***April Mamis 2013***
08.11.2012 09:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Ich hab mich noch für gar keinen entschieden
Ich hab mich auch noch nicht angemeldet
Allen die WW haben: ALLES GUTEEEEE!!!
Dankeeeee.
Muss mir mal einen suchen, die haben ja auch feste Anfangstermine
Krankenhäuser bieten auch sehr oft GVKs an. Aber mit den festen Terminen hast du in jedem Fall recht!
Jap hab 2 im Auge, bei deinem sind die Termine allerdings so doof, entweder zu spät im neuen Jahr oder morgens....
Das andere KH weiß ich grad gar net, komm leider grad net auf die HP, irgendwas spinnt, grml.
08.11.2012 09:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich hab gestern mit meine hebi telefoniert, mein gvk beginnt schon nächste woche das nervt... der ist dann nämlich im februar schon vorbei dann sinds aber noch fast 2 1/2 monate bis zur geburt...
Meiner geht jetzt auch im November los
Wirst schon bis zur Geburt nicht vergessen, wie du atmen musst
Ich muss atmen??? Ich glaub wir haben das gar nicht so gemacht beim ersten
jaja, irgendsowas in die Richtung war da
Wie oft hast du GVK? Ich entweder 6 mal oder gar nur 4 mal, je nachdem wo ich hingehe
ich hab 7 mal
08.11.2012 10:07
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
...
Ich muss atmen??? Ich glaub wir haben das gar nicht so gemacht beim ersten
Wie oft hast du GVK? Ich entweder 6 mal oder gar nur 4 mal, je nachdem wo ich hingehe
ich hab 7 mal
Beim ersten Kind hatte ich 8 mal. jetzt beim 2. ist es schneller erklärt
08.11.2012 10:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
ich hab 7 mal
wird sich nicht soviel verändert haben was
08.11.2012 10:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
Dankeeeee.
Muss mir mal einen suchen, die haben ja auch feste Anfangstermine
Krankenhäuser bieten auch sehr oft GVKs an. Aber mit den festen Terminen hast du in jedem Fall recht!
Jap hab 2 im Auge, bei deinem sind die Termine allerdings so doof, entweder zu spät im neuen Jahr oder morgens....
Das andere KH weiß ich grad gar net, komm leider grad net auf die HP, irgendwas spinnt, grml.
Da fragt man sich, wer morgens nen GVK besuchen kann... vermutlich nur die im BV... Gibt es Hebammenpraxen bei euch, die bieten das ja auch alles an. Bei mir sind die Zeiten auch nicht so prall. bis 21:30 abends, da bin ich eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett
08.11.2012 10:09
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
...
ich hab 7 mal
wird sich nicht soviel verändert haben was
Vermutlich nicht . ich denke, dass sie einfach den Geburtsvorgang an sich weg lässt, denn den kennt man ja
08.11.2012 10:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
...
Da fragt man sich, wer morgens nen GVK besuchen kann... vermutlich nur die im BV... Gibt es Hebammenpraxen bei euch, die bieten das ja auch alles an. Bei mir sind die Zeiten auch nicht so prall. bis 21:30 abends, da bin ich eigentlich schon fast auf dem Weg ins Bett
Ja das hab ich mich auch gefragt wer da hin gehn kann außer den Bvlern.
Mmmh ich glaube eine gibt es, muss ich mal schauen.
Also meine Wunschklinik hat immer von 19:15 bis 21:15, mal schauen wann die anfangen, ruf ich später an und frag nach.
Obwohl meine Hebi meinte, die Klinik ist net so doll, die würden schnell KS machen und gäbe oft Stillprobleme, mmmh weiß net ob ich da hin sollte. Aber würde eig gern alles in einer Klinik machen...
08.11.2012 10:37
Zitat von granini:
Morgen!
Ja die Müdigkeit will bei mir auch einfach nicht verschwinden..
Total nervig!
Freue mich jetzt schon wieder auf´s Wochenende.
Haben gestern Laminat für´s Babyzimmer gekauft.
Den wird mein Mann dann am WE verlegen.
Dann sind wir schon einen ganzen Schritt weiter
Was habt ihr am WE so vor?
Guten Morgen...
also mit der Müdigkeit hab ich auch höllisch zu kämpfen ö.Ö
Könnte stääändig schlafen... wahh und wenn ich am WE mal länger schlafen konnte bin ich trotzdem sau müde ^^
was soll das bloß mit mir werden? Vielleicht sowas wie bei der gestern in der Sendung auf rtl2 wo sie während der Geburt sagte, dass sie schlafen möchte hahaha
Ich schlaf bestimmt währenddessen ein
08.11.2012 11:02
Hallo Mädel´s!
Heut endlich Termin beim FA...
Ich hab auch noch keinen Geburtsvorbereitungskurs oder eine Hebamme.
Sollte ich dann wohl so langsam mal in angriff nehmen...
Heut endlich Termin beim FA...
Ich hab auch noch keinen Geburtsvorbereitungskurs oder eine Hebamme.
Sollte ich dann wohl so langsam mal in angriff nehmen...
08.11.2012 11:28
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
...
Was ist denn GVK xD 6 mal oder 4 mal Geschlechtsverkehr oder was?
08.11.2012 11:35
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
...
Geburtsvorbereitungskurs! Mensch Ceres
08.11.2012 11:36
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von Mine1986:
Zitat von findus2010:
...
Geburtsvorbereitungskurs!!!!!
08.11.2012 11:37
Zitat von findus2010:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
...
ich hab 7 mal
Bei uns ist 10 mal. Gibts bei euch extra Kurse für Mamas? Bei uns gibts nur einen da muss man dann hin wenn man einen will egal obs das erste oder das 12 te ist
08.11.2012 11:49
Hallo Zusammen
Also mein GVK fängt ende Januar an Ich habe gar nicht gefragt wie oft das jetzt ist. Ich glaube, ich rufe die Tage mal an, und frage nach
Also mein GVK fängt ende Januar an Ich habe gar nicht gefragt wie oft das jetzt ist. Ich glaube, ich rufe die Tage mal an, und frage nach
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt