Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
20.04.2011 14:29
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zum Thema stillen:
Ich persönlich würde auch gerne stillen und hoffe das es diesmal klappt. Bei meinem Kleinen konnte ich leider nicht stillen .Grund war das ich die Brustwarzen nicht so hab wie sie sein sollten. Naja aber ich hab mir jetzt von Medela so Brustwarzenformer gekauft und ziehe die jeden Tag an und hoffe das ich dann wenns Baby da ist stillen kann

Drück dir gaaanz doll die Daumen das es diesmal klappt!! Aber wenn nicht, dann stress dich dadurch nicht!! Das ist ja auch nicht Sinn u.Zweck der Sache!!

Dank dir für deine lieben Worte Es war damals schon schlimm für mich kam mir irgendwie minderwertig vor weil ich nicht stillen konnte. Aber nun gut musste mich damit abfinden und meinem Kleinen halt Flasche füttern. Mal sehen wie es diesmal wird

Gerne Kann mir schon gut vorstellen das es schlimm ist, wenn man es unbedingt will u.dann klappt es nicht! Aber sich deswegen minderwertig fühlen oder sich Vorwürfe machen muss man nicht! Es kommt alles so wie es kommen muss!! Und du bist doch trotzdem eine wundervolle Mama!! Also take it easy! Wir schaffen das! Tschakaaaa

Ja es war sehr schlimm für mich Ja ich weiß schon das man es nicht muss aber ich kam mir trotzdem so vor .Naja und meinem Kleinen gehts so auch sehr gut Danke für dein Kompliment .Ja irgendwie ist alles zu schaffen. Es gibt immer einen Weg
20.04.2011 14:31
Zitat von Tinker23:

Zum Thema stillen:
Ich persönlich würde auch gerne stillen und hoffe das es diesmal klappt. Bei meinem Kleinen konnte ich leider nicht stillen .Grund war das ich die Brustwarzen nicht so hab wie sie sein sollten. Naja aber ich hab mir jetzt von Medela so Brustwarzenformer gekauft und ziehe die jeden Tag an und hoffe das ich dann wenns Baby da ist stillen kann

Drück dir gaaanz doll die Daumen das es diesmal klappt!! Aber wenn nicht, dann stress dich dadurch nicht!! Das ist ja auch nicht Sinn u.Zweck der Sache!!

Dank dir für deine lieben Worte Es war damals schon schlimm für mich kam mir irgendwie minderwertig vor weil ich nicht stillen konnte. Aber nun gut musste mich damit abfinden und meinem Kleinen halt Flasche füttern. Mal sehen wie es diesmal wird

Gerne Kann mir schon gut vorstellen das es schlimm ist, wenn man es unbedingt will u.dann klappt es nicht! Aber sich deswegen minderwertig fühlen oder sich Vorwürfe machen muss man nicht! Es kommt alles so wie es kommen muss!! Und du bist doch trotzdem eine wundervolle Mama!! Also take it easy! Wir schaffen das! Tschakaaaa

Du brauchst dir doch keinesfalls minderwertig vorzukommen!
Du hast es probiert, es hat nicht geklappt und mehr konntest du ja nicht machen.
Probier es einfach wieder und vielleicht klappt es ja dieses mal! Daumen sind gedrückt!

Danke Süße für deine lieben Worte .Ja werde es probieren und wer weiß vieleicht helfen diese Former ja damit ich auch stillen kann
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 15:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von Summer_82:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Ja Karo wenn das man so einfach wäre... Bis Ende Juni heißt es voll durchziehen, jeden Tag bis vier (außer Freitag bis eins)...

das ist fies bin ich froh, dass ich den bv habe...so müsste ich jeden tag von 9-18 uhr im büro hocken!!!!

Leider muss ich auch noch bis Ende Mai jeden Tag von 7-17:30 im Büro sein... Naja, solange es mir gut geht ist das schon ok. Sonst würde ich mich auch krankschreiben lassen. Aber glücklicherweise habe ich kaum Beschwerden!

überschreitest du nicht deine tägliche arbeitszeiten von 8,5 std. inkl. pause?

ja schon, aber ich habe eine tägliche Arbeitszeit von mind. 9 Stunden (exklusiv Pause). Aber meistens kann ich vor 17 uhr oder 17:30 nicht gehen. aber die paar Wochen krieg ich jetzt schon noch rum
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 15:31
War vorhin beim FA!!! Hab ganz tolle 3D-Bilder bekommen stell die dann heut abend noch ein wenn ich zuhause bin.
Baby ist fit und ca. 33cm lang und wiegt ca. 850 gr.
Bin total verliebt in den Kleinen!!! Freu mich schon riesig wenn er dann da ist
Ach ja, und was ich echt krass finde ist mein Eisenwert von 15,2
Wahnsinn! FA meinte aber ist in Ordnung.
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 15:49
Wow schon 33cm.. krass.. bei 20+0 war mein Babyboy ca 21cm..
Felicity
2069 Beiträge
20.04.2011 16:21
Zitat von Summer_82:

War vorhin beim FA!!! Hab ganz tolle 3D-Bilder bekommen stell die dann heut abend noch ein wenn ich zuhause bin.

wow, schon sooo groß Dein Eisenwert ist echt Wahnsinn. Ist du viel Fleisch und sowas?
20.04.2011 16:30
Hallo Mädels .

Ich war heute beim FA zum Zuckertest und DVD aufnehmen. Der Zuckertest war die totale Hölle, ich bin zusammengeklappt, Kreislauf total im Keller.... die Lösung die man trinken muss fand ich hingegen nicht allzu schlimm.

Mit der DVD hats so gar nicht geklappt. Das Baby liegt total verknotet da (wie vor 2 Wochen auch schon). Nun hab ich in 2 Wochen den nächsten Termin für einen neuen Versuch.

Irgendwie mach ich mich grad ein bissel verrückt. Er hat irgendwas von Nabelschnur und "war umwickelt" genuschelt (konnte irgendwie nichts verstehen und hab auch nicht nachgefragt, keine Ahnung warum). Aber was meint ihr, wenn irgendwas mit der Nabelschnur wäre, hätte er doch "mehr" gesagt oder??? Ich will jetzt da nicht extra nochmal anrufen...
wäre es so schlimm, wenn ein Baby sich jetzt in der Nabelschnur verfängt???

Sonnige Grüße!!!
Summer_82
990 Beiträge
20.04.2011 17:03
Zitat von Felicity:

Zitat von Summer_82:

wow, schon sooo groß Dein Eisenwert ist echt Wahnsinn. Ist du viel Fleisch und sowas?

eigentlich esse ich eher selten Fleisch... Keine Ahnung wieso der so hoch ist. bisher lag er immer so bei 12,5.
20.04.2011 17:17
Zitat von Stephie2011:

Hallo Mädels .

Ich war heute beim FA zum Zuckertest und DVD aufnehmen. Der Zuckertest war die totale Hölle, ich bin zusammengeklappt, Kreislauf total im Keller.... die Lösung die man trinken muss fand ich hingegen nicht allzu schlimm.

Mit der DVD hats so gar nicht geklappt. Das Baby liegt total verknotet da (wie vor 2 Wochen auch schon). Nun hab ich in 2 Wochen den nächsten Termin für einen neuen Versuch.

Irgendwie mach ich mich grad ein bissel verrückt. Er hat irgendwas von Nabelschnur und "war umwickelt" genuschelt (konnte irgendwie nichts verstehen und hab auch nicht nachgefragt, keine Ahnung warum). Aber was meint ihr, wenn irgendwas mit der Nabelschnur wäre, hätte er doch "mehr" gesagt oder??? Ich will jetzt da nicht extra nochmal anrufen...

Sonnige Grüße!!!

Entwarnung, alles gut. Hab nun doch nochmal beim FA angerufen, sonst hätte ich mich die nächsten 2 Wochen verrückt gemacht. Beim letzten Mal hatte es die Nabelschnur um den Hals (toll das ich das auch mal erfahre), hat es aber nicht mehr .
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 17:21
Zitat von Stephie2011:

Hallo Mädels .

Sonnige Grüße!!!

Hey Süße,
wolltest du einen 4d us machen lassen? Musst du dann die Versuche jedesmal bezahlen?
Also bei einem US (weiß nicht genau welchen) hat mein FA auch gemeint dass die Nabelschnur am Hals liegt, aber nicht um den Hals.
Ich denke bzw hoffe auch, dass dir der Arzt mehr gesagt hätte wenn es etwas bedenkliches wäre. In meinem Buch steht auch dass Babies im Bauch gern mal mit der Nabelschnur spielen und sie sogar greift und sich die "Luft" abdrückt. Aber nie so lang dass Gefahr bestehen würde.
Ich hoffe wirklich dass der Arzt es dir gesagt hätte wenn es etwas bedenkliches wäre. Also mach dir nicht so große Sorgen!
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 17:23
Na dann ist es doch supi Stephie!
KiJu
1239 Beiträge
20.04.2011 17:28
huhu mädels!
nach 8 tagen krankenhaus bin ich seit heut morgen endlich wieder daheim.
die op haben wir gut überstanden, den zwergen gehts sehr gut, sind sehr aktiv.
muss mich weiterhin sehr viel schonen, was ich ja auch gerne für die 2 mach. bin heilfroh, dass wir den eingriff rum haben, hatte schon dolle angst.
eure beiträge hab ich nur überflogen, zum nachlesen definitiv zu viel.
hoffe bei euch is alles guddi.
liebe grüße
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 17:30
Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
muss mich weiterhin sehr viel schonen, was ich ja auch gerne für die 2 mach. bin heilfroh, dass wir den eingriff rum haben, hatte schon dolle angst.
liebe grüße

Freu mich zu lesen dass alles gut ist! Dann ruh dich für deine Mäuse mal schön aus!
KiJu
1239 Beiträge
20.04.2011 17:33
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mel2381:

huhu mädels!
liebe grüße

Freu mich zu lesen dass alles gut ist! Dann ruh dich für deine Mäuse mal schön aus!

danke ohja, ich lieg schön brav auf couchi
Tinker23
1470 Beiträge
20.04.2011 17:34
So ist gut Mel! Unseren Zwillis und ihrer Mami soll es schließlich guuuuut gehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt