Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
17.12.2013 09:49
Da es unser zweites kind ist, brauchen wir eigentlich nichts kaufen. Wenns ein mädel wird dann später andere klamotten aber ansonsten käme mir nichts in den sinn.
Wir hatten das glück, das ich alles von meiner kollegin übernehmen konnte! Genial!
Von maxi cosi bis badewanne, kleider, schuhe, spielmatte, einfach alles.
Den kinderwagen haben wir aber selber gekauft, bzw wurde uns geschenkt. Wir haben den tfk joggster twist.
Das ist alles noch in gutem zustand. Werde also kaum was brauchen.
Wir hatten das glück, das ich alles von meiner kollegin übernehmen konnte! Genial!
Den kinderwagen haben wir aber selber gekauft, bzw wurde uns geschenkt. Wir haben den tfk joggster twist.
17.12.2013 10:19
Wir haben einen Stubenwagen. Das Bett werden wir jetzt bestellen. Sie wird mit unseren kleinen in einen Zimmer schlafen, von daher brauchen wir keine Einrichtung.
Kleidung bekomme ich von zwei Freundinnen die je eine Tochter haben
Da es April ist werden wir langarm bodies kaufen. Haben nur kurzarm.
Als Kinderwagen haben wir ein Tragetuch. Sonst dem Maxi Cosi Mura.
Kleidung bekomme ich von zwei Freundinnen die je eine Tochter haben
Da es April ist werden wir langarm bodies kaufen. Haben nur kurzarm.
Als Kinderwagen haben wir ein Tragetuch. Sonst dem Maxi Cosi Mura.
17.12.2013 10:42
Zitat von Saria:
Ansonsten hab ich nur ein Fieberthermometer bestellt und sonst haben wir noch nichts, da ich ja auch noch nicht weis was es wir, bin ich unsicher mit Kleidungskauf..
Momentan gibt es ja auch viele Wintersachen.. Wir kommen ja in den Sommer rein
Kaufe ruhig warme oder wärmere Sachen.
Zb Langarm Bodies, Strumpfhosen usw. Auch wenn wir in den Sommer gehen, die kleinen frieren.
Mein kleiner kam im August und hatte selbst im kh hemdchen, Mütze und Strampler an. Beim rausgehen kam ne jacke hinzu.
Wenn du eine Hebamme hast frage sie am besten.
17.12.2013 10:56
Aslo bis jetzt haben wir nur ein paar Sachen und Kleinkram!
Kinderwagen, Babyschale, Buggy und Wippe haben wir schon reserviert bei einer Freundin. Das wird alles nächstes Jahr abgeholt!
Kinderzimmer bestellen wir im Januar.
Da die Lieferzeit relativ kurz ist. (13 Tage)
Kinderwagen, Babyschale, Buggy und Wippe haben wir schon reserviert bei einer Freundin. Das wird alles nächstes Jahr abgeholt!
17.12.2013 11:10
Das ist das Kinderzimmer, von einer Seite gesehen. Da wo der Tisch steht kommt dann das zweite Bett hin.
17.12.2013 11:50
Ich guck mir auch schon immer kinderzimmermöbel an, aber ich weiß ja noch nicht in was für einer Wohnung wir landen das ist echt ein bisschen doof ...kiwa habe ich mich zumindest für das Modell entschieden, wir kaufen auf jeden Fall einen gebrauchten, erstens wegen dem Preis und zweitens weil dann zumindest Schon mal alle Giftstoffe "rausgeschwitzt" sind. In dem Punkt fallen ja echt alle kiwas in den Tests durch, egal wie teuer sie sind
Hat jemand von euch vor zu tragen und kann mir eine empfehlen? Möchte das auf jeden Fall probieren
Wann habt ihr denn eure nächsten Termine beim FA? Meiner ist erst nach weihnachten
Hat jemand von euch vor zu tragen und kann mir eine empfehlen? Möchte das auf jeden Fall probieren
Wann habt ihr denn eure nächsten Termine beim FA? Meiner ist erst nach weihnachten
17.12.2013 11:51
Zitat von Monsterchen88:
Das ist das Kinderzimmer, von einer Seite gesehen. Da wo der Tisch steht kommt dann das zweite Bett hin.
Gefällt mir sehr gut. Ein richtig klassisches Kinderzimmer
17.12.2013 11:52
Zitat von PittiPlatsch287:
Aslo bis jetzt haben wir nur ein paar Sachen und Kleinkram!
Zeig doch mal welches Kizi du dir ausgesucht hast
17.12.2013 11:53
Zitat von Calzone:
Da es unser zweites kind ist, brauchen wir eigentlich nichts kaufen. Wenns ein mädel wird dann später andere klamotten aber ansonsten käme mir nichts in den sinn.
Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt (: wobei kaufen ja auch soooo Spaß macht. Oder ist das beim 2. nicht mehr so!?
17.12.2013 12:05
Es macht immer noch Spaß was neues zu kaufen. Wobei wir auch viel Secondhand sachen kaufen.
Ich bin ne Tragemama.
Habe unseren kurzen im Tragetuch und die kleine werde ich auch im Tuch tragen.
Jarik moche den Wagen überhaupt nicht. Das Tragetuch liebte er. Babys sind halt traglinge. Zudem 9 monate in Mamas bauch. Dann ist es schön warm bei Mama. Auch im Tuch.
Ich bin ne Tragemama.
Habe unseren kurzen im Tragetuch und die kleine werde ich auch im Tuch tragen.
Jarik moche den Wagen überhaupt nicht. Das Tragetuch liebte er. Babys sind halt traglinge. Zudem 9 monate in Mamas bauch. Dann ist es schön warm bei Mama. Auch im Tuch.
17.12.2013 15:25
Zitat von Schmetterling1987:
Zitat von Calzone:
Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt (: wobei kaufen ja auch soooo Spaß macht. Oder ist das beim 2. nicht mehr so!?
Ich war eigentlich das erste mal schon nicht so wild aufs einkaufen. Weiss nicht wieso. Freu mehr zuhause alles herzurichten.
17.12.2013 20:58
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder.
Pitti.
Saria gute Besserung. Zu einem Nierenstau kann ich leider nix beitragen, bei einer Nierenbeckenentzündung könnte ich dir helfen. Die musste ich schon 2x mit machen, allerdings war ich da nicht schwanger.
Wir hatten am Freitag unser 2. Screening mit Organscreening. Bei unserem Schatz ist alles in Ordnung. Alles super entwickelt und keine Auffälligkeiten.
Aber wir haben so einen Zappelphilipp dass wir wieder nur ein Foto bekommen haben
Aber Hauptsache es geht ihm gut
Wir können am Sa schon unseren Kiwa abholen, hatte jetzt nur 4 Wo Lieferzeit anstatt der 6-8 Wochen. Somit haben meine Schwiegereltern gleich das Weihnachtsgeschenk für uns.
Die Möbel bekommen wir Ende Januar.
Ansonsten hab ich viel von meiner Freundin bekommen, aber auch schon einige Sachen selber gekauft
Lg
meld mich auch mal wieder.
Pitti.
Saria gute Besserung. Zu einem Nierenstau kann ich leider nix beitragen, bei einer Nierenbeckenentzündung könnte ich dir helfen. Die musste ich schon 2x mit machen, allerdings war ich da nicht schwanger.
Wir hatten am Freitag unser 2. Screening mit Organscreening. Bei unserem Schatz ist alles in Ordnung. Alles super entwickelt und keine Auffälligkeiten.
Aber wir haben so einen Zappelphilipp dass wir wieder nur ein Foto bekommen haben
Aber Hauptsache es geht ihm gut
Wir können am Sa schon unseren Kiwa abholen, hatte jetzt nur 4 Wo Lieferzeit anstatt der 6-8 Wochen. Somit haben meine Schwiegereltern gleich das Weihnachtsgeschenk für uns.
Die Möbel bekommen wir Ende Januar.
Ansonsten hab ich viel von meiner Freundin bekommen, aber auch schon einige Sachen selber gekauft
Lg
18.12.2013 08:34
Morgen
also Thema Tragen: Ich würde gerne tragen kenne mich aber nicht so aus.
Tuch weiß ich definitiv bin ich zu blöd für! Wenn dann also so etwas wie Manduca. Werde wenn der Kleine da ist zu einer Trageberatung gehen.
Wurde mir geraten, weil man ja nicht weiß was er mag.
Das wird unser Kinderzimmer!
http://www.lidl.de/de/Baby-Kleinkinderbetten-Zubeh oer/TICAA-Babyzimmer-Milu-4-teilig-Sonoma-Weiss
also Thema Tragen: Ich würde gerne tragen kenne mich aber nicht so aus.
Tuch weiß ich definitiv bin ich zu blöd für! Wenn dann also so etwas wie Manduca. Werde wenn der Kleine da ist zu einer Trageberatung gehen.
Wurde mir geraten, weil man ja nicht weiß was er mag.
Das wird unser Kinderzimmer!
http://www.lidl.de/de/Baby-Kleinkinderbetten-Zubeh oer/TICAA-Babyzimmer-Milu-4-teilig-Sonoma-Weiss
18.12.2013 12:37
hübsche kinderzimmer habt ihr euch alle ausgesucht...
mir geht es immer noch nicht wirklich besser..immer noch höllische schmerzen an der niere aber ich hoffe es geht bald besser ..
mir geht es immer noch nicht wirklich besser..immer noch höllische schmerzen an der niere aber ich hoffe es geht bald besser ..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt