***April Mamis 2013***
06.12.2012 12:47
Zitat von josisMami:
so zu mir
ich war ja heute beim FA, mein Blutdruck ist etwas höher aber noch ok sonst ist auch alles ok
ich weiß immer noch nicht, was es wird, da wir nur frontal drauf schauen konnten und mein FA meinte, es könnten Schamlippen aber auch Hoden sein, die gerade erst runter rutschen (was bei mir normal sein kann, da mein Sohn in der 24.Ssw damals noch keine Hoden hatte, sondern die erst viel später runter rutschten) deswegen gibt es kein Outing aber kann mir auch egal sein, da ich ja nicht wissen wollte was es wird xD
Muckelchen wiegt derzeit 397gramm und ist ca 23,1cm groß
Hihi, da will sich also jemand nicht zeigen Naja passt ja, da du es eig eh net wissen wolltest^^ aber gut, das alles ok ist. Freut micht Haste auch ein Bild zum mitnehmen bekommen?
06.12.2012 12:53
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
so zu mir
ich war ja heute beim FA, mein Blutdruck ist etwas höher aber noch ok sonst ist auch alles ok
ich weiß immer noch nicht, was es wird, da wir nur frontal drauf schauen konnten und mein FA meinte, es könnten Schamlippen aber auch Hoden sein, die gerade erst runter rutschen (was bei mir normal sein kann, da mein Sohn in der 24.Ssw damals noch keine Hoden hatte, sondern die erst viel später runter rutschten) deswegen gibt es kein Outing aber kann mir auch egal sein, da ich ja nicht wissen wollte was es wird xD
Hihi, da will sich also jemand nicht zeigen Naja passt ja, da du es eig eh net wissen wolltest^^ aber gut, das alles ok ist. Freut micht Haste auch ein Bild zum mitnehmen bekommen?
hihi naja zwischen die Beinchen konnten wir schon schauen
aber ich finde es auch schön, dass mein Arzt nicht einfach sagt, ja es ist ein Mädchen und dann rutscht doch noch etwas runter ist zwar nun auch bissi doof, wegen der Ungewissheit und der nächste US ist erst in 8Wochen, aber nun ja
und wegen dem Bild, naja kein schönes es liegt in Querlage und so hat man kein gescheites Bild hinbekommen halt nur ein Bildchen mit einem Fäustchen und man könnte den Mund erahnen (ich zumindest) aber da es viel zappelte konnte mein Arzt das nicht bestätigen -.- wildes Ding da drinnen
06.12.2012 13:16
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
so zu mir
hihi naja zwischen die Beinchen konnten wir schon schauen
aber ich finde es auch schön, dass mein Arzt nicht einfach sagt, ja es ist ein Mädchen und dann rutscht doch noch etwas runter ist zwar nun auch bissi doof, wegen der Ungewissheit und der nächste US ist erst in 8Wochen, aber nun ja
und wegen dem Bild, naja kein schönes es liegt in Querlage und so hat man kein gescheites Bild hinbekommen halt nur ein Bildchen mit einem Fäustchen und man könnte den Mund erahnen (ich zumindest) aber da es viel zappelte konnte mein Arzt das nicht bestätigen -.- wildes Ding da drinnen
mmh ok, naja hat, wie du schon sagt, vor und nachteile mit dem geschlecht. aber in 8 wochen sollte man es dann 100% sicher sehen oder?^^
hihi munteres kleines ding was? wollte wohl kein foto von sich machen lassen meine kleine lag letztes mal auch in querlage, den kopf schön hinter der plazenta, freches ding. wenigstens konnten wir 1-2 bilder vom gesicht bekommen
06.12.2012 13:21
Zitat von ilayna:
wurd den WW von heute schon gratuliert??
Herzlichen glückwunsch
neee danke dir auch und den anderen beiden natürlich auch
06.12.2012 13:30
Okidoki.
Bekomm jetzt wohl so ne Creme und Zäpfchen Jeaj.
JA muss dann jetzt L-Thyroxin nehmen. Hatt ich aber beim großen schon
Bekomm jetzt wohl so ne Creme und Zäpfchen Jeaj.
JA muss dann jetzt L-Thyroxin nehmen. Hatt ich aber beim großen schon
06.12.2012 13:30
dann wünsche ich euch auch mal alles Liebe zum Ww
das muss ich mir merken, einen Tag nach mir
das muss ich mir merken, einen Tag nach mir
06.12.2012 13:33
Mine, das muss nicht sein, bei meinem Sohn habe ich es dann erst in der 34.Ssw erfahren, was es wird, denn vorher konnte man nur einmal zwischen die Beine schauen (aber da war noch nichts runter gerutscht) und danach hatte er immer die Beine zusammen gekniffen, selbst beim Treten waren die zusammen xD
naja dafür war ich dann vorhin noch beim C&A und habe 2Sets gekauft und einen Body (auch wenn ich schon gefühlte 1000 habe, aber der musste noch mit xD und bei mir auf Arbeit habe ich noch ein Set von Name it gekauft, das war eine Hose, ein Pulli, ein Mützchen und so Puschen <3
naja dafür war ich dann vorhin noch beim C&A und habe 2Sets gekauft und einen Body (auch wenn ich schon gefühlte 1000 habe, aber der musste noch mit xD und bei mir auf Arbeit habe ich noch ein Set von Name it gekauft, das war eine Hose, ein Pulli, ein Mützchen und so Puschen <3
06.12.2012 15:33
Zitat von josisMami:
Mine, das muss nicht sein, bei meinem Sohn habe ich es dann erst in der 34.Ssw erfahren, was es wird, denn vorher konnte man nur einmal zwischen die Beine schauen (aber da war noch nichts runter gerutscht) und danach hatte er immer die Beine zusammen gekniffen, selbst beim Treten waren die zusammen xD
Naja so wie ich das gelesen hab, rutschen die Hoden teilweise sogar erst nach der Geburt in den Hodensack, aber den Penis sollte man doch eig vorher sehen oder nicht?
Ui Babyshoppen Ich liebe es.
Und alles gute nachträglich zum WW, ich bekomm das bei dir irgendwie immer erst einen Tag später mit
06.12.2012 16:01
Das sagt ja wohl alles, oder?
Wobei ich das so gut wie jedenen Tag machen Aber heute hat mich die Hausarbeit richtig geschafft
und weil ich so fleißig war, gönne ich mir heute
Wobei ich das so gut wie jedenen Tag machen Aber heute hat mich die Hausarbeit richtig geschafft
06.12.2012 19:40
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Naja so wie ich das gelesen hab, rutschen die Hoden teilweise sogar erst nach der Geburt in den Hodensack, aber den Penis sollte man doch eig vorher sehen oder nicht?
Und alles gute nachträglich zum WW, ich bekomm das bei dir irgendwie immer erst einen Tag später mit
das mit dem Pipimann habe ich mir auch schon den halben Tag gedacht, aber bei Levi sah man auch nichts, allerdings war das Bild da auch von unten und da kann es sein, dass der Pipimann nach oben lag und das mit den Hoden nach der Geburt ist wohl bei manchen so aber ich denke spätestens zum 3D sehen wir dann, was es nun wird
und danke ich gucke irgendwie nie so drauf, außer wenn meine App mich erinnert
06.12.2012 20:27
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
das mit dem Pipimann habe ich mir auch schon den halben Tag gedacht, aber bei Levi sah man auch nichts, allerdings war das Bild da auch von unten und da kann es sein, dass der Pipimann nach oben lag und das mit den Hoden nach der Geburt ist wohl bei manchen so aber ich denke spätestens zum 3D sehen wir dann, was es nun wird
und danke ich gucke irgendwie nie so drauf, außer wenn meine App mich erinnert
mmh ok, hoch geklemmt also ja ich denk mal im 3d sollte man es gut sehen
hihi ich merk das auch oftmals nicht mit dem ww
Achja, ich war heut beim FA, wegen Stechen in der rechten Seite, hab nen Nierenstau 1. Grades. Noch nicht bedenklich, soll viel trinken, nur links auf der Seite liegen und beobachten. Wenns nach maximal einer Woche net besser ist bzw ich immer wieder Schmerzen hab muss ich zum Urologen. Naja blöd aber gibt schlimmeres solang es so "harmlos" bleibt.
06.12.2012 20:30
Zitat von NikoMaus:
hihi, naja solange du spaß dabei hattest muss ja leider auch alle gemacht werden
06.12.2012 20:37
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
hihi, naja solange du spaß dabei hattest muss ja leider auch alle gemacht werden
Am meisten Spaß macht wenn mein kleiner Großer mir dabei hilft Das sit immer so süß Ich darf dann immer nur ein stückchen kehren, bzw. staubsaugen, und dann will er weiter machen. Oder wenn ich Tisch oder Sofarücken abwische, bruach er immer ein extra Tuch um zu helfen Soooo süß
Naja, meine Symphyse meldet sich heute wieder....
Und dann werde ich noch Tante. Eigentlich freue ich mich ja. Aber ich weiß genau, das meine Eltern da utnerschiede machen werden, und das möchte ich nciht...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt