Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.04.2011 20:29
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kristina88:

Überprüft euer FA jedesmal den Eisenwert?

Bei meiner FÄ immer. Erst aufs Klo Pipi machen, dann wird mir in den Finger gepiekst und dann geht es ins Wartezimmer.
@BH Ich trage jetzt nur noch BH´s ohne Bügel, mit Bügel ist mir jetzt zu unbequem. Still BH´s kaufe ich mir noch nicht. Denn die Brüste sind ja nach Milcheinschuß noch praller.

Noch praller????
Och nöööö
Weiß schon nicht mehr wohin damit

Joooah ich jammerte bei meiner Schwägerin (sie hat 2 Kinder), weil meine Brüste so gewachsen sind. Sie lachte mich aus und meinte, das das noch nicht alles ist.
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 20:30

Zitat von die_sarah:

Zitat von Kristina88:

Überprüft euer FA jedesmal den Eisenwert?

Bei meiner FÄ immer. Erst aufs Klo Pipi machen, dann wird mir in den Finger gepiekst und dann geht es ins Wartezimmer.
@BH Ich trage jetzt nur noch BH´s ohne Bügel, mit Bügel ist mir jetzt zu unbequem. Still BH´s kaufe ich mir noch nicht. Denn die Brüste sind ja nach Milcheinschuß noch praller.

Noch praller????
Och nöööö
Weiß schon nicht mehr wohin damit

Joooah ich jammerte bei meiner Schwägerin (sie hat 2 Kinder), weil meine Brüste so gewachsen sind. Sie lachte mich aus und meinte, das das noch nicht alles ist.

Och nöööö
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 20:30
Zitat von Gisou:

Doreen und Kristina , ich wünsch euch morgen viel Spaß beim FA.

Hab ja auch um 9 Uhr Termin.
ist nur CTG, hat nix mit Spaß zu tun trotzdem danke .. wünsche dir aber viel SPaß beim FA
Niji
32929 Beiträge
20.04.2011 20:31
ANGST warum muss das denn nochmehr werden? das stört jetz schon ohne ende mannooo da wünscht man sich echt amn hätte ne kleinere ausgangsgröße gehabt
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2011 20:31
lalala.... Mittwoch kommt nix gscheids im TV....

@gala alles gute nachträglich
@mel na das glaub ich gerne - und den KH Fras brrr da beneidet man dich net *g* eher doch die pizzaaaaaaaaaaaa
Niji
32929 Beiträge
20.04.2011 20:34
Zitat von Augustkugerl:

@mel na das glaub ich gerne - und den KH Fras brrr da beneidet man dich net *g* eher doch die pizzaaaaaaaaaaaa

es kommt doch NIE was gescheites im TV deswegen haben wir son staubfänbger auch nich
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2011 20:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Gisou:

Doreen und Kristina , ich wünsch euch morgen viel Spaß beim FA.

Hab ja auch um 9 Uhr Termin.
ist nur CTG, hat nix mit Spaß zu tun trotzdem danke .. wünsche dir aber viel SPaß beim FA

Naja aber trotzdem.
Danke schön, ne Freundin hat mich heute gefragt ob sie vielleicht morgen mit darf. Hab gesagtwenn sie will kann sie gerne mitkommen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so gut mit ihr verstehe. War ne zeitlang echt nicht dran zu denken. Nächste Woche hat sie Urlaub und hilft mir dann in der neuen Wohnung.
Gisou
10626 Beiträge
20.04.2011 20:36
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

es kommt doch NIE was gescheites im TV deswegen haben wir son staubfänbger auch nich

Echt jetzt????

Bei mir läuft "Let's dance"
die_sarah
1020 Beiträge
20.04.2011 20:37
Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

Echt jetzt????

bei mir auch
20.04.2011 20:39
Zitat von Civetta:

Zitat von Galadriel80:

hallöchen....melde mich auch mal wieder. und wieder ein jahr älter.......wir hatten schöne tage in wien und uns gehts prima!
wünsch euch nen schönen abend

huhu alles gute noch nachträglich zum geburtstag!!!
und, wie hat dir das musical gefallen??

vielen dank!
Jaaaaaaaaaa musical und wien an sich waren echt toll
20.04.2011 20:39

Zitat von Galadriel80:

hallöchen....melde mich auch mal wieder. und wieder ein jahr älter.......wir hatten schöne tage in wien und uns gehts prima!
wünsch euch nen schönen abend

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

danke schön
20.04.2011 20:40
Zitat von Augustkugerl:

danke schön!
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.04.2011 20:49
Zitat von die_sarah:

Zitat von Gisou:

Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

Echt jetzt????

bei mir auch

joa bei mir auch... kommt nix anderes...werd aber no in die Wanne hüpfen - Rücken entspannen...
Niji
32929 Beiträge
20.04.2011 20:56
nö echt nicht. und wir vermissen es kein stück. mein freund hat en tv karte im pc aba das ding is sicher nen halbes jahr nich an gewesen
und imemr wenn ich mal wo bin wo nen tv is dnan stell ich auch nur fest das nur müll kommt auf den ich getrost verzichten kann.
Lexi
20499 Beiträge
20.04.2011 21:01
Alter falter habt ihr viel geschrieben
ich hab brav alle 100 seiten gelesen aber mir ist so gut wie nix hängen geblieben
ausser das mittwochs nix gscheits kommen soll im tv? VON wegen
Mittwochs ist mein Pro 7 Serien Abend... Mit Greys Anatomy (wahlweise auch desperate housewifes wenns kommt), Private Practice und 4 Folgen How i met your mother
war heute in der Arbeit um Daten zu holen... tja schöne scheiße mein Stand PC zerschreddert alle Usb-angeschlossenen Sachen
also darf ich morgen nochmal hinfahren, vorher nen neuen Usb-Stick kaufen und diesen dann jaaa nicht in meinen Stand Pc stecken
ich hasse es (hab somit 2 externe Festplatten und 1 Usb-Stick verballert ) bis wir das rausgefunden haben... gott das war was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt