***April Mamis 2013***
08.11.2012 07:44
Zitat von ilayna:
Guuuuten moooorgen
An alle die heute so wie ich WW haben... Herzlichen Glückwunsch!!!!!
:***
Danke, dir auch Glückwunsch ET Zwilling, 20. Woche und so gut wie Halbzeit, 133Tage geschafft, 147 Tage vor uns, in 7 Tagen haben wir genau die Hälfte rum!!!!
08.11.2012 07:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Guuuuten moooorgen
Danke, dir auch Glückwunsch ET Zwilling, 20. Woche und so gut wie Halbzeit, 133Tage geschafft, 147 Tage vor uns, in 7 Tagen haben wir genau die Hälfte rum!!!!
Jaaa endlich!!!! Ich halte diese warterei auch nicht wirklich aus ^^ vor allem habe ich beschäftigungsverbot und bin ja die meiste zeit zu Hause..da geht die zeit gar nicht rum
08.11.2012 07:59
Ich hab gestern mit meine hebi telefoniert, mein gvk beginnt schon nächste woche das nervt... der ist dann nämlich im februar schon vorbei dann sinds aber noch fast 2 1/2 monate bis zur geburt...
08.11.2012 08:00
Zitat von ilayna:
Zitat von Mine1986:
Zitat von ilayna:
Guuuuten moooorgen
Jaaa endlich!!!! Ich halte diese warterei auch nicht wirklich aus ^^ vor allem habe ich beschäftigungsverbot und bin ja die meiste zeit zu Hause..da geht die zeit gar nicht rum
Ohja, das glaub ich dir. Gibt bei mir aber auch genug Tage auf Arbeit wo ich mir denke, boa jetzt ein BV dann musste das ganze Elend net mehr ertragen Aber es hilft doch ungemein irgendwie^^
08.11.2012 08:09
Zitat von Jani85:
Ich hab gestern mit meine hebi telefoniert, mein gvk beginnt schon nächste woche das nervt... der ist dann nämlich im februar schon vorbei dann sinds aber noch fast 2 1/2 monate bis zur geburt...
oh, das ist echt bissel früh, mmmhh
08.11.2012 08:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jani85:
oh, das ist echt bissel früh, mmmhh
meiner startet am 07.03. das ist echt sehr früh
08.11.2012 09:06
Zitat von Jani85:
Meiner geht jetzt auch im November los
Wirst schon bis zur Geburt nicht vergessen, wie du atmen musst
08.11.2012 09:11
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich muss atmen??? Ich glaub wir haben das gar nicht so gemacht beim ersten
08.11.2012 09:12
Zitat von Mine1986:
Ich hab mich noch für gar keinen entschieden
Ich hab da keine Auswahl. Hier gibts diese Hebi. Sonst muss ich wieder 8km fahren da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem mag ich meine Hebi und sie uns
08.11.2012 09:14
Zitat von Jani85:
Zitat von Mine1986:
Ich hab da keine Auswahl. Hier gibts diese Hebi. Sonst muss ich wieder 8km fahren da hab ich keinen Bock drauf. Außerdem mag ich meine Hebi und sie uns
Meine macht nur Rückbildung...
08.11.2012 09:28
Zitat von Mine1986:
Ich hab mich auch noch nicht angemeldet
Allen die WW haben: ALLES GUTEEEEE!!!
08.11.2012 09:32
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Dankeeeee.
Muss mir mal einen suchen, die haben ja auch feste Anfangstermine
08.11.2012 09:44
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich muss atmen??? Ich glaub wir haben das gar nicht so gemacht beim ersten
jaja, irgendsowas in die Richtung war da
Wie oft hast du GVK? Ich entweder 6 mal oder gar nur 4 mal, je nachdem wo ich hingehe
08.11.2012 09:45
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Dankeeeee.
Muss mir mal einen suchen, die haben ja auch feste Anfangstermine
Krankenhäuser bieten auch sehr oft GVKs an. Aber mit den festen Terminen hast du in jedem Fall recht!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt