Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
05.12.2012 15:17
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Oh Mann...heute...argh

Mein Sohn hat sich vorhin meinen Milchreis gekrallt, diesen auf den Boden gekippt, liebevoll mit den Fingern verteilt, mit seinen Hausschuhen wie auf rohen Eiern drin rum gelaufen, und dann ganz aufgeregt "da da da" gerufen.
Ich musste noch Lachen obendrein
Bis die Sauerei dann mal weg war. Das klebt vielleicht

Dann ist mein TSH Wert gestiegen, weshalb ich mich wohl so unwohl fühle. Aber dann wird die Dosis ganz einfach erhöht, und dann ist gut

Seid ihr eigentlicha uch schon so schnell ausser Atem?? Boah, ich bin schon ausser Atem wenn ich meinen großen Kleinen auf die Wickelkommode hebe

Sei froh dass es nur Milchreis war

Ich hab meinen Bruder zu größerer Sauerei angestiftet

Die da wäre?

Schön morgens wenn Mama noch schläft erst einmal mit Schlafsack aus dem geschlossenen Gitterbettchen krabbeln, in die Küche und dort für Mama "kochen": Eier, Katzenbrekkies, Mehl & Haferflocken verpanschen und zum krönenden Abschluss in der ganzen Küche verteilen Bis dato wusste meine Ma nicht wie toll Eidotter kleben kann

Iiiigiiiitt!!!

Wo seid ihr denn wieder alle???
Mine1986
2905 Beiträge
05.12.2012 15:34
Am schaffen^^ heut hab ich nur so langwierige Aufgaben
lalelu81
3730 Beiträge
05.12.2012 18:01
ich habe jetzt ab und zu so einen Druck im Bauch und heute meinte ich zu bemerken, dass der Bauch währenddessen auch härter ist...erst dachte ich immer dass das der Krümel ist, der komisch liegt...sind das schon Übungswehen? Hat das sonst noch wer? Hatte gerade ein bißchen die Küche aufgeräumt, da ging es wieder los und war mehrmals hintereinander, jetzt wo ich auf dem Sofa liege ist es besser, aber ich bin gerade schon in Sorge und heute ist ja Mittwoch....war vorhin schon kurz davor in die Klinik zu fahren, aber jetzt turnt der Kleine wieder so kräftig, dass ich denke ich sollte nicht überreagieren....
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2012 18:07
Zitat von lalelu81:

ich habe jetzt ab und zu so einen Druck im Bauch und heute meinte ich zu bemerken, dass der Bauch währenddessen auch härter ist...erst dachte ich immer dass das der Krümel ist, der komisch liegt...sind das schon Übungswehen? Hat das sonst noch wer? Hatte gerade ein bißchen die Küche aufgeräumt, da ging es wieder los und war mehrmals hintereinander, jetzt wo ich auf dem Sofa liege ist es besser, aber ich bin gerade schon in Sorge und heute ist ja Mittwoch....war vorhin schon kurz davor in die Klinik zu fahren, aber jetzt turnt der Kleine wieder so kräftig, dass ich denke ich sollte nicht überreagieren....

Ich hab ab und zu so ein ziehen im UL, als haette ich grad stark meine Mens. Das haelt aber nicht lange an, es zieht halt nur kraeftig an und laesst dann wieder nach, bis es weg ist. Ist auch unregelmaessig. Ich wuerde es als Uebungswehen bezeichnen
Jani85
27577 Beiträge
05.12.2012 19:38
Zitat von audimaus:

Zitat von lalelu81:

Ich hab ab und zu so ein ziehen im UL, als haette ich grad stark meine Mens. Das haelt aber nicht lange an, es zieht halt nur kraeftig an und laesst dann wieder nach, bis es weg ist. Ist auch unregelmaessig. Ich wuerde es als Uebungswehen bezeichnen

Meine Hebi meinte bis zu 20 mal am Tag ist normal auch wenn der Bauch hart wird. SOLANG es NICHT in regelmäßigen Abständen kommt! Dann sofort ins KH!!
Sonst kann das auch an anstregung zB treppe steigen liegen.
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2012 21:15
Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

Zitat von lalelu81:

Meine Hebi meinte bis zu 20 mal am Tag ist normal auch wenn der Bauch hart wird. SOLANG es NICHT in regelmäßigen Abständen kommt! Dann sofort ins KH!!

Also sind bzw koennten das tatsaechlich schon Uebungswehen sein, ja?
firelady
9056 Beiträge
05.12.2012 21:15
ja, Übungswehen sind jetzt leider schon normal.
Jani85
27577 Beiträge
05.12.2012 21:16
Zitat von audimaus:

Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

Zitat von lalelu81:

Japp sind es
audimaus
8080 Beiträge
05.12.2012 21:24
Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

Zitat von Jani85:

Zitat von audimaus:

...

Japp sind es

Allet kla, weiss ich was da unten ab und zu vor sich geht
Stiene84
735 Beiträge
06.12.2012 08:43
Einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich euch!!!

Heut darf ich endlich wieder Krümmel sehn...nach 4 langen Wochen...
Muss aber noch bis 17Uhr warten...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mine1986
2905 Beiträge
06.12.2012 09:06
Zitat von Stiene84:

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich euch!!!

Heut darf ich endlich wieder Krümmel sehn...nach 4 langen Wochen...
Muss aber noch bis 17Uhr warten...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Danke, dir auch

Oooh wie toll, ganz viel Spaß dabei!

Jani85
27577 Beiträge
06.12.2012 12:11
Hey Mädels,
bin etwas verwirrt... Ich hatte noch nie, zumindest nicht bewußt, einen Vaginalpilz. Nun rufen die vom FA gestern an und meinen der Abstrich wär positiv gewesen und ich soll mich nen Rezept holen... Aber es juckt gar nix?? HAben die das dann gleich in der Startphase entdeckt oder gibts Pilze auch ohne jucken??

Und ich mein Schilddrüsenwert ist wieder im Keller... kann davon auch die Müdigkeit kommen?
josisMami
12659 Beiträge
06.12.2012 12:19
Jani evtl ist der Pilz noch ganz am Anfang, ich hatte aber auch mal nen Pilz in Levis Schwangerschaft und habe nichts gemerkt, durfte dann so Tabletten und Vaginaltabletten nehmen
Mine1986
2905 Beiträge
06.12.2012 12:20
Zitat von Jani85:

Hey Mädels,
bin etwas verwirrt... Ich hatte noch nie, zumindest nicht bewußt, einen Vaginalpilz. Nun rufen die vom FA gestern an und meinen der Abstrich wär positiv gewesen und ich soll mich nen Rezept holen... Aber es juckt gar nix?? HAben die das dann gleich in der Startphase entdeckt oder gibts Pilze auch ohne jucken??

Und ich mein Schilddrüsenwert ist wieder im Keller... kann davon auch die Müdigkeit kommen?

Also nen Pilz hatte ich auch noch nicht nur ne Entzündung, die hat sich bissel angefühlt wie Blasenentzündung aber auch nicht stark genug, dass ich da drauf gekommen wäre, dass das ne Entzündung sein könnte. Von daher leider keine ahnung.

Und ja, wenn die Schilddrüsenwerte im Keller sind wird man müde. Musste jetzt Tabletten nehmen bzw wenn du schon welche nimmst, höhere oder niedrigere Dosis
josisMami
12659 Beiträge
06.12.2012 12:25
so zu mir
ich war ja heute beim FA, mein Blutdruck ist etwas höher aber noch ok sonst ist auch alles ok
ich weiß immer noch nicht, was es wird, da wir nur frontal drauf schauen konnten und mein FA meinte, es könnten Schamlippen aber auch Hoden sein, die gerade erst runter rutschen (was bei mir normal sein kann, da mein Sohn in der 24.Ssw damals noch keine Hoden hatte, sondern die erst viel später runter rutschten) deswegen gibt es kein Outing aber kann mir auch egal sein, da ich ja nicht wissen wollte was es wird xD
Muckelchen wiegt derzeit 397gramm und ist ca 23,1cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt