!
Mensch, wir sind heute schon seit 5 Uhr wach, war mir irgendwie gestern schon klar Weil ich Annina heute erst kurz vor 9 Uhr hier beim Zoopark abliefern muss. Ich hab noch gemeint, wir könnten ne Stunde länger schlafen und sie hat wohl verstanden, wir könnten ne Stunde eher aufstehen

ah dat anninchen ist ja echt goldig..... fünf uhr morgens nicht schlecht!!!

viell ist sie ja mit aufgeregt weil mama den termin ja hat

Davon weiß sie gar nix Erzähl das nicht mehr, weil sie sonst immer zu Hause bleiben will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt