April/Mai 2025
22.04.2025 13:43
Ich bin fertig muss ich sagen. Mein großer ist gestern 13 geworden. Wir waren den Tag über im Heidel Park. Ich glaube ich brauche eine Woche um mich davon zu erholen
War dennoch schön, auch wenn ich nichts fahren konnte

War dennoch schön, auch wenn ich nichts fahren konnte

22.04.2025 14:21
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Wir haben auch ausgekugelt.
Edda Frida kam am 08.04.25 um 13.03Uhr mit 52 cm,KU 34cm und 3150gr.
nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun zu Hause..
Grüsse aus dem Wochenbett
Herzlichen Glückwunsch
22.04.2025 16:42
Zitat von Blue83:
Hallo ihr Lieben,
Wir haben auch ausgekugelt.
Edda Frida kam am 08.04.25 um 13.03Uhr mit 52 cm,KU 34cm und 3150gr.
nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir nun zu Hause..
Grüsse aus dem Wochenbett
Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Magst du von den Schwierigkeiten erzählen?
Ich hoffe es ist alles wieder gut soweit.
22.04.2025 18:34
Zitat von mini.maus:
Ich bin fertig muss ich sagen. Mein großer ist gestern 13 geworden. Wir waren den Tag über im Heidel Park. Ich glaube ich brauche eine Woche um mich davon zu erholen![]()
War dennoch schön, auch wenn ich nichts fahren konnte![]()
Das glaube ich dir.

Aber richtig, denn dann wird das r Bauch permanent hart, ich kann mich auf keine Atmung mehr konzentrieren und so. Alles zu viel.
Aber wir haben es ja auch bald geschafft

22.04.2025 19:45
Zitat von Coopa89:
Zitat von mini.maus:
Ich bin fertig muss ich sagen. Mein großer ist gestern 13 geworden. Wir waren den Tag über im Heidel Park. Ich glaube ich brauche eine Woche um mich davon zu erholen![]()
Das glaube ich dir.mein großer ist Anfang März 13 geworden. Momentan kann ich nur 2-3 Std unterwegs sein mit Sitzen. Danach bin ich tot.
Aber richtig, denn dann wird das r Bauch permanent hart, ich kann mich auf keine Atmung mehr konzentrieren und so. Alles zu viel.
Aber wir haben es ja auch bald geschafft![]()
Ja so war es bei mir auch gestern

Du hast es noch ein wenig schneller geschafft als ich

23.04.2025 05:57
Zitat von mini.maus:
Zitat von Coopa89:
Zitat von mini.maus:
Das glaube ich dir.mein großer ist Anfang März 13 geworden. Momentan kann ich nur 2-3 Std unterwegs sein mit Sitzen. Danach bin ich tot.
Ja so war es bei mir auch gestern![]()
Du hast es noch ein wenig schneller geschafft als ich![]()
Außer ich übertrage wieder

Habe zwar fleißig senkwehen dieses Mal aber ob sich das schon auswirkt, weiß ich nicht. Bauchi sitzt zumindest nach meinem empfinden noch recht weit oben.
23.04.2025 10:06
Zitat von Coopa89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Coopa89:
Zitat von mini.maus:
Ja so war es bei mir auch gestern![]()
Du hast es noch ein wenig schneller geschafft als ich![]()
Außer ich übertrage wieder![]()
![]()
Habe zwar fleißig senkwehen dieses Mal aber ob sich das schon auswirkt, weiß ich nicht. Bauchi sitzt zumindest nach meinem empfinden noch recht weit oben.
Aus etlichen Erzählungen weiß man, dass man nichts weiß

Wir lassen uns also alle überraschen

25.04.2025 10:22
Unsere kleine Evie ist nun auch endlich da
Sie ist am 23.4.25 um 13:33 Uhr auf die Welt gekommen mit einem Gewicht von 3370gramm, 53cm groß und einen KU von 36 cm.
Geboren genau am ET, das ist ja auch nicht oft

Sie ist am 23.4.25 um 13:33 Uhr auf die Welt gekommen mit einem Gewicht von 3370gramm, 53cm groß und einen KU von 36 cm.
Geboren genau am ET, das ist ja auch nicht oft

25.04.2025 10:31
März/April/Mai/Juni/Juli Wunder 2025 im Anflug!
Mädchen: 7
Jungs: 2
Ü-Ei: 1
Zwillinge: 1
Tifa •♡• VET: 25.03.2025 - 31.03.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind)
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
♡ Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Mileena •♡• VET: 02.04.2025 - 03.04.2025 •♡•
30 Jahre - erwartet ihr 4. & 5. Kind
Outing: Zwillingsmädchen
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Hannii •♡• VET: 18.04.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 5. Kind
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Blue83 •♡• VET:21.04.2025 •♡•
erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
Outing: Mädchen
♡ Am 08.04.2025 um 13:03 Uhr erblickte Edda Frida mit 3150 Gramm & 52 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonce •♡• VET: 23.04.2025 •♡•
38 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 7 Sternchen
♡ Am 23.04.2025 um 13:33 Uhr erblickte Evie mit 3370 Gramm & 53 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Juliaskli •♡• VET: 27.04.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Alexa_1990 •♡• VET: 10.05.2025 •♡•
34 Jahre - erwartet ihr 1. Kind - 1 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen
Coopa89 •♡• VET: 17.05.2025 - 20.05.2025 •♡•
35 Jahre - erwartet ihr 2. Kind - 2 Sternchen
Omas Wunsch: Mädchen - Coopas Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Yrsa •♡• VET: 31.05.2025 •♡•
28 Jahre - erwartet ihr 3. Kind
Hexe86 •♡• VET: 04.06.2025 •♡•
erwartet ihr 3. Kind (& 1 Bonuskind) - 2 frühe Abgänge
mini.maus •♡• VET: 10.06.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Gefühl: Mädchen - Outing: Junge
Kruemel40 •♡• VET: 13.06.2025 •♡•
32 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 1 Sternchen
Gefühl: Junge
Nuya •♡• VET: 18.06.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 3 Sternchen
Outing: Junge
Marzipan •♡• VET: 16.07.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 7. Kind - 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen
☆ ... Wir mussten uns leider wieder verabschieden ... ☆
• Hexe86
Sie ist wieder schwanger und erwartet im Juni 2025 ihr Regenbogenbaby!
• heyisi
Sie ist wieder schwanger und erwartet im August 2025 ihr Regenbogenbaby!
Sie musste auch dieses kleine Wunder am 20.12.2024 wieder gehen lassen.
Sie hibbelt wieder! Wir wünschen ihr ganz viel Glück.
Sie ist wieder schwanger und erwartet im November 2025 ihr Regenbogenbaby!
• Ü40Mum
• Angie2204
Sie hibbelt wieder! Wir wünschen ihr ganz viel Glück für ihren Kryoversuch.
• Maus42
Sie musste ihr Junibaby wieder gehen lassen.
Sie ist wieder schwanger und erwartet im Januar 2026 ihr Regenbogenbaby!

Mädchen: 7
Jungs: 2
Ü-Ei: 1
Zwillinge: 1
Tifa •♡• VET: 25.03.2025 - 31.03.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind)
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
♡ Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Mileena •♡• VET: 02.04.2025 - 03.04.2025 •♡•
30 Jahre - erwartet ihr 4. & 5. Kind
Outing: Zwillingsmädchen
Hannii •♡• VET: 18.04.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 5. Kind
Blue83 •♡• VET:21.04.2025 •♡•
erwartet ihr 6. Kind - 3 Sternchen
♡ Am 08.04.2025 um 13:03 Uhr erblickte Edda Frida mit 3150 Gramm & 52 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Sonce •♡• VET: 23.04.2025 •♡•
38 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 7 Sternchen
♡ Am 23.04.2025 um 13:33 Uhr erblickte Evie mit 3370 Gramm & 53 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Juliaskli •♡• VET: 27.04.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Alexa_1990 •♡• VET: 10.05.2025 •♡•
34 Jahre - erwartet ihr 1. Kind - 1 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen
Coopa89 •♡• VET: 17.05.2025 - 20.05.2025 •♡•
35 Jahre - erwartet ihr 2. Kind - 2 Sternchen
Omas Wunsch: Mädchen - Coopas Gefühl: Junge - Outing: Mädchen
Yrsa •♡• VET: 31.05.2025 •♡•
28 Jahre - erwartet ihr 3. Kind
Hexe86 •♡• VET: 04.06.2025 •♡•
erwartet ihr 3. Kind (& 1 Bonuskind) - 2 frühe Abgänge
mini.maus •♡• VET: 10.06.2025 •♡•
31 Jahre - erwartet ihr 2. Kind
Gefühl: Mädchen - Outing: Junge
Kruemel40 •♡• VET: 13.06.2025 •♡•
32 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 1 Sternchen
Gefühl: Junge
Nuya •♡• VET: 18.06.2025 •♡•
36 Jahre - erwartet ihr 3. Kind - 3 Sternchen
Outing: Junge
Marzipan •♡• VET: 16.07.2025 •♡•
40 Jahre - erwartet ihr 7. Kind - 2 Sternchen
Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen
☆ ... Wir mussten uns leider wieder verabschieden ... ☆
• Hexe86
Sie ist wieder schwanger und erwartet im Juni 2025 ihr Regenbogenbaby!

• heyisi
Sie ist wieder schwanger und erwartet im August 2025 ihr Regenbogenbaby!

Sie musste auch dieses kleine Wunder am 20.12.2024 wieder gehen lassen.

Sie ist wieder schwanger und erwartet im November 2025 ihr Regenbogenbaby!

• Ü40Mum

• Angie2204
Sie hibbelt wieder! Wir wünschen ihr ganz viel Glück für ihren Kryoversuch.

• Maus42
Sie musste ihr Junibaby wieder gehen lassen.
Sie ist wieder schwanger und erwartet im Januar 2026 ihr Regenbogenbaby!

25.04.2025 15:14
Zitat von Sonce:
Unsere kleine Evie ist nun auch endlich da![]()
Geboren genau am ET, das ist ja auch nicht oft![]()
Herzlichen Glückwunsch!

26.04.2025 10:09
3 wochen nach der Geburt herrscht schon fast wieder normaler Alltag. Wochenfluss lässt nach. So langsam kennt man das neue Wesen. Der Kleine weint häufiger und verlangt auch wieder viel die Brust. Da ist grad viel Zuneigung gefragt.
Baby weint leider auch ziemlich viel, ist oft unzufrieden, ich muss sie eigentlich den ganzen Tag tragen. Morgens nach dem aufstehen kann ich sie 2 Minuten hinlegen und muss dann entscheiden ob ich mir frühstück mache oder aufs klo gehe. Also NOCH ist papa auch da, aber wenn der in einer Woche wieder arbeiten geht wirds interessant für mich
Die großen kommen ganz gut mit der neuen Situation zurecht, spielen auch häufiger mit dem Mini aktuell - das hilft mir auch, machen sie echt toll
Mittwoch bekommen wir die Schlüssel für das Haus, dann geht es nochmal richtig los hier. Was hab ich mir da nur angetan
Baby weint leider auch ziemlich viel, ist oft unzufrieden, ich muss sie eigentlich den ganzen Tag tragen. Morgens nach dem aufstehen kann ich sie 2 Minuten hinlegen und muss dann entscheiden ob ich mir frühstück mache oder aufs klo gehe. Also NOCH ist papa auch da, aber wenn der in einer Woche wieder arbeiten geht wirds interessant für mich

Die großen kommen ganz gut mit der neuen Situation zurecht, spielen auch häufiger mit dem Mini aktuell - das hilft mir auch, machen sie echt toll

Mittwoch bekommen wir die Schlüssel für das Haus, dann geht es nochmal richtig los hier. Was hab ich mir da nur angetan

27.04.2025 19:30
Zitat von Tifa:
3 wochen nach der Geburt herrscht schon fast wieder normaler Alltag. Wochenfluss lässt nach. So langsam kennt man das neue Wesen. Der Kleine weint häufiger und verlangt auch wieder viel die Brust. Da ist grad viel Zuneigung gefragt.
Baby weint leider auch ziemlich viel, ist oft unzufrieden, ich muss sie eigentlich den ganzen Tag tragen. Morgens nach dem aufstehen kann ich sie 2 Minuten hinlegen und muss dann entscheiden ob ich mir frühstück mache oder aufs klo gehe. Also NOCH ist papa auch da, aber wenn der in einer Woche wieder arbeiten geht wirds interessant für mich![]()
Die großen kommen ganz gut mit der neuen Situation zurecht, spielen auch häufiger mit dem Mini aktuell - das hilft mir auch, machen sie echt toll![]()
Mittwoch bekommen wir die Schlüssel für das Haus, dann geht es nochmal richtig los hier. Was hab ich mir da nur angetan![]()
Das klingt aber alles in allem eher positiv und das ist gut

Viel Spaß beim renovieren

Der Garten sieht auch sehr spannend aus. Es wird mehr Wildbrombeeren als gedacht. Und dieses Zeug abzuschneiden wenn man recht weit schwanger ist, meine Herren !!

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt