Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Monsterchen88
299 Beiträge
13.01.2014 15:05
Wenn ich damit nerve auf die ss diabetes zu antworten einfach sagen
Das ist nur mein Fachgebiet und war mein Examensthema in der Ausbildung darum sprudelt es aus mir heraus xD
Schmetterling1987
1529 Beiträge
13.01.2014 15:19
Mensch Mädels, seid ihr fleißig. Über 40 Beiträge. Calzone, dass mit dem Zucker ist ja Echt Mist.aber vllt kriegst du es ja mit der neuen Ernährung gut in den Griff. Muss ja nichts schlimmes heißen, haben sooo viele Frauen.
Zeig uns doch mal das Foto von heute

Mir gehts immer noch nicht gut. Kann mich immer noch nicht bewegen. Heute schaff ich es noch nicht zum Arzt, hab kein Auto, aber morgen werd ich mal zum Hausarzt gehen. Kann ja nicht angehen, kann mich wirklich gar nicht bewegen. Bevor irgendwas mit dem Zwerg ist...find ihn auch recht träge in seinen Bewegungen, sonst war er aktiver

Pitti viel Spaß beim Termin heute!
Saria
432 Beiträge
13.01.2014 15:29
ich hab jetzt gott sei dank Feierabend

@schmetterling du arme ich wünsche dir weiterhin gute Besserung man sagt doch, dass die kleinen irgendwann mit ihren bewegungen nach lassen weil sie immer größer werden und nicht ausreichend platz in der Gebärmutter haben.. also ich denke du brauchst dir keine sorgen machen

ja zeigt mal bilder vom termin falls ihr welche bekommen habt
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 15:32
Zitat von Monsterchen88:

Zitat von Calzone:

Zitat von Saria:

eine freundin von mir hatte auch schwangerschaftsdiabetis... sie musste sich allerdings spritzen weil es so schlimm war..

aber nach der geburt war wieder alles weg und ihr und dem kleinen ging es super

So denk ich mir das auch. Sicher gibt's auch andere Geschichten, aber davon will ich erst gar nichts wissen. Ich mach jetzt mein Möglichstes um damit vielleicht dem Spritzen zu entgehen und dann sehen wir weiter.

Du sagst du hast noch Pillen bekommen auf denen nichts steht. Das können Zuckertabletten sein. Werden genommen bevor gespritzt werden muss.
Es gibt noch andere Medikamente, sind nur hier nicht zugelassen -.-

Ich hab mich grad mit meinem Apothekenbeutel vor den Fernseher gesetzt und schau jetzt mal rein, was da so alles dabei ist!
Spritzen ist ja noch nicht das Thema, zumindest läuft das alles erst wenn ich bei der Diabetesberatung war... mal schaun...
Schmetterling1987
1529 Beiträge
13.01.2014 15:41
Hab's grad auch überflogen. Da hat wohl jmd Langeweile
13.01.2014 15:43
Zitat von Schmetterling1987:

Hammer oder?! Das schlimme ist ich denke nicht mal das es fake ist!
Gibt genug dumme Mädels die so denken! Leider!!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
13.01.2014 15:43
Zitat von Saria:

ich hab jetzt gott sei dank Feierabend

@schmetterling du arme ich wünsche dir weiterhin gute Besserung man sagt doch, dass die kleinen irgendwann mit ihren bewegungen nach lassen weil sie immer größer werden und nicht ausreichend platz in der Gebärmutter haben.. also ich denke du brauchst dir keine sorgen machen

ja zeigt mal bilder vom termin falls ihr welche bekommen habt

Zwergi hat mich erhört und turnt grad fleißig
Schmetterling1987
1529 Beiträge
13.01.2014 15:44
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Schmetterling1987:

Hammer oder?! Das schlimme ist ich denke nicht mal das es fake ist!
Gibt genug dumme Mädels die so denken! Leider!!

Echt? Ich glaube schon dass es Fake ist. Klar gibt es Leute die wirklich so sind. Aber ich glaube die schreiben nicht so artikuliert und gehen in eine mamacommunity
13.01.2014 15:56
Man weiß nie!
Egal Fake oder nicht! Schon witzig!
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 16:04
Schmetterling, ich find die Phasen auch immer beängstigend, wenn sich das Kleine kaum bewegt. Aber auch die haben anscheinend ihre faulen Tage. Hoffentlich bleiben die auch nach der Geburt!

Fake, ja und nein. Einerseits kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass es echt ist. Andrerseits gibt's leider sooooo bestätigende Negativbeispiele.
Weiss auch grad eine, 14 schwanger, jupi. Okay...
Monsterchen88
299 Beiträge
13.01.2014 16:39
Hab mir den Thread auch gerade angeschaut und wäre am liebsten mit den Kopf gegen die Wand gerannt.
Vlt bin ich da n bissl Altbacken, aber was denken Kinder schon an Sex? Es sind Kinder.
Und selbst wenn es kein Fake Profil ist. Armes Armes Deutschland.
Den Thread am besten Melden.
Saria
432 Beiträge
13.01.2014 16:48
Ich kann es auch überhaupt nicht einschätzen ob es Fake oder echt ist
Monsterchen88
299 Beiträge
13.01.2014 17:00
Ich habe ihr jetzt n Tipp gegeben wie man Schwanger wird. Ich weiß. Total unreif, aber ich konnte da nicht wieder stehen.
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 17:12
Zitat von Monsterchen88:

Ich habe ihr jetzt n Tipp gegeben wie man Schwanger wird. Ich weiß. Total unreif, aber ich konnte da nicht wieder stehen.

Hab grad nachgelesen
Die Kommentare bei solch fragwürdigen Themen sind immer Unterhaltung pur!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt